Mein Freund will Sex mit anderen Frauen...was soll ich tun?

also SommerNachtsTraum

ich möchte mich hier nicht ins schöne licht setzen den wenn ich das vorgehabt hätte hätte ich das mit den ohrfeigen gahr nicht erst zugegeben.

die ersten 3 waren nicht mal richitige schläge sondern so kleine "jetzt hör mal auf" ohrfeigen. die 4 ist die die mich am meisten netsetzt hat. das ich in der lage war so etwas zu tun ist mir selbst ein rätsel ok? ich weiss das ICH was falsch gemacht habe. aber verdammt nochmal ich bin 20 und er war mein erster freund. ich war sogar noch jungfrau...was ja jetzt egal ist aber ich habe wirklich alles gegeben. ich möchte eifach nicht glauben das wegen einer sache wie dieser er entgültig auch als mein bester freund nichts mehr von mir wissen will. den auch her hat mir in gewisse situationen mal die hände um den hals gelegt. zwar nie gewüsrgt aber diese momente wo man schnell die beherschung verliert hatte auch er. ich fands nie schlimm...mir tat was er sagte mehr weh. und er mustte halt von seiner kindheit an lernen das worte nichts bedeuten und er hat gelenrt worte an sich abprallen zu lassen. und ich konnte/kann das nicht vorallem nicht von dem menschen den ich liebe. willst du wissen wieso ich ihm eine geflattert habe nachdem ich ihm das handy kaputt gemacht habe? er flippte aus und schrie: ,,jetzt rufst du deine HURE von mutter an und sagst ihr was du getahn hast." und da hat bei mir wohl was nicht mehr halten können. ich weiss es ist keine entschuldigung aber du stellst mich hier als ob ich ihn vergewaltigt hätte...

ich habe 2 praktikum bei 2 familien mit einmal 5 und 1 mal ein neugeborenes gemacht und nie NIE habe ich den kindern was gemacht. auch in der schule habe ich ein Peacemaker programm gemacht wo es darin ging wenn es auf dem pausenhof ziff gabwir dazwischen gehen und es schlichten oder schlimmstenfall einen lehrer rufen. du könntest alle fragen die mich kenne...als ich ihnen beichten musste wieso wir uns getrent haben, haben fast alle gelacht weil sie mir nicht glauben konnten das ICH ihn geschlagen hatte und nicht umgekehrt...ich sag es noch ein mal es ist keine entschuldigung. ich werde eine selbsthilfegruppe aufsuchen aber stell mich nicht hin als ob ich der schlimmste mensch auf der welt wäre. es gibt väter die schlagen ihre kinder täglich blau und grün oder brechen ihnen etwas...

danke fürs lesen. und falls jemand mir weiter helfen kann ich wäre bereit auch persönlich zu rede. ich würde alles tun um meine probleme zu lösen damit ich und er wieder glücklich sein können. danke für alle die mir schon geantwortet haben. das hilft mir sehr. <3

 
ich möchte dich nicht beleidigen SommerNachtsTraum aber es kommt mir so vor als ob du noch nie in deinem leben fehler gemacht hast. du bist wahrscheinlich perfekt auf die welt gekommt stimmts?

ist ja toll wenn man alle nur kritisieren kann...ist auch dein recht. ich respektiere deine meinung.

ich habe meine auch nun von dir. danke für deine beiträge.

 
Um was gehts jetzt...?

Das Problem ist das ihr Beide und ich sage wirklich beide nicht wirklich beziehungsfähig gewesen seid. Er hat auch eine Seite in sich wo er Frau abwerten muß um selber groß zu erscheinen. Warum hast du so mit dir umgehen lassen? Kenn das von mir, für paar liebe worte hat man dann wieder durchgehalten, nicht wahr? Ich muß es leider betonen, es gibt die sorte mann wo möchte das es der Freundin gut geht und die andere sorte mann der die Freundin fertig macht. Duie Gründe können sein, innere Unzufriedenheit, sie loshaben wollenk, schlechte Kindheit und so weiter, aber ist dies ein Grund jemand kaputtzumachen? Ich finde Nein. Meine Meinung, nicht du bist der ich- mensch sondern er wußte so ein Mädchen nicht zu schätzen wie dich..

Er hat dich tief verletzt, die schläge will ich somit nicht rechtferrtigen. Aber ich sehe deine verzweiflung und Verletztheit in dem Moment. Und worte können viel tiefer weh tun als das bißchen haue. Aber um das gehts nicht, schläge in einer Beziehung sind das allerletzte, egal wer hier wen angreift und würgen allerdings auch.

Hmm, nochmal die Frage, warum hast du das alles ausgehalten?

lg. Brangy

 
hmm ich weiss nicht...ich liebe ihn halt einfach. die momente an denen er mich schätze die waren mir wichtig. und ich weiss auch was ich falsch gemacht habe. wir sahen uns einfach zu viel vielleicht. ich weiss selbst das ich vielleicht jemand besseren haben könnte aber irgendwie ist mein herz immernoch stärker als mein kopf. ich weiss noch damals hat mein kopf schon nach dem 3 tag gesagt: renn weit und renn so schnell du kannst! und doch bin ich geblieben. habe ihm immer alles verziehen. ich weiss es wirklich nicht. ich dachte immer wenn er nur 1 mal in seinem leben jemand hat der sich wirklich um ihn bemüht und ihn gern hat egal was er versucht um sich selbst wiedermal zu beweisen das alle mädels gleich sind und keine freiwillig bei ihm bleiben würde, nur 1 mal eine bleiben würde (also ich) das er dann aufhört und sich selbst eingesteht das er mit dem quatsch aufhören "kann". es kam mir immer wie ein test vor. um zu sehen ob ich wirklich so was wie ich immer schien...und es war auch immer so. anfangs da sagte er sachen wie: ich habe noch nie so eine treue person getroffen wie dich. nicht nur treu im sex sinne sonndern treu im menschlichen sinne. oder manchmal: so ein hingabevolles mädchen wie dich habe ich auch noch nie getroffen. er hatte eine schwere kindheit ja...und seine exfreundinen haben es ihm auch nicht leicht gemacht (naja anhand von dem was er mir gesagt hat...so genau weiss ich das auch nicht). und jetzt scheint es mir als ob ich ihm nur noch ein mal bestätiget habe das er recht hatte. das irgendwann alle mädels sich schlecht benehmen und sich von ihm abwenden. und wahrschienlich wird (wenn er mit dem neuem mödel zusammen kommt) genau so über mich reden wie über die anderen exs die er hatte. ich komme mir so schäbig vor. ich wollte nicht irgendwie seine retterin auf dem pferd sein oder so aber irgendwie wollte ich ihm schon helfen. zu sehen das nicht alle frauen scheisse sind....und irgendwie habe ich nicht nur ihn enttäuscht sondern auch mich.

ich will einfach um jeden preis alles wieder gut machen. wir hatten pläne für die zukunft. wir hatten schon mit grinsen im gesicht unsere hochzeit ausgemalt und die namen unserer kinder....es ist einfach schwer zu denken dass das alles nichts mehr bedeutet. schon nach einem monat nicht mehr. noch vor einigen monaten sagte er mir: ich liebe dich und ich werde dich immer lieben...den eigentlich war er derjenige den sich zuerst verliebt hat. für mich war er nur der besoffene beste kumpel meines bruders. und nach und nach habe ich mich auch in ihn verliebt. und ich wollte so gerne unseren 3 jahrestag zusammen verbringen...wäre blos dieses mödel jetzt nicht da...ich weiss wirklich nicht was ich machen soll...ich verstehe das er verletzt ist und seine auszeit braucht, aber durch sie könnte alles kaputt gehen. den er würde sich wahrscheinlich einreden das er mich nicht mehr braucht und nicht mehr liebt um dann mit ihr was anzufangen. und irgendwie spüre ich (nicht weil ich gemein sein will oder mir selbst was vorlügen möchte) aber ich spüre das es nicht lange halten würde/ kann... ich hoffe natürlich das wenn er mich würklich nicht mehr liebt er glücklich wird, egal ob mit mir oder mit ihr oder sonnst jemand...er ist vielleicht auch ein mensch mit vielen problemen aber ich wünsche nur das auch er mal ruhe findet und glücklich sien kann...ich hatte nur gehofft das ich diejenige sein kann/ könnte die ihn glücklich macht...ich habe es versucht. und ich möchte es wieder versuchen. den es war immer nur ich die sich wirklich WIRKLICH um ihn geschert hat und was mit ihm passiert. all seine freunde die er sich einredet die immer für ihn da sein würden, er weiss die sind nicht echt. es ist wahrscheinlich die enttäuschung und das verletztsein das ihn daran hindert wieder etwas anzufangen. vielleicht irgendwann wieder und ich hoffe es sehr. ich habe einfach das gefühl das unsere geschichte noch nicht vorbei ist... :(

 
Angel90, es tut mir leid, ich kann alle die harten worte hier gegen dich verstehen, kann nicht verstehen wie man so ausrasten kann, egal wie fest die schläge waren und kann bei euch beiden nicht verstehen wie man so miteinander umgehen kann und das noch "liebe" nennen kann. Ich kann nur eines, euch auch den tip geben, lasst es sein und kriegt euch in den griff. Wünsche eine gute zeit

 
Oje du hast es auch nicht leicht.ich verstehe aber deine lage.ich bin die ruhe selbst ber wenn mein ex provuziert dann ist vorbei.es fählt den typen an niveu.ich sage dir nur eins verändere dich nie für jemanden der dich nicht so akzeptiert wie du bist weil anders hat er dich garantiert auch nicht verdient.wenn du etwas änderst tue es NUR für Dich.l.g.

 
dankeschön rosenway

ich versuche jeden tag mich daran zu erinnern dass ich das für mich tuh und nicht nur für ihn.

es bruacht halt kraft und wille...und das fehlt manchmal weil ich ja nicht mehr mit meinem besten freund reden kann...aber danke :)

 
Du mußt ihn nich Retten, genau das dachte ich wo ich den Satz las von dir, ich will nicht seine Retterin auf dem Pferd sein.

sorry, das sind Muster die nur ein Psychologe guter Therapeut versteht.

Du stehst auf jemand der distanziert, krank und so weiter ist. Kenn das von mir, es war mein Muster meiner Kindheit.

Ich glaube die Gefahr ist gross das du immer wieder so typen anziehst. Kenn das von mir, das ich sie mitterlerweile sofort erkennen kann und das Weite suchen würd. Schau in Zukunft gleich das am Anfang alles gut läuft und lass dich in Zukunft vermehrt von deinem Bauchgefühl warnen.

Damals hast du es doch auch gespürt nach dei Tagen besser zu gehen. Hast du in deiner Kindheit nicht genug Liebe bekommen?

Dann ist das wohl die Antwort das du diesem labilen Mann hinterherrrenst. Der schlüssel zum Glück liegt in dir. Du bist ein wunderbarer Mensch und es gibt sicher noch irgendwo einen Mann der sich nach deiner Liebe sehnt.

lg. Brangy

 
ich liebe ihn halt einfach
Liebe Angel du sprichst von Liebe und knallts ihm mehrfach eine? Das ist nicht Liebe.

Du willst ihn zurück, weil du ihn zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht hast. DEIN Leben bestand nur aus ihm und jetzt wo ihr getrennt seid, fehlt dir dein Lebensinhalt.

Es wird Zeit, dass du begreifst und lernst, dass niemand dein Lebensinhalt werden darf. Freunde, Familie, Partner sie gehören alle in dein Leben, aber niemand von denen sollte dein Lebensmittelpunkt sein. Du solltest der Mittelpunkt sein und alle anderen sind um dich herum.

Du musst an dir arbeiten und dein Verhalten grundlegend ändern. Das ist das einzige was du zur Zeit tun kannst und solltest.

Sein Verhalten spricht auch nicht von Liebe. Es hatte nicht sollen sein mit euch beiden. Denn ihr habt keinerlei Respekt vor einander. Ihr behandelt euch gegenseitig schlecht und beschimpft einander und dazu kommt noch die Gewalt. So kann keine Beziehung funktionieren.

Du denkst, dass das Problem war, dass ihr euch zuviel gesehen habt, zuviel aufeinander gehockt seid. Wie soll es denn funktionieren, wenn ihr mal zusammen wohnen möchtet? Dann sieht man sich jeden Tag. Was dann?

Ich wünsche euch beiden, dass ihr euer Leben in den Griff bekommt und neue Partner findet, aber das mit euch, das ist vorbei. Ich sehe auch keine Chance in der Zukunft, denn die Gefahr ist gross, dass ihr beide wieder ins alte Verhaltensmuster zurückfällt. Wenn etwas mal nicht funktioniert, wie es soll, rastet ihr komplett aus. So löst man keine Probleme.

 
Liebe Angel, hab mal gehört mehrmals, das man den Richtigen anzieht, wenn man alleine klarkommt. Und nicht unbedingt einen partner für sein glück braucht.

Das ist ganz schön schwer ich weiß. Aber ich glaub da ist was Wahres dran.

dir ganz viel kraft

 
danke brangy

ich hoffe es wird so sein. auch wenn es heute wieder sehr schwer war ihn nicht anzurufen und ohne seine stimme zu hören...

 
Ist das der Mann wo du in einem anderen Thread geschrieben hast ich komme nicht von ihm los???

Wenn ja, dann glaube ich hilft nur eines, zu erkennen, das du zuviel mit dir hast machen lassen.

Und zu schauen wie du aus der Opferspirale rauskommst, notfalls mit einer Therapie..

lg. Brangy, schreib dir noch ne pn

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: unglaublich - Sachen gibt´s - die gibt´s schon gar ned...

Ich kann den Mann schon verstehen. Schlagen geht schon erstmal gar nicht. Deine Rechtschreibung ist völlig unter aller Kanone. Dadurch dass Du durchweg nur klein schreibst, wird das Lesen erschwert...

Ich empfehle Dir:

-feile an Deiner Bildung: hole Deinen Schulabschluß nach

-Ausbildung!

-Antiaggressivitätskurs oder was es da noch so gibt

Deine "Liebe" oder wie Du das immer schimpfen magst, hat keine, absolut gar keine Chance...nicht mit Schlägen oder Beschädigung von fremden Eigentum. Du muß wirklich unbedingt an Dir arbeiten und zwar mit professioneller Hilfe

w.

 
na da haben sich zwei gefunden =)

mädls, es gibt den dummen ders macht und den dummen ders mit sich machen lässt. du bist um nichts besser als dein exfreund.

warum gehen eure männer so mit euch um? weil ihr schwach seid, weil ihr keine eigene meinung habt, weil ihr klammert und jammert, weil ihr willig seid und nicht nein sagen könnt, weil ihr euch jede demütigung gefallen lässt, weil ihr tyranninen seid. ihr glaubt euch zu verbiegen und ALLES zu tun was mann will ist liebe. wenn ich ein mann wäre, wäre ich auch nicht fähig solch jämmerliche frauen zu lieben....

kein mensch hat dir befohlen für ihn DEIN hart gepartes geld zu verprassen, das ist DEINEN sache. kein mensch hat dir befohlen ihm zu helfen um zu erwachsen werden. das ist DEINE sache.

es ist jedem seine freie entscheidung in wie weit man seinen partner unterstützt. und ehrlich? ich würd mein hart erspartes geld sicher nicht für bier und urlaube ausgeben, nur weil der her zu faul ist um was auf die reihe zu kriegen (wohlgemerkt, solch einen kerl würd ich mir schon gar nicht anlachen).

unglaublich was da heut zu tage gibt.

ps: jaaaaaaaa, ich bin extrems frustriert und jesus ist nicht mit mir....

 
Kleines Mädl bringt's für mich auf den Punkt ...mehr gibt es da nicht zu sagen.

Ansonsten kann ich dir nur dringend raten dich jetzt auf dich zu konzentrieren. Gucke, dass du dein Bildungsniveau erhöhst, baue dir ein soziales Netz auf, um dich nicht so auf einen Mann fixieren zu müssen, bekomme deine Aggressivität in den Griff und lerne mit dir selbst glücklich zu werden. Sonst wirst du wohl niemals in der Lage sein eine gesunde Partnerschaft zu führen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur am Rande gell ein Mensch ist nur was wert wenn er gebildet ist und eine Ausbildung hat..glatte lüge der Gesellschaft..
Ich brauch mal kurz diese Aussage. (Sorry Brangelina - aber die passt eben so schön)

Wenn wir mal den Blick in die Gesellschaft richten und dabei das Thema körperliche Gewalt betrachten.

Oft kommt es zur körperlichen Gewalt bei Menschen, die keine Ausbildung haben kein Job und vom Staat leben.

Das Problem liegt darin, dass diese Leute unzufrieden mit dem Leben sind und sich mit Worten nicht wehren können. Wenn eine Problem besteht und man mit Worten nicht weit kommt, schlägt man zu.

Du Angel hast genau das gleiche getan. Du warst frustriert, hattest keinen Job warst die ganze Zeit zu Hause und wenn ihr einen Streit hattet, konntest du dich mit Worten nicht wehren, du konntest nicht normal mit deinem Freund sprechen und um deinen Standpunkt klar zu machen - hast du ausgeholt und ihm eine geknallt. Das ist eine Tatsache.

Natürlich ist er auch kein Engel, er hat sicher auch seine Fehler. Aber ihr könnt einfach keine Beziehung zusammen führen, weil ihr euch beide nicht unter Kontrolle habt.

 
Soooooooooooo, jetzt kommt der Schnuddel und gibt auch mal seinen Senf dazu:

Hallo Angel ... ich würde mich erstmal nicht mit SommernachtsTraum anlegen, denn ich kann dem nur beipflichten. Du musst zwischen die Zeilen gucken,was dir die Leute hier sagen, dein Blick ist verblendet durch deine Trauer, was vollkommen normal ist, aber alle wollen dir hier nur helfen, du kannst mit dieser Art von Hilfe nur nicht ganz so viel anfangen...

Dein Thread hat mich gleich gefesselt, denn ich kenne tatsächlich die Beziehung die du beschreibst, ich habe sie vor 3 Jahren selber 4 Jahre lang geführt! Was sagste dazu?

Vllt kannste ja meine Art von Ratschlag verstehen,,, wenn nicht, dann musste damit selber klarkommen, weil wenn du nichts checkst,was dir Leute dir hier schreiben,biste selber schuld und keiner wird dir bald hier mehr antworten.

Erstmal was ganz anderes: ich studiere Medizin, möchte mich später richtung Psychiatrie spezialisieren, und ich finds voll scheisse!!! was du da mit deinen 3 Versuchen gemacht hast. Denn aus Erfahrung kann ich dir sagen: wenn du wirklich hättest sterben wollen, dann wärst du bereits tot, so viel steht fest (versteht mich bitte nicht falsch, ich sprech das einfach mal ganz ehrlich und knall hart an ... ich fordere hier niemanden zum Selbstmord auf)

Du WOLLTEST deinen Ex emotional erpressen, du wolltest ihn für deine Handlungen verantwortlich machen und sowas finde ich einfach nur wiederlich, dass kann ich dir auch ganz ehrlich sagen.

Du solltest dich schämen zu behaupten du liebst diesen Mann, und er kann wirklich froh sein, von dir los zu sein ...

Also: ich habe meine Exfreund auch misstraut, wir haben uns gegenseitig geschlagen, jeden Tag haben wir gestritten, er hat mich betrogen und belogen ... es war fast das gleiche Theater, nur das er der "dumme" bei uns war, derjenige, der keine ausbildung hatte, etc.

Ich weiss, dass du in einem Teufelskreis steckst aus dem du aus eingener Kraft nicht mehr herauskommst, das merken ja hier alle, die deinen Thread lesen, und erneut gebe auch ich dir den rat, dich in psychologische Betreuung zu geben.

Ich konnte aus meinem Teufelskreis ausbrechen, weil ich dann 600km weiter weg zog, um meine Studium anzufangen ... ich denke nicht, das du das in nächster zeit vorhast, soweit weg zu ziehen, meine ich...?!

Du kannst aber aus diesem Tefelskreis rauskommen, du WILLST es aber nicht.

Du verwechselst deine Gefühle mit Liebe, dabei ist es einfach nur blanke Angst. Ich sage mal, was ich so herrausgehört habe: du bist übergewichtig (d.h dein selbstwertgefühl ist im arsch), du klammerst ( du hast angst vor der einsamkeit), du erpresst ihn ( du hast keinen respekt vor seiner Freiheit, die JEDER Mensch hat) du schlägst ihn ( du hast absolut keinen Respekt vor ihm!!!) du bist suizidal ( das ist ein grund für eine sofortige sationäre Einweisung in eine Klinik)

:D was soll ich da noch zu sagen? Mädel mach die Augen auf!! Du terrorisierst IHN; DICH und DEINE UMWELT!

hier ist was du tun solltest: Geh arbeiten, kümmer dich um DEIN Leben, such dir Hilfe bei einem Spezialisten, und du wirst sehen, dein Leben geht weiter, wie jedes leben weitergeht, Trauer und Verluste gehören zum Leben. Es gibt Menschen die werden verlassen, und die hatten eine schöne Beziehung, eine schöne Zeit mir ihrem Partner ...

Die hattest du doch nicht! Auch wenn es dir jetzt so erscheint, das dachte ich auch immer! Aber er wollte deine Erlaubnis mit anderen Frauen zu schlafen, merkst du das noch?!

Du hast ihn geschlagen, du hast jeglichen respekt vor ihm verloren, wenn man enmal so weit ist, und da spreche ich aus Erfahrung, dann gibt es kein Zurück mehr!!!

Vor dir liegt ein langer, harter Weg, machen wir uns nichts vor, aber auch den kannst du gehen, ich bin ihn auch gegangen, und es wurde danach nur besser!!! das verspreche ich dir! Aber du WILLST ihn NICHT gehen, du glaubst wirklich noch, dass es ein Zurück gibt!

Niemand von uns kann dir helfen, wenn du es nicht willst! Du kannst ihm das alls nicht verzeihen! Du musst dich selber respektieren! Finde deine Würde wieder! Ich musste sie lange suchen, aber ich habe sie wiedergefunden, und ich weiss gar nict, wie ich ohne sie eigentlich leben konnte?!

Du musst es selber wollen, da können wir noch soo lange auf dich eingehen, solange du nicht willst, bist du selber zu diesem Schicksal verurteilt und scheinst es nicht anders zu wollen! Und das tut mir wirklich sehr, sehr leid!

Ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen: ich habe es geschafft, andere haben es geshafft, und auch du wirst es schaffen!!!

 
und ich kenn leute die tot sind, weil sie sterben wollten. schnell und ohne vorwarnung haben sie mit sich und ihrem leben schluss gemacht. sie haben sich vorher nicht mal annähernd körperliche schmerzen zugefügt...

außerdem hat angel selbst geschrieben dass sie nie sterben wollte.

und deshalb kann ich schnuddel nur zustimmen. alles andere ist emotionale erpressung. kenn ich auch schon zu genüge *augen roll*

liebe angel

hier schreiben dir sehr viele aus erfahrung, die in ähnlichen oder derselben situation gesteckt sind. die es geschafft haben da raus zu kommen. die dir sagen können, dass sie nichts bereuen, dass es das beste war solche beziehungen aufzugeben. und am ende feststellten, dass das nie liebe war!! hör auf dich als opfer zu sehen und lass dich auch nicht von anderen in die opferrolle quetschen. ihr habt beide sehr viel bockmist gebaut und das ist auch nicht wieder gut zu machen oder schön zu reden! Er hat den schlussstrich gewagt, fang an das zu akzeptieren und du wirst befreit sein.... und mit jesus :D

 
Du schreibst in deinem Thread was soll ich tun, ich will jetzt einfach mal beim Thema bleiben. Weil ich jetzt gleich wohin muss und auch sowieso:

Du solltest dich in eine gute Therapie begeben, wo du jemand hast der dich bei der Hand nimmt und der geschult ist.

Der dich unterstützt von Aussen, dir hilft ganz einfach.

>Du kannst vorgespräche machen und dann schauen wer dir liegt. Beim hausarzt beantragen.

Ich finde man kann immer nur nach sich vermehrt schauen, lernen Grenzen zu setzen, nein zu sagen, es sich gut gehen lassen, sich selber lieben und annehmen, wenn es nicht geht von selbst sich Hilfe holen.

Es liegt viel(nicht alles) in deiner Hand, etwas zu tun. Dir selber Gutes zu tun.

Ich kann dir nur weiterhin alles Gute auf diesem Weg wünschen