Möchte eine letzte Chance

Er sagt nun dass, er eine Freundschaft plus möchte mit mir möchte. Soll ich es Mit Ihm versuchen? Schliesslich bin ich Ja auch verliebt. Wenn ich ihm Freiraum lasse und, Zeit kann sich ja vielleicht doch eine Beziehung draus werden. Ich glaube ich kann es so hinnehmen ohne verletzt zu werden. 

Ich glaube ich kann es so hinnehmen ohne verletzt zu werden
Glauben ist noch lange nicht wissen. Aber wenn du eh schon so für dich entscheidest, was dir gut tut weil du so verliebt bist, dann brauchst du eigentlich nicht wirklich einen Rat. Denn im Endeffekt machst du das was du dir wünscht, auch wenn das nur einseitig ist.

Glauben ist noch lange nicht wissen. Aber wenn du eh schon so für dich entscheidest, was dir gut tut weil du so verliebt bist, dann brauchst du eigentlich nicht wirklich einen Rat. Denn im Endeffekt machst du das was du dir wünscht, auch wenn das nur einseitig ist
Er ist ja selbst durcheinander. Gestern Schrieb er mir dass, er noch eine Freundin bei Ihm Zuhause hätte. Da Sie 

Wohnung s Problem hätte. Aber er sagt zwischen Ihnen beiden läuft nichts. Er sagt dass er noch single sei. Habe Ihm seit Gestern nicht mehr geschrieben nach dieser SMS. 

Aber er sagt zwischen Ihnen beiden läuft nichts. Er sagt dass er noch single sei.
Ja das ändern ja trotzdem nichts, wenn er sagt das da nichts läuft und er Single ist, er hat ja auch geschrieben das er keine Beziehung will. 

Vielleicht sagt er das aber auch, weil er dich ja nicht verletzen wollte, das da nichts läuft. Könnt doch gut sein das es doch seine Freundin ist und er deshalb nur Freundschaft+ möchte und wohlmöglich eher eine Affäre dann. Neben seiner Freundin dich.

Salute Hasi26

Also erst einmal rate ich dir nicht sonderlich Druck in seine Richtung aufzubauen. 

Du bist schon sehr fokussiert was dieses Thema angeht.

Das du innerhalb eines Monats Gefühle für Ihn aufgebaut hast bzw. nun empfindest ist komplett verständlich, jedoch mit deiner

Art das du unbedingt eine Beziehung mit ihm möchtest, drängst du ihn eher von dir. 

Ich kann dir nur den Rat geben, vorausgesetzt du kannst dies mit deinen Gefühlen vereinbaren, lass es laufen 

und schaue wie es sich entwickelt in den nächsten zwei Monaten oder beende es komplett. 

Auch möchte ich dir auch eins sagen, was du sicherlich nicht hören möchtest, dies jedoch auf meine persönlichen Erfahrungen basiert:

Wenn ein MANN sagt er möchte nur Freundschaft PLUS dann meint er dies auch so und in den seltesten Fällen kannst du einen MANN diesbezüglich umstimmen.

Hier spielt es keine Rolle wie oft du in triffst und wie oft du mit ihm SEX hast. 

Ich wünsche dir viel Glück bei der richtigen Umsetzung für dich. 

LG

Lisa

Lisa hat es sehr schön gesagt: Wenn ein Mann nur Freundschaft + will, dann sicher keine Beziehung. Denn F+ ist viel lustiger: Man kann mit so vielen Frauen ficken, wie man möchte - und weil man befreundet ist, springen sie auch nicht ab. Und haben keine Ansprüche und nörgeln nicht herum.

Klar, du kannst mit ihm in die Kiste steigen. Da wird er nichts dagegen haben. Er wird bloss etwas dumm aus der Wäsche gucken, wenn du dann ihm langsam unterjubelst, dass es Richtung Beziehung geht. Das hat er damit nicht gemeint. Vielleicht endet in diesem Fall alles sehr schnell, oder er wird dich noch mehr auf die Freundschaft+-Schiene schieben. Womit eine Beziehung ebenfalls ausser Sichtweite liegt.

Zudem: Wenn der Mann schon am Ziel ist - nämlich Sex zu haben - dann reicht das. Dazu braucht ein Mann keine Beziehung. Funktioniert eben auch ohne prima, mit allen Vorzügen, von denen der Mann so träumt (Polygamie ohne Strafe).

Hingegen könnte es zielführender sein, den armen ausgehungerten Mann Sex in Aussicht zu stellen, wenn es Richtung Beziehung geht. 

Aber egal, wie du es anstellst: Wenn er nicht will, dann wird nichts daraus. Mit und ohne Angebot von Sex. Dann geht er eben zu nächsten, die bereit ist, Freundschaft + mit ihm zu haben.

Wahrscheinlich war ich zu schnell mit 

Dem mehr von Ihm zu wollen. Ich denke Dass er mich auch nicht ernst Genommen hatte während der Zeit was festeres aufzubauen. Also es ist jetzt so dass, wir denn Kontakt abgebrochen haben. Weil ich Ihm sagte dass, es nicht 

Okey sei dass, eine Kollegin bei Ihm Momemtan wohnt da ich sowieso behaupte dass die Sex zusammen haben. Kann mir ja Wurst sein ist es aber nicht da ich ja eigentlich was für Ihn empfinde. 

Ich will ja immer noch Kontakt mit Ihm. Aber er will es jetzt beenden. Weil ich wahrscheinlich sagte dass es doch so 

Sei dass, er mit der Heimkollegin jeden Tag in die Kiste springen. Obwohl er auch gesagt hatte man müsste sich besser kennenlernen um eine Beziehung aufzubauen. Weiss nicht wie ich mit Ihm verbleiben soll. Da er jetzt verrückt auf mich ist und schrieb sollte Ihn in Ruhe lassen. 

Also es ist jetzt so dass, wir denn Kontakt abgebrochen haben.

Du beendest es also. 

ABER:

ch will ja immer noch Kontakt mit Ihm.

Und nun das:

Aber er will es jetzt beenden.

Nun ja, die Frau sagt nein und meint ja. Der man sagt nein und meint nein.

So wird nie was werden.

Das ist drollig:

man müsste sich besser kennenlernen um eine Beziehung aufzubauen.

Der Gedanke ist nicht schlecht. Aber darunter verstehen Frau und Mann wohl etwas anderes.

Für den Mann geht das besser kennenlernen ausschließlich über die sexuelle Ebene. Wenn es da harmoniert - und das kann man nur wissen, indem man tüchtig testet, was auch mit viel Spass verbunden ist, darum sehr lustig und angenehm - dann kann man auch noch schauen, ob es im Rest funktioniert. Der Rest: So alles andere. Zusammen Ähnliche Interessen haben, sich auch ausserhalb des Bettes gut verstehen. Und pass auf: Dort wird üblicherweise auch die meiste Zeit verbracht.

Super wird es, wenn der Sex zwar stimmt, und dann eine Beziehung daraus entsteht, aber in allem andern hat man nicht viel miteinander zu tun.

Darum wäre es vielleicht sinnvoll, erst einmal bei allen andern Bereichen auf grosse Übereinstimmung zu gehen, zu schauen, ob es passt. Sex kommt dann sowieso und wird erfüllend sein, ohne dass man die letzten Stellungen des Kamasutra auch noch ausprobiert haben muss.