Mein Freund ist aktiv in einer Singlebörse

Tja Herz vs. Kopf - das ist mein Problem.

Dennoch : Du hast Recht !!! Eine andere Wahl habe ich nicht

Tja Herz vs. Kopf - das ist mein Problem.

Nein, dein Problem ist, dass du im Moment weder das eine noch das andere einsetzt. Dein Kopf sagt dir, dass der Typ dich absolut sch... behandelt. Und dein Herz leidet darunter, unter ihm, unter der Situation.

Was dich an ihm hält, ist schleierhaft. Bitte mach dass du da so schnell wie möglich rauskommst! Etwas dermassen respektloses und auch HERZloses habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das kann auch für dein Herz nicht erstrebenswert sein!

Wofür die Liebe nicht alles herhalten muss ... :rolleyes:

Wie kann man so wenig Respekt vor sich selbst haben ? Also ich glaube du hast nicht nur ein Problem mit diesem Mann sondern auch ein Problem mit deinem Selbstvertrauen und der Definition von Liebe. Man könnt ja fast meinen umso respektloser er wird, umso mehr klammerst du dich an ihm und findest auf eine gewisse Weise gefallen daran. Sonst wäre das keine Kopf vs. Herz Entscheidung mehr.

Seh zu, dass du da irgendwie mit dem letzten bisschen, kaum vorhandener "Würde" rauskommst.

Harte Worte aber durchaus richtig. Ich hätte ihn längst zum Teufel schicken müssen......
Warum tust du's nicht jetzt?

Wenn du weißt was du tun musst dann mach es auch.

Es wird sich nicht ändern wenn du so weiter machst wie bisher.

Hallo! Nun es ist theoretisch ganz einfach ---- Schick ihn in die Wüste.... Praktisch war ich in der gleichen Situation. Seit Sylvester wurde es eine On/Off- Beziehung - Schrecklich.. Auch habe ich mir immer mehr gefallen lassen... Sie traf sich mit Exmann usw... Seit nem Monat bin ich getrennt und leide natürlich immer noch. Was ich Dir sagen will - Je eher Du es beendest umso eher kommst du irgendwann drüber weg. Die letzten, sinnlosen 7 Monate hätte ich mir sparen können. Es liegt an Dir! Lass Dich nicht so behandeln. Mach das nächste mal die Terassentür zu! ;) Oder willst du so auf Dauer leben? LG

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Ich hatte seine Kontaktversuche tagsüber ignoriert, deshalb rief er mich eben daheim an.... er fragte was ich mache und ob ich auf dem Singleportal online sei.....ich sagte nein. Er meinte warum nicht ich können doch eines anlegen :eek: :( :(

Bitte tritt mich Schatz. Bitte tritt mich mehr. Ich brauch das so. Und bitte, bitte Schatz, sag mir doch was ich tun soll.

Ja, das ist Liebe! :super:

Ich danke Euch für Eure Antworten. Ich hatte seine Kontaktversuche tagsüber ignoriert, deshalb rief er mich eben daheim an.... er fragte was ich mache und ob ich auf dem Singleportal online sei.....ich sagte nein. Er meinte warum nicht ich können doch eines anlegen :eek: :( :(
Na endlich bist du ihn los, wenn du es schon selbst nicht hingekriegt hast ... was willst du eigentlich von dem ? Dir, deiner Meinung nach die, berechtige schlechte Meinung über dich abholen ? Leiden, weil dir das deiner Meinung nach zu steht ?

Mal ganz ehrlich - Überdenke bitte mal deine Ansicht von Liebe. Das was du glaubst, was sie ist, ist sie definitiv nicht.

Die richtige Reaktion wäre gewesen: Ja, ich bin da gerade on, denn jetzt da ich Single bin, freu ich mich darauf, dort tolle Männer kennenzulernen. :tongue:

:eek:

Bist du immer noch nicht sauer, Caro?

Wenn nicht, warum nicht?

Wenn ja, warum tickst du nicht mal richtig aus?

Ich hätte ihm gesagt "Selbst wenn geht es dich einen Scheißdreck an, schönes Leben noch!" und hätte aufgelegt.

Hallo Caro,

das hat doch kein Mensch nötig! Die Sache ist doch eindeutig. Er will das du ihm diesen Schritt abnimmst. Er ist feige.

Mach Nägel mit Köpfen endlich, der Mann verschwendet deine zeit. Bitte nicht Gewohnheiten mit Liebe verwechseln. Du schaffst das.

Viel Kraft.