Mädchenbekanntschaften-an alle Männer

Hi Wölfin,

Dann sag du mir doch mal, was uns, wenn nicht der Sex, als Paar ausmacht?
Hmmm, also Du hast schon eine komische Vorstellung von Beziehung. Du sagst ja selber, dass alles, was Du da aufgezählt hast, auch mit Kumpels geht. Aber meiner Meinung nach, machen eben grad die nicht fassbaren Dinge die Beziehung aus. So Dinge wie blindes Vertrauen, Hingebung, gemeinsam etwas durchstehen usw. Eine Beziehung hat in meinen Augen am allerwenigsten mit anfassbaren Dingen zu tun.

Ich frage dich z.B., ob dein Freund von diesen "Trieben" weiss? Wenn er das tut, dann ist das etwas, was eben in eine Beziehung gehört, dass er dir verrtaut, und Du so offen warst, ihm das zu sagen.

Alles andere kannst Du dir auch erkaufen.

lg flips

Mag sein, jeder hat eine andere Vorstellung davon... Aber ich brauche das eben, irgendwas, das nur mir allein gehört, etwas, das man auch "sehen, greifen" kann, etwas, das mir Sicherheit gibt. Das tut der Sex nicht und auch bei Gefühlen kann man sich nie ganz sicher sein. Ist etwas blöd beschrieben. Besser gehts aber nicht.

Und ja, davon weiß er. Wobei mal wieder Vertrauen nicht mit "Ist mir egal" gleichgesetzt werden darf.

Das weiß eigentlich auch jeder. Wen es interessiert, der bekommt es erzählt, damit hab ich kein Problem. Natürlich wunderts mich auch nicht, dass es von überall her "Schlampe" tönt... Aber ich steh wenigstens dazu ;)

Nochmal zum Anfassen selbst:

Ich habe das früher auch gemacht. Allerdings nicht, weil ich mich gefreut habe, denjenigen zu sehen oder so, das war pure Absicht. Mit Vorliebe bei vergebenen Männern. Dadurch mochten sie mich natürlich noch mehr. Ich hab mir dann eins ins Fäustchen gelacht, wenn die Freundinnen eifersüchtig wurden. Und dieses Spiel natürlich immer weiter getrieben. Keiner, bei dem ich es drauf angelegt habe, konnte sich aus meinen "Fängen" befreien... Unglaublich geiles Gefühl, wenn der Typ scharf auf einen ist, obwohl er ne Freundin hat. Natürlich war er mir dann, nachdem ich mein Ziel erreicht hatte, wieder egal. Unter diesen Spielchen gabs nichts tolleres, als ner Frau den Mann auszuspannen. "Ha, schau mal! Ich bin besser als du!" Und da hat das Anfassen auch ne wichtige Rolle gespielt. Sich mal auf den Schoß von jemandem setzen, beim Umarmen mal den kompletten Körper spüren lassen... aber ist ja alles ganz harmlos... jaja.

Weiß vielleicht jemand, ob die anderen Frauen, die ihn anfassen, nicht dasselbe Ziel verfolgen? Kann man das wirklich zu 100% wissen? Ich habs damals geradezu drauf angelegt, dass die Freundinnen deswegen Stress machten. Es hat mir gefallen und ich hab es immer weiter provoziert. Dabei den Mann aber nie gezwungen. Wenn jemand mal gesagt hätte, dass ich das lassen soll, dann hätte ich es nicht gemacht. Hat aber keiner.

Das wird wohl auch eine Rolle spielen, dass ich nicht will, dass es mir so geht, wie ich es früher mit den anderen Frauen gemacht habe.

@ wölfin

deine stellungnahme erklärt ja so einiges...und -sorry- aber du warst ein ganz schönes biest.. 8o

oh je, mir hättest du da nicht begegnen dürfen! :nono:

Aber bedenke, dass jetzt nicht jede Frau dieses Vorhaben hegt. Ich behaupte, das kann man an dem Blick erkennen, denn sie ihm dann noch zuwirft. Entweder ist er schon gewollt provozierend oder "harmlos", aber einen Hauch zu lang.

nun ja..diese "Taktik", wenn man sie denn so nennen darf, ist mir bestens bekannt...

wende sie aber nur bei Solo-Männern an. Ehrlich!!

Müsste die Frau schon hassen und einen besonders biestigen tag haben, um diese Nummer durchzuziehen.

Aber ja, die Männer springen IMMER darauf an... :evil:

Das kann schon lustig werden,aber merkst du nicht selber, dass du dir da jetzt in die eigene Suppe gespuckt hast?!

Du fürchtest das, was du selbser getan hast und du bist auch noch dein eigener Beweis, wozu Frauen in der Lage sind.

Ja, darfst mir virtuell Haue geben... ;)

Aber wie gesagt, dass könnte ein Grund sein, muss aber nicht. Eher würde ich das mit dem "Sex unterscheidet für mich nicht Beziehung von Freundschaft" als Grund sehen.

Also bei Single-Männern, da war mir diese Taktik zu langweilig.

Nicht jede Frau hegt dieses Vorhaben, du hast ja recht. Nur in dem Moment sagt mir mein kleines dummes Männchen im Hirn wieder was anderes...

Ach ja, an die Männer:

Könnt ihr mir mal sagen, warum da immer drauf angesprungen wird, sogar trotz Freundin??? Weil ich bin jetzt auch kein Model oder so. Hübsch, ja, aber jetzt nicht außergewöhnlich attraktiv. Aber trotzdem, jeder wollte mich... egal, ob Freundin oder nicht.

Ich würde jetzt ja gern behaupten, bei mir hättest du keine Chance gehabt... - kann ich aber wohl nicht (war jedoch nie wirklich in der Situation). Ich habe den Eindruck, dass da ein jagdtechnischer Urinstinkt durchschlägt, der uns zu stammelnden Sozialidioten werden lässt, wenige von uns (es gibt sie bestimmt) können sich dagegen wehren (was mit einer bestimmten Kultivierung zusammenhängt - und damit, ob man als Mann dein Spiel durchschaut oder nicht - denn wenn ich auf meine Würde und meinen Stolz achte, würde ich nicht mitmachen - und wenn ich die Situation vorher durchdacht und dadurch vielleicht gefühlsmäßig unter Kontrolle habe, auch nicht). Aber es muss auch an deiner Ausstrahlung liegen, denn wenn ich mir die Situation vorstelle, kann ich nicht sagen, dass ich nicht verführbar (gewesen?) wäre, aber nur wenige Frauen könnten mich an die Grenzen dessen bringen, was mein Hirn angemessen findet - oder darüber hinaus - anderes zu sagen, wäre unredlich!

War das ein Hauch von Antwort auf deine Frage?

Gruß,

CT

Könnt ihr mir mal sagen, warum da immer drauf angesprungen wird, sogar trotz Freundin??? Weil ich bin jetzt auch kein Model oder so. Hübsch, ja, aber jetzt nicht außergewöhnlich attraktiv. Aber trotzdem, jeder wollte mich... egal, ob Freundin oder nicht.
Es hat sich zwar schon etwas sehr von der Umfrage entfernt, aber warum fragst du die Typen nicht einfach selbst? Du kannst nicht erwarten das die gesamte Männerwelt für einzelne Stellung nimmt... und meinst du nicht auch, dass du dir ob bewusst oder unbewusst auch nur die Männer rausgesucht hast, die dich selber in irgendeiner Weise ansprechen? Ich will jetzt nicht sagen gleiches mit gleichem, aber ein Gedanke wäre es schon wert, genauso wie der darüber nachzudenken "warum man immer auf die gleichen Typen reinfällt", aber das nur am Rande erwähnt. Desweitern weißt du auch nicht, wie es wirklich in deren Beziehung aussah, auch ein wichtiger Aspekt. :]

Kann man euch vertrauen, wenn ihr mehrere Mädchenbekanntschaften habt?
Ich verstehe mich z.B. mit Mädchen/ Frauen einfach viel besser und habe dementsprechend auch viel mehr weibliche Freunde. Es ist leicht jemanden zu sagen "du solltest vertrauen", wenn derjenige schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber so ist es nun einmal, es gehört zur Liebe dazu das Risiko einzugehen verletzt zu werden. Manch einen kann man da absolut vertrauen und dem anderen eben nicht, das kann man nicht pauschal sagen und ich kann euch auch versichern, dass es nicht nur auf die Männer zutrifft und auch die Frauen da nicht unbedingt zurückstehen.

Ich würde mich schon als sehr treuen Menschen bezeichnen und was derartige Annäherungsversuche betrifft, gewiss würde ich sie bei einer festeren Umarmung nicht von mir stoßen oder wenn sie sich auf meinen Schoß setzt auch nicht gleich runter schubsen, aber das wäre auch die Obergrenze bis der Satz von mir kommt "was soll das?" und direkt drauf eingehen würde ich eh nicht, da lass ich mich lieber verwöhnen... :p

Oftmals schadet man sich und der Beziehung mit übertriebener Eifersuch viel mehr, als man meint verhindern zu können, vermutlich gibt es deshalb auch ein eigenes Forum dazu. :nono:

hey

also da ich schwul bin kommt meine aussage wohl eher nicht in deine statistik denke ich mal denn mein freundeskreis erstreckt sich fast ausschliesslich aus frauen aber ich denke auch hetero männer können mehrere frauen als freunde haben ohne das man sich sorgen machen muss.

greetz chris

Hi Wölfin,

Könnt ihr mir mal sagen, warum da immer drauf angesprungen wird, sogar trotz Freundin???
Bei mir würdest Du scheitern, ganz sicher! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da der einzige bin, der so reagieren würde.

lg flips