Hallo ihr,
ich verstehe mal wieder diese Männerwelt nicht und dachte mir,
dass man hier eventuell gemeinsam dahinterkommen kann,
sich dem ganzen eventuell wenigstens etwas nähren kann
Also, ich erzähle mal!
Ich war am Wochenende etwas feiern und habe dort einen Typen kennengelernt, ein Bekannter meiner Freundin!
Mit diesem waren wir nach der Party noch in einer Kneipe und haben noch ein paar Bierchen getrunken!
Auf dem Weg dorthin machte er mir schon Komplimente, etc.
In der Kneipe dann hat er mich zunächst immer wieder "berührt" und irgendwann haben wir uns dann geküsst...
Da es schon spät war wollten wir alle nach Hause,
und irgendwie hat es sich so ergeben, dass wir zusammen zu mir gegangen sind.
Auf dem Weg zu mir machte er mir quasi ne Liebeserklärung und meinte, dass er mich jetzt schon lieben würde!
(Klar, wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern, also ist das ganze nicht so ernst zu nehmen...)
Wir liefen wie ein verliebtes Pärchen Hand in Hand dort lang, etc...
So, bei mir kam es dann auch zum Sex (ich weiß, macht man eigentlich nicht beim ersten Aufeinandertreffen, aber irgendwie hat es in dem Moment einfach gepasst, keine Ahnung...)
Nunja, danach hat er bei mir geschlafen und war sehr äh- nähebedürftig...
Die ganze Zeit in der "Löffelchenstellung" geschlafen und mich so doll umarmt, dass ich teileweise dachte, er erwürgt mich gleich...
Ich "durfte" nichtmals meine eigene Decke nehmen!
Tja, und dann kam der Morgen danach!
Oder eher der Nachmittag...
Wir lagen also relativ lange noch im Bett, bis ihm auffiel dass er schon längst ne Verabredung hatte (ja, und das war glaubwürdig )-
und zum Abschied gab es allen ernstes nur ne kurze Umarmung und die Worte: Wir sehen uns ja bestimmt nochmal irgendwo...!
Aaah, da war ich so perplex dass ich nur ein ""jooo" oder so rausgebracht hab!
Er hat nichtmal nach meiner Nummer gefragt oder ob wir uns nochmal sehen!
Nichts.
Und das nach so einer Nacht mit Liebesbekundungen und klammerhaftem Schlafen.
Verstehe ich nicht.
Wenn ich jmd. nie wieder sehen möchte dann sage ich nicht solche Dinge, egal wie betrunken ich bin (und heißt es nciht nur Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit? ) und dann geh ich auch nach dem Sex und bin nicht, auch noch morgens wenn der Rausch ausgeschlafen sein sollte, extrem nähebedürftig!
Naja, das konnte ich irgendwie nicht auf mir sitzen lassen und hab ihn bei FAcebook geaddet (ich weiß, ist nicht optimal, aber hatte ja sonst nichts von ihm...) und ihm dazu ne Nachricht geschrieben: "Ich war mal so frei... nachdem du mir deine Liebe gestanden hast, haha " (haha damit er das nicht irgendwie falsch versteht sondern es einfach als lustige Anspielung sieht...)
Nunja, die Anfrage hat er angenommen, zurückgeschrieben (noch) nicht...
Nun frag ich mich- was soll sowas?
Macht ihr auch Leuten, die ihr eigentlich doof findet, betrunkene Liebeserklärungen?
Schlaft ihr bei Leuten so innig in Löffelchenstellung, wenn ihr sie nachher nie wieder sehen wollt?? Zumindest nicht geplant?
Wie gesagt,
ich verstehe diese Logik oder den Sinn dahinter nicht,
vielleicht versteht das hier ja einer und kann mir auf die Sprünge helfen!
Freu mich über Antworten!
ich verstehe mal wieder diese Männerwelt nicht und dachte mir,
dass man hier eventuell gemeinsam dahinterkommen kann,
sich dem ganzen eventuell wenigstens etwas nähren kann
Also, ich erzähle mal!
Ich war am Wochenende etwas feiern und habe dort einen Typen kennengelernt, ein Bekannter meiner Freundin!
Mit diesem waren wir nach der Party noch in einer Kneipe und haben noch ein paar Bierchen getrunken!
Auf dem Weg dorthin machte er mir schon Komplimente, etc.
In der Kneipe dann hat er mich zunächst immer wieder "berührt" und irgendwann haben wir uns dann geküsst...
Da es schon spät war wollten wir alle nach Hause,
und irgendwie hat es sich so ergeben, dass wir zusammen zu mir gegangen sind.
Auf dem Weg zu mir machte er mir quasi ne Liebeserklärung und meinte, dass er mich jetzt schon lieben würde!
(Klar, wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern, also ist das ganze nicht so ernst zu nehmen...)
Wir liefen wie ein verliebtes Pärchen Hand in Hand dort lang, etc...
So, bei mir kam es dann auch zum Sex (ich weiß, macht man eigentlich nicht beim ersten Aufeinandertreffen, aber irgendwie hat es in dem Moment einfach gepasst, keine Ahnung...)
Nunja, danach hat er bei mir geschlafen und war sehr äh- nähebedürftig...
Die ganze Zeit in der "Löffelchenstellung" geschlafen und mich so doll umarmt, dass ich teileweise dachte, er erwürgt mich gleich...
Ich "durfte" nichtmals meine eigene Decke nehmen!
Tja, und dann kam der Morgen danach!
Oder eher der Nachmittag...
Wir lagen also relativ lange noch im Bett, bis ihm auffiel dass er schon längst ne Verabredung hatte (ja, und das war glaubwürdig )-
und zum Abschied gab es allen ernstes nur ne kurze Umarmung und die Worte: Wir sehen uns ja bestimmt nochmal irgendwo...!
Aaah, da war ich so perplex dass ich nur ein ""jooo" oder so rausgebracht hab!
Er hat nichtmal nach meiner Nummer gefragt oder ob wir uns nochmal sehen!
Nichts.
Und das nach so einer Nacht mit Liebesbekundungen und klammerhaftem Schlafen.
Verstehe ich nicht.
Wenn ich jmd. nie wieder sehen möchte dann sage ich nicht solche Dinge, egal wie betrunken ich bin (und heißt es nciht nur Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit? ) und dann geh ich auch nach dem Sex und bin nicht, auch noch morgens wenn der Rausch ausgeschlafen sein sollte, extrem nähebedürftig!
Naja, das konnte ich irgendwie nicht auf mir sitzen lassen und hab ihn bei FAcebook geaddet (ich weiß, ist nicht optimal, aber hatte ja sonst nichts von ihm...) und ihm dazu ne Nachricht geschrieben: "Ich war mal so frei... nachdem du mir deine Liebe gestanden hast, haha " (haha damit er das nicht irgendwie falsch versteht sondern es einfach als lustige Anspielung sieht...)
Nunja, die Anfrage hat er angenommen, zurückgeschrieben (noch) nicht...
Nun frag ich mich- was soll sowas?
Macht ihr auch Leuten, die ihr eigentlich doof findet, betrunkene Liebeserklärungen?
Schlaft ihr bei Leuten so innig in Löffelchenstellung, wenn ihr sie nachher nie wieder sehen wollt?? Zumindest nicht geplant?
Wie gesagt,
ich verstehe diese Logik oder den Sinn dahinter nicht,
vielleicht versteht das hier ja einer und kann mir auf die Sprünge helfen!
Freu mich über Antworten!