Möchte eine letzte Chance

Hasi26

New member
02. Apr. 2019
13
0
0
Erst mal entschuldige ich mich für meine Deutsch Schreibfehler. 

Ich hatte mich mit meinem affairentyp Wieder getroffen und, hatte ihm erzählt Dass ich mich in Ihm verliebt hatte. Darauf hin regarierte er aufgelöst und, Sagte; Dass ich zu aggressiv wäre oder

Dass er sich nicht in mich verliebt hatte.

Und, auch dass er mich nicht lieben könnte da es einfach noch zuwenig Zeit Wäre um Gefühle zu empfinden.. Ich sagte Ihm dass es mir leid tue dass ich Ihm seine Zeit gestört hatte. Darauf hin antwortete er dass ich seine Zeit nicht störe. ( Das war die letzte SMS von Ihm ) Jetzt weiss ich nicht was ich zurück schreiben soll. Meine Gefühle sind Immer noch da für Ihn. Er schrieb auch vorher noch dass, er sich nur Freundschaft plus vorstellen könnte. Und dann, schauen ob sich seine Gefühle entwickeln würden. Und dann schrieb er wieder es wird doch nichts. 

Hi Hasi26, 

leider sieht es nicht so gut für eine weitere Chance aus, wenn man seine Aussage ernst nimmt. Im besten Fall ist er wohl an einer Freundschaft + interessiert, was deinen Vorstellungen natürlich nicht gerecht wird, wenn du mehr willst. Er hat's eben recht eindeutig gesagt. Es ist keine so schöne Angelegenheit, wenn man nur das Bett mit Jemandem teilt, mit dem man auch gerne am Frühstückstisch sitzen will und überhaupt sich was anderes darunter vorstellt. Willst du das wirklich?

Was für eine Affäre ist es denn? Wie lange läuft sie schon? Wie hat sich diese Affäre entwickelt? 

Was für eine Affäre ist es denn? Wie lange läuft sie schon? Wie hat sich diese Affäre entwickelt?
Wir unternahmen Sachen miteinander und, hatten Sex. Die Affäre hatte sich von einem Internet entwickelt. Und, läuft 1 Monat. Kann ich noch mit irgend einer SMS Ihn noch beinflussen? 

Ist von euch denn jemand in einer Beziehung? Ich meine dann wäre es eine, ansonsten ist das prinzipiell als Single nicht mal eine Affäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hasi26, 

leider sieht es nicht so gut für eine weitere Chance aus, wenn man seine Aussage ernst nimmt. Im besten Fall ist er wohl an einer Freundschaft + interessiert, was deinen Vorstellungen natürlich nicht gerecht wird, wenn du mehr willst. Er hat's eben recht eindeutig gesagt. Es ist keine so schöne Angelegenheit, wenn man nur das Bett mit Jemandem teilt, mit dem man auch gerne am Frühstückstisch sitzen will und überhaupt sich was anderes darunter vorstellt. Willst du das wirklich?
Danke. Ich möchte wissen ob ich noch 

Ihn irgendwie zurück haben kann. Und, alles wieder aufbauen können. Wie früher somit wir dann doch eine Chance haben. Ohne dass ich Ihn bedränge? Irgendwie Ihm Zeit lassen mit SMS schreiben. Oder anrufen... Mal eine Pause machen?! 

Danke. Ich möchte wissen ob ich noch 

Ihn irgendwie zurück haben kann. Und, alles wieder aufbauen können. Wie früher somit wir dann doch eine Chance haben. Ohne dass ich Ihn bedränge? Irgendwie Ihm Zeit lassen mit SMS schreiben. Oder anrufen... Mal eine Pause machen?! 
Willst du nur Sex mit ihm, ab und zu und wenn ihm danach ist- ohne dass ihr mehr habt? 

Wenn nicht, kannst du da nix dran machen. Kannst keinen zwingen, mit Dir zusammen sein zu wollen. Tut mir leid für Dich, aber dein interesse beruht wohl nicht auf Gegenseitigkeit. 

Es ist wohl besser du akzeptierst das und ich hoffe er ändert seine Meinung nicht immer wieder. Für sowas solltest du dir selbst zu schade sein. Und nicht immer ankommen, wenn er nach dir bezw. Sex will.
Er hatte mir eine SMS geschrieben und gefragt ob ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte? 

Na jedenfalls ist er sehr sprunghaft mit seiner Meinung und seinen Aussagen. 

Na jedenfalls ist er sehr sprunghaft mit seiner Meinung und seinen Aussagen. 
Er verwirrt sie doch kompmplett. Ich kenn da auch so einen der mir geschrieben hat das er mich liebt und fragte ob ich ihn auch liebe, ich kenne den nicht mal. Ich denke er ist auch nicht der aller hellste und sucht sein Späßchen.

Er verwirrt sie doch kompmplett. Ich kenn da auch so einen der mir geschrieben hat das er mich liebt und fragte ob ich ihn auch liebe, ich kenne den nicht mal. Ich denke er ist auch nicht der aller hellste und sucht sein Späßchen.
Ja, so kann mans auch sagen. Ich habs (noch) auf die nette Variante versucht auszudrücken ;). Aber Hasi, da hat sie eben auch recht. Der wird mit dir seine Spiele treiben, wenn du dich von seinen Aussagen so hin und her werfen lässt. (Und das befürchte ich leider...)