Eins Deiner ganz großen Probleme. Du gehst davon aus, jeder Mensch wäre so unbewusst wie Du bzw. die Mädels bei denen es klappt. Daher kommt auch Dein Denken - Frauen wären so und so.
Das Verhalten unbewusster Menschen (egal ob Mann oder Frau) ist vollkommen vorhersagbar. Deines genauso wie das der Mädels bei denen Du landest. Das nutzt Du halt aus, weil Du genau das ein bisschen verstanden hast.
Was Dir nur leider immer noch nicht klar ist - Du gehst davon aus, das wäre grundsätzlich und unveränderlich der Fall und ganz und gar die Natur des Menschen. Und das ist nunmal nur eine Phantasievorstellung von Dir weil Du hier aus Deiner Egozentrik noch nicht herausfinden kannst.
Und von wo weisst du das?
Ich weiss es, weil Knöpfe drücken ständig zwischen Menschen vorkommt. Sogenannte Verführungscoaches perfektionieren das nur. Wenn ich aber in der Lage bin, im völlig normalen zwischenmenschlichen Kontakt zu bemerken, wo es viel subtiler ist, werd ich es erst recht bemerken, wenn Jemand das mit voller Absicht versucht.
Ausserdem ist der Sinn einen emotionalen Zustand bei mir zu bewirken. Da ich aber meine Gefühle steuern kann und bewusst zuordnen kann, selbst kleinste Veränderungen, wo die herkommen und wie die entstehen, finden bei mir unbewusste Assoziationen nicht mehr statt in dem ich ein bestimmtes Gefühl mit einem bestimmten Menschen verknüpfe.
Oder als Beispiel.
Deine PN in der Du mich nach meinem schönsten Sexerlebnis gefragt hast, hat in mir nicht ausgelöst was Du wolltest sondern ich habe sofort bemerkt, dass Du a ) versucht hast eine bestimmte Emotion bei mir zu wecken durch meine Erinnerung und b ) ich diese Emotion mit Dir assozieren sollte.
Funktioniert aber bei mir nicht, denn ich ordne die Emotion sofort meiner Erinnerung zu - nicht dem der danach fragt.
Somit funktioniert es nicht mehr - dass mich Jemand zu "etwas bringt". Wäre mir auch zu stressig, ständig irgendwas fühlen zu müssen was er will, nur damit er denken kann, er hat den Längsten.
Ein Verführungscoach ist immer bereit, eine Frau gehen zu lassen, wenn sie nicht zu ihm passt, vom Äusseren wie vom Charakter.
Was großzügige Menschen. Da muss man ja dankbar sein