mein ex hat mich geschlagen,belogen,trotzdem kan ich nicht ohne ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da hast du recht!! =)

und wisst ihr, ich habe dann immer das gefühl das der bei ihr anders sein wird, aber ich bin langsam so weit das ich sagen kann, dann ist es halt so! dann hat sie halt glück gehabt! hmm und ich denke am anfang( wenn es so weit kommt) werden sie glücklich sein, doch nach dem ersten streit fängt es auch bei ihr an!

aber was verschwende ich hier meine kostbare zeit über diese sch***(sorry) zu schreiben!?!? ich habe glaUBE ICH BESSERES ZU TUN =) =)

Also ich kann dich ziemlich gut verstehen!Ich selber war mit eine Mann Jahre verheiratet der mich geschlagen hat!

Jemand der das nicht selber erlebt hat,kann warscheinlich leicht über dich urteilen!Ich habe lange gebraucht mich von diesem Menschen zu trennne,aber ich habe es geschafft!

Hierzu muss ich dir sagen, das ich von diesem Mann Kinder hab und immer gedach habe, ich kann Kindern nicht den Vater nehmen!Hierzu kommt noch das er mich nicht nur körperlich sondern auch seelisch fertig gemacht hat!Für Aussenstehende schwer zu verstehen das mann so einen Menschen noch lieben kann!

Mann denkt er ändert sich und ist blind vor liebe!Deswegen ist es aber nicht richtig einen Menschen zu fragen ob er auf schläge steht,oder ihn das befriedigt!Mann kann ja seine Meinung äußern,aber mann sollte auch höflich bleiben,und nicht noch mer Jemanden fertig machen der eh schon total am Ende ist!

Klar hat liebe ihre Grenzen,aber mann muss erst ganz tief unten sein um das zu begreifen!Auch wenn es schwer ist einzusehen er liebt dich nicht,und er wird dich immer wieder schlagen!

Versuche ihn zu vergessen und halte dir immer wieder vor Augen was er dir angetan hat!Du hast es nicht nötig dich schlagen zu lassen,und hast einen Mann verdient der dich liebt und dich gut behandelt!Es wird lange dauern,aber irgendwann sind die Gefühle für ihn weg und du kannst dich neu verlieben!

Ich wünsche Die alles Gute, du schaffst das ganz bestimmt. Alles andere ist ja schon gesagt ;-)

Wurde zwar nicht geschlagen aber auch seelisch niedergemacht, bin z.Zt. auch immer noch ganz tief unten aber es muss weiter gehen. Auch für dich:)

hey

ich lese diesen Text den du schreibst und zack muss ich an mich selbst denken.

Wie ich den Vater meines Sohnes in den Schutz nahm weil er mich schließlich nur geschlagen hat wenn ich ihn "provoziert" habe.

Das er sich ändern würde, denn er hat es schließlich versprochen.

Eines kann ich dir sagen was ich gelernt habe.

Es ändert sich nichts.

Mein Ex Freund hatte ebenfalls pyschiche Probleme und keiner, noch nicht mal ich, wussten ihn einzuschätzen.

Naja wo hat die Story bei mir geendet.

Bei einem Kieferbruch.

Ich kann dir einen Tipp geben den ich selbst nie hören wollte, dennoch ist es leider so. Trenne dich, schließe mit dem Typ ab und fang an dein eigenes Leben neu zu gestalten. Das es einfach wird, nein das wird es nich es gibt Zeiten da vermiss ich meinen Ex aus irgendeinen nicht verständlichen Grund immernoch, doch darüber musst du hinweg sehen und an dich selbst denken, in meinem Falle muss ich an meinen Sohn denken.

Es ist nicht böse gemeint, aber sei nicht so naiv wie ich es war.

Denn irgendwann wird er dich so schlagen, dass du falsch fällst ect.

Dinge die man nicht vorraussehen kann... aber passieren können.

Ich wünsche dir dafür viel Glück

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

allerdings merke ich gerade das das alles ziemlich lange her ist :)

wie geht es dir denn heute`?

der beitrag, blümchen ist zwei jahre her...wahrscheinl. hat sich das probl. gelöst.

wy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.