Lustlosigkeit bei meiner Freundin

Ich war gestern auch sehr angepisst, habs vll bissl gezeigt. Werde ihr heute einfach nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich gestern so war und das wir das schon hin bekommen und das es vll nur eine Phase ist. Oder soll ich ihr das lieber nicht sagen? Möchte ihr nur zeigen, dass wir das beide zusammen hinbekommen.

Ich werde sie wohl wirklich ein paar Tage in Ruhe lassen, sonst macht es das wohl noch schlimmer... Vll. auch nicht nur die Brüste anfassen( mache ich fast jeden Abend beim einschlafen)

Ich setzte mich schon unter Druck, da ich einfach Angst habe, dass sonst etwas nicht stimmt oder sie mich langweilig findet etc.

Darüber haben wir aber schon oft gesprochen, dass sie niemals probleme in der Beziehnung am Sex wiederspiegeln würde, sonder mir es direkt sagen.

Das sie allg. weniger Lust als ich habe ist wohl normal, mir reicht 2-3 mal in der Woche.

Was war denn bei dir ein längerer Zeitraum?

 
Oje... da fragst du mich was... :D

ich weiß es garnicht mehr,

da ich eine Fernbeziehung führe gibts sowieso der ferne bedingt immer wieder mal längere Zeiten, in denen ja nix passieren kann...

Also, du kannst schon das gespräch mit ihr suchen, weil in einer Beziehung ist es ja wichtig viel zu reden, nur sollte man Themen auch nicht zerreden...

Vielleicht steht sie vor ihrer Periode? oder sie hatte diese gerade?

Also, es gibt schonmal zeiten wo diese unangenehm und schmerzhaft ist, man merkt dann schon Tage vorher das sie kommt und noch Tage danach das sie da war... das wäre bei mir z.b. sone Null Bock Phase...

Sprich sie doch einfach mal an, ob alles in ordnung sei, musst du ja nicht gleich auf eure Beziehung beziehen...

Aber mir ist aufgefallen, du hast finde ich sehr angst um eure Beziehung... gibt es iwas was nicht so läuft oder macht dir iwas Sorge? Also außer jetzt die Sache mit ihrer Lustlosigkeit natürlich...

Denn es fällt ja schon sehr auf...

 
Ja wir haben schon sehr viel drüber geredet, dass sie halt manchmal keine Lust hat, weil sie erstens nicht so viel Sex braucht und auch nicht will zu viel zu haben, dass es sonst iwann vll langweilig wird. Zweitens hat gerade wieder die Schule für sie angefangen und vll. hat sie da einfach nur viel Streß.

Wir reden immer über alles und sie versichert mir auch, dass es okay ist und sie selber nicht weiß, warum sie manchmal einfach Lustlos ist. Normalerweise sehen wir uns einmal in der Woche wo kein Sex läuft und dann das ganze Wochende und da meistens 1mal. Das würde mir ja schon reichen.

Die letzten Wochen waren wir halt immer beisammen, da sie ferien hatte und ich arbeiten musse.

Und sie hat halt nun seit etwa 2 Wochen nur noch bedingt Lust. Nein die Tage sind noch 2 Wochen entfernt.

Nein außer das sie mich vor 4 Monaten bissl mit ihren Ex geflirtet hat und zum ihm gesagt hatte, das sie kein Freund hat ist alles gut. Dieses problem wurde auch gelöst und sie steht voll und ganz zu mir, das hat sie mir bewiesen( hat ihr leid getan).

Ich habe eigl keine Angst, da alles wunderschön läuft( außer gerade die Lustlosigkeit). Ich mache mir halt sehr schnell und viele Gedanken wieso soetwas passiert und interpretiere vll auch manchmal zu viel hinein.

 
Besser ein paar sorgen zu viel als garnix merken ;)

kann natürlich daran liegen, dass jetzt durch die Schule sie einfach nur gestresst ist...

ich würde einfach mal darauf achten wie lange das noch so geht,

vielleicht pendelt sich das wieder ein, wenn sie sich wieder an die Schule gewöhnt hat und zu ihrem normalen Rhytmus gefunden hat...

Ich würde sagen, schau es dir noch ne weile an,

ein paar Tage, vielleich ne woche, wenn du das aushälst ;)

und dann solltest du sie auf jeden fall nochmal drauf ansprechen,

weil sind ja deine Bedürfnisse die du befriedigt haben willst und

wenn es bisher immer gut lief warum solltest du nun plötzlich auf Sex verzichten?

vielleicht findet ihr da einen guten Kompromiss, wies in zukunft dann gut weiter laufen könnte :)

 
Das Problem ist, dass wir wirklich das Thema schon sehr breitgetreten haben...

Ich denke,wenn ich nun nochmal nachfrage wieso keine Lust und so, macht es das vll noch schlimmer. Ich denke sie weiß, dass ich gerne Sex mit ihr habe aber dennoch nicht das wichtigste für mich ist.

Aushalten muss ich ja, es darf nur nicht so weiter gehen das sie nie Lust hat. Aber das kann ich mir nicht vorstellen und hoffe es auch nicht. Ich hätte auch kein Problem nur einmal in der Woche Sex zu haben, lieber weniger aber dafür besser.

ich habe es aber in letzter Zeit vll auch bissl übertrieben, z.b. saßen wir unten bei ihren Eltern und ich schreibe ihr am Handy, ob sie Lust auf Sex hat und das kommt bei ihr vll gar nicht an. Sie schieb dann nur, ne keine Lust.

Vll sollte ich sie mal wieder richitg "verführen", allerdings denkt sie beim längeren Küssen auch das ich nur Sex möchte.

Sollte ich das vll. einfach mal machen und dann schön wieder nur Kuscheln und ihr das Gefühl geben, dass ich dann nicht automatisch Sex möchte(gut im Kopf vll schon)

 
Oh... also sone SMS würde mich ja auch nich unbedingt in stimmung bringen ^^"

Also, wenn du sie ansprichst, dann versuch es doch mal anders, sprich mehr aus der "ich" Form, schildere ihr dein Empfinden, nich "wieso hast du immer noch keine Lust", denn das ist gleichzeitig auch schon wieder so vorwurfvoll, sondern mach das aus deiner Persönlichen sicht, sag ihr das dus nich verstehst, dass es dich verunsichert, das du sie vielleicht sogar vermisst, sie wiedermal spüren möchtest oder sowas...

MAch ihr auch klar, dass es nicht immer so weiter gehen kann, dass du das nunmal brauchst, das du aber auch bereit wärest es weniger werden zu lassen...

und das musst du nich gleich ansprechen, warte halt noch ein bisschen und beobachte...

Ich glaube es ist eine gute idee, dass wenn du ihr mal wieder kalr machst das Kuscheln nich gleich Sex bedeutet, dafür hast du ja nun genug Zeit :)

Und vielleicht sagst dus ihr auch gleich dazu, dass sie es nich gleich wieder missversteht und sogar abblockt...

Also, ich bin auch son Mensch, ich mag die nähe, aber ich brauche auch genau so hin und wieder mal meine Stunden/Tage, wo ich nich ständig ne Hand an mir haben will, sondern einfach mal Körperlichen freiraum brauche...

vielleicht solltest du darauf etwas mehr acht geben...

denn vielleicht wird es ihr auch dadurch bedingt zu viel...

 
Also kuscheln tun wir viel auch ohne einen gedanken an sex. Nur bei dem "wilden" knutschen" denkt sie es vll schon eher...

Ich werde das alles erstmal ein bisschen beobachten und vll noch ihre tage abwarten...vll gehts dannach bei ihr besser.

ist zwar nicht leicht, ohne Sex so lange aber wenn es was bringt und ich ihr den vll vorhanden Druck so abnehmen kann.

Ich habe mit ihr eben gesprochen, dass es mir leid tut mit gestern ich aber sehr gerne mal was rein interopretiere und gedanken mache. Sie meinte, dass ich mir kein Kopf machen soll und das sie mich liebt.

 
na aber das is doch schön...

wünsche dir auf jeden fall viel Glück in der Beziehung

und hoffe das bald alles wieder seinen einklang findet :)