Hey Flower!
Letzten Samstag haben wir uns mal getroffen! Ihr Vater und ich haben allerdings nur ein paar Worte gewechselt, da wir beide zusammen ins Schwimmbad gehen wollten, damit wir nicht den ganzen Tag zuhause rumgammeln und ihr Vater dabei ist.
Jedenfalls habe ich sie dann wieder nachhause gebracht und wir haben alle zusammen noch einen Tee getrunken und Kekse gegessen
Er hat sich gefreut, dass er mich nun auch mal sehen durfte und er möchte gerne mit uns mal zusammen essen gehen und mich näher kennenlernen
Mal hoffen, dass das bald was wird
Aber ich hab leider schon wieder ein Problem.. diesmal hats aber eher was mit mir zu tun
Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch und nehme mir vieles sofort zu Herzen und bin auch mit mir selbst nicht wirklich zufrieden, aber seit dem ich mit ihr zusammen bin ist das eigentlich besser geworden und wollte auch die alte Zeit hinter mir lassen, die mich 2 Jahre extrem belastet hat. Weil endlich das Mädchen in mein Leben getreten ist, was mich so über glücklich macht!
Heute war ich wieder bei ihr, wir haben auf dem Sofa gelegen und Musik (heute mal "meine"... ziemlich dunkel, melancholisch bis depressiv und dunkelromantisch.. vllt sagt hier ja jemandem Mantus, Staubkind und Zeraphine etwas..) gehört. Jedenfalls kams dann irgendwie einfach raus. Irgendwie wurde ich aufeinmal total traurig und ich weiß nicht wirklich warum
Jedenfalls sind mir dann auch die Tränen gekommen
Meine Schatz macht sich jetzt sorgen um mich und denkt, dass es was mit ihr zutun hat
Aber ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll, warum das passiert ist. Ich weiß es ja selbst nicht
Sie hat mich gefragt, warum ich ihr das nicht sagen möchte, das ich doch mit ihr über alles reden kann. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Angst habe, dass sie mich verlässt, wenn sie jetzt merkt, dass ich nicht immer der "alte", vernünftige, gewissenhafte Typ bin, sondern auch mal ein emotionales Weichei, aber sie meinte dann, dass sie sich immer einen Freund gewünscht hat, der auch mal seine Gefühle sehr deutlich zeigt und auch mal Tränen in den Augen hat und nicht immer nur alles durch die rosarote Brille sieht
Was soll ich jetzt tun?! Ich will sie nicht verlieren
Sie ist das beste, was mir jeh passiert ist :'(