... naja, am Freitagabend in meiner schön geheizten und gemütlichen Wohnung ankommen, mit einer Flasche Wein, Pizza, Spaghetti oder was mir sonst noch so Fastfoodähnliches auf dem Nachhauseweg eingefallen ist ... mir im Grunde jedoch nur ein Ziel vor Augen schwebt - auf meiner Couch zu liegen, um gemütlich fernzugucken oder zu coolem Sound von Classik Radio einzudösen - alle Handys aus & FULL STOP !!! So fällt mir wiedermal ein, dass es Zeiten gibt, in denen ich nichts und niemanden brauche auf dieser Welt ... einfach nur sein, dösen, vor sich hin sinieren, über Gott und die Welt nachdenken und immer wieder darauf kommen, dass es, so wie es ist, gut ist. Dass mein Leben wohl um Welten gemütlicher ist, als bei all denjenigen, welche, durch ihre Verbindlichkeiten und Verpflichtungen durchgetakteten Leben, stets am Burnout entlangschrammend und Stress zum alltäglichen Wegbegleiter gehört, kaum mal, nichtmal am Wochenende, zur Ruhe kommen ... Mein Flug ins Wochenende hat begonnen, ich lande erst wieder Montagmorgen früh ....