Mein Freund behandelt mich wie Dreck, ratlos

ich merkes, ja :(

und ich breues total, ich möchte nicht so sein

ich weiss ich mach es total schwierig.

aber ich bin total dazwischen echt, zum andern seh ich meinen freund so,ohne dieses behandeln, das er eine zukunft will mit mir, und mich nicht lossläst , und ich will zt nicht

zum andern, seh ich wie er mich behandelt, und ich will einen freund der mich respektiert, und mich nicht so in stich lässt. will ich schluss machen, wen ich soweit bin, kommt eben wieder diese positiven gedanken

obwohl ich auch keine grossen gefühle für ihn habe muss ich noch dazu schreiben

und dan bekomm ich eine grosse wut, und möchte es hinschmeissen, da er nicht mal fragen kann was ich jetzt für ein job hab, wan ich den anfang. zu 60% will ich schluss machen

und wenige 40% bleiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dich weder in aiish, oder ihren Freund hienein versetzen, zudemm kommt noch, dass du nicht wissen kannst, was eigentlich los ist?
Was spielt den das für ne Rolle?

Wenn jemand wie Dreck behandelt wird, gibt es keine Argumente dafür, die es dazu berechtigen!

Wenn es nach deiner Theorie geht, dann soll sie einfach Schluss machen, obwohl er ja einige Zeit vorher der Junge ihres lebens war.
Es „war“ einmal, aber er hat nicht das Interesse an der Beziehung, also für was sich noch die Mühe machen?

Sie ist hier, weil sie Rat braucht und damit meine ich keinen "professionellen" Rat wie, mach einfach Schluss (punkt).
Wer lesen kann liegt klar im Vorteil!

Liess dir die ganze Geschichte nochmals gründlich durch, vielleicht verstehst Du es dann wie es gemeint ist! Von einfach war hier nie die Rede! Sie wollte wissen, wie wir reagieren würden und was wir tun würden! Aber schlussendlich weiss sie das schon, aber sie braucht wohl nur noch die Bestätigung dazu!

-Und jetzt? Natürlich dient eine Drohung der Erzwingung einer Sache, ist doch logisch oder? Ich meinte damit, dass sie ihm drohen sollte, wenn es so weiter geht, dann macht sie Schluss und wenn mindestens nur in einer SmS steht "antworte, oder ich mache Schluss", entweder er antwortet, oder sie ist weg, aber trotzdem sollte man immer alle Lösungsvorschläge annehmen, bevor man das Handtuch wirft.
Ist Dir überhaupt bewusst was eine Drohung bedeutet? Wohl kaum…

will er lieber eine frau die sich alles gefallen lässt?
Diese Frage kannst Du dir selber beantworten, den Beweis hast du ja!

und ich breues total, ich möchte nicht so sein
Dann hör auf zu jammern und ändere dein Leben endlich! Nur Du bestimmst es!

will ich schluss machen, wen ich soweit bin, kommt eben wieder diese positiven gedanken

obwohl ich auch keine grossen gefühle für ihn habe muss ich noch dazu schreiben
Was oder wo gibt es da noch positives?

ich weiss das er mir fremdgegangen ist im mai
er behandelt mich wie dreck
er stellt mich bloss
Ich war letztens beim frauenarzt kontrolle, schrieb ihm dann danach, keine antwort gekommen
hatte ich ein vorstellungsgespräch, er keine antwort,
als ich ihm schrieb ich hätte den job, keine gratulation
und ich schrieb ihm letzen donnerstag vor dem freitag natürlich ob wir uns noch sehen würden, keine antwort,
keine schöne weihnachten gar nichts
er respektiert mich einfach nicht
Ich sehe also rein nichts positives was du geschrieben hast vom ihm!

Ist diese Auflistung Beweis genug, dass es Zeit wird, dass Du dein Glück wieder selber in Hände nimmst und es selbst bestimmst?

okey hallo zusammen

danke vielmals das ihr mir geholfen habt

ich war heute bei ihm

und hab schlüssel dort gelassen und meine sachen geholt

er ist nicht mal aufgestanden und mir in die augen geschaut nein

und sein eigener bruder (!!!!!!!!!!!!!!!!!) hat gesagt, ich verstehe dich nachdem ich ihm gesagt hab das ich nicht s kann, und seine freundin mir geholfen die sachen rauszutragen

und ich muss sagen ich fühl mich TOOOOOOOOOOOLL

:DDDDDDDDDDDDDD endlich fertig mit ihm :D

und danke das ihr euch zeit genommen habt

allen ein ganz schönes jahr!!!!!!!!!!!

Das war das einzig richtige bei dem Typ!

Viel Spass beim Leben geniessen!

nevi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: