macht Liebe soooo blind?

Ich geb Glahad recht...

Das ist doch egal. Die stellt ihn nicht => er meldet sich immer noch nicht => er ist weg.
Ich glaube, Du musst Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst, dass Du nix weisst, dass er Dich evtl. anlügt. Oder Du stellst ihn und gehts das Risiko ein, dass er abhaut. Aber glaub mir, die Lügerei und Unsicherheit ist keine Basis für eine Beziehung. Das kann nur schiefgehen. Sorry, bin eigentlich nicht so ne Schwarzseherin, aber irgendwie kommt mir das vor, wie in einem Film...

Nimms mir nicht übel, ich kenne einige Männer die in einer Spezialeinheit sind. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Typ mit den Charakterzügen wie Du ihn beschreibst, bei sowas dabei sein kann.

Die Typen sind alles wirklich Männer, keine Jungs dies nötig haben, Mädchen zu beeindrucken oder irgendwelche sonstige Komplexe haben sorry. Die sind wirklich überdurchschnittlich belastbar, und Lügen in dem Sinne wie sie Du beschreibst tun die auch nicht. (Das wäre dann nämlich Charakterschwäche, was beim Eignungstest spätestens wenn sie beim Psychiater vorbei müssen, nicht durchgehen würde...)

Ich wünsche Dir echt, dass sich Deine Träume erfüllen, aber ich hab echt das Gefühl, der Typ verarscht Dich, oder versucht Dich auf diese Weise loszuwerden...

Tut mir leid...

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich das so sehe. Ich kenn Dich ja nicht und ich kenn auch den Typen nicht. Ich kann nur danach urteilen, was Du über ihn und die Situation schreibst... Und anhand davon würde ich sagen, dass der Typ ein Problem hat. Aber wohl kaum, dass er bei GSG9 is. Aber ich kann mich auch irren.

Wünsche Dir so oder so, dass Du richtig glücklich wirst mit Deiner Entscheidung! :trost: :trost: :trost:

Hi,

ihr seid alle ziemlich ehrlich und das is auch gut so.Leider kann ich ihn persoenlich schlecht darauf ansprechen.Bin hier in Spanien und wenn ich wieder in Deutschland zurueck bin trennen uns immer noch 400km.Da wir momentan sowieso keinen Kontakt haben is es auch bloed ihn andersweitig drauf anzusprechen.Bin auch keine Klette die dann am Telefon nervt oder pausenlos SMS schickt.Das Problem is ich hab den Kontakt abgebrochen und er akzeptierts.Zumindest schon seit ner 1,5 Woche.Muss also davon ausgehn er hat eh nich viel fuer mich uebrig sonst meldet man sich doch mal auch wenn der andre keinen Kontakt will.Oder es dauert wirklich bei Maenner etwas laenger jemand zu vermissen als ne 1,5 Woche?Hat jemand Erfahrung gemacht das sich jemand laenger nicht meldet diese Bedenkzeit braucht oder bastel ich mir da wieder was zurecht.Das schlimme is ich kann nich abschalten.Mich beschaeftigt soviel,warum wieso.Bin eher ein Mensch der ne klare Ansage braucht und das dann auch akzeptiert aber so ohne Gruende immer diese Hoffen vielleicht oder auch nicht is furchtbar nervig.Manchmal bin ich so nah dran ne SMS zu schicken,doch dann sag ich mir wieder du hast den Kontakt abgebrochen,zeig Charakter und lass ihn kommen falls er das Beduerfnis hat.Vielleicht falscher Stolz meinerseits??????

... tja du hast den Kontakt abgebrochen und ihn gebeten dich in ruhe zu lassen???

mhm es gibt sogar Männer die diese Wünsche akzeptieren und sich dann wirklich nicht melden

naja mit dem Vermissen ist schwierig zu beurteilen... schließlich habt ihr euch während der Beziehung auch nicht so oft gesehen

nochmal zur GSG9..... also zur Nervenstärke, da lass ich ja noch mit mir reden...

hatte aber mal nen Bekannten ... der in der Ausbildung zur GSG9 steckte.... und in Bezug auf Frauen.... meine Güte die haben sich gegenseitig Fotos von ihren Wochenenderoberungen gezeigt... sind fremdgegangen und haben Strichlisten geführt....

unsere Helden sind in Bezug auf Beziehungen nicht gerade von anderen Männern zu unterscheiden....

mhm aber jetzt mal ne andere Frage... wieso habt ihr denn jetzt keinen Kontakt mehr...

kann es sein, dass du mehr gesehen hast als er und er sich garnicht fest binden möchte

kann dir nur sagen... lass ihn auf dich zukommen, sonst kannst du dir nie sicher sein, ob er dich wirklich will

lg sue

Ich hab den Kontakt abgebrochen,da er mir gesagt hat er koennt ner andren Frau seinen Job nicht zumuten und er keine Fernbeziehug fuehren will.Ich hab ihm angeboten meine beruflich Situation zu veraendern und da ich sowieso nach Deutschland zurueck gehe mir nen Job in seiner Gegend zu suchen.Er hat schonmal ne ganz boese Erfahrung gemacht in dem er fuer ne Frau so ziemlich alles aufgeben hat,es gegen den Baum lief und dann kamen nur noch Vorwuerfe und hat hat keinen Bock drauf auf sowas.Er meinte es waeren die falschen Vorraussetzungen und Umstaende fuer ne Beziehung die er sich vorstellt.Er will Familiel usw.und das dies mit meinen Auslandsjobs nicht zu vereinbaren waere.Er weiss wenn er mich mehr sehen wuerde das sich mehr draus entwickeln koennte aber er sagt er baut ne Mauer auf- dies hat er angeblich beim GsG9 gelernt- und dann laesst er keine Gefuehle zu damit kann er umgehen.Somit hab ich gesagt das ich genau weiss was ich will gern bereit bin alle Konsequenzen zu tragen die eine Beziehung fuer uns so mitsichbringen wuerden ich aber nicht gern in ne unsichere Zukunft Gefuehle investiere und ich auch nicht bereit bin ne sexuelle Affaere mit ihm zu haben.Ich sagte ihm unter den Umsataenden is es besser das ich den Kontakt abreche.Darauf wurde er sehr zynisch und meinte dann soll ich mich doch einfach nich mehr melden und wenn ich drueber weg bin es viell.nochmal freundschaftl. versuchen.Ziemliche Trotzreaktion!!!!!Daher denke ich das er einfach nur ueber meine Entscheidung ueberrascht war und so reagiert hat.Jetzt bereue ich es irgendwie aber fuer den Moment erschien es mir am sinnvollsten den Kontakt abzubrechen und nun vermisse ich ihn!

hallo du,

mhm für mich hört sich das aber nicht positiv an....

ich glaube eher, dass sich garnicht die Frage stellt, ob er unehrlich ist und das keine Basis für ne Beziehung ist...

für mich hören sich seine Kommentare nach nem Korb an...

wirklich tut mir leid, aber will ja anscheinend keine Beziehung mit dir.

:trost: sue

Hi Nanc!

Jetzt wo ich beide Teile deiner Geschichte kenne, denke ich, dass es weniger eine Sache von Lügen als vielmehr eine Sache mangelnder Bereitschaft ist, sich für die Beziehung einzusetzen.

Wenn du dich nicht meldest, ist er wahrscheinlich weg. Ob das eine mögliche Beziehung in Frage stellt, sei dahingestellt. Das kann sich ja durchaus noch positiv entwickeln. Überleg dir also gut, ob du dich noch mal bei ihm meldest.

Das GSG9 Gerede klingt für mich jetzt nicht sooo abwegig. Das einzig Merkwürdige ist halt, dass er es dir gleich am Anfang gesagt hat. Ein Schulfreund eines Kumpels ist bei dem Verein (ja, das weiß ich mit Sicherheit) und die erzählen auf der "Jagd" eigentlich alles außer der Wahrheit. Das ging sehr stark in die Richtung, die Sealily erwähnt hat. Aber nur mit Legende kommen die nicht weit. Denn wenn die "nur" beim BGS Dienst tun und dann nie die Schichtzeiten einhalten, während andere das auf die Minute tun, fliegt das ruck-zuck auf.

Aber wie gesagt, ich sehe weniger die mögliche Lügerei, als vielmehr mangelnder Einsatz als Ursache. Wenn mußt du wohl schon die Entscheidung suchen. Sonst verläuft sich das.

CU,

/g

Hallo Nanc

Ich hab ne Info für Dich, vielleicht nützt Dir das was. Die ganze GSG9 ist morgen in Zürich bei einer Ausbildung. Der Trainer von Ihnen ist ein Brazilian Ju Jitsu-Schwarzgurt.

Vielleicht hilft Dir das auf der Suche nach der Warheit...

liebe Grüsse aus Zürich

Nat

Naja ob er jetzt bei der GSG9 is oder nicht spielt wahrscheinlich nich mal mehr die grosse Rolle,er hat auch in andren Sachen gelogen und mich dabei wahrscheinlich nur benutzt um hier billig Urlaub zu machen.es tut verdammt weh,von jemand so enttaeuscht worden zu sein der eigentlich nicht den Anschein hatte ein fluechtiges abenteuer zu suchen.

wie man so schoen sagt heilt die Zeit alle Wunden,momentan will ich wahrscheinlich einfach nich akzeptieren das man mich belogen und benutzt hat und das ich ihn wahrscheinlich auch niemals mehr wieder sehn werde.

hi,

habe deine erste seite gelesen, leider aus zeitgründen nicht die beiträge von anderen.

aber ganz ehrlich: dir hat man wirklich ein böses spiel gespielt!!!! das ist gemein und unverschämt!!! es tut mir leid für dich.

Aber kopf hoch, es ist leider passiert und sei das nächste mal auf der hut. bekanntlich wiederholen sich die geschichten.

ich bin mir sicher, der typ, ist verheiratet oder ähl. beziehung. denn , wenn er beruflich sehr angespannt ist, kann er jederzeit ins ausland. Aber wenn es um inlandsreisen geht wird es schwierig, denn das kann man schneller nachvollziehen als wenn er über die grenzen ist.

er brauchte etwas neues, leider warst du diejenige.

ich hoffe dass ich mich irre aber typisch wär schon.

lass dich nicht hängen, es wird schon wieder...langsam...

alles gute

:schmatz:

Original von animeéhi,

habe deine erste seite gelesen, leider aus zeitgründen nicht die beiträge von anderen.

aber ganz ehrlich: dir hat man wirklich ein böses spiel gespielt!!!! das ist gemein und unverschämt!!! es tut mir leid für dich.

Aber kopf hoch, es ist leider passiert und sei das nächste mal auf der hut. bekanntlich wiederholen sich die geschichten.

ich bin mir sicher, der typ, ist verheiratet oder ähl. beziehung. denn , wenn er beruflich sehr angespannt ist, kann er jederzeit ins ausland. Aber wenn es um inlandsreisen geht wird es schwierig, denn das kann man schneller nachvollziehen als wenn er über die grenzen ist.

er brauchte etwas neues, leider warst du diejenige.

ich hoffe dass ich mich irre aber typisch wär schon.

lass dich nicht hängen, es wird schon wieder...langsam...

alles gute

:schmatz:

Na verheiratet is er nich und Freundinn auch nich,typischer Single.war 2TaGE bei ihm und da hat nix aber auch gar nix auf ne Frau hingewiesen.Allerdings sind die restlichyen Gruende genug um ihm nicht zu glauben.Werd abwarten- viell.geschieht ein Wunder??!! und er meldet sich und dann werd ich alles ansprechen aber von meiner Seite wird da nix kommen.Ich werd mich nicht laecherlich machen und hinterherlaufen.Fuer sowas bin ich gott sei Dank zu stolz.Allerdings ist es schwierig die Person aus seinem Kopf zu bekommen.und einen quaelt immer wieder die Frage nach dem Warum!Man verletzt glaub jemand mehr wenn man drum rum redet alles versucht zu beschoenigen anstatt eifach auf den Kopf zuzusagen mit uns das wird nix weil du nicht mein Typ bist.Ne klare Ansage tut zwar weh ist aber irgendwie wirksamer ale nettes bla bla.

Ja da bin ich mal wieder.Gestern kam nach 2Wochen die erste SMS.Ob alles klar is bei mir?Er bietet mir seine Freundschaft an,was ich draus mache liegt an mir!!!Zurueck geschrieben hab ich darauf nix.Wenn ich nur Freundschaft gesucht haette dann haett ich ihn doch gleich nur als guten Freund betrachtet.Was schreibt man denn auf sowas zurueck.Klar ist er mir schon irgendwie wichtig und es gibt da auch echt viele Dinge die ich mit ihm mal bereden muesste.Aber da fall ich wahrscheinlich glei wieder mit der Tuer ins Haus.Will ihn ja auch nicht unter Druck setzten sodas er sich glei wieder zurueck zieht.Ich kann mir sicherlich ne Freundschaft vorstellen,aber ich hab angst davor das ich alles was er sagt oder tut gleich wieder falsch interpretiere und mich in etwas verrenn.Er hat mal gesagt er mag mich verdammt gern und wenn er mich mehr sehen wuerde ,dann wuerde sich auch mehr draus entwickeln.Was soll ich denn nur tun??Erstmal die Freundschaft annehmen und es laufen lassen- mal sehn was sich draus entwickelt oder ihm nen Korb geben und auf die Freundschaft pfeiffen?Verdient haette er es ja!Aber wahrscheinl.liegt ihm schon was dran sonst haette er es ja nich von sich aus angeboten.Vielleicht steckt ja jemand in ner ganz aehnlichen Situation von euch und kann mir helfen!!!!

Hi Nanc!

Ich weiß nicht, ob die Freundschaft mit ihm funktionieren könnte. Du willst die Freundschaft mit ihm ja nicht obwohl da NOCH Gefühle da sind, sondern WEIL Gefühle da sind. Du hoffst ja darauf, dass du so näher an ihn rankommst.

Von daher würde für dich dich Freundschaft immer mehr bedeuten als für ihn. Und könntest du es so einfach ab, wenn er sich mal wieder einen Monat nicht meldet?

Und würdest du bei einer Freundschaft mit ihm auch deine berufliche Situation für ihn verändern.

Da solltest du einfach offen mit ihm sein. Dass dir eine Freundschaft mit ihm auch viel bedeuten würde, aber du andererseits auch mehr für ihn empfindest. Da sollte von ihm auch ein wenig Offenheit kommen, wie die Sache von ihm aussieht. Dieses "wenn wir uns mehr sehen würden, würde sich was draus entwickeln" klingt für mich nicht so überzeugend.

Du hast schon recht mit dem Verrennen. Denn du würdest vielleicht nichts in sein Verhalten hineininterpretieren, aber schon sehr viel über jede Kleinigkeit nachdenken. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Wie gesagt halte ich Offenheit für das Beste. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, hat er ja vielleicht auch einen Vorschlag, wie es mit euch was werden könnte.

Liebe Grüße,

/g

Mad World oder???Kenn das lied nur zu gut!!!!

Das mit meiner beruflichen Situation mach ich nich von ihm abhaengig.Ich hatte vorher auch schon vor aufzuhoeren.Tingle schon seit 4Jahren durchs Ausland,was mir auch bis vor einiger Zeit spass gemacht hat aber bin an einem Punkt angekommen wo ich mich entscheiden muss.Karriere oder ein reales Leben.Ich hab

ne Menge Maenner kennengelernt- alles nur oberflaechlichkeiten.wer baut auch neBeziehung zu jemand auf der nach paar Monaten wieder weg is.Naja und bei ihm war irgendwie alles anders.Zumindestens hatte ich das gefuehl das er da auch mehrinvestieren wird egal ob uns 3000km trennen.Und jetzt son Scheiss!!!!!Koennt laut los schreien!