Lustlosigkeit bei meiner Freundin

heartbeat78

Neuer Benutzer
02. Juni 2010
20
0
0
35
Hallo,



normalerweise schreibe ich nicht in ein Forum aber ich brauche einfach ein paar Meinungen.



Ich bin nun 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Doch letztens habe ich ein paar Sachen „ erfahren“ dich mich einfach nur verletzt haben.



Es fing damit an, dass ich das Gefühl habe, dass sie mich vor manchen leugent, vora llem vor Männern. Ich weiß man macht es nicht, aber ich habe es trotzdem getan. Ich habe mich bei Facebook eingeloggt und ihre Nachrichten gelesen. Sie schreibt doch manchmal mit einem ihrer alten „Affären“, also mit den sie mal was gehabt haben. Nun sind sie wohl nur befreundet. Dort fragte er ob sie nun wieder single sei und sie bejahte dies. Hallo wieso tut sie das???



Okay, ich war mal bei ihr alleine zuhause und habe natürlich mich an ihren Laptop gestetzt und ihre MSN Verläufe gecheckt. War nicht okay, aber ich hatte nun ja meine Gründe. Dort hat sie mit ihrem EX Freund geschrieben( sie mag ihn eigl nicht, sagt sie zu mindestens zu mir) und er meinte was bei ihr so geht. Dann meinte sie, sie hat bissl was mit son Typen von Studivz( mit dem hatte sie auch mal was und schreibt auch noch mit ihm) und das sie eigl nie eine Beziehnung mit ihm haben wird, sonder nur so Romanzen. Das hat mich natürlich sehr getroffen und ich konnte das nicht verstehen. Sie hat mir oft gesagt,. Dass mit dem Typen nichts läuft und das der eigl gar nicht ihr Typ sei. Warum schreibt sie sowas dem ex?? Um gründe zu haben, dass der Ex nicht wieder bei ihr ankommt und wieso sagt sie nicht, dass sie mit mir zusammen ist sondern behauptet was mit einen ihrer alten Affären zu haben?



Letzens habe ich alles gebeichtet und sie drauf angesprochen. Sie hat alle abgestritten und meinte, dass sie nur kurz mit dem Ex geschrieben hat und das mit dem Typen von Studivz nichts läuft und das sie mir das schon oft genug gesagt hat.



Naja, ich fühle mich ein wenig verarscht.

In der Beziehnung läuft alles bestens, ich merke richitg wie sie mich liebt. Eigl würde ich ihr sowas nie im Leben zu trauen. Sie redet auch immer von einer gemeinsamen zukunft usw...



Was meint ihr, wie ich damit weiter umgehen soll?

 
Wie willst du denn damit umgehen? Was wäre dein Ziel?

Basis für eine Beziehung ist Vertrauen. Kannst du das aufbringen?

 
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich vertraue ihr eigl. doch die Sachen die ich erfahren habe bzw das sie mich leugnet haben mich schon sehr getroffen. Ich weiß das alle ihre Schuldfreunde mich kennen und wissen das wir zusammen sind. Nur vor ihren alten"Affären" leugnet sie mich und ich würde das gerne verstehen. Sie streitet das ab, aber ich bin ja nicht soo doof.

Sie zeigt ja auch das sie mich liebt und sagt es mir. Nur das vertrauen hat ein kleien knacks bekommen...

 
Erstens: wenn du mit ihr zusammen sein willst muss der Knacks im Vertrauen wieder weg.

Zweitens: wenn sie es vor den Exen leugnet ist das wohl auf eine kleine Anzahl Menschen beschränkt die sie wahrscheinlich nicht allzu oft sieht.

Wie du vorgehen solltest. Sprich nochmals klar mit ihr. Du hast ihr ja schon gebeichtet dass du rum geschnüffelt hast. Sage ihr klar, dass dein Vertrauen ein wenig eingeknackst ist. Stelle klar dass du nicht an ihrer Treue Zweifelst, aber dass es dich einfach nicht loslässt. Frage nach dem Grund (sprich in der ich Form "Ich habe das Gefühl du verleugnest mich vor deinen Exen" etc., du nimmst somit gleich einen eventuellen "Anklageton" aus dem Gespräch raus und somit auch Druck von ihr).

Sollte sie weiterhin darauf beharren das nicht s ist, musst du selber wissen ob du ihr glaubst oder nicht. Wenn du dich dafür entscheidest ihr zu vertrauen, dann tu dies aber ohne Vorbehalt.

 
Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Wir hatten schon mind. 3 mal das Thema. Wenn ich damit jetzt wieder anfange, dann wird sie noch genervter sein.

Ja, sie sieht die eigl nie. Mit dem einen Typen ist sie wohl nur befreundet und sie beteuert immer wieder, dass nichts wäre, dass er nicht ihr Typ wäre und das ich ihr vertrauen kann. Mich macht es halt nur wahnsinig, wieso sie ihrem Ex schreibt, dass sie seit Anfang des Jahres wieder bissl was mit dem typen mit dem sie nur befreundet ist hatte... Da kann ich ihr nur vertraunen und denken, dass sie ihren Ex halt nichts von mir erzählen wolllte nur nur "gelabert" hat. Tut trotzdem weh...

 
Ist schon etwas komisch. Habe mich nie in einer solchen Situation wiedergefunden. Kann dir nur empfehlen mit dir selber aus zu machen ob d ihr 100% vertrauen willst/kannst oder nicht. entsprechend solltest du dann die Konsequenzen ziehen.

Viel Glück und Weisheit ;-)

 
Ich würde nochmals ein gespräch suchen wo knallhart die fakten auf den tisch gelegt werden, wenn das gespräch dann wieder endet das sie genervt ist, dann sage ich dir lass dich nicht verarschen....

 
Meine Meinung:

Sie verarscht Dich und kann nicht alleine sein. Sie sucht nach einem Ersatz für Dich und verleugnet Dich deswegen. Sie sucht nach Bestätigung(anscheinend hat sie ein kleines Minderwertigkeitsgefühl) und diese kann sie nicht erhalten, wenn sie sich als "vergeben" outed. Sie hintergeht Dich in jeder Hinsicht. Dein Misstrauen ist absolut Okay! Dein Ziel? Hast Du schon getroffen als Du hierher gekommen bist. So kann es nicht weitergehen! Du suchst nur noch Bestätigung, dass Dein Misstrauen richtig ist.

Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung, aber ist es einmal egstört und der Partner nicht gewillt, dafür Verständnis zu haben oder darum zu kämpfen..verlass sie. Es ist ein schwerer Schritt, aber halte Dir niemals vor Augen was ihr alles erlebt habt. Halte Dir vor Augen wie sich Dich bewusst verleugnet, wie sie Dich hintergangen hat und belogen. Wie sie mit Dir rotzfrech "Ich liebe Dich" sagt und bei Anderen noch nicht mal was von Dir erzählt. Sie hat Dich nicht verdient und Du hast Dich genug zum Trottel gemacht.

Beziehung beenden, denn das was passiert ist kannst Du nicht vergessen. Dein Vertrauen ist total am Ende und sie liebt Dich nicht genügend um den Willen zu haben es wieder aufzubauen. Außerdem lohnt es sich nicht mal für so eine Frau!Gut kann ich nicht beantworten, aber in meinen Augen ist sie schwach! Und nur die Harten kommen in den Garten! Also pack Deine Sachen, grins ihr ins Gesicht, sag "Ich liebe Dich" und geh einfach...reagiere nie wieder auf sie egal was passiert...nur so wird sie lernen, was sie getan hat. Du kannst ihr 100000 mal sagen, dass Du ihr nicht vertraust...sie wird nur ungehalten sein, aber erwarte kein Verständnis. Du bist nur gut für sie, wenn Du funktionierst. Und mit Misstrauen funktionierst Du eben nicht.

Geh Digga...geh einfach ;) Ich musste auch den Schritt machen und als endlich Ende war, diese Ungewissheit, täglich die Gedaken ob sie gerade untreu ist...das war ein Befreiungsschlag, dass sag ich Dir. Und mach Dir keinen Kopf...es kommt eine Neue! Falls nicht, dann lieber Alleine durchs Leben ziehen als sowas an seiner Seite zu haben und kaputt gehen.

PS: REAGIERE NICHT AUF IHRE VERZWEIFELTEN VERSUCHE SICH ZU ÄNDERN..:GLAUB MIR IN 2 WOCHEN IST ALLES BEIM ALTEN! GEH WIE EIN MANN!!!sry für capslock :D

 
Ich kann's überhaupt nicht nachvollziehen, wieso man den Exen sagt, man habe was mit nem anderen oder man sei Single. Sie mag die vlt nur selten oder gar nicht sehen, aber das hat für mich was mit zu einem stehen zu tun.

Zwar könnte ich das Hinterherschnüffeln überhaupt nicht abhaben (ich weiß nicht mal, welche Tastatursperre das Handy meines Mannes hat), aber ich hatte auch nie Grund zum Misstrauen.

Facebook ist halt so ein Sonderfall, weil eh öffentlich, und wenn sie da wirklich Verfängliches reinschriebe, müsste sie schon sehr blöd sein, aber wie auch immer: Ich würd's auch nicht ok finden, wenn irgendwo steht, mein Partner ist Single (was ist denn ihr Beziehungsstatus bei Facebook?), und ich würde eine klare Aussage dazu erwarten, kein Herumgeschwafel, denn sonst wird das wahrscheinlich weiter an dir nagen und vlt mehr kaputt machen.

 
Ich denke man brauch nicht mehr speckulieren ob sein Misstrauen okay ist oder nicht, denn es ist weitaus mehr als OKAY! Ihn trifft hier GAR KEINE Schuld. Es ist nicht sehr moralisch zu schnüffeln, aber nachdem was war...kein Wunder. Ich denke auch, dass sie Dich nicht liebt..nein quatsch..das weiß ich und auch Du spürst das, denn das weckt überhaupt das ganze Msistrauen in Dir. Darf ich fragen wie euer Sexleben verläuft? Bitte sei ehrlich!

PS: Bilde Dir keine Liebe ein. Zweifel sind für manche nicht bedeutend, aber sie zerstören alles ganz langsam und leise. Du wirst schon bald merken, dass Dir kaum noch was an der Frau liegt. Du kommst hier in das Forum, weil Du abslut nicht mehr weiter weißt. Deine ständige Angst, dass sie Dich betrügt..das alles...einfach alles zerstört Liebe. Fass Dir mal ans Herz und stell Dir vor, dass Du mit einer Frau zusammen bist, die recht gut aussieht, dich aufrichtig liebt und dazu noch Deinen Vorstellungen entsprechend mit Dir umgeht. Ist das ein schönes Gefühl? Dann verlass Deine jetzige, denn die is pure Zeitverschwendung und saugt Dich nur leer...solang bis sie einen Anderen gaaaaanz sicher hat der besser ist als Du.

 
Hallo heartbeat,

auf deine Frage "Werde ich verarscht?" antworte ich aus der Sicht einer 31jährigen Lady: JA!

Ich(!!!!) würde so etwas nur tun, wenn ich mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten wöllte, sprich, gerne auch noch andere abchecken möchte.

Und außerdem würde ich den Respekt vor meinem Freund verlieren wenn er mich auf etwas, was ihn bewegt, NICHT noch mal anspricht, nur weil ich genervt sein könnte...

Tz...also ich bin ja Nullo für so ein Machogehabe, aber ich glaube, die muss echt mal gewaltig nen Arschtritt bekommen!

Wo gibt es denn sowas? Hast du den Schuß nicht gehört?

Lass dich doch nicht dermaßen abziehen...

Brust raus, Arsch zusammen kneifen und der Kleinen mal ordentlich Bescheid geben!

Tzzzz... :mad:

 
wie gesagt auf deine frage kann ich nur mit einem klaren JA antworten, sorry aber ist so!

 
Ich hatte nochmal mit ihr geredet und ihr das gesagt. Sie meinte, dass ich vertrauen kann und wieso ich überhaupt ihre verläufe lese...Naja dann hatten wir uns ziemlich getritten und ich haben sie dann an mich gezogen und ihr gesagt, dass ich sie nicht verlieren will und habe angefangen zu weinen...Sie hat mich fest gedrückt und hat auch angefangen zu weinen und zeigte nach außen, dass es ihr leid tut. Sie gibt es nur nicht zu, was sie getan hat...

Ich denke ich werde das ganze noch bisschen beobachten und wenn noch etwas auffälliges passiert, sehr deutlich werden.

 
Hallo,

ich bin nun seit etwa 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Doch seit den letzten 2 Wochen hat meine Freundin gar keine Lust mehr auf Sex.

Wir hatten in den letzten 2 Wochen nur einmal Sex, sonst ist es meistens so 2-3mal in der Woche.

Gestern hatte ich es wieder probiert, doch sie meinte nur, ich habe keine Lust.

Natürlich verletzt mich da jedesmal, wenn sie mich abweisd. Sie sagt sie weiß nicht warum sie keine Lust hat, es liegt nicht an mir.

In der Beziehung stimmt sonst auch alles, das weiß ich. Wir lieben uns über alles und Spaß macht ihr der Sex auch nach ihrere Aussage...

Haben Frauen vll. manchmal Wochen wo sie eher weniger Lust haben? Und was soll ich tuen, jedesmal abgeblockt zu werden schmerzt schon.

Bedränge ich sie vll? (probiere es fast jeden Tag), aber laut ihrere Aussage tue ich das nicht nur sie habe keine Lust auf Sex.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke!

 
hi,

ja es gibt tage an denen man einfach keine lust hat. und es kann auch sein, dass man vielleicht mal 2 wochen keine lust. das kann ganz unterschiedliche gründe haben.

und bedränge sie bitte nicht jeden tag - das kann sehr mühsam und nervig sein. bei mir bewirkt das meistens nur noch mehr lustlosigkeit. warte mal ein bissl ab bis sie auf dich zukommt.

lg

 
Ich hatte ihr das ja gestern gesagt und dann meinte sie, ja dann frag nicht jeden Tag. Dann meinte ich, kommst du auf mich dann zu und sie meinte nur, das weiß sie nicht.

Sie kommt von sich eigl nur sehr selten auf mich zu.

Du meinst, ich soll einfach bissl warten und es vll erst Samstag wieder probieren? Oder ganz auf sie warten, und was ist wenn sie nicht auf mich zu kommt sonder es von mir erwartet?

 
du wirst sie doch ein wenig kennen und merken ob sie lust hat oder eher nicht. wenn du dich zu ihr kuschelst und sie küsst und es ergibt sich mehr ist es gut und wenn sie nicht möchte lässt du sie in ruhe.

da kann man nicht sagen ich probiers an diesem und jenen tag...

 
Ja klar, aber mittlerweile habe ich einfach schon fast Angst wieder abgeblockt zu werden.

Wäre wohl besser z.b. es heute Abend einfach mal nicht zu probieren und einfach nur zu kuscheln ohne hintergedanken? Vll. denkt sie auch gleich, hilfe der will Sex.

Wirst du denn oft abgeblockt?

 
Ja klar, aber mittlerweile habe ich einfach schon fast Angst wieder abgeblockt zu werden.
und wenn jeder von euch beiden so angespannt ist wirds nicht sehr spaßig werden.

Wäre wohl besser z.b. es heute Abend einfach mal nicht zu probieren und einfach nur zu kuscheln ohne hintergedanken?
gute idee!

Wirst du denn oft abgeblockt?
bei mir ist alles ok danke ;)

 
Hey Heartbeat

Also, als Frau kann ich dir sagen, dass es wirklich normal ist auch über nen längeren zeitraum keine Lust zu haben...

Dann ist aber das wenigste was man gebrauchen kann jemanden, der ständig am rumfummeln ist und nur auf das eine hinaus will...

vielleicht lässt du sie mal ein paar Tage in ruhe,

kuschel dich einfach an sie nachts und schlaft gemeinsam ein

und setz dich nicht so unter druck...

du wirst merken wenn sie wieder will,

es gibt doch immer so kleine Signale die man als frau abgibt, wenn man auf die versuche des mannes einsteigt :)