Hatte ich auch nicht so gemeint. Dennoch hätte es sie an den Rand des Existenzminimums getrieben (also die beiden zusammen!). Ich weiß nicht, aber mir würde die Existenz meines Kindes vorgehen, wenn es eine andere Lösung gibt. Ich würde es nicht mit in den Abgrund ziehen. Aber wem der Mann wichtiger ist...dass sie in dem Fall für seine Schulden hätte haften müsen
Letztendlich kannst nicht mal du, liebe Mellicious, genau sagen, was damals wirklich gelaufen ist. Und die Gründe sollten doch auch die beiden mit sich ausmachen. Da hat niemand Außenstehendes darüber zu urteilen. Zumal es schon sehr lange herliegt.
Na, weil du zu viel von dir ausgehst.nur wie er zu der mutter ist und wie die beiden zueinander stehen.
Ja und? Müssen ALLE Männer so sein? Oder kann nicht auch einer liebevoll mit seiner Tochter umgehen? Du musst auch mal dran denken, dass dein Ex vielleicht gar nicht Vater werden wollte - dein Neuer aber dafür mit Leib und Seele Vater ist.und nein ich würde mit dem vater von meinem kind nicht reden, weil ich das ein jahr versucht habe, und ihn quasi dazu zwingen wollte sich um sein zu kümmern. aber er wollte es nicht und hatte nicht mal ein geschenk zu seinem 1. geb übrig, nicht mal eine sms.nd jedesmal wenn ich dann mit ihm geredet habe, wollte er nur mit mir ins bett. dem interessiert sein kind nicht.
Was erwartest du denn eigentlich von einer Beziehung, die erst einen Monat alt ist?