Männer und ihre Logik nach dem Sex!

Wenn du ONS hasst, dann hab halt keine mehr in Zukunft. Du hast den Mann gleich am 1.Abend eures Kennenlernens mit heimgenommen, also ist es irgendwie nicht so verwunderlich, dass er dachte, dass es dir auch nur um eine Nacht geht. Woher soll er denn deine Einstellung kennen? :D

Wieder was dazugelernt. Beim nächsten Mal vielleicht etwas vorsichtiger rantasten, wenn du darauf aus bist jemanden wiederzutreffen.
Ja, die kann er nicht kennen :D Wäre ja auch komisch wenn ich ihm da sofort Vorträge über meine Einstellung zu Sex breit erkläre,

wobei- vielleicht gar nicht eine sooo schlechte Idee- nächstes Mal sag ich einfach von Anfang an was Sache ist und dass er damit rechnen kann,

dass ich danach noch Kontakt will, dann weiß er bescheid und ich muss mir nicht blöd vorkommen, wenn ich schreibe :D

Hah, das ist mal ein Plan- bewahrt mich nicht vor "unverbindlichen " Männern, aber n Versuch ists wert!

Ich muss auch sagen, dass klingt für mich recht eindeutig. Auf der einen Seite schreibst du selber das ihr ned mehr ganz nüchtern wart als er sich so an dich geschmissen hat und er meint das er dich liebt und auf der andern argumentierst du, dass das die Sache komisch macht. Entweder oder ... aber hier klingts nach ONS.

Hallo..

Ich muss sagen, ein wenig kann ich dich schon verstehen.. Mir ist in deinem Alter mal genau das Gleiche passiert und ich bin von meiner Einstellung auch eher so, dass ich nur etwas mit einem Mann haben will, den ich auch später (hoffentlich) noch mal wieder sehe.

Dieser junge Mann, zu dem ich damals mit nach Hause gegangen bin (war zwar der 2. Abend, aber egal), hat sich auch sehr kuschelig verhalten, mich im Arm gehalten, liebe Sachen gesagt etc... nach dem Sex war er auch noch lieb und hat mich natürlich auch nicht sofort rausgeschmissen, aber dann schwand sein Interesse immer mehr.

Er hat sich auch nicht mies verhalten oder mich ignoriert, aber man merkte eben eindeutig worauf er aus war. Mich hat das auch wahnsinnig geärgert, aber damals viel mehr, weil ich mir eben eingestehen musste, dass ich mir gleich "mehr" eingebildet habe.

Im Nachhinein musste ich mir dann doch eingestehen, dass ich mich ja eigentlich nicht darüber aufregen kann. Ich bin freiwillig mit zu ihm gegangen und er hat mir ja nicht versprochen danach mit mir zusammen zu sein.

Sowas kann eben mal passieren und wie schon jemand schrieb, wenn man nicht der Typ für sowas ist, sollte man sich auf ONS gar nicht erst wieder einlassen.

Ich hab gemerkt, dass mir dieses unverbindliche nichts gibt. Eher im Gegenteil... ich sitze dann trotzdem noch da und versuche irgendwas hineinzuinterpretieren was nie da war. Aber ganz ehrlich... das ist jemand, den man kaum kennt, doch gar nicht Wert. Vielleicht ist er eigentlich ein riesengroßer Idiot ;)

lg,

lauryn

Hallo zusammen,

also so langsam muss ich mich echt kaputtlachen :)

aber ich schlafe mit niemandem, bei dem ich mir danach nicht vorstellen kann,mich nochmal mit ihm zu treffen und ihn näher kennenzulernen
Also bitte. Wenn du etwas ernstes mit nem Kerl haben willst: Schlaf nicht an selben kennenlern Tag mit ihm!!! Und schon gar nicht betrunken! Das ist die oberste Regel.

Alles andere sollte von vornherein als ONS angesehen werden. Deine Vorstellungen sind sowas von Naiv... Sorry.

Mhhh, ich wiederhole mich, aber ich glaube nicht dass es einer Masche bedarft, wenn ich jemanden mitnehme!

Und wieso denn überhaupt reingefallen?

auch ohne diesen kuriosen satz wär er ja eh mitgekommen!
Jetzt mal ganz ehrlich... Was hast du gefühlt, als er dir seine "Liebe" gestanden hat?? Gab es da nicht so ein schönes warmes Gefühl?

Ich rate mal: JA!!!!

So das weiß Mann. Deswegen setzt er es zur richtigen Zeit ein! Kurz vor dem Sex und im betrunkenen Zustand! Wichtig, denn wäre er nüchtern könnte es daneben gehen =)

Es ist eine Masche! Du musst es nur noch akzeptieren.

Das Kuscheln hat sunshinegirl schon wunderbar erklärt. Männer wollen nämlich auch ab und zu geknuddelt werden. ;)

Vergiss ihn einfach und hak es ab.

LG

Hallo zusammen,
also so langsam muss ich mich echt kaputtlachen :)

Also bitte. Wenn du etwas ernstes mit nem Kerl haben willst: Schlaf nicht an selben kennenlern Tag mit ihm!!! Und schon gar nicht betrunken! Das ist die oberste Regel.

Alles andere sollte von vornherein als ONS angesehen werden. Deine Vorstellungen sind sowas von Naiv... Sorry.

Jetzt mal ganz ehrlich... Was hast du gefühlt, als er dir seine "Liebe" gestanden hat?? Gab es da nicht so ein schönes warmes Gefühl?

Ich rate mal: JA!!!!

So das weiß Mann. Deswegen setzt er es zur richtigen Zeit ein! Kurz vor dem Sex und im betrunkenen Zustand! Wichtig, denn wäre er nüchtern könnte es daneben gehen =)

Es ist eine Masche! Du musst es nur noch akzeptieren.

Das Kuscheln hat sunshinegirl schon wunderbar erklärt. Männer wollen nämlich auch ab und zu geknuddelt werden. ;)

Vergiss ihn einfach und hak es ab.

LG

"Schön" dass du so abgeklärt bist!

Ich finde nicht dass man immer nur alles rational und durchdacht sehen sollte,

das Herz ist manchmal wichtiger als der Verstand...

Und ja, das Herz ist nunmal manchmal naiv- na und?

Würde ich immer vorher alles durchdenken, was mein "Liebesleben" angeht wäre dieses vielleicht einfacher, aber auch ziemlich langweilig!

Und nein, ich habe ihm einen Vogel gezeigt als er mir das gesagt hat und meinte es auch allen ernstes so-

vielleicht bin ich manchmal etwas naiv was solche Dinge angeht, ja - das heißt aber noch lange nicht dass ich dumm bin!

Ich finde es falsch zu denken, dass aus einen ONS nicht mehr werden kann.

Kann es durchaus...

Wenn beide Interesse aneinander haben, ist es egal, wann man miteinander schläft.

Da aber keine Rückmeldung von seiner seine aus kam, hat er kein Interesse an mehr.

Solche Maschen kannst du relativ schnell enttarnen.

Anstatt ihn mit nach Hause zu nehmen, gibst du ihn deine Handynummer.

Die ersten Treffen ausschließlich nachmittags und in einen Café zb.

Wenn er nach den Treffen sich immernoch mit dir treffen will, weißt du, dass sein Interesse ernst gemeint ist.

Also ich glaub auch, er hatte einfach Bock auf Sex inkl. Kuscheln, wie schon geschrieben wurde, auch Männer brauchen Zärtlichkeiten und warum nicht den Moment nutzen und geniessen.... die Sachen die er gesagt hat würd ich unter "Suff-Gelaber" abhaken und nichts reininterpretieren.....

Klar kann aus einem ONS was werden, aber ich persönlich würde nicht zuviel erhoffen....

Hake es einfach ab :)

Meiner Meinung nach bereust du schon was passiert ist.

Du hast zuviel von ein Mann erwartet das du in eine Party kennen gelern hast, und zudem noch betrunken warst.

Ehrlichkeit und Loyalität ist das letzte was du erwarten könnstest, oder sogar mitrechenen.

Selbst wenn du es ihm gesagt hättest, hey es ist für mich nicht nur eine Nacht, ich kann durchaus mehr vorstellen.

Selbst dann würde er Dir wahrscheinlich süße nette Worte sagen. Wer könntet das denn sein das du mit sich nach Hause mit nimmst?

Also was würdet es für ein Unterschied machen, das was er gesagt hat? Und wie er sich verhalten hat? Du suchst nach eine Logik und Sinn dafür?

Der Punkt ist, es gibt keine. Es war eine nacht Spaß.

Du kannst in allem ernstes nicht von ein ''betrukener'' Mensch denn du gerade mal auf eine Party kennen gelernt hast

erwarten, das er ehrlich zu Dir ist/ sein wird.

Ich meine nicht mal von eine nüchterner Person denn ich gerade mal auf eine Party kennen gelernt hätte, und paar nette Worte zuhören bekomme würde,

das es ernst und ehrlich gemeint ist. Es ist immer eine Masche.

Übrigens ich bin auch kein Mensch für One Night Stand.

Habe auch nichts gegen die, die es tuhen. Aber man sollte sich schon ehrlich mit sich selbst sein.Und wissen worauf man sich einlässt.

Dein Fehler war, irgendwas zu erwarten, von ein betrukener Mann denn du auf eine Party begegnet hast.

Du suchst nach eine Logik oder den Sinn hinter eine One Night Stand?

Die Wahrheit ist, es gibt keine. Es war doch nur ein Spiel, Spaß.

Er hat nur mit seine Karten gespielt.

Sehe ich eigentlich wie Merle77.

Er muss nicht mal gelogen haben, vielleicht hatte er wirklich Liebes(aehnliche)gefuehle. Manchmal ist es eben "Liebe fuer eine Nacht" - mit Zaertlichkeiten und allem, aber halt wirklich nur fuer eine Nacht...

"Schön" dass du so abgeklärt bist!
Danke =) Hab auch mächtig dafür gekämpft ;)

Ich finde nicht dass man immer nur alles rational und durchdacht sehen sollte,das Herz ist manchmal wichtiger als der Verstand...

Und ja, das Herz ist nunmal manchmal naiv- na und?

Würde ich immer vorher alles durchdenken, was mein "Liebesleben" angeht wäre dieses vielleicht einfacher, aber auch ziemlich langweilig!
Da musste ich auch wieder gleich schmunzeln... :)

Das Herz ist schon manchmal wichtiger als der Verstand. Aber bitte an der richtigen Stelle ;) Nicht bei einer durchzechten Nacht mit anschließendem sexaul Verkehr ;) Das ist nämlich einfach nur sehr sehr sehr naiv!

Hmm... langweiliges Liebesleben = Vernünftig.... Naja, da kann ich nur sagen, dass das so nciht richtig ist. :) Ein vernüfntiger Mensch kann genauso ein spannendes Liebesleben haben wie ein naives kleines Mädchen. Nur das sie meist weiß, was auf sie zukommt oder besser auf was sie sich einlässt.

Kate13.....

OMG..... jeder macht seine Erfahrungen. Brauchst ja nicht auf ihr rumhacken

Auf dem Weg zu mir machte er mir quasi ne Liebeserklärung und meinte, dass er mich jetzt schon lieben würde!(Klar, wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern, also ist das ganze nicht so ernst zu nehmen...)
.......ob mit oder ohne Alk.......Männer sagen Dinge, die Frauen gerne glauben und hören wollen und sich wer weiß was dabei denken und sich hinterfragen. :rolleyes: Männer wissen inzwischen, wie sie Frau manipulieren können und die Männer, die eine Frau nur ins Bett kriegen wollen ( von 100 % 99,9 %) :D wissen ganz genau, welche Knöpfchen sie bei Frau drücken müssen um sie gefügig zu machen. :cool:

Hach :p