Er hat an einem Freitag Schluß gemacht. 5 Tage zuvor war noch alles total schön. An dem Tag hat er mich zum Bahnhof gefahren. Ich bin dann zu meinen Eltern. Und am Montag holte er mich wieder vom Bahnhof ab. Ich sagte ihm, dass er Recht habe. Ich wäre ebenfalls für die Trennung. Am Dienstag gings bei mir dann los. Ich konnte mir die Trennung einfach nicht vorstellen. Bin dann gleich zu ihm hin. Er hat mich so ätzend behandelt. War total kalt mir gegenüber. Dann ließ ich ihn in ruhe.. Am Freitag bin ich dann wieder hin. Hab mit ihm geredet. Dann haben wir uns sogar geküsst.. oder er hat sich eher küssen lassen. Wir haben beschloßen alles langsam anzugehen. Wollen uns jetzt nur noch einmal die Woche sehen. Und auch nicht jeden Tag telefonieren. Damit beide ihren Abstand haben und auch mal an sich denken. Damit auch die alte Beziehung vergessen wird. Und wir uns auf einander freuen, wenn wir wissen, wir sehen uns in einigen Tagen wieder. Dann bin ich wieder übers Wochenende zu meinen Eltern. Haben überhaupt keinen Kontakt gehabt. Am Montag bin ich dann wieder zu ihm hin. Er war wirklich ein anderer Mensch. Ich wußte schon gar nicht mehr, dass er auch so kann. Wir schauten uns einen Film an und am Ende blieb ich sogar die Nacht über bei ihm. Ich hab auf jeden Fall gelernt, dass ich nicht mehr auf ihn zu gehen werde. Ich sage ihm zwar, dass es mich freut, wenn er mal irgendwas nettes für mich tut oder gebe ihm das Gefühl glücklich zu sein (in seiner Gegenwart) aber ich werde mich garantiert nicht mehr bei ihm melden.. nicht so schnell.. jetzt ist er an der Reihe. Ich glaube sogar, dass er das auch mag. Weil er jetzt mal hinterher laufen kann. Als ich am Morgen nach Hause bin, sagte ich ihm sogar, dass ich den ganzen tag Ruhe brauche, weil ich für meine Prüfungen lernen muß. (Normal war das immer sein Spruch). Und sonst hatte er nie Zeit für mich in der Woche. Aber tatsächlich stand er 3 Stunden später bei mir vor der Tür.
Ich hab ihm vor kurzem eine sms geschickt, ob er morgen nicht Zeit hätte, mir beim lernen zu helfen.
Und er schrieb mir sofort zurück. Obwohl ich das auch jetzt schon wieder bereue.
Aber, lass deinen Freund in Ruhe. Und redet nach einige Tagen wieder.. :super:
Ich hab ihm vor kurzem eine sms geschickt, ob er morgen nicht Zeit hätte, mir beim lernen zu helfen.
Und er schrieb mir sofort zurück. Obwohl ich das auch jetzt schon wieder bereue.
Aber, lass deinen Freund in Ruhe. Und redet nach einige Tagen wieder.. :super: