Männer sollten doch einfach gestrickt sein, wieso seit ihr den so komplizert?????

Original von Herzblatt

Was ist daran bitte schlimm? Du würdest lieber mit einem Mann zusammensein der Dich unglücklich macht und Dich nicht wirklich von tiefstem Herzen liebt, nur weil er "interessanter" ist?

Schon mal einen Menschen getroffen der für seine Liebe sein bisheriges Leben aufgibt oder ein paar philsophische Einstellungen? =)

Naja vielleicht bist Du auch einfach nur nicht Romantisch. *g*
Lass doch einfach stehen, was Frau über Frau sagt. Warum glauben Männer alles besser zu wissen? *ggg*

Und nein, in der Regel will eine Frau keinen Mann, der sie von Anfang an anhimmelt und ihnen nachrennt, auch nicht unbedingt jemanden, der von Anfang etwas für sie opfert. Will keine. Frauen wollen meist Männer, die wissen was sie wollen, und die zu sich stehen - komme was wolle *g*.

Im späteren Verlauf, wenn notwendig, kann eine Aufgabe oder Veränderung was ganz anderes bedeuten, aber sie sprach ja von "Anfang an".

 
Original von Herzblatt
Ja und wenn ein Mann nur eine bestimme Frau will und komme was wolle? =)
Wenn ein Mann nur eine bestimmte Frau will, dann darf er auf keinen Fall das "Weichei" raushängen lassen.

Frauen mögen es, wenn ihre Männer romantisch, sensibel und lieb sind. Sie mögen aber keine romantischen, sensiblen und lieben Kerle als ihre Männer.

Nein, das ist KEIN Widerspruch.

Ergo: ERST sucht man den Mann - dann "erkennt" man seine "weichen Seiten". Andersrum? NO CHANCE.

D.h. wenn ein Mann eine bestimmte Frau will, darf er eines nicht machen: es ihr zu leicht machen, ihn haben zu können.

Checkt sie, dass er "nur für sie lebt", rennt sie weg.

Es gibt auch feige Frauen, die nicht Klartext reden können. Die "versuchen" es dann, um wenig später festzustellen, dass "es nicht geklappt hat" *ggg*

(Ohne jemandem weh tun zu wollen, aber:)

Es gibt auch nicht so selbstbewusste oder attraktive Frauen, die leichter zu haben sind ,auch wenn ihre Instinkte sich bemerkbar machen, geben sie nach,um nicht alleine zu sein.

Es ist unterschiedlich - je schöner, glücklicher und zufriedener ein Mensch mit sich selbst ist - desto mehr muss man um ihn "kämpfen". (und kämpfen heißt NICHT hinterher rennen, "lieb tun" oder "für jemanden leben" usw.)

Das kann man alles machen, wenns "soweit ist".

Aber ein "Jäger" wittert sofort: Körpersprache, weibliche Verhaltensmuster usw. sind heutzutage leicht durchschaubar, da sie sich bisher kaum verändert haben.

Es gibt eindeutige Signale für Interesse und Desinteresse einer Frau.

Betrifft es dich persönlich?

 
Frauen mögen es, wenn ihre Männer romantisch, sensibel und lieb sind. Sie mögen aber keine romantischen, sensiblen und lieben Kerle als ihre Männer.Nein, das ist KEIN Widerspruch.

Ergo: ERST sucht man den Mann - dann "erkennt" man seine "weichen Seiten". Andersrum? NO CHANCE .
Lol komisch aber wieviele Frauen auch hier nach romantischen, sensiblen lieben Männern suchen. *g*

Aber wenn Liebe wirkich so aussieht, daß die Charaktereigenschaften von Anfang an belanglos sind verzichte ich gerne drauf. ;)

Betrifft es dich persönlich?
Hat mich ein bißchen betroffen. Aber meine wahrscheinliche Traumfrau ist leider in ein anderes Land heiraten gegangen. Da könnte man einen Roman draus machen. Vielleicht kommt sie ja wieder und dann gibts ein Happy End für mich (Autsch wie Egoistisch). *g*

 
Männer die alles für einen machen sind langweilig.

Das ist vielleicht am anfang ganz nett aber wer will schon ewig einen ja sager neben sich sitzen haben oder jemanden der einem jeden wunsch von den augen abliest.

Das ist zwischenzeitlich ja mal nett keine frage aber auf dauer nervig.

 
Das ist vielleicht am anfang ganz nett aber wer will schon ewig einen ja sager neben sich sitzen haben oder jemanden der einem jeden wunsch von den augen abliest.
Es gibt aber viele Menschen, die das nicht machen. Wie also suchst Du dir dann Deine Beziehung aus? ;)

Hast Du überhaupt Kriterien die Dir wichtig für eine Beziehung sind?

 
Klar habe ich kriterien die für mich wichtig sind in einer beziehung aber dazu gehört nunmal nicht dass ich einen mann neben mir haben möchte der mir immer alles recht machen will

 
Klar habe ich kriterien die für mich wichtig sind in einer beziehung aber dazu gehört nunmal nicht dass ich einen mann neben mir haben möchte der mir immer alles recht machen will
Seit wann sind positive Eigenschaften etwas Schlechtes? ?(

 
Ja es sind gute eigenschaften aber wenn mich das nicht glücklich macht bringt mir das nichts.

Ich will jetzt nicht ewig um meinen freund kämpfen müssen aber immer alles zu bekommen was man will ist auch langweilig. Die mischung machts in meinen augen.

Wenn du das nicht verstehst gut aber so sehe ich das.

Du kanst dir deine freundin ja nach deinen kriterien aussuchen.