Mein Freund war im Puff

Ich kann new_user nur Recht geben ^^

Menschen machen Fehler, okay. Und in den meisten Fällen hat jeder auch eine zweite Chance verdient. Das Problem was ich an deiner Situation nur sehe ist, dass du dich anscheinend mehr bemühst, dass diese Beziehung funktioniert als er. Vielleicht fühlt er sich überfordert und weiß nicht wie er das sozusagen wieder gerade bügeln soll. Dennoch muss er dir in irgendeiner Art und Weise Input geben was ihm genau fehlt, stört, unglücklich macht oder was auch immer...

Aber warum solltest du dir den A**** aufreißen für Fehler die er gemacht hat, weil er unfähig ist die nötige Kommunikation in einer Beziehung an den Tag zu legen?!

Und das wird er nicht tun, weil du sofort da bist wenn er das möchte. Also welche Ambitionen hat er um sein Verhalten zu ändern? Keine! Und da kannst du machen was du willst, dir wahrscheinlich sogar einen Dildo umschnallen...es würde nichts ändern...

 
Hallo

Also ich denke mal wenn jemand zuhause guten sex hatt und trotzdem ins puff geht da vemutlich tiefere gründe hatt. ( unzufrieden, selbe frau langweilig usw..... )

Ich kann mir auch vorstellen das es für ihn einen reiz hatt sich eins bla.....en zu lassen von einer nutte.

Nur musst du dich im klaren sein das er es vermutlich nochmals machen wird.

Sprich mit ihm klartext und mache ihm klar das er es mit dir nicht machen kann.

Liebe Gruess

 
Also ich denke mal wenn jemand zuhause guten sex hatt und trotzdem ins puff geht da vemutlich tiefere gründe hatt. ( unzufrieden, selbe frau langweilig usw..... )
Spekulation. Keiner kann von aussen in ihn hineinschauen. Ist zwar möglich, aber möglich ist auch etwas anderes.
Ich spekuliere, anhand deiner Beschreibungen und Schreibweise, dass Du sowieso mehr wert darauf legst, als attraktive Sexpartnerin wertgeschätzt zu werden, oder Dich nicht wertgeschätzt zu fühlen, als dass es dir darum ginge zu schauen, was es ist was ihr aneinander habt. Klar fehlt so die Basis, dann erkenn das an und verbieg Dich nicht für Dinge, die Du eh nicht wirklich glaubst.

 
Hallo, ich danke euch für die zahlreichen Beiträge...

ich habe mit ihm gesprochen und ich habe anfangs geglaubt, dass das Problem am Sex liegt aber ich zumindest von meiner Seite weiss jetzt das es nicht der Sex ist, er hat selbst gesagt, dass er zuhause eine willige Frau hat und trotzdem ins Puff geht.

Über alles kann man reden ohne gleich ins Puff zu gehen.

Sein ältester Bruder hat gemeint, dass er dumm ist und einen Sprung hat...ich muss dazu sagen das bei ihm zuhause nie über Probleme geredet wurde...deshalb hat er sich auch wahrscheinlich schwer getan zureden. Was auch immer er ist 32 und lebt bei den Eltern, hat nichts in seinem Leben auf die Reihe gebracht und auch nie eine ernstere Beziehung gehabt und dann trifft er auf mich, die "gestört" ist und ihn so liebt wie er ist.

Es hat sich herausgestellt, dass einer der Freunde nur im Puff was getrunken hat. Er und noch ein Singel freund haben mit den Nuten geschlafen...ich hätte mir gewünscht das er auch nur etwas getrunken hätte.

Naja, passiert ist passiert...er meint das war ihm eine Lehre. Er ist halt so, dass wenn er sieht das es keine chance mehr gibt dann bemüht er sich nicht. Letzte Woche am Montag hat er gekämpft um uns, am Dienstag ist er ausgezogen, Mittwoch - Freitag hat er die Hoffnung aufgegeben, dass ich ihm verzeichen werde und hat nicht mehr gekämpft. Am Samstag ist ihm klar geworden "Das ich nicht zu dir gehöre. Ich weiß wir hatten viel Spass aber früher oder später wäre es vorbei gewesen weil ich, wenn du darüber nachdenkst, ein anderes leben führe als du und es deswegen nicht funktionieren würde. Noch dazu kommt dass ich alles kaputt gemacht habe und es nichts mehr zum kitten gibt weil du mir das nie verzeichen wirst und es mir immer wieder vorhalen würdest"

Wir haben uns am Samstag nach der Sms getroffen und er hat mir gesagt, dass er sich gedacht hat wie er gesehen hat, wie er mich nur gehen lassen kann! Er hat gemeint, dass er Gefühle hat und das soviel kaputt ist. Er möchte mir zeigen, dass er jetzt etwas tut, dann hat er mich zum essen und tanzen ausgeführt. Das macht halt nicht alles gut. Seine Freunde sind unter meinem Niveau und er kann sich nicht von denen abkapseln weil er immer mit ihnen ins Stadion geht aber das will ich auch garnicht. Mir kommt meistens vor, dass er seine Grenzen nicht kennt...wenn er Alkohol trinkt und eigentlich nicht mehr trinken sollte aber es weiter tut.

Wir sind nicht gleich zusammen gezogen, er lebt nach wievor bei seinen Eltern und ich ihn meiner eigenen Wohnung. Da er der jüngste ist, nimmt ihn die Mama immer wieder auf egal was für einen scheiss er tut.

 
kann auch ne Masche sein mit dem, "ich bin das Letzte, hab dich garnicht verdient und sojemandem kannst du eh nicht verzeihen". Spricht die gute Seele in Dir an, oder?

Sebst wenn nicht kann Jemand anderes ausser er ein verkorstes Selbstbewusstsein nicht auf die Beine stellen, und so wie er handelt, täte ich in nächster Zeit auch nicht darauf hoffen.

Und nebenbei, dass Du es ihm tatsächlich verzeihst sieht auch nicht so aus. Wenn seine Freunde für Dich unter deinem Niveau sind, ist er es wenn nicht jetzt bereits schon sehr bald auch. Und von welchen Grenzen ist die Rede? Seinen oder Deinen?

Hört sich für mich nach erziehungsversuchen- machtspielchen an. Was hast Du davon? Machs Dir doch nicht so kompliziert. Das was Du brauchst, bekommst Du auch ohne diese Umwege. Lass mal ein bisschen mehr Kreativität zu ;)

 
Hallo,

habe ihm den Besuch ins Puff verziehen und er bemüht sich auch sehr, dass ich wieder Vertrauen habe. Nachdem ich gesagt habe, dass ich jetzt alles wissen will und das sein muss damit wir eine ehrliche Beziehung führen. Habe ich ihn seinem Handy gestöbert und heraus gefunden, dass er unter websingels zu finden ist und sich dort als Bi ausgibt. Dann habe ich nachgehackt und er hat mir mitgeteilt, dass er Sex mit einem Mann hatte, er konnte es nicht genau sagen wann ob kurz bevor wir zusammen gekommen sind oder relativ am Anfang unserer Beziehung.

Habe seine Mutter gefragt, was sie von dem ganzen hält da er noch zuhause wohnt und sie hat natürlich zu ihm gehalten und hat gemeint, dass so ein Sex Besuch beim Puff ja nichts mit Gefühlen zu tun hat und ich soll das wegstecken. So eine blöde Funzen wenn die wüsste das ihr Sohn Sex ihn ihrem Keller mit einem Mann hatte, dann tät die anders reagieren.

Ich hab mir nur gedacht, was für eine Proleten Familie ohne Anstand und Niveau.

Lg

 
... es hat schon seine Gründe warum ich mein Vorhaben Lehrerin zu werden mal aufgegeben hab.. ?(

habe ihm den Besuch ins Puff verziehen und er bemüht sich auch sehr, dass ich wieder Vertrauen habe. Nachdem ich gesagt habe, dass ich jetzt alles wissen will und das sein muss damit wir eine ehrliche Beziehung führen. Habe ich ihn seinem Handy gestöbert und heraus gefunden, dass er unter websingels zu finden ist und sich dort als Bi ausgibt.
Ja, klingt ganz so als hättest Du ihm verziehen...

Ich hab mir nur gedacht, was für eine Proleten Familie ohne Anstand und Niveau.
natürlich. Ist schon ganz schön proletarisch und anstandslos einem Mädel welches den Sohn am anschwärzen ist zu sagen, dass Sex nicht unbedingt auch Liebe bedeutet. Bei so Unverschämtheiten ist es natürlich legitim, das Vertrauen mithilfe von lauter Vertrauensbrüchen deinerseit wiederherzustellen.ich wünsch Dir alles Gute! Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Rosenkatze

 
natürlich. Ist schon ganz schön proletarisch und anstandslos einem Mädel welches den Sohn am anschwärzen ist zu sagen, dass Sex nicht unbedingt auch Liebe bedeutet. Bei so Unverschämtheiten ist es natürlich legitim, das Vertrauen mithilfe von lauter Vertrauensbrüchen deinerseit wiederherzustellen.

ich sehe das überhaupt nicht als anschwätzen...sollen die doch wissen was er gemacht hat.

Verstehe nicht ganz was du mit dem Satz "Bei so Unverschämtheiten ist es natürlich legitim, das Vertrauen mithilfe von lauter Vertrauensbrüchen deinerseit wiederherzustellen." genau meinst





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





was heisst da Vertrauensbrüchen meinerseites....was würdest denn du machen Rosenkatze...hättest nicht nachgeschaut ihm handy, wenn du so ein Gefühl hast da etwa nicht stimmt

 
ich nehm an dass sie meint, dass du hier groß verkündest dass du ihm verziehen hast, aber trotzdem rumschnüffelst wie sherlock holmes. dann hast du nämlich nicht verziehen. ist ja logisch oder?

außerdem finde ich es oberkrass dass du einfach so zu seiner mutter gehst. seid ihr eigentlich schon erwachsen???? was gehen die sexuellen neigungen bitte der mutter an? bzw was gehts die mutter an ob sohn im puff war?? aber gut so dass sie dir gleich ums maul gefahren ist. ist ja kindergartenniveau hoch 10 bei euch.

akzeptiers dass er andere sexuelle neigungen hat als du und somit auch immer fremdgehen wird, oder akzeptiers nicht und mach die fliege. du kannst ihn nicht umerziehen, du kannst noch so die akrobatischsten stellungen im bett reißen, er wirds dir mit puffbesuchen und verkehr mit männern danken.

 
Verstehe nicht ganz was du mit dem Satz "Bei so Unverschämtheiten ist es natürlich legitim, das Vertrauen mithilfe von lauter Vertrauensbrüchen deinerseit wiederherzustellen." genau meinst

Darin steckt Sarkassmus. Damit war gemeint, dass man es ja auch als Unverschämtheit von Dir ansehen könnte, zu seiner Mutter zu laufen und deine sexuelle Unzufriedenheit mit ihm dort anzuprangern. Das war kein sehr feiner Zug, und ausserdem ungemein kontraproduktiv für euer Sexleben, falls es das weiterhin geben soll. Ich hätte keinen Spass mit Jemandem zu schlafen, von dem ich weiss dass er meine Neigungen bei meiner Mutter ausplaudert oder sich sogar noch dort beschwert.




ich nehm an dass sie meint, dass du hier groß verkündest dass du ihm verziehen hast, aber trotzdem rumschnüffelst wie sherlock holmes. (kleinesMädel)
genau das hab ich damit gemeint.



was heisst da Vertrauensbrüchen meinerseites....was würdest denn du machen Rosenkatze...hättest nicht nachgeschaut ihm handy, wenn du so ein Gefühl hast da etwa nicht stimmt
es ist ein Vertrauensbruch, weil Du in dem Moment wo Du Beweise brauchst nicht mehr vertraust. Vertrauen kann sich nicht durch Beweise stabil halten oder aufgebaut werden, Beweise machen das Vertrauen kaputt. Ich habs auch mal lernen müssen, bei meinem ersten Freund hab ich auch mal geschnüffelt. Geschadet hab ich damit mir selbst und der Beziehung. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo Du Dich mal mit der Frage ernsthaft ausseinandersetzten wirst, warum Du dieses ständige Nachschauen so dringend brauchst... das Ergebnis gefällt Dir vielleicht erstmal nicht, aber im Nachhinein kannst Du nur so daraus etwas entdecken.

 
Ich sage Dir jetzt mal meine Meinung!!!

In einer Beziehung spricht man MITEINANDER. Zum Beispiel sage ich meiner Partnerin, ich habe dies und dies gerne, ich stelle in meiner Phantasie vor...Wie sieht es bei Dir aus, hast Du auch verückte Phantsien... Dann spricht man darüber, fragt sich, ob man etwas zusammen ausprobieren will, so das es für beide stimmt, oder ob man es Phantasie sein lasen soll und man sich z.B etwas ins Ohr spricht und einander ein wenig verbal anmacht.

Aber Du bist in meiner Schuld und zur Straffe sagst Du mir jetzt Deine Phantasien, so geht es nicht!!!

Zum Handy ausspionieren und das dann noch seiner Mutter erzählen!!!

Wenn er ins Puff geht, so ist das nicht schön. Ich wurde auch schon betrogen. Aber das was Du gemacht hast, das ist gegen das Gesetz und Du bist straffällig geworden. So geht es nun mal wirklich nicht. Ein Fremdgehen könnte ich verzeihen. Das was Du getan hast, nicht mehr. Die Beziehung wäre sofort beendet. Jeder Kontakt mit Dir beendet und ich würde Dich noch verzeigen, da kannst Du so atraktiv sein wie Du willst.

Wie sollte er Dir jemals wieder vertrauen und wie sollte er Dir seine Geheimnisse anvertrauen?

Wenn ich Dich wäre, so würde ich mal gründlich über die Bücher gehen. Vertrauen kriegt man, wenn man Vertrauen schenkt.

Liebe Grüsse Kurt