Mal ne Frage an Rande

ja, man muß sich entscheiden. entweder man wird verascht und verletzt und bleibt am boden liegend zurück.

oder man läßt nichts an sich ran, verarscht die anderen und alles kommt irgendwann auf einen zurück...

und dann möchte ich nicht mit denen tauschen, die anderen immer nur weh getan haben

"Wenn man kein Arschloch ist, kann man ehrlicher lieben, man wird aber eventuell ausgenutzt.

Wenn man ein Arschloch ist wird man andere zb. ausnutzen, wird aber nicht richtig lieben können."

ich kann mich hier nur anschließen ;) !

kenne genug leute von beiden sorten ... und um erlich zu sein weiß ich nicht welche die bessere alternative ist ... meine angst ist es ausgenuzt, verraten oder verletzt zu werden :(

aber irgendwo ganz tief weiss ich das ich kein arschloch sein kann :) !!! nur sollte man echt nicht zu nett sein eine gewisse "fießheit" muss schon sein.

habe 2 freunde die einfach zu nett sind ... aber wer weiss was in 5 jahren ist...vielleicht haben die beiden dann die wahre liebe gefunden...

Original von StralsunderinKriegt man echt nur einen Mann oder eine Frau, wenn man sich scheiße verhält?
hallo

ich glaube nicht, dass es ein rezept gibt, wie man "einen mann / eine frau KRIEGT", und das problem ist, dass die fragen , die so platt gestellt werden, halt gar nicht zu den antworten führen können, wie z.b. @ dalneh sie gepostet hat...

die frage ist schon falsch, finde ich. man kriegt zwar dinge, aber gefühle hat man oder hat man nicht. wir reden dann anscheinend bei deinem thread wohl über menschen, die gefühle wie dinge betrachten. naja

und davon gibt es eben viele, auch ich bin mit mir nicht im reinen und keiner von uns kann glückseligkeit und liebe bis ins letzte verstehen, denke ich...

es liegt nicht nur an den vielen verschiedenen charakteren und fähigkeiten, die es gibt, dass es nicht passt, sondern auch daran, dass liebe ein thema ist, über das man noch so viele worte verlieren kann, es ist dennoch für jeden ein höchstpersönliches gefühl und mit hauruck und "sei-ein-arschloch-mottos" kommst du da schonmal gar nicht weiter.

gruß

sine

Hallo,

Ich werfe mich auch mal ins Gespräch mit ein.

Das ganze hat schon was....

Ich denke solche Leute die andere nehmen und wegwerfen sind sehr egoistisch und sehr von sich selber überzeugt. UND sie lieben den anderen gar nicht richtig, denn dann würden sie den nie wegwerfen.

Ich denke die sind nur in einer Beziehung weil sie angst vor dem Alleinsein haben.

Sobald es etwas kompliziert wird, orientieren sie sich anderweitig.

Im Grunde sind es arme Menschen.

Und irgendwann kommt alles auf einen zurück.

Ich denke auch, vieles hat damit zu tun wie ein Mensch aufgewachsen ist und was für ein Verhältnis er zu seiner Familie hat.

Erziehung macht schon sehr viel aus...

ch glaube nicht, dass es ein rezept gibt, wie man "einen mann / eine frau KRIEGT", und das problem ist, dass die fragen , die so platt gestellt werden
Also ich denke nicht, daß sie platt ist. Es ist doch so, jemand, der sich nicht gerade nett verhält bekommt die meiste Aufmerksamkeit. wieviele Männer gibt es, die es nicht verstehen, wieso Machos und Idoten die meisten Frauen abbekommen?

Ich hab mal einen "Versuch" gemacht: ich hab mich mal nicht nett, aufmerksam und so weiter gezeigt, sondern bin mal extra auf Distanz gegangen und war halt nicht "aufmerksam" und siehe da.....

Original von StralsunderinIch hab mal einen "Versuch" gemacht: ich hab mich mal nicht nett, aufmerksam und so weiter gezeigt, sondern bin mal extra auf Distanz gegangen und war halt nicht "aufmerksam" und siehe da.....
huhu

ach, ich denke nicht, dass man so oder anders "sein SOLL". sei du selbst. vermutlich hat es dir besser gestanden, als du nicht nett und aufmerksam warst, und vielleicht hast du einfach deinen stil noch nicht gefunden?

weißt du, ausserdem wird man nicht glücklich, wenn man aufmerksamkeit erhält... das ist zwar schön, aber wenn es um liebe geht... ähm... ;) da reicht ja dann EIN mensch, der einem aufmerksamkeit schenkt, oder nicht?

gruß

sine