mächtig verwirrt

sie ist verreist. dazwischen eine kleine pause. dann ist sie wieder weg.

anfangs hat sie ja betont dass sie vorher sowie auch zwischen den urlaubsabschnitten rein gar nichts von mir hören möchte. ich denke dass ich diesen wunsch oder besser befehl auf jeden fall respektieren sollte ansonsten könnte der letzte strohhalm wieder an meiner unnachahmlichen blödheit abknicken. ich wollte zu oft mit dem kopf durch die wand (vor allem bei ihr in der letzten zeit). :mauer:

ich bin ja schon froh dass ich nicht doch noch zum telefonhörer gegriffen habe bevor sie verreist. das wäre die wahrscheinlich dämlichste aktion meines lebens geworden. :nono:

das zaubermittel besteht aus geduld ruhe vernunft einfühlvermögen und ein wenig glück. :super:

 
vorhin meinte ein guter freund von mir dass ich sie einfach wenn ich sie das nächste mal sehe ganz normal als wenn nie etwas passiert wäre behandeln soll. nur normal grüßen und ein wenig nett sein. ansonsten auf distanz gehen und schauen wie sie so reagiert. er meinte nur solch ein vorgehen könnte mich wieder interessant machen.

mir kommt das nur so machohaft vor.

was meint ihr? ist das der richtige weg? oder doch besser einen brief schreiben?

 
das sind doch alles Spielchen die da gespielt werden, sei Du selbst und meinst Du Du könntest jetzt in aller Seelenruhe darauf warten, dass sie Dir mal zufällig

über den Weg läuft ?!Und dann noch cool und ruhig bleiben ? Glaube ich nicht!

Mann muss nicht immer cool und stark sein, man kann auch Schwächen zeigen,

ist nichts schlimmes dabei !!

Sei Du selbst :super:

Janina

 
ich weiß schon zumindest einen vielleicht auch sogar auch zwei abende an denen ich sie mit sehr großer wahrscheinlichkeit wiedersehen werde.

ich weiß auch gar nicht wie ich mich ihr dann gegenüber verhalten soll. vor allem dann wenn sie auf meinen brief nicht geantwortet hat. soll ich sie grüßen? an ihr einfach vorbei gehen? mit ihr ein kleines gespräch anfangen? am besten gar nichts machen und schauen ob sie etwas unternimmt?

ich könnte auch einfach an diesen abenden nicht dorthin gehen wo sie ist und ihr vollständig aus dem weg gehen um sie zu vergessen wenn sie nicht geantwortet hat.

der brief bereitet mir ebenfalls starke kopfschmerzen. ich offenbare ihr meine gesamte gefühlswelt. ich fühle mich dabei einfach so hilflos ja sogar ausgeliefert und es hat den anschein einer verzweiflungstat. außerdem weiß ich ja vielleicht beim nächsten treffen auch noch nicht ob sie den brief überhaupt gelesen hat. das soll jetzt hier nicht bedeuten dass ich den brief nicht schreiben werde aber derzeit bin ich mir diesbezüglich sehr unsicher.

 
Hallo Togliu,

wenn Du da auf jedenfall hingegangen wärst, dann tue es ob sie da ist oder nicht, lass Dich durch sie nicht in Deinem Leben einschränken.

Wenn die Gelegenheit da ist, sag ihr hallo, ignoriere sie nicht, aber lass Dich auch nicht mies behandeln...

Wenn Du Dir unsicher bist, mit dem Brief dann lass es doch vorerst, warte diese Treffen ab, wie es abläuft....ich finde nichts schlimmes dabei sich zu offenbaren; Menschen die damit nicht vertrauensvoll umgehen, haben ein Problem , nicht der Mensch der sich öffnet. Was hast Du zu verlieren ??

Lieben Gruß

Janina

 
in ordnung. dann gehe ich auf jeden fall hin. du hast recht. sich derart zu verbiegen macht echt keinen sinn.

das ist auch eine idee. ich denke dass ich zuerst zumindest ein treffen abwarten werde. ich werde sie begrüßen und nett zu ihr sein. dann werde ich ja sehen wie stark diese mauer wirklich ist. ich bin echt gespannt darauf wie sie auf mich reagieren wird. ich denke ein selbstsicheres auftreten dürfte von vorteil sein. selbstkritisch wie so ein häufchen elend vor ihr zu stehen bringt wahrscheinlich nicht viel.

ich habe so das gefühl wenn ich diesen brief jetzt verschicken würde dass sie eine kontaktaufnahme meinerseits erwartet und aus noch akuter trotzigkeit diesen erst gar nicht lesen würde.

andererseits könnte es in ein paar wochen auch schon zu spät sein da das erste sichere treffen erst in ungefähr zwei monaten ist.

es gibt anscheinend immer ein hin und her. diese unabwägbarkeit ist ein fluch.

oder denke ich wieder zu viel? ich brauche dringendst eine pause vor mir selbst.

 
Hallo Togliu,

erst in zwei Monaten wird dieses Treffen sein ? Bist Du sicher, dass Du das solange aushalten wirst ? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher...

wie geht es Dir heute ?

Janina

 
auf jeden fall geht es mir besser. ich gehe mittlerweile wieder vor die tür, um die sonne zu genießen. ich habe keine angst mehr.

später schreibe ich mehr.