mein Arbeitskollege verwirrt mich mit seiner Nähe

Nun...ist n Weilchen her...aber das Thema beschäftigt mich noch oder wieder...Seit einem Monat arbeiten wir nicht mehr zusammen. Zuletzt (bis Arbeitsende) war der Kontakt normal, im Sinne von neutral, dannach gabs keinen Kontakt mehr. Vor ein paar Tagen hat er sich in alter Manier wieder per mail gemeldet und die Diskussionsinhalte bewegen sich ums Thema Sex, immer nette Anspielung etc. Und ich bin langsam echt genervt, denn offensichtlich weiss er nicht, was er will. Ich versteh' einfach nicht, wie Mann dazu kommt, sich zuerst an eine Frau anzupirschen, um dann einen Rückzieher zu machen, um dann aber wieder anzukommen, aber nicht konkret sagen, was er will.... :schief: Könnte mir bitte mal jemand die Männer, im speziellen diesen Fall erklären? ?(

Hallo! Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und habe ihn mit Interesse gelesen. Mir ist sowas ähnliches passiert und auch ich Frage mich was das soll. Der Typ verhält sich ähnlich. Er hat von Anfang an verschwiegen dass er eine Freundin hat. Ich hatte zu den Zeitpunkt auch einen Freund,habe mich aber getrennt als ich für ihn mehr Gefühle entwickelt habe. Ich hab gedacht es geht ihm genauso. Er hat auch manchmal Anspielungen gemacht, hat mich netter als alle anderen Mädels behandelt, spaesse gemacht... Als wir zusammen waren hat er mehrmals den arm um mich gelegt, wir haben uns ein paar Minuten umarmt und als ivh ihn gefragt hab was er eigentlich will, ist er wieder nicht mit der Sprache rausgesteckt. Mittlerweile reden wir nicht mehr miteinander, also er ignoriert mich. Ich weiß aber, dass die Leute auf der Arbeit sich darüber lustig (gemacht) haben. Ich denke mal er will ähnlich wie deiner nur Sex.