@flips
Naja, der Vergleich mit dem Staub ist nicht so das Wahre
Dann sag du mir doch mal, was uns, wenn nicht der Sex, als Paar ausmacht? Gar nichts. Dann hätten wir gleich Kumpels bleiben können und ich hätte mir dann noch ein paar Männer nebenbei geschnappt.
Wir wohnen zusammen - können Kumpels auch
Wir haben Sex - können (aus meiner Sicht, was ich auch schon oft genug durchgezogen habe) Kumpels auch
Wir haben Spaß - hat man mit Kumpels auch
Na toll, was ist es dann, was nur mir allein gehört? Und irgendwas muss es einfach sein. Normalerweise macht Sex den Unterschied zwischen einer Kumpelfreundschaft und einer Beziehung aus, aber was ist, wenn das ausscheidet? Klar, Gefühle machen es auch aus, aber die kann man leider nicht sehen und auch nicht greifen.
Zu so Menschenaufläufen gehen wir erst gar nicht. Er mag das nicht, weil ihm das Gedränge einfach zu viel ist, man nicht vorwärts kommt. Aber mal davon abgesehen ist es was anderes, wenn ihn jemand mal zufällig anstößt, das ist ja keine Absicht. Im Gegensatz dazu, wenn ihn ne Frau knuddeln will und gar nicht mehr aufhört...
@mango25
Ja, klar werden diejenigen erst mal vorgewarnt. Die eine, von der ich gesprochen habe, die wollte es nach dem dritten Hinweis immer noch nicht kapieren.
----------------------
Ich weiß nicht, wahrscheinlich kommt das daher, dass ich es einfach nicht anders kenne. Männlein und Weiblein hat für mich in jeder Konstellation etwas mit Sex zu tun. Wie gesagt, das gabs noch nicht, dass mit einem Bekannten oder Kumpel mal nichts gelaufen ist. Und wenns auch nur aus Spaß war, ich brauche für körperliche Dinge nun mal keine Gefühle.
Ich geb mal ein Beispiel:
Als mein jetziger noch Kumpel war, hat er bei uns (da hatte ich noch einen anderen Freund) oft übernachtet. Klar, dass man da nicht in voller Montur schläft. Wir hatten aber alle keine Probleme damit. Allerdings ertappte ich mich dabei, wie mein Blick an etwas hängenblieb, wo er eigentlich nicht hingehört.
Und dann musste ich mich auch noch fragen "Wie wäre das wohl...?" Ich kann nicht anders, passiert mir jedes Mal! Und selbst wenn wir nicht zusammengekommen wären, dann wäre trotz damaligem Freund auch irgendwas passiert. Falls jetzt die Frage kommt: Nein, im Moment bin ich dahingehend nicht gefährdet. Denn alles, was hier um mich rum "kreucht und fleucht" (tschuldigung), hatte ich schon mal auf die ein oder andere Weise, da muss ich mich das nicht mehr fragen... Sobald da mal was lief, ist es abgehakt, interessiert mich nicht mehr. Können wahrscheinlich 99% der Leser nicht nachvollziehen, ist ja auch extrem, ich weiß. Aber sowas kommt immer wieder, ob ich will oder nicht. Zumindest wenn jemand "neues" auftaucht. Diese Blicke und Gedanken habe ich trotzdem, dann gehts, wenn ich in einer Beziehung bin nur noch um pure Beherrschung. Ich glaube, bei ihm könnte ich mich beherrschen, bei meinen beiden Ex hats nicht geklappt.
Ich hab noch dazu das Glück, dass er keine weiblichen Kumpels hat. Aber die abknutschenden Tanten reichen schon...