Los lassen...wie? Bin ich schon hörig?

Was für lebensnotwendigen Sachen???Drei T-Shirts???Nur wieder ein erneutes Zusammentreffen um......

Ausreden und Hoffnung....

Ihr könnt KEINE so wichtigen Sachen austauschen müssen, die sich nicht ggf mit der Post schicken lassen...

Nochmal, du WILLST noch nicht abspringen....die Hoffnung schwingt immernoch mit...

Sie stellt sich noch die unnötige Frage, weil sie sich noch im Kreislauf befindet und nach Gründen und Hoffnung sucht........
ICh möchte es schaffen aus diesem Kreislauf rauszukommen! Der Kopf weis das nur das Herz will es nicht wahrhaben...da wo sich die Frage stellt warum hängt das Herz noch dran? ICh will ja auch wieder leben und glücklich sein und nicht ständig ängstlich am Handy sitzen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was für lebensnotwendigen Sachen???Drei T-Shirts???Nur wieder ein erneutes Zusammentreffen um......Ausreden und Hoffnung....QUOTE]

Ich möchte nicht das er gelegenheit hat zu mir zu kommen um mir mein Zeug zu bringen und das tut er! Und ich will nicht das er es beendet wenn er s überhaupt tut...ich will es beenden

Oh mann ,ich les hier grad mit.Ja geh und hol deine Sachen und bleib stark!!!!! das leiden kann dir niemand abnehmen,da mußt du durch.

bin gespannt wie es bei dir ausgeht.viel,viel Kraft

Alles Liebe

Er kann doch tun und lassen was er will....entscheidend ist, was DU willst und zulässt.....

Mach ihm klar ist aus und er braucht dir die Sachen nicht bringen, eine Freundin holt sie ab, mit der Post oder von mir aus vom Papst werden die abgeholt.

Er kommt und steht vor deiner Tür???Wo steht geschrieben, das du die Tür öffnest???Bitte schreib jetzt keine Ausflüchte mehr.....denn ICH muss dich nicht überzeugen.....

Es ist nur noch dieses eine Glas Vodga...dann hör ich auf.....ganz ehrlich, weil ich WILL es ja......

Verstehst du, was ich meine????

Such nicht nach Gründen.......Sachen???Das ist albern, aber wirklich.

Arsch zusammen kneifen und durch.

JETZT.

Ohne ihm das sanft zu erklären oder dir was anzuhören......

WEnn es nur ein T-shirt wäre was bei ihm ist, dann wäre es mir egal! Es ist aber bei ihm mehr als nur ein Shirt! Meine Ordner für die Arbeit sind dort und die hätte ich dann dorch gerne wieder!

Also werde ich die Sache später an der Nase packen...Sachen holen und kurz und bündig erklären das ich mich entschieden habe vorerst alleine meinen weg zu gehen und gehe ohne zu diskutieren und zu reden was richtig war und was nicht....

Schatz, ich will dir doch nichts....

will dir nur aufzeigen, das du doch insgeheim noch nach Möglichkeiten suchst.

Ich wünsche dir WIRKLICH die Kraft, das du das so machst.

Aber ich habe ernsthafte Zweifel.

Denn eventuell ist das dann eine Seite, die er dann an dir noch nicht kennt, überrascht ist, zurückrudert und schon beginnt der Kreislauf von vorne.

Kannst du hingehen und dich auf KEIN Gespräch einlassen???

Das wird kein Spaziergang.

Bist du so weit??Horch mal ganz ehrlich in dich rein.

Er kauft dich wieder, wenn du nicht stark genug bist.

Und ich fürchte, das ist so.

Denn eventuell ist das dann eine Seite, die er dann an dir noch nicht kennt, überrascht ist, zurückrudert und schon beginnt der Kreislauf von vorne.Kannst du hingehen und dich auf KEIN Gespräch einlassen???QUOTE]

Was für eine Seite meist du von mir?

Ja ich kann hingehen und nichts sagen...das habe ich vor 3 Wochen gemacht...weil ich mir vorgenommen hatte nicht mehr zu reden sondern zu handeln...u er hatte wieder einen Fehler wiederholen lassen obwohl er mal versprochen hat dies nicht mehr zu tun..ich bin nur hingefahren hab sein ZEug gebracht und ohne was zusagen wieder aus der tür gegangen und weg war ich und das tat gut weil er echt fragend in der tür stand....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab den ersten Schritt gemacht u es beendet....

glaub mir, auch wenns jetzt noch weh tut, du wirst es nicht bereuen!!! war in der gleichen siutation. ich bereue es keine sekunde ihn nicht mehr zurückgenommen zu haben =)

Ich hoffe es jetzt stark zu bleiben und MEINEN Weg zu gehen! Es ist ein extremer Kampf den ich grad durchlebe und ich hoffe das diese Gefühl bald vorbei ist und ich nicht mehr an ihn denken muss....und bald offen bin für mein Leben! Es ist erschreckend wie man sich für einen Menschen verändert und sein Leben nicht mehr richtig wahrnimmt! Das fällte auch erst auf...wenn es vorbei ist

Liebe Julie, wenn ich so lese, wie Eure Beziehung lief... hast Du ganz schön geklammert.

Ich als Mann hätte das keine 2 Monate ausgehalten. Er durfte noch nicht mal nach dem Fußball mal alleine pennen gehen.. Natürlich ist seine Wortwahl nicht freundlich gewesen, und sein Verhalten echt nicht schön. Man muss nicht aggressiv werden, um anderen klarzumachen, dass man Freiraum möchte.

Na gut, dass hilft Dir jetzt nichts, denn Du bist ja über das alles hinaus und Dein letzter Post zeigt, dass Du jetzt langsam siehst, auch ein Leben ohne ständige Bezugsperson kann seine Reize haben.

Nimm Dein Leben wie Du selbst sagst, mal richtig wahr.. ich denke darum geht es bei Dir. Dass es sich nicht ständig um eine andere Person drehen muss.

Viel Kraft Dir dafür! :) Du wirst das schaffen.

Liebe Julie, wenn ich so lese, wie Eure Beziehung lief... hast Du ganz schön geklammert.Ich als Mann hätte das keine 2 Monate ausgehalten. Er durfte noch nicht mal nach dem Fußball mal alleine pennen gehen..QUOTE]

Naja das kommt hier etwas falsch rüber mit dem Fussball! Es ist so... dass er sich für alles Zeit nimmt was mit Sport zu tun hat! Ich stehe da nicht auf seinem Plan! Sicher sollte jeder Mensch seinen Interessen nach gehen...aber auch wenn man in einer Partnerschaft ist, auch Zeit mit dem Partner teilen. Er hatte für alles Zeit Sport, Freunde ect. Aber wenn ich so schaue haben wir in den 4 Jahren nichtmal zusammen urlaub gemacht oder mal richtig was unternommen...

Unter der Woche waren wir beide beruflich eingespannt. Mal mehr mal weniger!.. Aber am Wochenende sah sein Leben immer gleich aus.... morgens laufen....danach fahrrad fahren....danach Fussball und abends mit den Jungs feiern gehen!

Das Samstags und Sonntags und wenn ich mich mal geäußert habe kam von ihm zwar verständnis aber keine Umsetzung... Er ist einfach ein allein gänger gewesen...

Okay, das wirft ein etwas anderes Licht auf das Ganze...

Aber dann ist er vielleicht auch gar nicht der Beziehungsmensch und kommt besser allein oder mit (einer) unverbindlichen Beziehung(en) zurecht.

Du aber nicht. Dann ist es folglich nur gut, dass Du für die Zukunft jemanden findest, der Deinen Vorstellungen da näher kommt.

Eins verstehe ich nicht, warum hälst Du, trotz allem, noch an ihn fest?

(denn das tust Du, sonst wäre es Dir nich so mega wichtig, gleich und sofort die Sachen abzuholen,

Du hoffst, hoffst, dass er sich besinnt und Dich bittet zu bleiben, oder was auch immer)

Denkst Du, Du kannst ihn ändern, dazu bringen, Dich endlich zu lieben, wenn Du Dich änderst?

Wieso?

Hast Du Angst vor dem Allein sein?

Vor der damit verbunden Trauer des Abschied nehmens?

Wovor hast Du so eine Angst, dass Du lieber in dieser destruktiven "Beziehung" bleibst?

Warum bist Du Dir selbst nich so viel Wert zu sagen ( und damit meine ich WIRKLICH FÜR DICH, zu sagen, Tschüß mein lieber.

(das muss nichts damit zu tun haben, es ihm wirklich zu sagen, manchmal, oder meistens ist es besser, sich einfach nur zurück zu ziehen.)

Bitte sei mir nicht böse, ich schreibe nur so provouierend, weil ich in der selben Situation bin wie Du. (vielleich schon einen MIlimeter weiter)

Und genau weiß, welche Motivation mich so lange hat fest halten lassen und ich weiß auch, dass ich nur daraus komme, wenn ich für mich entscheide, es zu wollen

und das heißt für mich, absolute Kontaktsperre meinerseits. Er weiß nichts von meinem Entschluß, das mache ich mit mir aus und das ist gut so, denn zur Zeit bin ich noch nicht so stabil,

um es ihm, ohne Dramatik mitteilen zu können.

Natürlich ist es hart, aber ich spüre jeden Tag Besserung und glaube mir, es lohnt sich und Du schaffst es auch, Du musst nur ernsthaft wollen.

Alles Liebe für Dich,

ich wünsche Dir Kraft und Geduld mit Dir.

Füchsle