lockere offene erotische beziehung

Liebe Windrad

eigentlich hast du es aber schon vorher erkannt nicht wahr? In deinem Beitrag vom 9.03. steht, dass du es vielleicht als eine schöne Zeit abtun solltest und nichts mehr investieren solltest.

Die Gewißheit, dass es vorüber ist ist doch auch besser als dieser schweigende Schwebezustand, denke ich mir. Vor allem, da du das aus der Erfahrung in deiner Jugend als so verletzend erlebt hast.

Distanziere dich, oder versuch es zumindest mit allen Mitteln. Wenn es dir hilft, lass Bitterkeit, aber versuche das mit dir selbst auszumachen. Er wird nur erkennen, was er verloren hat, wenn er es wirklich verloren hat. Eine traurige Wahrheit, die immer wieder für viel Verwirrung sorgt untereinander.

Schreib es dir von der Seele.

Grüße

Anissa

 
danke für die lieben worte. ja, ein stück weit hab ich es ja auch kommen sehen, oder besser gesagt, gefühlt. sicher ist die wahrheit und der ist-zustand besser als jedes schwebegefühl. es ist mir ja auch nicht wohl gewesen, so zwischen den seilen zu hangen.

nun, was schmerzt ist das viele das ich investiert hatte, dass ich während seiner krankheit da war und ihn aufgebaut habe. das hat doch wirklich gezeigt, dass freundschaft von meiner seite her da ist und dass sie dankbar angenommen wurde.

schmerzlich ist jetzt einfach, dass kein wort mehr an mich gerichtet wird und ich auch ganz fest den eindruck habe, dass jeglicher funke von freundschaft weggeworfen wird.

ist schmerzhaft und entäuschend. und trotzdem hoffe ich dass man eines tages sich wieder begegnen kann ohne dass man in eine andere richtung schauen muss.

 
hab mich jetzt von ihm ablösen lassen mit farbakkupunktur. das hat geholfen. und als ich von der therapie nach hause kam, war schon eine sofortnachricht auf meinem rechner, dass er mir einen brief geschrieben hat.

er wolle die freundschaft nicht beenden schrieb er. danach meldete er sich im chat. er hat darauf hin gestürmt, dass ich immer mehr wollte. sagte ihm, dass ich ihm seit dezember nicht mehr das gefühl gegeben habe, dass es auch von meiner seite her locker war. doch er fühlte sich eingeengt wegen dem vielen chatten und sms zwischen uns. da verdrücke er sich dann eben. ok, hab gesagt dass er abstand haben könne und ich das jetzt auch brauche. und eine tiefere beziehung getraue ich mich momentan auch überhaupt nicht einzugehen (ich mag nicht schon wieder auf die nase fallen, davor hab ich schiss). er meinte auch dass er sich im moment nicht binden wolle und auch nicht könne. na super, geht uns ja beiden gleich.

und nach dem chat hüpfte er noch auf unserem gemeinsamen paarprofil auf der plattform rum um neue kontakte zu knüpfen. gestern erzählte er einem befreundeten paar dass alles zwischen uns bestens und super sei.

kurz darauf meldete er sich im chat und hat mir einen lieben gruss und küsschen hinterlassen. ich wünschte ihm dann ganz knapp eine gute nacht. kein küsschen oder so von mir. danach war er schon wieder auf unserem profil.

kommt mir vor als ob es nicht geht mit uns aber auch ohne einander kommen wir nicht klar.

der soll sich jetzt mal selber gedanken machen und mir keine schwarz peter karte zustecken. denn die nehme ich nicht an. in den nächsten tagen werde ich von der bildfläche verschwinden. zum glück hab ich übers wochenende noch besuch. da fällt es mir sowieso leichter mich nicht im netz zu zeigen.

soll einer noch die männer verstehen...