Macht es Sinn?????

wildangel18

Benutzer
03. Apr. 2003
40
0
0
40
ich wende mich an dieses Forum, da ich so irgendwie nicht weiterkomme.

Also es fing alles auf einer party eines Arbeitskollegen an...ich lernte dort einen freund kennen(die beiden wohnen mit noch jemandem zusammen in einer wg)...wir haben uns den abend prima unterhalten.....

nun ja einige Tage später erzählte mir mein Kollege das sein Freund nach meiner handynr gefragt habe, und siehe da am gleichen tag hab ich auch noch eine sms bekommen...seit dem haben wir ziemlich oft getextet....uns sogar mal getroffen...dannch meinte er, wir sollten das alles erstmal locker angehen lassen und hat sich erstma ziemlich zurückgezogen, kontakt bestand größtenteils erstma nur noch über icq! Jetzt am letzten samstag hat er mich zu einer kleinen "party" in die wg eingeladen....irgendwie war ich skeptisch, weil er vorher sich halt so zurückgezogen hat...ich wollt den abend eigentlich auf eine party, allerdings hat es mich dann doch zur "party" gezogen...auf dem weg dorthin hab ich von ihm. Max, eine sms bekommen das wohl mit party nich viel los wäre, wär wohl niemand gekommen, und das wollt er mir nur sagen....darauf hin hab ich ihn angerufen und erzählt das ich schon auf dem weg bin, er meinte dann kein ding, ich könnt trotzdem vorbeischauen, gesagt getan!

Wir haben kurz in der wg geplaudert wo er mit noch einem freund dan am dvd schauen wa, und uns kurzerhand dazu entschlossen noch eine Musikkneippe aufzusuchen....ich hatte eigentlich geplant nich so lange zu bleiben und so wollt ich mich nach einer guten std wieder langsam auf den heimweg machen, wobei er dann meinte ich könne doch jetzt noch nich fahren ich solle bleiben...während dieses recht lustigen abends mit uns 3, hat er des öfteren nach meinr hand gefasst, es war nur schön...wir haben uns supr verstanden und viel gelacht...als er mich dann nach einiger zeit zum auto gebracht hat, meinte er das er mich jetzt gern in den arm nehmen möchte...ich wollt dies auch, und so standen wir einen mom arm in arm....dann meinte er ich sollt bloß langsam fahren und heile ankomen und dann stieg ich endlich ins auto und bin gefahren. Ich bin grad zuhause angekommen da bekam ich eine sms in der stand: "Bist echt voll süß, müssen nächst woche MAL was machen..wir schreiben...schönen abend noch...BIS DANN"

Beim ersten mal lesen fand ich diese sms voll süß, aba je länger ich darüber nachdenke, desto mehr stört mich dieses unverbindliche MAL, und diese aussage BIS DANN...ich hab das letzte jahr auf dem gebiet viele schlechte erfahrungen gesammelt und bin deshalb viell etwas empfindlich geworden...

Am andern Tag hab ich dann auf seine sms geantwortet und gefragt ob er dienstag viell zeit und lust worauf er dann nur schrieb" muss ich mals chauen, muss noch was für die uni machen, aber IRGENDWANN nächst woche bestimmt...

Bitte helft mir, ich habe so ne angst mich da wieder auf was einzulassen was mich nachher doch nur enttäuscht, meint ihr das das ganze sinn macht?? ich glaub ich könnte ihn sehr lieb gewinnen, soll ich das risiko eingehen und mich treffen? hat er überhaupz ernsthaftes interesse sich zu treffen, immerhin hat er den di sofort abgeblockt..

Ich bitte euch, ich brauche eure Hilfe

VIELE Liebe grüße

Wildangel

Hu kleiner Engel,

lass die Sache LANGSAM angehen. Mach nicht gleich groß mit Gefühlen rum.. das ist gefährlich, das überfordert den anderen ziemlich schnell.. bevor Du darüber nachdenkst, triff Dich erst ein paar Mal mit ihm..

Und leg nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage. Es ist absolut sinnlos, Stunden damit zu verbringen, was er mit dem und dem Wort gemeint haben könnte. So steigert man sich leicht in Dinge hinein..

Geh's langsam an.

Gib ihm nicht gleich das Gefühl von Verbindlichkeit und gleich feste Beziehung etc.

hi,

gestern hat er sich gemeldet und mich gefragt ob ich und ne freundin lust hätten mit ein paar leuten squash spielen zu fahren..da ich bereits am tag zuvor mit einer freundin squash spielen war, hab ich da ich einen fürchterlichen muskelkater hatte erst nein gesgat, aber er hat mich regelrecht überredet...

Als wir bei ihm zuhasue angekomemn waren um ihn und einen freund abzuholen hat er die ganze fahrt bis zum squashcenter kaum ein wort mit mir gesprochen...

Bis wir dann die letzten 10 min zusammen gespielt haben, das war eigentlich ganz lustig und er hat sich echt mühe gegeben mir die bälle nicht so um die ohren zu pfeffern...;-)

Auf dem Rückweg dann habe ich von ihm die ganze zeit nur noch blöde sprüche bekommen, äh du fährst wie der letzte mensch, frauen und emanzipation und hier was und da was...klar nachher legte er von hinten seine hand auf meine schulter uhd meinte das sei nich böse gemeint..fand das trotzdem fehl am platz

ich habe mich nachher richtig unwohl gefühlt..als wir die beiden dann wieder vor der wohnung abgesetzt haben meinte er nur Guten Rutsch....sonst kam immer irgendwie noch wa " hört man voneinander" oder so...diesmal gar nix..ich hab gehofft das er sich nachher dann per sms noch meldet..aber nix....

Interpretier ich in die ganze sache zuviel rein??? stell ich mich zusehr an? ich hab einfach angst wieder verletzt zu werden....

Bin ich an der stelle mich zu melden, oder warte ich lieber noch ab???

Liebe grüße wildangel

Hi,

also ich glaube dass du dir um das ganze ein paar zuviele gedanken machst. was erwartest du denn genau von ihm?

das er jetzt vor dir auf die knie fällt und um deine hand anhält ;)

aber mal im ernst, lasst euch doch was zeit. mit deiner angst machst du mehr verkehrt als richtig. denn damit setzt und ihn unbewusst unter druck.

melde dich ruhig bei ihm. aber unverbindlich. "war ein netter abend/tag. müssen wir unbedingt mal wiederholen. bis vielleicht bald"

oder so ähnlich.

aber setz dich nicht selber so unter druck dass ihr zusammen kommen müsst. sonst vergraulst du ihn eher.