Mein Freund war im Puff was nun?

princess18

Neuer Benutzer
14. Dez. 2010
11
0
0
31
Hallo zusammen,

Ich habe ein grosses Problem. Ich bin nun seit 6 Wochen fest mit meinem Freund zusammen. Davor hatten wir schon 5 Monate lang was zusammen haben uns in dieser Zeit jedoch 2 Mal getrennt weil er eine Andere hatte.

Jedoch war ich jetz seit 6 Wochen richtig glücklich da er endlich kapiert hat dass er mich liebt und eine Beziehung mit mir will. Doch seit 2 Wochen sehen wir und fast nicht mehr da er sehr viel arbeiten muss...Am Wochenende hatte er Weihnachtsfeier und war da sehr betrunken. Später am Abend ist er dann mit Arbeitskollegen ins Puff gegangen und hat da auch mit einer H*** geschlafenX( Das hat er mir gestern Abend gebeichtet.....Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll ich liebe ihn so sehr und i will ihn auch nicht verlassen...Er hat gesagt es tut ihm leid und er habe das auch sicher nicht mit Absicht gemacht. Er war wirklich sehr betrunken....Habe jetzt auch schon Angst vor Silvester da er da bestimmt auch trinken wird...

Bitte um euren Rat..

 
Ist das dein erntst? er hat dich 2 mal für eine andere verlassen, f*** mit einer Nutte und du liebst ihn?

Frauen sind so.........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ǹa du hast ja wohl kein großes Vertrauen in seine Reue, wenn du befüchtest, dass er an Silvester wieder sowas macht.

Ich glaube, wenn du weiter Ärger im Leben haben willst und Unsicherheit und Instabilität in deiner Beziehung, dann bleib mit ihm zusammen. Viel Spaß!

 
die Frage kann wirklich nicht dein ernst sein!

Alkohol ist für sowas doch keine entschuldigung, er wird es immer wieder machen.

Treue und Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O, und das würde ich, wenn mein Freund sowas machen würde, im Leben niemals aufbauen können!

Du bist mehr wert, als dass dein "Liebster" dich mit einer Nu** betrügt, auch wenn er betrunken war, das ist ein absolutes No-Go, allgemein Betrug (!!!!!) und verdient meiner Meinung nach keine Vergebung....

Auch wenn es schwer fällt und weh tut, schiess ihn ab!!

 
Ich muss ihn mal ein bissel in Schutz nehmen.

Ihr seid beide sicherlich noch sehr jung. Da spielt auch oft die Gruppendynamik eine Rolle. Da heißt es schnell "Ey was, du willst nicht mit? Was bist du denn für eine Pfeife?" und ähnliche Sprüche. Und irgendwann lässt er sich dann mitreißen und macht den Quatsch mit. Und das Alk enthemmt, ist auch nix neues.

Wenn dir/euch wirklich so viel an der Beziehung liegt, kommt doch erst einmal zur Ruhe. Es bringt jetzt nix, wenn du ihm immer wieder Vorwürfe machst. Das es ihm Leid tut, hat er dir schon gesagt. Nun liegt es an dir, ob du ihm glauben und verzeihen kannst.

Und vielleicht kann er auch - aus Liebe zu dir - seinen Alk-Verbrauch mal ein bissel reduzieren. :cool: Alles ist nun nicht mit einem Vollrausch zu entschuldigen. Und wenn er sich öfters damit rausredet, sollte er mal überdenken, ob er sich nicht mal professionell helfen lässt. Dann hat er nämlich ein ernstzunehmendes Problem, was nicht mehr so einfach mit "tut mir leid" zu entschuldigen ist. :cool:

 
also ich weiss nicht....

es is schon was dran, was Tylli sagt.

aber wenn es schon nach 6 Wochen so los geht, würde ich wahrscheinlich nicht viel Kraft und Hoffnung da rein stecken.

 
Also für mich ist Fremdgehen ein sofortiger Trennungsgrund, ohne wenn und aber. Die Sache auf den Alkohol zu schieben ist absolut naiv. Ist ja auch sicherlich nicht das letzte mal in seinem Leben gewesen, dass er sich betrinkt, oder? Denk mal drüber nach. Dein Freund hat mit einer Professionellen gepimpert, wie arm ist sowas bitte. Alter Schwede, an Deiner Stelle würde ich den sofort abschiessen und nie wieder mit ihm reden. Geht doch gar nicht sowas...

 
.Er hat gesagt es tut ihm leid und er habe das auch sicher nicht mit Absicht gemacht.
Wurde er gezwungen? In Ketten ins Puff geschleppt und dann mit Gewalt auf die Nutte gelegt? Ach ja...er war ja betrunken... Er ist besoffen durch die Stadt gewankt und fand sich plötzlich ehe er sichs versah, im Puff und wusste nicht, was er tat, als er die Hure f..... und nachher bezahlte...

Du weisst hoffentlich, dass die Erde eine Scheibe ist. Was? Du glaubst mir nicht? ;)

 
Danke erstmal für eure Antworten:)

Ich wollte noch was dazusagen. Als wir das erste mal auseinander gegangen sind war es weil wir nicht wussten ob wir bereit für eine Beziehung waren und noch dazu hatte er eine Andere geküsst...Nach einem Monat ist er dann auf einmal zurückgekommen und hatte gar nicht damit gerechnet..Er hat mir gesagt dass er endlich kapiert hat dass er mich liebt und mit mir wirklich eine Beziehung anfangen will. Ich war mir erst nicht sicher da er mir mit dem Kuss mit der anderen sehr weh getan hat und mir es ziemlich dreckig ging danach. Jedoch liebe ich ihn wirklich sehr desshalb hab ich ihn zurückgenommen. Und jetzt ist das passiert...Ich habe ihm auch gesagt dass das nicht sein Ernst sein könne da er mich ja unbedingt zurückwollte. Man hat gesehen dass es ihm leid getan hat was er mit dieser Nutte getan hat aber er wusste nicht einmal mehr wie er an diesem Abend nach Hause gekommen war und er konnte sich nicht einmal mehr an den Sex mit ihr erinnern..Ein Arbeitskollege von ihm hat es ihm gesagt.

Ich liebe ihn wirklich sehr so etwas wie für ihn habe ich noch nie für einen Mann empfunden. Ich war auch bis jetzt eher der Single-Typ und gar nicht scharf auf eine Beziehung. Ich habe mich für ihn geändert und das heisst viel..Desshalb weiss ich echt nicht was ich machen soll:( Ist jemandem von euch shon mal was ähnliches passiert?

 
Danke habe den Beitrag gelesen....Aber es gibt viele Unterschiede bei mir...Und ich habe wirklich keine Ahnung was ich jetzt mit meinem Freund machen soll........

 
Danke habe den Beitrag gelesen....Aber es gibt viele Unterschiede bei mir...Und ich habe wirklich keine Ahnung was ich jetzt mit meinem Freund machen soll........
Möglichkeit 1: Du verlässt ihn und suchst Dir jemanden, der Dich respektiert, liebt und es ernst mit Dir meint. Also jemanden, der Dich nicht betrügen würde!

Möglichkeit 2: Du verzeihst ihm, lebst aber mit einer großen Wahrscheinlichkeit, dass er Dich wieder betrügen wird.

Möglichkeit 3: Du trennst Dich auf unbestimmte Dauer um Dir das ganze mal durch den Kopf gehen zu lassen.

 
Hallo

Eigendlich hast du die Antwort doch schon,du liebst ihn so sehr.Du weißt doch schon das du dich nicht trennen wirst.Ich kann mir nicht vorstellen das,wenn man total besoffen ist noch Sex haben kann als Mann.Vielleicht war er garnicht so besoffen???

 
.Habe jetzt auch schon Angst vor Silvester da er da bestimmt auch trinken wird...
Und dann kommt Ostern, Pfingsten, weitere Feiertage, dann wieder Weihnachten, wieder Silvetser, Geburtstage, Betriebsfeste, Feten usw usw.

Da kommt schön was zusammen, wenn Du befürchten musst, dass er da jedesmal in den Puff geht. Hat Dein Freund eigentlich ein Alkoholproblem?

@ Seepferd:

Ich kann mir nicht vorstellen das,wenn man total besoffen ist noch Sex haben kann als Mann.
Man(n) kann.

 
Liebe princess

Ich habe dies mit meinem Exfreund auch erlebt..

Ich habe ihm vrziehen und bin bei ihm geblieben..grösster Fehler im Nachhinein. Ich konnte ihm nicht mehr vertrauen..egal was er erzählte, ich zweifelte alles an.

Anfangs dachte ich ja, doch du kannst Ihm das verziehen aber irgendwann musste ich einsehen, dass ich es nicht schaffe. ich ecklete mich vor ihm..

Du musst selber wissen welcher Weg du gehen willst..und wie ich heraushöre, hast du wirklich schon entschieden bei ihmzu bleiben..

Manche Erfahrungen muss jeder selbst machen damit man merkt, was richtig ist.

Aber ich behaupte, dass es wieder passieren wird..immer wieder.

Ich wünsche dir alles Gute.

 
Um was geht es dir wirklich? Ist es nur der Fakt, dass er im Puff war oder spielt da mehr mit rein, dass du das als Fremdgeherei bezeichnest und es für dich unehrlich ist? Dass du dich von ihm belogen fühlst?

Letztendlich kannst du es aber drehen, wie du willst - es kommt einzig und allein auf deine Gedanken an. Wie du darüber denkst. Eine Entscheidung, ob du dich trennen sollst oder nicht, kann dir hier niemand abnehmen.

Und wie andere darüber denken, wird dir auch wenig nützen, denn dass hängt zum einen von den eigenen Moralvorstellungen ab (die ja hier jeder wiedergibt) und zum anderen auch vom Alter.

Ich hab in meinem Bekanntenkreis ein Ehepaar, da war der Mann auch schon im Puff. Einmal. Er sagt selber, dass es pure Neugierde war. Seine Frau lacht darüber. Sie kann diese Neugierde auch verstehen. Sie weiß, dass sie ihn sicher hat und muss keine Angst vor einer aus nem Puff haben. Die beiden sind allerdings auch viele, viele Jahre älter als du, seit sehr vielen Jahren schon verheiratet und wissen, was sie aneinander haben. Was ihr allerdings wichtig war: Schutz vor Aids und anderen Unannehmlichkeiten. Das scheint in jungen Jahren nicht so die Rolle zu spielen, denn es kommt auch hier nicht zur Sprache. Ich vermute aus Unwissenheit und Unverstand gepaart mit ein bissel sehr viel Leichtsinn. :cool: Du siehst also, "im Alter" verändert sich auch die Sichtweise auf eine Beziehung und das eigene Leben. ;)

 
Danke euch allen...Es tut gut in so einer Situation Meinungen und Erfahrungen von anderen zu hören...und auch dass ihr mir Mut macht:)

ich weiss dass ich die Entscheidung alleine treffen muss und ich weiss auch eigentlich schon dass ich bei ihm bleiben werde, da ich ihn einfach nicht verlieren will:( Verzeihen werde ich ihm nicht so schnell können denke ich...

Ich weiss dass das viele von euch vielleicht als dumm oder naiv bezeichnen würden...aber seien wir doch mal ehrlich wenn das gleiche einer Freundin passiert wäre hätte ich ihr auch gesagt: sag dem ********* er soll sich verpissen...

Doch wenn man es selbst erlebt schauts dann anders aus...

Und liebe PinkFair, nein er hat kein Alkoholproblem. Er ist seit wir zusammen sind nicht einmal mehr weggegange mir zuliebe, was ich eigentlich gar nicht für nötig empfunden habe und er trinkt normalerweise auch nicht. Aber es war halt Weihnachtsfeier und da ist der Alk eben gratis und jeder will mit dir anstossen und und und...Er hat mir auch versprochen, dass er in Zukunft wenn er weggeht nicht mehr trinkt:)

Liebe Tylli, dass mit der Neugier des Mannes aus deinem Bekanntenkreis ist für Männer mal normal denk ich..Aber bei uns in der Beziehung war in Sachen Sex alles in Ordnung, wir haben über alles geredet was wir ausprobieren wollen und haben es dann auch ausprobiert...also ich weiss nicht warum er neugierig gewesen sein soll...Seine Arbeitskollegen waren halt einfach mit ihm dort und hatten ihn überredet, die haben alle selbst eine Verlobte oder eine Frau zu Hause und jeder einzelne von denen hat sich in der Nacht mit einer Prostituierten vergnügt...