Männer und ihre Logik nach dem Sex!

Liselie

Neuer Benutzer
31. Jan. 2012
11
0
0
36
Hallo ihr,

ich verstehe mal wieder diese Männerwelt nicht und dachte mir,

dass man hier eventuell gemeinsam dahinterkommen kann,

sich dem ganzen eventuell wenigstens etwas nähren kann :)

Also, ich erzähle mal!

Ich war am Wochenende etwas feiern und habe dort einen Typen kennengelernt, ein Bekannter meiner Freundin!

Mit diesem waren wir nach der Party noch in einer Kneipe und haben noch ein paar Bierchen getrunken!

Auf dem Weg dorthin machte er mir schon Komplimente, etc.

In der Kneipe dann hat er mich zunächst immer wieder "berührt" und irgendwann haben wir uns dann geküsst...

Da es schon spät war wollten wir alle nach Hause,

und irgendwie hat es sich so ergeben, dass wir zusammen zu mir gegangen sind.

Auf dem Weg zu mir machte er mir quasi ne Liebeserklärung und meinte, dass er mich jetzt schon lieben würde!

(Klar, wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern, also ist das ganze nicht so ernst zu nehmen...)

Wir liefen wie ein verliebtes Pärchen Hand in Hand dort lang, etc...

So, bei mir kam es dann auch zum Sex (ich weiß, macht man eigentlich nicht beim ersten Aufeinandertreffen, aber irgendwie hat es in dem Moment einfach gepasst, keine Ahnung...)

Nunja, danach hat er bei mir geschlafen und war sehr äh- nähebedürftig...

Die ganze Zeit in der "Löffelchenstellung" geschlafen und mich so doll umarmt, dass ich teileweise dachte, er erwürgt mich gleich...

Ich "durfte" nichtmals meine eigene Decke nehmen!

Tja, und dann kam der Morgen danach!

Oder eher der Nachmittag...

Wir lagen also relativ lange noch im Bett, bis ihm auffiel dass er schon längst ne Verabredung hatte (ja, und das war glaubwürdig ;) )-

und zum Abschied gab es allen ernstes nur ne kurze Umarmung und die Worte: Wir sehen uns ja bestimmt nochmal irgendwo...!

Aaah, da war ich so perplex dass ich nur ein ""jooo" oder so rausgebracht hab!

Er hat nichtmal nach meiner Nummer gefragt oder ob wir uns nochmal sehen!

Nichts.

Und das nach so einer Nacht mit Liebesbekundungen und klammerhaftem Schlafen.

Verstehe ich nicht.

Wenn ich jmd. nie wieder sehen möchte dann sage ich nicht solche Dinge, egal wie betrunken ich bin (und heißt es nciht nur Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit? ;) ) und dann geh ich auch nach dem Sex und bin nicht, auch noch morgens wenn der Rausch ausgeschlafen sein sollte, extrem nähebedürftig!

Naja, das konnte ich irgendwie nicht auf mir sitzen lassen und hab ihn bei FAcebook geaddet (ich weiß, ist nicht optimal, aber hatte ja sonst nichts von ihm...) und ihm dazu ne Nachricht geschrieben: "Ich war mal so frei... nachdem du mir deine Liebe gestanden hast, haha ;) " (haha damit er das nicht irgendwie falsch versteht sondern es einfach als lustige Anspielung sieht...)

Nunja, die Anfrage hat er angenommen, zurückgeschrieben (noch) nicht...

Nun frag ich mich- was soll sowas?

Macht ihr auch Leuten, die ihr eigentlich doof findet, betrunkene Liebeserklärungen?

Schlaft ihr bei Leuten so innig in Löffelchenstellung, wenn ihr sie nachher nie wieder sehen wollt?? Zumindest nicht geplant?

Wie gesagt,

ich verstehe diese Logik oder den Sinn dahinter nicht,

vielleicht versteht das hier ja einer und kann mir auf die Sprünge helfen! :)

Freu mich über Antworten!

Er denkt das er dich durch diese Liebeserklärung leichter ins Bett bekommt und das nach dem aufwachen keine ahnung versteh ich auch nicht hatte ich aber auch schon mal...

Sinn und Logik gibt es bei den meisten Männern nicht, leider!

Er denkt das er dich durch diese Liebeserklärung leichter ins Bett bekommt und das nach dem aufwachen keine ahnung versteh ich auch nicht hatte ich aber auch schon mal...Sinn und Logik gibt es bei den meisten Männern nicht, leider!
Naja, das mit dem leichter ins Bett kriegen- glaub ich in diesem Fall eher nicht...

War irgendwie ne ganz andere Situation und wirkte auch eher spontan als bedacht-

wir waren eh schon auf dem Weg zu mir, also war das ja gar nicht mehr nötig! ;)

Und ja. sonst hast du wohl leider recht :D

Wenns Euch tröstet: bei Frauen gibt es das ganz genauso ... wie alle anderen vermeintlich "verwerflichen" Verhaltensweisen, die meist nur Männern angelastet werden auch.

Sinn und Logik kann somit nicht nur Männern, sondern allen solchen Menschen abgesprochen werden (wobei dies bei der Threaderstellerin durchaus ebenso angezweifelt werden darf ... was erwartest Du, wenn Du am ersten Abend den erstbesten betrunken mit nach Hause schleppst?).

Wenns Euch tröstet: bei Frauen gibt es das ganz genauso ... wie alle anderen vermeintlich "verwerflichen" Verhaltensweisen, die meist nur Männern angelastet werden auch.
Nein, tröstet nicht ;)

Und klar gibt es das auch bei Frauen -

schade bloß dass anscheinend immer die falschen zusammentreffen!

Ich halte es einfach für eine Masche (kommt mir nämlich bekannt vor).
was jetzt genau?

das ist keine masche, auf die ich "reinfallen" würde und er sicher auch nicht so einer, der solche maschen anwendet...

ich zeige menschen schon nen vogel, wenn sie nach 3 monaten "ich liebe dich" sage...

aber das war ja irgendwie auch anders...

wie gesagt, es stand eh schon fest dass er mit zu mir kommt!

ist immer schwer zu erklären und nachzuvollziehen, wenn man nicht dabei war und vor allem wenn man mich nicht kennt.

was gesagt sein solll- wir sind beide keine 15 die im "normalfall! nach 3 tagen von liebe reden und nach 1 monat nen kind bekommen...

ich fürchte das könnte hier den anschein machen...

Wir sehen uns ja bestimmt nochmal irgendwo...!
Ja klar...das sag ich auch immer, wenn ich davon ausgehe dass man sich nicht mehr sieht.

Das war nen ONS und (sehr warscheinlich) nichts weiter. Warum und wieso er sich verhält wie er sich verhält...keine Ahnung. Jeder Mensch ist anders.

Ja klar...das sag ich auch immer, wenn ich davon ausgehe dass man sich nicht mehr sieht.
Das war nen ONS und (sehr warscheinlich) nichts weiter. Warum und wieso er sich verhält wie er sich verhält...keine Ahnung. Jeder Mensch ist anders.
Ja, ich befürchte das auch........ :(

das ist keine masche, auf die ich "reinfallen" würde und er sicher auch nicht so einer, der solche maschen anwendet...
Und das weisst du woher? Ich mein du kennst diesen Mann doch kaum. Das war ein ONS mit ein paar Streicheleinheiten und ein paar netten Worten unter Alkoholeinfluss.

Bereuen musst du es nicht, wenn du deinen Spass hattest. Buch es unter Erfahrung oder nette Begebenheit ab und mach dir nicht so eine Platte wegen seinem Verhalten.

Naja, das ist halt so wie es auf Partys abläuft, Masche hin oder her ;)

VIele Mädels sind schlau genug danach: tschüss! zu sagen, ich nicht :D

stimmt, eigentlich kann ich es (von ihm) nicht wissen,

ist halt so n gefühl- ich bilde mir ein zu wissen, wann jemand "mascht" und wann nicht-

aber naja, ist wahrscheinlich wirklich nur einbildung!

Ne, ich bereu das auch nicht wirklich, ich finde so ein verhalten bloß unehrlich und

unehrlichkeit kann ich einfach nicht nachvollziehen!

Also, du bist definitiv einfach auf eine billige Masche reingefallen, und hast jetzt ein Problem damit, dir das einzugestehen.

Oder aber, du hast dummerweise einen Narren an ihm gefressen und möchtest das um jeden Preis wiederholen!

Hier ein nach Spitzer-betrunkener-Mann-Logik folgender Schluss:

"Ich liebe dich!" => "Geil, ich werde dich bald flachlegen!"

EDIT: Achja, war dann wenigstens der Sex gut? ;)

Also, du bist definitiv einfach auf eine billige Masche reingefallen, und hast jetzt ein Problem damit, dir das einzugestehen.Oder aber, du hast dummerweise einen Narren an ihm gefressen und möchtest das um jeden Preis wiederholen!

Hier ein nach Spitzer-betrunkener-Mann-Logik folgender Schluss:

"Ich liebe dich!" => "Geil, ich werde dich bald flachlegen!"
Mhhh, ich wiederhole mich, aber ich glaube nicht dass es einer Masche bedarft,

wenn ich jemanden mitnehme!

Und wieso denn überhaupt reingefallen?

auch ohne diesen kuriosen satz wär er ja eh mitgekommen!

und das ich liebe dich war auch kein ich liebe dich im sinne von "ich hab ja jetzt schon sooo viele gefühle für dich und will dich heiraten und kinder bekommen" /(ja- dann würd ich auch sagn maschee!) sondern eher in dem sinne,

dass ich irgendwas gemacht hab und er dann sowas gesagt hat weil er mich halt ganz nett fand...

ich kann es nicht erklären und ich weiß dass es sich hier immer dumm anhören wird,

aber trotzdem kann ich da unterscheiden ;)

VIele Mädels sind schlau genug danach: tschüss! zu sagen, ich nicht :D
Glaub mir, soviele sind das nicht, die das wirklich erkennen.

ist halt so n gefühl- ich bilde mir ein zu wissen, wann jemand "mascht" und wann nicht-
Komischerweise sagen viele Frauen "Bei mir funktioniert das nicht"...

Mir glaubt auch niemand, dass ich irgendwelche "Maschen" beherrsche.

Der Punkt ist, dass man bei einer guten Masche nicht merkt, dass es eine ist.

ich finde so ein verhalten bloß unehrlich undunehrlichkeit kann ich einfach nicht nachvollziehen!
Unehrlich.... hmmm.... kann man so sehen.

Vllt hast du es auch so interpretiert (mit dem Löffelchen liegen, und der "Liebe gestehen")

Ich denke, am selben Tag im Bett landen, besoffen nach einer Party ist nicht unbedingt ernst zu nehmen.

Vielleicht sollte man einfach mal fragen:

- Warum hast du ihn mit zu dir nach Hause genommen? Warst du geil und auf Sex aus?

- Moment, eine zweite Frage fällt mir gar nicht ein... :D

@ blutengel

was für maschen sind das denn?

das würd mich nun ja mal interessieren :D

ja, weiß ich ja dass das nicht ernst zu nehmen ist! :)

ich glaub mich hat halt nur das drumherum und das nachher verwirrt-

wäre er einfach in der nacht noch abgehauen hätt ich das wohl auch anders gesehen- dann wäre es eindeutig gewesen!

@NicM

klar hat das auch ne rolle gespielt, sonst hätte ich das wohl kaum gemacht ;)

aber ich schlafe mit niemandem, bei dem ich mir danach nicht vorstellen kann,

mich nochmal mit ihm zu treffen und ihn näher kennenzulernen-

da prallen die vorstellugen halt meist aufeinander :)

Ne, ich bereu das auch nicht wirklich, ich finde so ein verhalten bloß unehrlich undunehrlichkeit kann ich einfach nicht nachvollziehen!
Für ihn war es aber zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich ehrlich gemeint. Er hat dir ja nicht vorgespielt, dass ihr in eine 2.Runde startet ...du hast nur sein Verhalten falsch interpretiert.

Es flüchtet nunmal nicht jeder Mann Hals über Kopf nach einem ONS aus der Wohnung. Vielleicht hat er es mal wieder gebraucht mit einer Frau im Arm einzuschlafen und aufzuwachen. ;)

Eigentlich verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Du hattest eine schöne Nacht und fertig. Oder hast du dir erhofft, dass er dich um ein Date bittet?

Für ihn war es aber zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich ehrlich gemeint. Er hat dir ja nicht vorgespielt, dass ihr in eine 2.Runde startet ...du hast nur sein Verhalten falsch interpretiert. Es flüchtet nunmal nicht jeder Mann Hals über Kopf nach einem ONS aus der Wohnung. Vielleicht hat er es mal wieder gebraucht mit einer Frau im Arm einzuschlafen und aufzuwachen. ;)

Eigentlich verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Du hattest eine schöne Nacht und fertig. Oder hast du dir erhofft, dass er dich um ein Date bittet?

Naja, mein Problem ist, dass ich, wie ich oben auch schon geschrieben hab, nie mit jemandem schlafen würde, den ich danach nicht wiedersehen möchte...

Ich kann demnach auch nicht so gut damit umgehen und erst recht nicht, wenn jemand dann so "anhänglich" im Schlaf ist- ja, das deute ich dann

vielleicht falsch weil ich es für mich selber nicht nachvollziehen kann!

Und ja, ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass wir nachher irgendwie noch in Kontakt stehen, ich hasse One Night Stands halt eigentlich und falle aber

jedes mal wieder auf meine eigene romantische Vorstellung herein, dass Sex mehr zu bedeuten hat... :mauer:

Und ja, ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass wir nachher irgendwie noch in Kontakt stehen, ich hasse One Night Stands halt eigentlich und falle aberjedes mal wieder auf meine eigene romantische Vorstellung herein, dass Sex mehr zu bedeuten hat... :mauer:
Wenn du ONS hasst, dann hab halt keine mehr in Zukunft. Du hast den Mann gleich am 1.Abend eures Kennenlernens mit heimgenommen, also ist es irgendwie nicht so verwunderlich, dass er dachte, dass es dir auch nur um eine Nacht geht.

Woher soll er denn deine Einstellung kennen? :D

Wieder was dazugelernt. Beim nächsten Mal vielleicht etwas vorsichtiger rantasten, wenn du darauf aus bist jemanden wiederzutreffen.