Eins verstehe ich nicht, warum hälst Du, trotz allem, noch an ihn fest?
(denn das tust Du, sonst wäre es Dir nich so mega wichtig, gleich und sofort die Sachen abzuholen,
Du hoffst, hoffst, dass er sich besinnt und Dich bittet zu bleiben, oder was auch immer)
Denkst Du, Du kannst ihn ändern, dazu bringen, Dich endlich zu lieben, wenn Du Dich änderst?
Wieso?
Hast Du Angst vor dem Allein sein?
Vor der damit verbunden Trauer des Abschied nehmens?
Wovor hast Du so eine Angst, dass Du lieber in dieser destruktiven "Beziehung" bleibst?
Warum bist Du Dir selbst nich so viel Wert zu sagen ( und damit meine ich WIRKLICH FÜR DICH, zu sagen, Tschüß mein lieber.
(das muss nichts damit zu tun haben, es ihm wirklich zu sagen, manchmal, oder meistens ist es besser, sich einfach nur zurück zu ziehen.)
Bitte sei mir nicht böse, ich schreibe nur so provouierend, weil ich in der selben Situation bin wie Du. (vielleich schon einen MIlimeter weiter)
Und genau weiß, welche Motivation mich so lange hat fest halten lassen und ich weiß auch, dass ich nur daraus komme, wenn ich für mich entscheide, es zu wollen
und das heißt für mich, absolute Kontaktsperre meinerseits. Er weiß nichts von meinem Entschluß, das mache ich mit mir aus und das ist gut so, denn zur Zeit bin ich noch nicht so stabil,
um es ihm, ohne Dramatik mitteilen zu können.
Natürlich ist es hart, aber ich spüre jeden Tag Besserung und glaube mir, es lohnt sich und Du schaffst es auch, Du musst nur ernsthaft wollen.
Alles Liebe für Dich,
ich wünsche Dir Kraft und Geduld mit Dir.
Füchsle