Mal ne Frage an Rande

Stralsunderin

Erfahrener Benutzer
30. Juli 2004
1.571
0
0
42
Hallo Leute,






habt ihr euch schonmal gefragt, wieso manche Dinge so sind, wie sie sind? Wenn ich manche Beiträge hier lese (möchte niemanden angreifen) dann frag ich mich, was geht in den Köpfen von Menschen vor?
?(





Da betrügt sie ihn, er oder sie wollen einen Anderen und sind in einer Beziehung, und ihnen fliegt alles partnermäßig zu und der Partner , der beschissen wird, hängt noch an denen während manche von uns sich einen Partner wünschen.
X(





Kriegt man echt nur einen Mann oder eine Frau, wenn man sich scheiße verhält?









Stralsunderin






P.S. Ich möchte wirklich hier niemanden angreifen aber ich denk irgendwann muß ja dran sein.


 
da hast du verdammt recht... Solange man sich wie ein arschoch aufführ, ist alles in ordnung sobald man nett wird ist es vorbei. Also irgendwie muss es so sein das Die Arschlochfraktion total beforzugt wird.

 
ich finde man muss eine gesunde Mischung für sich finden...wenn man immer nur nett ist, Konflikte scheut und nie auf den Tisch haut wird man schnell langweilig...wer will schon eine perfekte BEziehung führen? Man muss nicht gleich Arschloch sein...

 
Ich meine ich wußte echt nicht, daß es so gut kommt, fremdzugehen. Also ehrlich hätte ich das vorher gewußt...... X(

man hört zwar immer, man möchte jemanden intelligentes, tolerantes Wesen aber wenn da eins ist, wird es auch nicht akzeptiert

 
ich hab es komischerweise auch immer wieder erlebt, daß einige menschen, die sich aufführen wie die letzten a****

immer wieder von einer beziehung in die nächste hüpfen, immer einen partner haben, und sobald sie nicht mehr glücklich sind, sich einen neuen suchen.

also immer irgendwie obenauf schwimmen.

und diese menschen finden unglaublich leicht einen neue beziehung.

ich glaube es liegt einfach daaran, daß diese personen absolut gar nicht wählerisch sind.

die nehmen alles, was zwei beine und das passende geschlecht hat.

darum finden sie so leicht was neues.

mal ehrlich - wenn ich nicht wählerisch wäre, hätte ich auch schon lange jemand neuen.

will ich aber nicht.

ich will nicht irgendwen,.

aber einigen personen schenit es egal zu sein und die sind verdammt erfolgreich mit dieser masche

 
@Shaoris: hm, die meisten, die ich kenne, die mind. 1x im Jahr die Freundin wechseln, sind in meinen Augen beziehungsunfähig und suchen sich auch ähnliche Partner. Die Beziehungen scheitern meistens entweder daran, dass jem. von beiden fremdgeht oder einfach keinen Bock auf den anderen hat. Ne, danke, dann lieber Single sein als so eine Beziehung zu führen...

 
Das Dumme ist doch, die verarschten rennen denen auch noch nach als ob man einen inneren Drang hätte, immer wieder einen Schlag versetzt zu bekommen.

 
hey people...

ich glaube solche menschen, die von einer beziehung zur nächsten springen und leute verletzen und sich wie das letze arschloch aufführen geht es verdammt mies. diese menschen brauchen hilfe und kein geschimpfe. klar, bin auch schon arschlöchern begegnet, die mir mein herz gebrochen haben aber gerade deswegen empfinde ich mitleid und keine wut. das sind ganz arme persönlichkeiten, die bestimmt ein gewaltiges problem in ihrem leben haben.

 
Manche machen sich da keine Gedanken habe ich das Gefühl. Ich kenne selbst so einen. Zwischenzeitlich wollte er seine ex wieder, aber die war dann doch nicht so wie er dachte und er kam wieder an und tat so als sei nix gewesen aber zu einem sagen, man ist zur zeit nicht beziehungsfähig viielleicht später.

 
ich glaube diese menschen haben ganz einfach noch nie wirkich geliebt.

sonst würden sie sich nicht mit diesem oberflächlichen kram zufriedengeben

 
aber STRALSUNDERIN auch wenn diese menschen sich das nicht bewusst vor augen halten. sie leiden. unglaublich. weil sie ein gefühlschaos haben. auch wenn du denkst, sie müssten aus eis sein, sie sind es nicht. ihnen gehts ganz dreckig, ob sie es nun wissen oder nicht. sei einfach froh, dass du nicht dazu gehörst.

 
Am Ende stehen sie ja doch allein da. Ich meine, manche werden nach einer großen Enttäuschung "so" aber bei manchen sieht man oberflächlich keinen Grund bei denen stimmt doch eigentlich alles: soziales Umfeld gut, Arbeit gut, Familie gut....

 
jerrina hat recht.

eigentlich müßten diese menschen einem leid tun.

aber sie verletzen andere.

und das macht es nicht so unbedingt einfach, ihnen mitleid entgegenzubringen....

 
Ich denke jedes Arsc......... fällt irgendwann im Leben mal auf die Nase. Hatte so einen Arbeitskollegen, einen eingebildeten Schnösel der dachte er könnte jede haben und hat die Frauen regelmäßig ausgenützt und gewechselt.

Eines Tages hat es "peng" gemacht und er hat sich zum 1. mal im Leben richtig verliebt ... er war nicht wiederzuerkennen hat sich benommen wie ein blinder verliebter Gockel und ist damit in sein Unglück gerannt, denn diese Frau war ein Miststück die ihn nur ausgenützt und danach fallen lassen hat .... er war am Boden zerstört aber keiner von uns war bereit ihn zu trösten. Ich sagte damals nur zu ihm ..... und wieviele Frauenherzen hast du zerbrochen .... jetzt siehst du wie weh das tut.

 
Das ist har, aber so ein schicksal haben diese leute alle verdient, und eigentlich sollte man ihn noch für jede träne die er vergießt schlagen, denn so mieß wie er sich verhalten hat, anderer seits, man sollte ihm die nummer eines guten seelen dr. geben.. die kann er gebrauchen

 
Na solang ihre Masche funktioniert werden sie es immer weiter machen also solang es Menschen gibt, die sowas blind vor liebe mit sich machen lassen. Nicht umsonst gibt es den Spruch: wieso was ändern, was funktioniert

 
also ich kann mich nur manchen meinungen anschliessen. ich glaub nähmlich, dass diese ar...löcher früher mal eine schlimme zeit hatten. vielleicht eine kaputte familie, vater oder mutter gestorben, schlimme kindheit... sie haben meiner meinung nach zu wenig liebe bekommen. es könnte ja daran liegen, wie schon gesagt, dass die noch nicht richtig geliebt haben.

ich glaube auch man sollte irgendwie mitleid mit ihnen haben, denn mal ehrlich, am schluss sind es immer die ar...löcher, die alleine bleiben und nicht wir. irgendwann werden die merken, dass sie zu alt sind und noch niemanden haben. und wenn wir mal kein ar...loch sondern etwas besseres gefunden haben, werden wir glücklich sein :]

 
Was kümmern euch andere Leute, jeder Charakterzug hat seine Vor- und Nachteile.

Wenn man kein Arschloch ist, kann man ehrlicher lieben, man wird aber eventuell ausgenutzt.

Wenn man ein Arschloch ist wird man andere zb. ausnutzen, wird aber nicht richtig lieben können.

Man fällt so oder so auf die Fresse, egal welcher Typ man ist, aber dann kommt es schließlich darauf an was man daraus lernt. Wenn man nicht daraus lernt hat man immer die gleichen Probleme in Beziehungen.

Mein Wort zum Sonntag 8o

Gruß