Mein Freund will Sex mit anderen Frauen...was soll ich tun?

Angel90

Neuer Benutzer
14. Jan. 2009
26
0
0
24
Ich (20) bin jetzt mit meinem Freund (23) fast 3 Jahre lang zusammen. Wir sind durch so viele tiefs und hochs gegangen. Haben sicher schon 1000 mal von Trennung gesprochen, aber jedesmal kommt einer zurück da wir und doch sehr lieben.

Ich habe angefangen seine Sachen zu durchsuchen und bin sehr einversüchtig geworden mit der Zeit. Er redet immer mehr und mehr dass er seine "Freiheit" haben will. Ich weiss dass wenn ich es ihm nicht erlaube, er es hinter meinem Rücken machen wird.

Schlussmachen will ich nicht da ich ihn sehr liebe. Er ist das einzige was mir noch geblieben ist. Ich bin sehr einsam und meine Familie kümmert sich eigentlich nicht. Ich gehe fast nie aus und habe eigentlich keine Freunde. Ich habe seit einem Jahr nicht gearbeitet und ich bin auch etwas pummelig (etwa 30 - 35 kilo zuviel). Das hat ihn aber nie gestört. Er meint halt das er frei sein will und er sich die Freiheit nehmen will mit egal wem schlafen zu können und wo und wann. Es ist ihm eigentlich egal. Er will seine Jugend geniesen und Spass haben, sagte er mir. Und irgendwie fühle ich mich so verlassen. Für mich ist Liebe das einzige was zählt im Leben. Ausser dem gibt es doch nichts was es sich zu leben lohnt. Jedenfalls für mich nicht.

Wir haben seit einem Monat sehr viel Streit deswegen. Er meint ich nörgle zuviel und bin immer bei ihm zu hause. Und er möchte das ich ein bisschen abnehme damit wir andere stellungen ausprobieren könnten, aber es ist verdammt schwer durchzuhalten. Vorallem wenn ich immer depressiv bin wegen dieser ganzen Situation. Ich habe in diesem Monat versucht mir das Leben zu nehmen, etwa 3 mal und jetzt habe ich schreckliche Narben an meinem linken Arm. Ich habe zu viel Angst vor dem Sterben aber im Moment sehne ich mich nach nichts anderem. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn so sehr. Wenn ich ihm das erlaube dann wird mich das zerfressen für den Rest meines Lebens. Ich bin ein Mensch der Treue sehr ernst nimmt. Ich selbst würde so etwas nie machen. Das dumme daran ist, dass ich eigentlich sehr viel Sex haben will und wir eigetlich selten haben, weil er keine Lust hat. Ich frage ihn oft ob er einen bj haben will aber er lehnt immer ab. Sex haben wir grade mal 2-3 mal im Monat. Und trotzdem will er seine Freiheit und Sex mit anderen Frauene haben.

Er hat gesagt er würde nur mit Frauen die er nicht kennt und nur One Night Stands...aber ich bin mir nicht sicher. Was ist wenn ihm der Sex mit einer bestimmten Frau sehr gefällt? Dann wird er mit der noch ein mal schlafen und dan wieder und wieder. Irgendwann könnte sie ihm auch seine emotionalen Bedürfnisse erfüllen und dan verlässt er mich für die?

Ich weiss nicht weiter. Mache ich Schluss (und er will enge Freunde bleiben) dann lande ich bestimmt bei einem Psychiater. Mache ich es nicht, dann werde ich jeden Tag meines Lebens damit verbringen mich zu fragen ob er mich noch lieb, wo er gerade ist und vorallem mit WEM.

Ich hoffe irgend jemand hat einen Rat für mich. Vielleicht Männer die sich das gleiche von seiner Freundin wünschen oder jemand der das gleiche durchlebt (hat)?

Ich bin verzweifelt. Ich weiss nicht was ich machen soll... ;(

Danke im Vorraus fürs lesen.

Angel90

 
Schlussmachen will ich nicht da ich ihn sehr liebe.
Bist Du da sicher? Klingt für mich mehr danach, daß Du ihn brauchst. Vielleicht liebst Du ihn auch, möglich, aber das wovon Du hier schreibst, ist pure Abhängigkeit. Schließlich bist Du bereit etwas was Du nicht ertragen kannst zu tolerieren, rein aus dem Grund, um ihn irgendwie zu halten. Bei euch haben sich schon sehr viele, sehr ungesunde Beziehungsmuster etabliert und das wird nicht besser indem ihr ein zusätzliches ungesundes Beziehungsmuster aufnehmt. Du wirst Dich nicht vollständig verleugnen können um einen Menschen an Dich zu binden, dem zudem Deine Bedürfnisse sonstwo vorbei gehen.

Mache ich Schluss (und er will enge Freunde bleiben) dann lande ich bestimmt bei einem Psychiater.
Und wenn schon. Da ist nichts Schlimmes dran. Wenn Du akut und/oder latent suizidal bist, solltest Du Dir sowieso psychologische Hilfe suchen.
 
Das mit dem Gedanke am Sterben hat ca. seit einem Monat angefange. Da er immer von Trennung gefasselt hat. Und immer mehr hinter meinem Rücken macht (sprich ausgehen mit leuten die ich nicht mag oder chatten mit leuten die ich nicht mag). Wie gesagt immer wenn wir uns Trennen dan vergeht höchstens 1 Monat und einer kommt zurück gekrochen....

 
Ich habe in diesem Monat versucht mir das Leben zu nehmen, etwa 3 mal und jetzt habe ich schreckliche Narben an meinem linken Arm. Ich habe zu viel Angst vor dem Sterben aber im Moment sehne ich mich nach nichts anderem. Ich weiss nicht was ich tun soll.
Bitte such dir professionelle hilfe. Fang erstmal bei einem hausarzt an, dem du deine Probleme erzählst, der überweist dich dann ggf. weiter.

damit ist nicht zu spassen, du kommst mit deiner situation nicht mehr alleine klar !

B.

 
Hallo Angel90,

hast du schon einmal daran gedacht sich in eine Therapie zu begeben unabhängig von deinem Partner? Zu lernen was Leben und Liebe bedeutet, was Beziehung bedeutet und wie man eine führt. Wie man ein Leben alleine meistert und sein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig macht. Lerne dich selbst zu lieben, erst dann bist du in der Lage eine "gesunde" und "normale" Beziehung zu führen. Ich sehe deine Beziehung nur als Symptom die Ursache liegt ganz wo anders.

 
ich sehe ich bekomme hier keine hilfe für mein eigentliches problem.

ich sagte doch bereits das ich angst vor dem sterben habe. ich habe das gefühl sterben zu wollen aber machen könnte ich es nicht.

ich werde mir professionelle hilfe holen. aber das kann ich ja wohl nicht gleich in den nächsten 10 minuten machen oder?


ich möchte bitte einen rat was ich in dieser situation machen kann. Danke.


 
ich sehe ich bekomme hier keine hilfe für mein eigentliches problem.
Was ist denn Dein eigentliches Problem? Und welche Art Hilfe schwebt Dir denn so vor? Ich bin mir unsicher woran Du da so dachtest, denn Du hast schon Hilfe für Dein Problem bekommen, das lässt sich nur nicht eben zwischen Tür und Angel lösen. Oder meintest Du die Sache mit dem Fremdpoppen?
Was willst Du hören?

aber das kann ich ja wohl nicht gleich in den nächsten 10 minuten machen oder?
Doch. Dank Alexander Graham Bell ist das möglich.

 
ich möchte bitte einen rat was ich in dieser situation machen kann. Danke.
dann höre auf an dir rumzuschnibbeln und deinen Freund damit emaotional zu erpressen, da brauchst du dich nicht wundern wenn er sich von dir abwendet. Damit erreichst du nämlcih genau das Gegenteil von dem was du eigentlich erreichen willst. So ein Verhalten hat auch nichts mit Liebe zu tun, sondern so ein Verhalten gehört therapiert. Du kannst deine Beziehung nicht retten wenn du dir bei deinem eigentlichen Problem nicht helfen lässt wie z.B. bei deiner Depression und deinem abhängigen Verhalten.

Dein Freund hat dir klar gesagt wass er möchte und entweder du kommst damit klar oder du musst die Beziehung beenden. Was für euch beide auch gesünder wäre.

 
Irgendwie scheinen manche Leute nicht zu begreifen, dass man etwas tun muss um eine Situation zu ändern.

Das lese ich bei vielen Threads.

Dieses "Ich möchte gerne etwas ändern, aber ich möchte nix dafür tun"

Ich gebe einen meiner Vorposter recht, es ist keine Liebe mehr, sondern abhängigkeit.

Meiner Meinung nach ist die Beziehung nix mehr.

Und mit deinen Verhalten versucht du ihn zwanghaft an dich zu binden.

Das wird aber definitiv nach hinten losgehen.

Du solltest zunächst an dir selbst arbeiten und dann an die Beziehung.

 
Und irgendwie fühle ich mich so verlassen. Für mich ist Liebe das einzige was zählt im Leben. Ausser dem gibt es doch nichts was es sich zu leben lohnt. Jedenfalls für mich nicht.

Hey, hast du den keine Achtung vor dir selber?

Den Vogel hätte ich schon längstens verlassen.

Du hast nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt?? ?(

Jetzt sag ich dir mal was: Es gibt da etwas, wofür es sich tagtäglich zu kämpfen lohnt. Wofür du jeden Tag kämpfen solltest, weil es das ist, was dein Leben lang bei dir bleibt:

DU SELBST!! :cool:

Sei dir eine bessere Freundin.

Vertrauen und Respekt sind wichtige Stützpfeiler in einer Beziehung.

Daraus ergibt sich auch die Treue.

Weisst du, mich würde es verrückt machen, wenn mein Partner so reden würde. Wähle das nächste mal deinen Partner mit bedacht.

Ich habe in diesem Monat versucht mir das Leben zu nehmen, etwa 3 mal und jetzt habe ich schreckliche Narben an meinem linken Arm.

Hallo? Gehts? Wegen diesem Typ tust du dir das an? :confused:

Holl bitte ärztlichen Beistand. Sprich deinen Hausarzt darauf an. Er kann dir weiterhelfen. Vielleicht hilft es dir, dich in eine Selbsthilfegruppe mit "Gleichgesinnten" auszutauschen?

Dies ist keine Lapalie. Versprich es mir, dass du noch in dieser Woche zum Hausarzt gehst und ihn darauf ansprichst. Mädel, das ist kein Witz!!

Weisst du, wie soll er dich lieben, oder auch ein anderer Mann; Jedenfalls: wie soll er dich lieben können, wenn du dich selber NICHT liebst?

Da liegt der Hund begraben: Du musst dir selber verzeihen. Und lernen, dich selber zu lieben.

Okay, klingt vielleicht ein wenig schräg. Aber genau darum geht es.

Denn dann kannst du dir selber helfen und wählst den anderen Weg.

Oder anderst gesagt: Soll es ewig so weitergehen?

Mädel, agieren. Und nicht reagieren.

:cool:

 
hergottnochmal *kopfschüttel*

fast alle menschen haben einmal im leben liebeskummer, fast alle werden einmal verlassen, fast alle werden einmal betrogen... du bist sicher nicht die ärmste auf der welt, die ärmsten möchten nicht sterben, sie sterben aber weil sie zuwenig am körper haben. Also bitte, hört alle einmal auf sterben zu wollen für einen partner, es würde sich nicht einmal lohnen, denn er ist bestimmt nicht der richtige wenn er euch sowas antut. Durfte selbst schon einiges mitmachen mit den lieben frauen :) und auch wenn ich schon sterben wollte habe ich mir nie etwas angetan, es lohnt sich nicht. Bei jedem wird es wieder besser. Wie es die meisten schon sagten, lerne dich selbst zu achten, und die mitmenschen achten auch dich. Was du jetz sofort machen kannst, schreib dir auf was du an dir änderen möchtest, dass du dich liebst, schreib dir auf was du dafür machen kannst und beginne gleich damit. Lerne dein leben zu schätzen und geniessen, das geht auch mit liebeskummer. Für diesen solltest du dir einmal überlegen oder auch aufschreiben was du denn positiv und was negativ an deinem freund siehst, ich bin mir sicher wenn du diesen punkten noch gewicht gibst fallen die negativen schwerer aus... du musst erkennen, dass es abhänigkeit und nicht liebe ist, wie oben schon erwähnt wurde. Und bitte such dir hilfe bei der nächsten gelegenheit, selbstmord ist für garnichts eine lösung, auch nicht nur versuchter! Es gibt immer menschen, dennen du damit leid zufügst... viel erfolg

 
Offtopic:

Hallo Piper und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden.

Entweder ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase
attachment.php
oder ihr macht es genau umgekehrt.

Erst
attachment.php
anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:

Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.

Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.

Will etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen

Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Will man mehrere Leute zitieren, klickt man beim jeweiligen Beitrag einfach auf die Sprechblase mit den Anführungszeichen und dem Plus, ganz rechts unterhalb eines Beitrages:
attachment.php
und beim letzten Beitrag, den man zitieren will, auf "Mit Zitat antworten".

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.
 
also ich versuche es kurz zu halten.

ich und mein 2 jahre und 8 monate langer freund haben uns am 6. september 2011 getrennt.

wir hatten viele probleme in der beziehung. vorallem weil ich sehr einversüchtig war/bin und ihn immer befragte und hinterhetspionierte. er sagte mit ich sei immer am nörgeln aber wir hatten au viele schöne momente. nach einem jahr beziehung viel ihm auf das ich viel kondizionsprobleme habe und er verlangte von mit (nicht wegen dem aussehen sondern wegen der kondizion und ausdauer) das ich ein bisschen abnehme. und ich habe es immer vor mir her geschoben, habe nie etwas gemacht. er merkte auch das ich nicht viel allgemein bildung habe und versuchte mit vieles beizubringen und ich versuchte mich auch für vieles zu interessieren doch es klappte nicht. ich bin künstlerin und interessiere mich eigentlich nut für das. in der mitte der beziehung fing er an zu reden über fremdgehen und das er seine freiheit haben will. es kam dan in der beziehung das er sagte ich solle 3 aufgaben erledigen um glücklicher in meinem leben zu werde. 1. abnehmen (wegen der kondizion) 2. allgemeinbildung und 3. ich solle aufhören mich so sehr auf in zu konzentrieren und zu klammern und auch mal alleine klar zu kommen also kurz: aufhören irre zu sein.

es kam ein monat an dem es sehr schlimm wurde. innerhalt von diesem monat habe ich ihn 3 mal eine geflattert. er war mir nie fremd gegangen. es gind meistens um wie er mit mir redete. und er sagte mir dann es solle nie wieder passieren oder wir sind durch. (da kam punkt 3 dazu dass ich irre sein und agressionen habe in seinen augen). die zeit verging und es passierte nichts. im letzten jahr das wir zusammen waren hatte ich keinen job. ich war also viel bei ihm zuhause putze und kochte und ging einkaufen. aber er ging immer aus am wochenende und lies mich alleine zuhause mit meiner einversucht und liebeskummer. weil dieses letzte jahr so viel von seiner geduld genommen hat und er sich immer mehr nach "auszeit" sehnte ging er immer öffters aus was mich nur dazu brach noch mehr zu klammern. es kam wie es kommen musste ich hatte viele selbstzweifel und selbstmord gedanken (ich hätte und würde es aber nie machen!!) aber man ist halt in dem moment sehr verzweifelt dass man kein job hat, keine freunde, die familie kümmert sich einen scheiss und der freund (der einzige mensch dem etwas bedeutet) geht immer aus. ich fühlte mich alleine und verlassen und es eskalierte sehr oft. aber am 6. september da eskalierte es sehr fest und ich nahm sein handy und schmetterte es auf dem boden. da fing er auch an auszuflippen und sagte etwas das wie ein knick in mein gehirn verursachte und befor ich mich versah hatte ich ihm wieder eine geflattert. dieses eine mal war die flatter richtig getroffen udn richtig fest. er und selbst ich hätten das in diesem moment nie erwartet. sekunden danach lag ich am boden weinen und flehend um verzeihung aber er sagte nur ich solle aus seiner wohnung verschwinden und meine sachen packen. ich rief also meine mutter an und sie kam mich abholen.

während des letzten monats haben wir und noch einige male gesehen. ich habe ihm das handy 1 tag spöter schon ersetzt (mit zwar einem billigerem model und er motzt immernoch das es so ein scheisse handy ist und ich habe mich dafür auch entschuldigt das ich nich mehr geld habe um ihm ein besseres zu kaufen). wir haben und das letzte mal am Montag den 3. oktober gsehen und haben nochmal über die gaze situation geredet. er sagte ich solle diese 3 aufgaben lösen wie ich ihm schon immer versprochen hatte und nie gemacht hatte.

eine woche (12. sept.) nachdem wir schluss hatten (6. sept.) kam eine nachricht von ihm die sagte: ich will wieder mit dir zusammen sein. ich will wieder all diese süssen sachen machen. ich will wieder für dich kochen. ich bin nur kein fan von kaputten handys und geschlagen werden.

danach haben wir und getroffen (14. sept) und es sah aus als ob es sich bessern würde. von da an haben wir und noch ein paar mal per telefon gehört und skype und facebook. es fühle sich eigentlich recht gut an. ich fing an meine 3 aufgaben zu beginnnen und ich nahm meine erstem kilos ab. er sagte sogar in einem gespräch dass auch nachdem was ich gemacht habe ich die beste freundin war die er bisher hatte. ein anderes mal kam die nachricht das sein bett noch nach mir riecht.

am 24. sept. ging er dann aus mit einigen von denen die er immer ausging als wir zusammen waren. und die einversucht find wieder an aber ich beherschte mich ihm nicht ständig anzurufen. ich meldete mich dan eine woche lang nicht um ihm die möglichkeit zu geben mich auch mal zu vermissen oder eifach auszeit zu geben.

am 1. oktober kam dan auf facekook eine komische nachricht und zwar eine freund von ihm wollte ausgehen doch er antwortete mit: filmabend mit der freundin. ich bekam panik und rief ihn an um zu fragen was den sei und er sagte: er sei an einem mädchen interessiert und sie würden das wochenende bei ihm filme schauen. ich weiss das sie die nacht da verbracht hat und ich weiss auch das sie sich wahrscheinlich geküsst haben aber noch keinen sex hatten.

am 3. oktober haben wir und nun das letzte mal gesehen und ich wollte ihm die vortschritte zeigen die ich gemacht habe und er war wenig beeindruckt. er sagte mir aber das meine eh schon so kleine chance ein winziges bisschen gestiegen sei...

und jetzt habe ich mich seit da nicht gemeldet. aber auch das er mit seiner momentanen situation zufrieden sei und das er nicht glaubt ich könne meine aufgaben innerhalb von 3 monaten erreichen... ich habe ihn gefragt was ich den machen soll wenn ich dann innerhalb von einem oder zwei monaten auf facebook sehen musst das seht das er in einer beziehung ist mit diesem mädchen? dan sagte er: dann hattest du halt pech....

meine fragen an euch nun sind: wieso ist er jetzt so abwesend? kann er es wirklich ernst mit diesem mädchen meinen? sie ist 17 oder 18. er ist 23 bald 24 und ich werde bald 21. er sagte doch da ist eine chance. soll ich aufgeben? soll ich kämpfen? ist sie nur seine art von ablenkung oder meint er es ernst mit ih? sie hat ihm an diesem 24. den er ausging gesagt das sie ihn nett findet und von da an war er komisch zu mir.

in einem beziehungsbuch stand ich soll mich 5 wochen lang nicht melden. bringt mir das jetzt noch was? wenn ich mich 5 wochen lang nicht melde, gib das ihr nicht noch mehr die möglichkeit sein herz zu gewinnen und ihn die möglichkeit sich in sie zu verlieben und mich zu vergessen? wir haben den 10. oktober jetzt und heute ist es genau eine woche her seit ich ihn das letzte mal gehört/ gesehen habe. würde/ wird er auf mich warten? was soll ich tun?

einerseits will ich um ihn kämpfen und ihm beweisen das all was er mir beigebracht hat nicht umsonnst war und wir glücklich sein können. einerseits weiss ich nicht was tun wenn die beiden nun wirklich zusammen kommen (den ich weiss das würde nie länger als 6 monate oder 1 jahr dauern). aber ich kann doch nicht 1 jahr lang warte oder? ich mein ich weiss ich könnte das aber das ist doch erbärmlich oder nicht? ich wäre willig alles zu tun für die liebe und ich könnte sogar 3 jahre warten (falls diese beziehung so lange dauern würde). einerseits weiss ich auch das ich stolz aufbauen werde und wenn er nach einem jahr zurück kommen würde und sagen würde: du hattest recht, dieses mädchen war nichts für mich und du hast deine aufgaben gut gemeistert und du bist eine selbstbewuste starke frau geworden, ich weiss das ich dan vielleicht zu viel stolz haben werde um dan einfach zu sagen: komm wieder in meine arme nachdem du schon 1 monat nach unserer 2 jahre und 8 monaten lange beziehung eine neue "bekanntschaft" hattest.

es ist ein teufelskreis. ich weiss nicht was ich tun soll. es wird jeden tag schwärer mich nicht zu melden. ich finde immer weniger motivation um sport zu treiben. ich bin von diesem 6 september bos heute 10 oktober von 88 aus 83.3 runter. ich mache das nicht nur für ihn aber auch für mich. aber die hauptmotivation kommt vom endbild und as endbild ist eine glücklich beziehung wieder an seiner seite.

bitte ich hoffe das mir jemand sagen kann was in seinem kopf los ist und wie männer so ticken? was ich machen soll...ich liebe ihn wirklich über alles. es gib nichts was ich nicht für ihn tun würde. und ich weiss das ich ihn nie wieder schlagen darf auch sonnst niemand. (ich möchte mich jetzt nicht entschuldigen aber meistens waren es ausrutscher. kann ja nicht sein das eine 20 jährige die immer mit kindern gearbeitet hat agressionen hat oder..? ich wäre aber willig eine selbsthilfegruppe oder sonnst was zu besuchen).

ich hoffe ihr könnt mir rat geben. :(

danke viel viel mal fürs lesen.

angel90

 
Hallo Angel

Puh es war schwer diesen Text zu lesen. Hoffe habe alles einigermassen verstanden.

Nun es gibt einen Rat, den ich dir geben kann. Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und zwar erstens an dir selber. Schlagen, Dinge kaputt machen geht gar nicht. Du schreibst es waren immer Ausrutscher, da kauf ich dir nicht ab.

Hast du eine Ausbildung gemacht? Hast du einen Job zur Zeit?

Habe ich das richtig verstanden, dass du jetzt wieder bei deinen Eltern wohnst?

Also erstens musst du dein Leben wieder in den Griff bekommen. Wenn du keinen Job hast, dann mach dich auf die Suche nach einem Job. Dadurch kannst du auch wieder neue Kontakte knöpfen. In meinen Augen war dein Ex-Freund der Mittelpunkt deines Lebens. Es gab ja nur ihn. Keine Freunde - keine Hobbies, nichts.

Ich würde mich jetzt nicht an etwas festhalten, dass nicht da ist. Du schreibst, falls er mit der anderen zusammen kommt, wird das nur ein Jahr halten. Wie kommst du darauf? Du würdest auf diesen Mann warten, wenn es sein muss 3 Jahre?

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Ich meine du hast keine Garantie, dass er zurückkommen wird.

 
ich habe einen job bekommen etwa am 21 september. und das weiss er. er wohnt bei seiner mutter und ja ich wohne bei meinen eltern.

ich weiss dass das falsch war und ich bin jetzt seit einem monat intensiv an mir zu arbeiten. ich fühle mich so viel erwachsener jetzt wo ich weiss das ich ihn wirklich verlieren konnte. ich hatte so viele gespräche mit meiner familie und kollegen von der familie die einiges durchegmacht haben und mein bruder (er und mein bruder sind beste freunde) und er sagte mir ich solle gras auf die sache wachsen lassen und an mir arbeiten. das mache ich ja jetzt auch. und ich weiss das in eineigen monaten ich wieder auf den beinen sein werde. es war wirklich dieses verdammte jahr an dem ich keinen job hatte. wir sassen zu sehr aufeinander. das verstehen ich. ich ging auch dieses wochenende aus und es ging mir naja soso lala. er war mein erster freund ja...ich möchte ihn wirkllich zurück und ich wäre wirklich willig alles zu tun.

wieso nur 1 jahr? weil ich ihn kenne...sie ist wahrscheinlich eine ablenkung...und wenn nicht sie ist nicht sein typ. er ist ein (meiner meinung nach) sehr intelligenter man und sie ist 18 oder sogar erst 17 und irgendwann wird der moment kommen wo er sich denkt: mein gott sie ist noch ein kind. jetzt vielleicht noch nicht da sie wahrscheinlich noch nicht mal ausserhalb vom ausganng miteinander was gescheites geredet haben. oder vielleicht rede ich mir das nur ein. aber ich hoffe wirklich das mit der nichts ernstes ist den er sagte mir doch da wäre noch eine chance...ich wollte nur wissen ob ihr denk dass das auch wirklich war ist...danke

 
sehr intelligenter man und sie ist 18 oder sogar erst 17 und irgendwann wird der moment kommen wo er sich denkt: mein gott sie ist noch ein kind.
Sorry das wird jetzt hart und das wird dir nicht gefallen. ABER du bist auch noch ein Kind. Dein Verhalten zeichnet nicht eine erwachsene Frau, schon wie du schreibst und was du schreibst - klingt für mich nicht erwachsen.

Du stehst noch nicht im Leben und hast einiges an Arbeit (besonders an dir) vor dir.

Man geht mit einem Menschen, den man liebt nicht so um. Du warst von anfang an eifersüchtig, hattest ständig Zoff mit ihm deswegen. Du hast ihn eingeengt wo es nur ging. Er hatte nicht mal mehr Luft zum atmen. Lass ihn gehen und krieg dein Leben in den Griff und arbeite an dir.

 
Er verlangt unmögliches von dir. Mit seinen Aufgaben. Finde es nicht schön von ihm dir gegenüber.

Ich kann deine lage sehr gut nachvollziehen, war selber mal in dieser schwachen Position. Ist echt übel..

Hmn, mehr wie abwarten kannst da nicht. Aber er sollte dich doch so lieben wie du bist, oder?

Der Richtige würde jedes Gramm an dir lieben, ehrlich..

Klar, war er dein erster Freund, aber er kommt hier irgendwie bißchen mies rüber vom Charakter..oder was

meinst du?

dir einen schönen Tag, lg. Brangy

 
Hallo Angel

weil ich ihn kenne...sie ist wahrscheinlich eine ablenkung...und wenn nicht sie ist nicht sein typ. er ist ein (meiner meinung nach) sehr intelligenter man und sie ist 18 oder sogar erst 17 und irgendwann wird der moment kommen wo er sich denkt: mein gott sie ist noch ein kind. jetzt vielleicht noch nicht da sie wahrscheinlich noch nicht mal ausserhalb vom ausganng miteinander was gescheites geredet haben
... finde ich schon Hammer das du dir rausnimmst soetwas zu sagen. Bitte 18 oder 20 so gross ist da der Unterschied nicht, abgesehen davon kommt es nicht aufs Alter sonder auf die Reife an, findest du nicht? Vielleicht kann sie ihm was bieten was du nicht kannst????? Ist einfach soetwas zu intepretieren gell ohne sich die Frage stellen wie Reif und wie Beziehungsfähig man selber ist...

Finde ich super, dass du nun einen Job hast und an dir arbeiten möchtest, immer wieder interessant wie schnell das plötzlich gehen kann, wenn man etwas (zurück) will!!!

Ich finde es fragwürdig, dass er dir vorschreibt dass du abnehmen sollst (angeblich wegen der Konzentration), Allgemeinbildung zulegen und dich nicht mehr auf ihn konzentrieren sollst.... Das soll liebe sein? ganz ehrlich? Er will nicht mehr mit dir zusammen sein, er hat genug ....... mag sein, dass er sich wünscht, dass du etwas für dich tust, etwas aus dir machst, damit du dich besser fühlst und selbstvertrauen fasst um nach vorne zu blicken .... mach das und warte nicht auf ihn... das ist in meinen Augen ziemlich aussichtslos.. wenn er selber sagt dass die Changen gering sind.

Alles Gute.

 
ok ich verstehe dass und ich weiss das ich eines tages meine ziele erreiche. ich möchte nur wissen ob ihr denkt das DANACH noch eine chance für uns da ist. den ich meine es enrst wenn ich sage das ich jahre auf ihn warten würde. und wenn es sein muss dan werde ich das auch. ich hoffe nur das er mir eines tages vergeben kann...

ich habe jetzt einen job den ich zwar nicht so besonders mag aber es ist etwas. und ich habe mich nun entschieden die fahrprüfung zu machen und das weiss er auch.

ich habe einiges abgenommen und mir ein abbo fürs schwimmbad in der nähe von mir gemacht. ich weiss ich werde es schaffen. den ich weiss welcher preis ich dafür bezahlen musste. ihn. und ich weiss ihr kennt nur meine seite und ich habe euch hier nur meine fehler geschieldert. es war nicht immer so in unserer beziehung. früher war ich die erwachsene und er war das kind. mit 23 noch bei seiner mutter keinen job keine ausbildung. und dank mir ist er jetzt im 2 lehrjahr und hat sein geld und dank mir hat er entlich mal den schweizerpass beantragt. ich war mit den beinen im leben als ich noch vor 2 jahren die kunstschule besuchte. und es ist ja nicht so als ob ich immer bei ihm war. wir hatte anfangs noch viel sex und es wurde weniger und weniger da er jeden tag mindestens ein sixpackt trinkt. und es kam dan das wir höchstens 2 mal im monat sex hatte. natürlich schiebte er es auf mein gewicht aber ich wusste es war das bier und er kam dan mit diesem "freiheit"gelabber. was denkt ihr wie ein junges mädchen die eigentlich immer willig ist es zu tun so eine sache vorgeworfen bekommt. wir hatten schon so wenig sex und dan hätte ich ihn noch mit fremden teilen sollen? ich habe auch vieles in dieser beziehung gemacht. die ganzen geschenke und die zeit die ich investiert habe ihm zu helfen SEIN leben in den griff zu bekommen. ich hatte vor dieser beziehung schon seit ich 16 war alles zusammen gespart die ich bei kleinkindererziehungspraktikas verdient hatte und ich hatte schon 5000.- franken auf meinem konto. alles weg...weil wir uns bei seiner mutter selbst alles kaufen mussten. und die ganze geschenke die ich ihm gemacht habe und das ganze bier. und reisen und alles zusammen. ich wollte mir damit ein auto kaufen mit 20. ja jetzt bin ich 20 und das einizige was mir geblieben ist, ist ein gebrochenes herz. den ich hätte vielleicht schon nur wegen der mentalen misshandlung die er mir zugefügt hat gehen sollen. jeden tag musste ich mit anhören das ich fett bin und dumm und hässlich und ungebildet und auch wenn es nicht so war. er musste bei einer disskusion einfach gewinnen und er hätte alles gesagt dafür. ich hätte seine worte nicht in mein kopf eindringen lassen sollen ja. aber ICH verzieh ihm jedesmall für alles was er tat. auch als er (es ist nicht bestätitgt aber ein freund von ihm sagte es mir) das er fremd ging.

ich weiss das hört sich kontrovers an. wieso würde ich ihn dann zurück wollen? weil ich ihn liebe. liebe muss für mich nicht nehmen sondern geben. und ich gab ihm alles. auch wenn nur 10% davon zurück kam. wäre dieses verflixte jahr ohne job nicht gekommen dan wären wir vielleicht noch zusammen....

ich weiss das er weiss er wird keine freundin finden die so hingabevoll sich um ihn gekümmert hat. die ihm die schüssel hielt wenn er kotzen musste oder sogar selber gemachte pralinen zum als es 3 mal nicht geklappt hat nicht aufgab weil ich sie umbedingt perfekt haben wollte....

ich weiss eifach das ich ihn immer lieben werde...egal was er mir angetan hat oder ich ihm....ich würde ihm ALLES verzeihen alles!

ich wollte nur einen rat von euch und wenn es halt aussieht als ob ich der böse hier bin es ist ok. ich bin nicht hier um seine fehler vorzustellen. ich bin hier um MIR helfen zu lassen da ich an MIR arbeiten muss.

danke nochmals fürs lesen...

 
Oh man!!!!!!!!!!!! :eek:

Du machst dir selber was vor.... eben abnehmen nicht wegen dem Gewicht... tststs. Früher war er das Kind... mag sein, aber er ist dabei erwachsen zu werden.

Süsse dieses Ungleichgewicht tut nicht gut.. du wirst dich noch so verbiegen können.. du wirst alles für ihn tun können... ihr werdet nie glücklich miteinander!!! Weil von Resekt nichts da ist.. ihr macht euch euer Leben gegenseitig zur Hölle indem ihr euch niedermacht und dem anderen Weh tut..... ??? Das kann es nicht sein.

Arbeite an dir.... und weine ihm nicht nach. DAS ist es nicht wert