Männer, die nicht anrufen

LONELY_SOUL

Dann sag ich dir: Die Mädchen wollen nix von dir, wenn du anrufst und dann vertröstet wirst.

Glaube kaum, dass ein Mädchen/eine Frau die Feuer und Flamme für n Kerl ist nicht sofort beim 1. Anruf zusagt.

Soviel dazu. Männer rufen nicht an und Frau nehmen den anruf nicht entgegen. Wo wollen wir da hin kommen? :rolleyes:

P.S.: Ab und zu lohnt sich "hinterher rennen" und nicht aufgeben doch! In meinem Fall heisst das: Wir haben heut ein Date! :klatsch:

Dann sag ich dir: Die Mädchen wollen nix von dir, wenn du anrufst und dann vertröstet wirst.
Na das sind ja aufbauende Worte von dir... :p Trotzdem, so wie du es sagst, muss es noch nicht einmal sein:

a) Der Kerl ist nicht interessiert

B) Er hat die Nummer "irgendwie" verloren

c) Er ist sich nicht sicher oder zu schüchtern

d) Er steckt in einer Krise
Genau das trifft doch genauso auf die Frauen zu, ich denke nicht, das Frauen nie in einer Krise stecken oder eine Nummer mal verlieren, es nicht doch einfach vergessen haben oder vielleicht solche "Lebensregeln" befolgen wie: "er muss zuerst anrufen" oder" immer drei Tage warten und hängen lassen", zudem passiert es schon, dass man einfach keine Zeit hat.

find ich sau assi von der Jerina oder wie die Heißt ich dacht in dem Froum wären alle lieb zueinander. Un dann sagt der Moddi auch noch net ma was dagegen. Unfassbar.

LG

@Lonely_Soul: Bitte nicht persönlich werden. Ich bin mir sicher, dass es Jerrina nicht böse gemeint hat (oder Jerrina?), auch wenn die Antwort nicht gerade nett oder aufbauend ist, so ist es eben ihre Meinung, gewiss, man hätte es anders formulieren können, aber sie hat dich so in keiner Weise abgewertet oder gar beleidigt, weswegen ich auch keinen Grund sehe einzugreifen.

ehrlich gesagt.. es ist eine sache, wenn jemand, den man "interessant" findet, sich nicht mehr meldet.

eine ganz andere ist es, wenn der partner sich auf einmal nicht mehr meldet.

und auch nicht erreichbar ist... :tongue:

Ich habe ein nettes Buch ... es heisst " Böse Sprüche für jeden Tag " :evil: ... da steht : wenn ein Mann nicht anruft , dann nicht weil er im Stress ist , oder die Nummer verloren hat , nein - er will einfach nicht anrufen ...

Es gibt aber auch einen ganz einfachen Grund : es gibt Menschen , die mögen das Telefonieren nicht ... ich selbst gehöre eigentlich auch dazu ... mich kostet schon jeder Anruf beim Pizzaboten drei Monate meines Lebens ... bin mehr der SMS / Email / BriefTyp ... ein persönliches Gespräch ist dennoch immer besser ...

Ich habe mal einen interessanten Bericht gelesen ...: ... wenn ein Mann an einem interessiert ist , dann fragt er nach Deiner Nr.

Er lässt es nicht drauf ankommen , ob Du Dich meldest ... ich finde das schon irgendwie zutreffend ... :schief: ...

Halli Hallo :)

Würde mich noch gerne zu LONELY_SOULs Auffassung, ich würde ihn absichtlich verletzen wollen, äussern. Entschuldige mich bitte, dass ich erst jetzt schreibe.

Mein Posting an dich war nie mit dem Hintergedanken versehen dir eins auszuwischen. Ich wollte lediglich die Sachlage etwas zusammenfassen und Objektiv gesehen ist es nunmal so, wenn eine Frau einem Mann ne Abfuhr erteilt, dann will sie nichts von ihm.

Wir wollen hier doch einander gegenseitig versuchen zu helfen oder willst du lieber, dass man dich anlügt? ?(

Sorry, falls es falsch rüber gekommen ist. Habe es auf jeden Fall nicht böse gemeint.

Denke auch, CHANCE, dass ein Mann, der will, auch anruft. Gibt aber immer so viele Situationen, in denen ein Mann nicht anruft und die Motive gar nicht mal so negativ sein müssen. Meistens denken wir das der Fehler dann an uns liegt.

"Bin zu dick, zu hässlich, zu einfach zu haben, zu blöd, zu naiv, zu langweilig...." was aber, wenn der Mann dich vielleicht so toll findet wie du ihn, er aber andere Hintergründe hat dich nicht anzurufen? Du kannst nicht mit ihm darüber reden, er fällt eine Entscheidung alleine, die er für richtig hält.

Das sind dann die "vernünftige" Entscheidungen, die wir zivilisierte Menschen nunmal ab und zu treffen müssen, auch wenn unser Herz dagegen ist.

Dieser Gedanke stimmt mich traurig. Zumal die Vernunft nie wissen kann ob sie vernünftig genug ist.

Liebe Grüsse an alle wartenden. Ich geselle mich wieder mal zu euch :rolleyes: