Original von StralsunderinKriegt man echt nur einen Mann oder eine Frau, wenn man sich scheiße verhält?
hallo
ich glaube nicht, dass es ein rezept gibt, wie man "einen mann / eine frau KRIEGT", und das problem ist, dass die fragen , die so platt gestellt werden, halt gar nicht zu den antworten führen können, wie z.b. @ dalneh sie gepostet hat...
die frage ist schon falsch, finde ich. man kriegt zwar dinge, aber gefühle hat man oder hat man nicht. wir reden dann anscheinend bei deinem thread wohl über menschen, die gefühle wie dinge betrachten. naja
und davon gibt es eben viele, auch ich bin mit mir nicht im reinen und keiner von uns kann glückseligkeit und liebe bis ins letzte verstehen, denke ich...
es liegt nicht nur an den vielen verschiedenen charakteren und fähigkeiten, die es gibt, dass es nicht passt, sondern auch daran, dass liebe ein thema ist, über das man noch so viele worte verlieren kann, es ist dennoch für jeden ein höchstpersönliches gefühl und mit hauruck und "sei-ein-arschloch-mottos" kommst du da schonmal gar nicht weiter.
gruß
sine