Ich habe vor über 1 Jahr eine neue Arbeit angefangen. Ich habe einen Kollegen, mit dem ich mich von anfang an sehr gut verstanden habe. Wir lachen viel miteinander und sind wirklich auf einer Wellenlänge.
Irgendwann hat es angefangen, dass wir uns gegenseitig angeflirtet haben, was immer häufiger vorkam und mittlerweile fast täglich vorkommt.
Ich bin immer wieder für mehrere Monate weg.
Generell schreiben wir kaum miteinander, telefonieren aber immer mal wieder.
Vor ein paar Wochen haben wir uns privat getroffen, uns sehr lange umarmt und uns fast geküsst.
Wir flirten weiterhin, haben aber kaum darüber gesprochen.
Hört sich ja soweit ganz gut an... Jetzt kommt natürlich noch das Problem: er hat eine Freundin.
Ich bin mir total unsicher. Ich habe das Gefühl er mag mich sehr gerne und andererseits ist er manchmal total komisch.
Er redet in meiner Gegenwart kaum von ihr und spricht generell in der ich und nicht in der wir- Form, wenn er von seinem Wochenende erzählt.
Liebe Grüße Pessoa
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
Irgendwann hat es angefangen, dass wir uns gegenseitig angeflirtet haben, was immer häufiger vorkam und mittlerweile fast täglich vorkommt.
Ich bin immer wieder für mehrere Monate weg.
Generell schreiben wir kaum miteinander, telefonieren aber immer mal wieder.
Vor ein paar Wochen haben wir uns privat getroffen, uns sehr lange umarmt und uns fast geküsst.
Wir flirten weiterhin, haben aber kaum darüber gesprochen.
Hört sich ja soweit ganz gut an... Jetzt kommt natürlich noch das Problem: er hat eine Freundin.
Ich bin mir total unsicher. Ich habe das Gefühl er mag mich sehr gerne und andererseits ist er manchmal total komisch.
Er redet in meiner Gegenwart kaum von ihr und spricht generell in der ich und nicht in der wir- Form, wenn er von seinem Wochenende erzählt.
Liebe Grüße Pessoa
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app