Mag er mich?

Also ich hätte ihn schon bei der Küsserei am Hals darauf angesprochen, schon allein wegen der Tatsache das er eine Freundin hat.
Und die Frage "Mag er mich" die hilft einem auch nicht wirklich weiter, man kann viele mögen, aber nur einen wirklich lieben.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

 
Naja ich würde sagen, wenn jemand in einer Beziehung ist und man denn von demjenigen schon so begrüßt wird, da rechnet doch eigentlich niemand mit. Es hat dir scheinbar gefallen, weil du in ihn etwas verknallt bist. Oft blendet man in den Augenblick aus, das da noch eine/r mehr ist.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

 
Es war die verabschiedung...
Ja und ich habe wirklich absolut nicht damit gerechnet.

Ja es hat mir sehr gefallen. Dennoch wird es nicht weitergehen, solange er in einer Beziehung ist.
Das möchte ich mir nicht antun


Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Achse bei der Verabschiedung, man kann nicht genau wissen, warum er sich so verabschieden wollte.
Er scheint nicht unbedingt schüchtern zu sein, was dem angeht. Wenn er weitere Absichten hat, warum sollte er denn nicht öfter diese Art von Nähe zu gewinnen. Ist eventuell doch eher für ihn ein Flirt ohne Verpflichtungen.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

 
Ist auch nicht nötig. Es ist klar, dass es nicht leicht ist das anzusprechen. So wie Du schreibst ist es keine Frage, dass er Dich auch mag.

Ob das aber reicht, um seine Beziehung aufzugeben, oder ob Du überhaupt eine Beziehung zu ihm haben möchtest, ist ganz was anderes.

Wäre er single könntet ihr einfach schauen was passiert. Aber er ist in einer Beziehung. Das richtige Verhalten wäre, dass Du weiteren Flirtereien aus dem Weg gehst. Oder dass Du offen mit ihm sprichst. Persönlich finde ich, dass ihr Euch noch nicht gut genug kennt, um so direkt über so emotionale Dinge sprechen zu können. Dafür braucht es etwas mehr gemeinsame Stunden.

Gehört nicht hierhin, aber ich habe ziemlich gelitten, weil ich, in Deiner Situation, nicht rechtzeitig die Handbremse gezogen habe. Daraus entstanden beidseitig grosse Gefühle, die Trennung gab's aber dann doch nicht. Nur viele Scherben, und 3 verletzte Seelen. Sogar der Anfang der nächsten Beziehung, beide single, fühlte sich für mich anfangs 'verboten' an. Nie wieder was im Dreieck!

Wenn Du jetzt Nägel mit Köpfen machst, dann wird keiner / keine verletzt. Zu grübeln gibt's da nicht viel.

 
Kannst du da nicht etwas indirekt nachjagen. Du sagst, ihr habt viel Kontakt telefonisch und so, du kennst wahrscheinlich auch schon wie er so auf bestimmte Themen reagiert oder auf sie tiefer eingeht.
Du kannst natürlich auch direkt sein und sagen, das du ziemlich Überrascht von seiner Verabschiedungsweise warst, fu seist es nicht gewohnt oder kennst solche Verabschiedung nicht, hat zumindest noch nie ein Kollege so gemacht.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

 
Ja ich versuche es ja so indirekt wie möglich zu machen. Er hat mal mitten im gespräch gesagt, dass es sehr schön war und so schnell er das gesagt hat, genauso schnell hat er das thema gewechselt.


Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Ich habe gefragt was er gerade gesagt hat und er meinte dass ich ihn sehr wohl verstanden hätte, dann ging sein thema weiter ich habe dann wie er einfach mitten drin gesagt, dass ich es auch schön fand und er sagte, dass er sich darüber freut und schon ging das andere thema weiter


Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
was ist da so unbegreiflich?

er fand es schön und dann will er eben mehr davon. und irgendwo muss er js beginnen, damit er dich auf seine seite ziehen kann. 

die taktik funktinoert gut, denn du grübelst, fühlst dich geschmeichelt, machst auf abwehr und hoffst auf wiederholung. und das wird es auch geben und es geht schritt für schritt weiter. begonnen hat es schon bei eurer schreiberei.

wäre interessant zu erfahren, was seine freundin davon haltet, wenn sie wüsste, wie sehr er sich mit dir beschäftigt. nur weiss sie es nicht...

 
Ich mach mal ne Prognose: In den nächsten zwei Wochen wirst du immer noch nicht Klartext mit ihm geredet haben, aber erzählen, was für neue Annäherungen es gab und von uns gerne hören, dass es durchaus Hoffnung gibt.

Mal ehrlich, Klartext willste doch garnicht reden, weil er dann möglicherweise vom Haken sprigt. Köderst du ihn nch ein bisschen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er sich verliebt und sie vielleicht tatsächlich verlässt.

So oder so, die Glückliche ist am Ende sie.