Mann erwähnt seine Frau- immer Abfuhr?

Man möchte einfach mal andere Meinungen lesen
Gut, so wie ich das sehe (besser als denken!), hast Du hier im Moment drei zur Auswahl:
1.) Er hat seine Frau bzw. ihre Haare nur beiläufig erwähnt, ohne Hintergedanken im Bezug auf Dich
2.) Er testet Dich
3.) Alles klar - schnapp' ihn Dir!

Welche gefällt die am besten?

Hat sie gesagt, dass sie ihn sich schnappen will?
Sie schrieb erst sie sei nicht abgeneigt und dann wieder "ob 7ch mit ist ne andere Sache" und sie fragte wie sie es herausfinden könnte ob er quasie mehr will.
Ich glaube die Häufung der aktuellen Beiträge hier, in dem es um gebundene Männer/Frauen geht, vernebelt uns etwas die Objektivität😃
Wird auch ziemlich langweilig, da es im Grunde immer das Gleiche ist.
Da hat wohl @schau70 dem Verlag nicht wirklich mal eine Bombengeschichte die bewegend ist auf dem Tisch gepackt.

...doch, hat er! Und zwar in Form von euren Kommentaren wie z. B. "Go for it!" oder "Schnapp' ihn Dir!"... ;-)))

Wird auch ziemlich langweilig, da es im Grunde immer das Gleiche ist.
Frühling lässt sein blaues Band .. oder so 😃

Sie schrieb erst sie sei nicht abgeneigt und dann wieder "ob 7ch mit ist ne andere Sache" und sie fragte wie sie es herausfinden könnte ob er quasie mehr will.
Von einigen Gedanken bis zum effektiven Fremdgehen ist noch ein weiter Weg.. wenn's denn nicht eh eine Sackgasse ist:

Sie will, er nicht
Er will, sie will zwar auch, aber macht’s dennoch nicht, da sie ja nicht frei ist..
Beide wollen, beide tuns aber nicht, da beide verheiratet

A propos @Maya: liebst du deinen Mann noch?

Was genau meinst Du denn mit "deswegen"?
Gibt es Kopftücher nicht hauptsächlich aus praktischen, kulturellen, religiösen oder modischen Gründen?
Die gibt es, weil sich Männer angeblich nicht beherrschen können, wenn sie Haare sehen. Sonst müssten Frauen keine tragen. Sie haben doch einen Zweck, sind nicht nur "Mode". Ich dachte, es ist kein Geheimnis.

• Like
Reaktionen: PeaceandHope
Die gibt es, weil sich Männer angeblich nicht beherrschen können, wenn sie Haare sehen. Sonst müssten Frauen keine tragen. Sie haben doch einen Zweck, sind nicht nur "Mode". Ich dachte, es ist kein Geheimnis.
Ja nu möchte sie bestimmt keins "mehr" tragen, wenn er drauf abfährt.

Hauptsache nicht in der Suppe. Was denkt die eigentlich hierüber?

@Maya99, hast du ihm eigentlich vorher schon mal signalisiert, dass du ihn dufte findest?