Mein Freund war im Puff

atomicbabe

Neuer Benutzer
12. Juli 2012
10
0
0
39
Hallo,

ich möchte mal meine Geschichte erzählen, ich war mit meinem Ex Freund 4,5 jahre zusammen..anfangs war der Sex gut und dann hatte ich keine Lust mehr und wir hatten nur alle paar monate etwas. Mein Ex Freund war darüber nicht sehr glücklich aber was sollte ich machen ich hatte einfach das Verlangen nicht danach. Bis ich mich einmal gefragt habe an was das liegt, naja mein Ex Freund glaub ich hatte nicht so viel Erfahrung damit wie er es einer Frau richtig besorgen kann...meistens hat auch das ganze drum herum nicht gepasst. Er hat mich dann mit einer Nute betrogen, hat es mir dann aber auch gleich gesagt, konsequenz daraus ich hab Schluss gemacht. Jetzt im Nachhinein kann ich das irgendwie auf eine eigenartige Art und Weise nachvollziehen, da ich ihm kein Sex geben wollte und Sex nunmal sehr wichtig ist für eine Beziehung hat es hat bei einer Nute geholt.

Jetzt habe ich einen anderen Fall, da würd ich bitte die Männer bitten was dazu zu sagen weil ich es nicht ganz verstehe.

Ich bin eine große, schlanke, attraktive Frau kenne meinen jetzigen Freund seid 1,5 jahren und seid 6 monaten sind wir zusammen. Der Sex war immer toll und ich wollt auch oft mit ihm...manchmal spontan ohne vorspiel manchmal mit. Wir haben uns gut verstanden, gemeinsam gelacht und so weiter. Da er im Juni eine neue Arbeitstelle begonnen hat die Körperlich sehr anstrengend ist, ist der Sex seinerseits immer weniger geworden. Ich hab ihn versucht unter der Woche zu befriedigen und meistens hatten wir sex am Wochenende. Bis zum 6.07.12 hat alles gepasst..er hat sich am abend mit seinen Freunden getroffen und daraufhin hat einer von denen beschlossen ins Puff zu gehen...mein Freund natürlich mit. Am nächsten Tag kommt mein Freund nachhause und teilt mir wie aus heiterem Himmel mit, dass er eine Blockade hat und glaubt das wir nicht zusammen passen und das er mich nicht glücklich machen kann. Ich hab ihn gefrag wie kann sowas plötzlich kommen es hat doch alles gepasst...ich bin dann aber trotzdem ausgezuckt und hab begonnen seine Sachen zu packen, er hat dann begonnen zu weinen und hat mich um verzeihung gebeten dann haben wir nochmal über alles gesprochen und es war alles wieder ok. Mitten in der Nacht am Samstag bin ich aufgestanden und hatte das starke Bedürfniss ihn seinem Händy zu stöbern...ich hab da eine sms vorgefunden das er in einem Puff war. Als ich ihn daraufhin angesprochen habe, ist er sehr nervös geworden und hat mir dann gestanden, dass er bei einer Nute war und sich einen Blasen hat lassen ich hab das nicht geglaubt und dann hat er mir die entgültige Wahrheit gesagt, dass er mit ihr geschlafen hat aber es hat ihm nichts bedeutet weil da keine Gefühle ihm Spiel waren und er etwas betrunken war und so sein allerwertester nicht mal richtig gestanden ist. Ich hab ihm aus der Wohnung geschmießen und er hat gesagt er kämpft um mich und er weiss nicht was da in ihn gefahren ist...er hat mir gesagt er hat einfach seinen Verstand abgeschalten.

So meine Frage ist jetzt, wenn ein Mann eine attraktive Freundin zuhause hat, die mit ihm Sex will auch ohne Vorspiel und auch so mit Augen zu binden usw. wieso geht man dann in ein Puff, zahlt €60 und lässt sich es dann von einer Nute geben...die jetzt nichts außergewöhnliches gemacht hat als auf ihm zu reiten und ihm einen zu blasen???????

Bitte um antworten, danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht egal warum das ANDERE Männer machen ? Ich glaube nicht, dass es dir weiterhilft wenn dir jetzt Männer beschreiben was davon haben. 10 wollen mal eine andere Frau spüren. 10 wollen es nur mal ausprobiert haben und deiner war besoffen und ist mit seinen Kumpels mitgezogen ...

Ausserdem würde ich mich mal fragen ob es nicht nicht-sexuelle Gründe sind ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beide nach eurem Verhalten einfach mal eben schnippsen könnt und das Problem ist weg. Zumal man doch nicht einfach so weil sowas vorgefallen ist seine Sachen packt. Ich glaube ihr habt ein viel größeres Problem, was ihr durch dauerhaftes schnippsen mit den Fingern "gelöst" habt.

 
Ausserdem würde ich mich mal fragen ob es nicht nicht-sexuelle Gründe sind ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beide nach eurem Verhalten einfach mal eben schnippsen könnt und das Problem ist weg. Zumal man doch nicht einfach so weil sowas vorgefallen ist seine Sachen packt. Ich glaube ihr habt ein viel größeres Problem, was ihr durch dauerhaftes schnippsen mit den Fingern "gelöst" habt.
Word!
Ich denke auch dass das Problem weit tiefer sitzt als nur ein Puff-Besuch und es dir/euch nicht weiterhilft zu wissen wieso andere Männer ins Puff gehen. Du musst herausfinden (mit ihm zusammen) wieso er diesen Drang hatte und dann könnt ihr am Problem arbeiten.

 
durch ein Gespräch mit ihm habe ich herausgefunden, dass er Sex Fantasien hat die ich nicht erfühlen kann...er aber sich nicht getraut hat es mir zu sagen weil er Angst hatte eine Ablehnung meinerseits zu kriegen. Wir hatten zwar verschiedene Orte ausprobiert und Sex mit Augenbinde, Fesseln, Massageöl, Kerzenwachs usw. gehabt, nun glaube ich das, dass alles fad für ihn war. Er hat nämlich Fantasien wie Ar***lecken oder ich soll mir einen Penis Gürtel umbinden und dann mit ihm Sex haben. Bei ihm zuhause wurde nie über Probleme gesprochen und so fällt es ihm schwer darüber zu sprechen und wenn er einen scheiß baut dann ist er enttäuscht.

Gefühle sind noch da...nur ich weiß nicht was man da machen kann...wenn man versucht die Beziehung zu retten an wenn man sich da wenden soll. Ich glaub nämlich da kann nur jemand von außen helfen.

 
Ich glaube da könnt ihr gar nix machen. Entweder du probierst etwas aus was du (anscheinend) nicht magst oder er verzichtet auf seine Fantasien oder du erlaubst ihm sich seinen Spaß wo anders zu holen. Mehr Optionen habt ihr nicht. Sollte davon keine in Betracht kommen, müsst ihr überlegen ob ihr die Beziehung weiterführt.

 
So meine Frage ist jetzt, wenn ein Mann eine attraktive Freundin zuhause hat, die mit ihm Sex will auch ohne Vorspiel und auch so mit Augen zu binden usw. wieso geht man dann in ein Puff, zahlt €60 und lässt sich es dann von einer Nute geben...die jetzt nichts außergewöhnliches gemacht hat als auf ihm zu reiten und ihm einen zu blasen???????
kannst Du Dir auch vorstellen, dass ein Mensch sich vielleicht so wohl in seiner Haut fühlt, weil er gerade soetwas in seinem Leben hat, dass er die vermeintliche Grenze in einen Puff übersieht? Klingt merkwürdig? Find ich aber nicht. Mal abgesehen davon, dass er sagte es hat ihm nichts bedeutet. Jeder muss selber entscheiden, inieweit er dem Partner vertraut und wann die Egogrenze gezogen werden soll (oder ob). Wieso sich nen Kopf machen mit gesellschaftlichen Tabus? Schau doch einfach selber hin, was es ist. Frag nicht in einem Forum, frag nur Dich selbst was du davon hälst.

 
Dass sich jeder Mann, mehr oder weniger, nach körperliche Nähe sehnt, dürfte sich mitlerweile herumgesprochen haben. Dass dein Ex nach entsprechender Sex-Abstinenz einen Besuch im Puff gewagt hat, überrascht daher nicht.

Wenn ich deine Geschichte so lese, habe ich den Eindruck, dass dein momentaner Freund nicht mit voller Absicht und nach Plan ins Puff gegangen ist. Es klingt mehr danach, dass er durch die ganze Gruppendynamik dahingeraten ist. Ein zwei Gläschen Alkohol, eine junge Frau, die ihn anmacht et voilà, ist er 60 Euronen ärmer und einen Streit mit dir reicher.

Ich an deiner Stelle würde mir selber nicht so grosse Vorwürfe machen. Es liegt wahrscheinlich kaum daran, dass er dich nicht genügend attraktiv findet oder mit dir zuwenig Sex hat, resp. der Sex nicht gut genug ist. Zerbrich dir darüber also nicht den Kopf! Du bist nicht Schuld! Hätte er keine Partnerin, wäre der Abend wahrscheinlich genau gleich verlaufen!

Wäre ich ein Richter, würde mein Urteil nicht auf Vorsatz, sondern auf Fahrlässigkeit lauten. Sollte dein Freund nach wie vor eine Beziehung mit dir wollen und du mit ihm, sähe ich diesen Puffbesuch nicht als Hindernis an.

Er hat es dir schlussendlich auch gestanden und schon am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen dabei, was doch sehr dafür spricht, dass er dich nicht verlieren möchte.

Seit dem Verfassen meiner Antwort sind doch einige zusätzliche Infos dazugekommen. Meine Antwort ist daher nicht mehr ganz zutreffend.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat es zwar gestanden aber mich vorher angelogen...super das sich das alles für ihn ausgezahlt hat oder auch nicht....jetzt ist die ganze Basis weg die man so braucht für eine Beziehung, wenn er jetzt irgendwo geht werde ich immer diese Gedanken haben ob er nicht etwas macht usw.... er kann nicht kontret sagen, so ist es und so schauts aus....man muss immer alles mit mühe herausfinden...gefühle sind da und wenn wir es nochmal probieren sollten dann wird es nochmal machen

 
ja die Basis fuer die Beziehung ist wohl wegen dem Vertrauen weg, wenn er dich erst angelogen hat..

Ich wuerd mich an deiner Stelle deswegen von ihm trennen, wenn auch nur voruebergehend, wie du es fuer richtig haeltst. Ich wuerd mich nicht von einem Freund trennen wenn er ins Puff gehen wuerde wenn ich ihn genug lieben wuerde und vorausgesetzt es wuerde eine Loesung dafuer geben dass er nicht mehr (oder nicht regelmaessig) gehen wuerde...also dass ihr irgendwie gemeinsam auf eure Kosten kommt beim Sex...aber wenn er auf irgendwas steht das du gar nicht ausprobieren willst dann ist das auch schon ein Trennungsgrund wenn du nicht willst dass er sich das woanders holt und er nicht drauf verzichten kann..

Ich wuerde mich aber definitiv von jemanden trennen wegen Unehrlichkeit...ich finde es feige von einem Mann, wenn er nicht zugeben kann, einen Fehler gemacht zu haben..

Ich verstehe jetzt immer mehr die Paare die lange zusammen sind aber eine offene Beziehung fuehren...so, wie ich das erlebt habe, geht es kaum dass ein Paar ein Leben lang monogam lebt...und Ehrlichkeit ist schliesslich sehr wichtig..

Nur, wenn dein Freund dir ehrlich sagt ' du ich will einfach mal eine andere spueren ' dann waerst du ja auch nicht happy...

Ich habe meinen ex-Freund wirklich sehr gern gehabt, aber er hat mir wirklich ins Gesicht gesagt dass er gern mal eine andere f**** wuerde...ja super...Er meinte dann 'ich kann es dir nicht recht mache, wenn ich luege willst du dass ich ehrlich bin, und wenn ich ehrlich bin, bist du mit dem auch nicht zufrieden' jaja der Arme.. :D

Ok, ich komme weg von deinem Hauptproblem, Atomicbabe, aber ich meine du koenntest es ihm verzeihen und an seinen Problemen mit eurem Sex arbeiten oder du koenntest das machen was meiner Meinung nach richtig ist, und dir erst einmal etwas Zeit fuer dich nehmen um das ganze zu verarbeiten und dir zu ueberlegen ob er es dir wert ist, die Beziehung weiterzufuehren.

Weil wenn er es dir wert is musst du denke ich vorbereitet sein, dass es auch in Zukunft Probleme mit Vertrauen geben wird in der Beziehung und du solltest ueberlegen ob du ihn genug liebst um das durchzustehen..meine Meinung. Sonst vergiss ihn, du wirst nur leiden und jedes Mal wenn er alleine in den Ausgang geht denken, dass er dich betruegt....ich hab das selber durchgemacht...

Alles Gute!!

 
jetzt ist die ganze Basis weg die man so braucht für eine Beziehung
na dann trenn Dich! Wenn für Dich Basis weg ist, wieso überlegst Du dann noch?

Sei nicht so naiv und denke, dass das Vertrauen schon irgendwie wiederkommt. Wenns weg ist bekommst Dus mit Gewalt schon garnicht wieder.

 
Naja, was ICH an deiner Erzählung ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig finde, ist die Art und Weise, wie du DICH im Bett beschreibst.

"Ich habe es ihm besorgen wollen...."

"Ich mach's ihm auch ohne Vorspiel..."

Tut mir leid, wenn das jetzt etwas hart klingt, aber viel anders als "ich steh' zur Verfügung, wenn er's grad braucht" hört sich das bei dir auch nicht gerade an.

Irgendwie mechanisch und nicht sonderlich liebevoll, wie du deine eigene Sicht zu so etwas schilderst.

Kann es sein, dass das daran liegt?

 
Ich denke auch, dass das Problem was dazu kommt sexueller Eroflgsdruck ist. Darum hat sein Ding wohl auch bei der Nutte versagt. Ich denke er wollt einfach mal wieder Sex haben der entspannt und der nicht leistungsgebunden ist. Ich denke bei euch is das Problem, dass du Kerle nur als Sex brauchend ansiehst. Nur das ein Mann auch neben Fußball, Ficken, Alkohol und nem warmen Essen von der Arbeit auch was anderes braucht als das.

 
also so sehe ich das ganz und garnicht...ich war immer für ihn da wenn es im schlecht ging, dann hab ihn auch motiviert damit er beruflich weiter kommt und streicheleinheiten hat es auch immer gegeben und umarmen und kuscheln, also so ist es nicht das ich nur das von ihm wollte...ich hab ihm beim sex nie unter druck gesetzt, nur bis ich gewartet hätte das da eine Initative von ihm kommt hätten wir 3 monate nichts

 
Naja, dann gibt es drei Möglichkeiten:

-Du findest dich damit ab, dass er zur Auslebung seiner Fantasien jemand anderes benutzt.

-Du trennst dich.

-Du machst mit.

 
Mechanisch? Ich sag jetzt mal ein Beispiel unter der Woche an einem abend sind wir schon im Bett gelegen und ich hab ihn begonnen zu küssen und zu streicheln und er hat das halt erwidert und liebevolle sachen ins ohr geflüstert...wenn ich keine Gefühle hätte dann hätte ich es gelassen, da ich ihn aber sehr liebe geht das halt nicht so einfach. Er war am abend gestern bei mir und ich musste ihm natürlich alles wieder an den Kopf werfen und umgekehrt dann haben wir begonnen zu sprechen und er hat gemeint er wird kämpfen und so weiter. Er hat auch gemeint, dass er nicht das ganze wochenende jetzt über das reden will. Er hat bei mir geschlafen und wir hatten Sex aber das war sehr eigenartig weil ich wollte nicht das es zu fad für ihn ist und so haben wir etwas ausprobiert aber es ist nicht gelungen. Naja dann sind wir eingeschlafen und heute in der Früh wars ganz komisch. Ich habe ihm dann am Vormittag folgende sms geschrieben "Ich möchte von dir wissen ob wir uns noch hören oder ob du bereit bist was zutun oder nicht? und dann habe ich noch das geschrieben "Fang ma anders an...komm heute um 20uhr zu mir und dann würd ich mir wünschen das du dir bis dahin etwas überlegst für mich und auch mit Lösungsvorschlägen kommst" ganzen tag keine antwort und um 19:00 kommt von ihm "sorry...aber ich werde heute nicht zu dir kommen. treff mich jetzt mit meinem bruder lass aber mein handy zuhause. ich melde mich bei dir" Und ich bin wieder die dämliche weil obwohl er mich betrogen hat, ich mich da jetzt bemühe...müsste eigentlich umgekehrt sein. Mit so einer Absage seinerseits gibt er mir eigentlich zu verstehen das er keine lust hat zu kämpfen und das ihm alles egal ist. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

 
Na gar nichts sollst du machen!

Und das meinte ich im Übrigen.

Du versuchst es ihm im Bett recht zu machen, ihr probiert Sachen aus....

Ist ja auch ok, aber das kannst du doch nicht nur machen, um ihm zu gefallen oder damit er dich toll findet oder damit er nicht mehr zu Prostituierten geht.

Das hört sich an, jetzt verzeihe mir die Wortwahl, als wenn du dich wie ein billiges Stück Fleisch vor seine Füße wirfst.

Das geht doch nicht!

Du gibst teures (deinen Stolz, deine Selbstachtung) für billig (FÜR IHN guten Sex) her.

Und warum reduzierst du das überhaupt darauf?

Und du warst mit ihm im Bett, NACHDEM er da war???

Und hast dir auch noch Mühe gegeben, damit ihm ja nicht langweilig wird???

Oh Mann.....

 
wir haben über einiges gesprochen und dann haben wir uns beide angesehen und es hat von beiden Seiten gekriebelt und wir haben uns begonnen zu küssen naja und dann hatten wir sex...er hat mal gesagt, dass es immer wieder die selben Stellungen sind...Missionär und dann von hinten....also haben wir während dessen mal was anderes probiert...hat nicht so geklappt...aber es war trotzdem schön auf irgendeine Art und Weise seine Nähe zu spüren.

Weil du geschrieben hast "ein billiges Fleisch vor seine Füße wirfst" entschuldige aber der Sex kommt ja davon das man sich beginnt zu streicheln zu küssen und dann geht es langsam voran...es muss ja irgendjemand von beiden davon beginnen oder

 
du musst wissen was du willst. lass dich nicht ausnutzen und du hast ja keinen fehler gemacht.aber so wie jetzt wäre das keine basis für eine aufrichtige beziehung.

dafür müsstest du dir zu schade sein.

grüsse

 
ich glaub sein Rückziehverhalten ist garnicht so ungewöhnlich, unabhängig davon, dass er wirklich was für dich empfindet und mit dir gerne zusammenbleiben will. Er macht sich nun wahrscheinlich Schuldgefühle, ist ja auch so die gesellschaftliche Norm, und mit der Erfahrung muss er wahrscheinlich erstmal selber zurechtkommen.

Das ganze Gerede über billiges Fleisch oder nicht bringt aber gar nix. Es kann keiner von Aussen beurteilen, und es geht immer noch darum, ob Du mit der Sache wirklich klarkommst (es nicht bloss sagst) und Du eine vertrauensvolle Basis für euch siehst.

Wenn das nicht der Fall ist ist es eh wurscht, ob ihr eure Fantasien Im bett oder im Puff auslebt.

 
Also ich denke, so schnell wie du ihm wieder 'gefallen' willst und ihr wieder Sex habt, wird er dich nicht wirklich respektieren oder dich ueberhaupt mit aller Muehe 'zurueckgewinnen' koennen.

Nur meine Meinung. Als mein Ex-Freund einen Fehler begangen hat, hab ich ihm das viel zu schnell verziehen, und er musste mich nicht 'zurueckgewinnen'. Ich hab's ihm fast zu einfach gemacht.

Als er dann wieder einen Fehler gemacht hat und ich die Nase voll hatte, hab ich ihm das wirklich gezeigt und den Kontakt abgebrochen.

Dann war er ploetzlich verrueckt nach mir und wollte keine andere, nur mich und fand mich die Beste und was weiss ich noch. Also, er hat erst dann gemerkt, was ihm an mir lag.

Naja, dann war es schon ein wenig zu spaet dafuer, aber ich habe das Fazit daraus gezogen dass man einem Mann nicht zu schnell verzeihen sollte, sonst wird so ein 'Fehler' schnell wieder passieren.

Wieso sagst du ihm nicht, dass du Zeit fuer dich brauchst?? So wird er dich doch nicht ernst nehmen...

naja wie es fuer dich am besten ist...