Mein Herz blutet

Oh Venice es tut mir so Leid. Ich wünschte mir so sehr das Dir jemand diesen Schmerz könnte nähmen das Deine Wunden geheilt werden. :trost:

Ich umarme Dich und denke an Dich. Werde mir auch Zeit nehmen um Deinen Beitrag zu lesen und hoffe dass ich Dir auch helfen kann.

Ja, ich bin vorsichtig, denn er hat an so vielen Orten inseriert langsam glaube ich er ist krank oder lebt davon. Auch von seine Reaktionen her. Ich möchte Ihm aber nichts unterstellen. Meine Freundin meinte auch, dass etwas mit Ihm nicht stimme und solle Ihn vergessen. Er werde mich nur verletzen und wehtun. ;(

Liebe Grüsse

Yarissa

Ich habe es mit ihm beendet. ;( Ich habe ihm ein Mail am Donnerstag geschrieben „das ich keine sms und Mailkommunikation möchte. Ich möchte mit meinem Partner reden, alles anvertrauen, mich öffnen können und da bei in die Augen schauen etc.“ Es kam nichts keine Reaktion am Freitagabend kam ein sms „ hi Engel wünsche Dir ein schönes Wochenende.“ „ Na super !!!“ Nach langem hin und her entschloss ich mich dazu und schrieb ich Ihm zurück „ den Engel existiere nicht mehr. Hat Er jemals existiert.” Es kam zurück das er existiere und immer noch, dass er ja mit mir spreche und das ich entschiede habe das der Engel nicht mehr existiere.“ Er würde es unterlassen sich bei mir wieder zu melden. Ich weis nicht ist für Ihn sms und Mails sprechen? ?( Versteht Er es nicht, dass ich reden möchte und nicht so eine Kommunikation mit Ihm führen möchte oder möchte Er es gar nicht verstehen? :rolleyes: Für mich stimmt das nicht ich muss können reden mit meinem Partner. Somit beschloss ich mich das ich es sein lasse, wen das in einer solchen kurze Zeit schon so beginnt so hat doch das gar keine Zukunft. :heulen:

salut,

ein mann kapiert das nicht, du musst es im klar und deutlich sagen was sache ist, so durch die blume kapiert ein mann das nicht, sagen wir mal so ein mann denkt anderst. er sagt im normal fall nix durch die blume, sondern direkt (gilt nicht für alle).

Hoi kleinerfuggs

Ich denke schon das ich es Ihm deutlich genug geschrieben habe. Ich werde es Ihm deutlich sagen, wen sich überhaupt noch eine Gelegenheit dazu ergibt.

Was meinst Du empfindet Er wirklich etwas für mich? Da Er mich nicht einmal anruft und mir mitteilt das Er mich Ihn ruhe liesse. Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, weil Er die Flinte so schnell ins Korn wirft und von seinem ganzen verhalten her mir gegenüber.

Ich danke Dir

Yarissa

hi du,

so ich schreib mol andersch versteha duaschs jo bisch ja vo dr schwiz ;)

weusch wenn des wirklich so isch wia dau seisch no isch des echt so euner, der blos eune mit gwalt suacht, ond des isch nix für di selber , oder?????

i däd saga mach dr keun kopf, wega deam.

so wie du des beschreibsch isch des so an typischa inderned macho weusch wie i mon.

hosch en schomol persönlich troffa.

verzehl mol a bissle me vo dem, no ka i mir a bissle a besser bild macha.

tschauuuiii

dr kleineFuggs@dialektschreibanfall

Also: ja, ich habe Ihn getroffen… beim ersten treffen hatte er in mir Gefühle geweckt die unbeschreiblich sind. Es beruhte auf Gegenseitigkeit erzählt er mit zumindest. Am nächsten Tag sahen Wir und wieder und ich übernachtete bei Ihm. Am Sonntag ging ich nachhause. Bevor ich ging fragte Er mich noch ob Wir uns sehen würden nachdem Er gearbeitet habe, dass Wir noch Telefonieren würden. Da nichts kam von sich aus versuchte ich es einige male Ihn zu erreichen. Irgendwann nahm Er ab und verklickerte mir das es Ihm nicht gut ginge und Er zuhause bleibe. Am nächsten Tag schickte Er mir ein sms von seiner arbeit aus, ob er einen Kaffee bei mir zuhause bekomme? ich schrieb ja sicher und er kam auch. Am nächsten Tag das gleiche per sms er lud mich zu sich nachhause zum Nachtessen ein und ging auch. Am Donnerstagabend arbeitete ich zum letzten Mal bei meinem Bruder als Aushilfe an einer Bar. Er kam mich besuchen blieb jedoch nicht lange. Er ging ohne sich bei mir zu verabschieden. Ich stand da wie vom Affe gebissen. Und das war das letzte mal wo ich Ihn gesehen und gehört habe. Es Folgten nur noch Kommunikationen per sms oder per Mail und schon da teilte ich ihm mit das ich keine solche Kommunikation brauch das dass auch nichts bringe. Ach ja was mir gerade noch dazu einfällt was ich auch komisch fand und mich verunsicherte wahr: wen ich Ihn angerufen habe oder ein sms schickte, entweder Er nah nicht ab nur selten oder es kam lange nichts. Ich sagte mir das Er bestiemt viel zu tut hätte und keine Zeit. Aber irgendwie fand ich es schon komisch das ganze auch das Er überall im Netz ein Inserat laufen hat, ist auch sehr merkwürdig. Ja wie auch immer. Tatsache ist das es für mich so überhaupt nicht stimmt und lieber jetzt dem ein ende bereit wie später. Um so weniger schmerzt es.

hi,

so wie ich das jetzt sehe. richtige entscheidung.

du hast richtig gehandelt.

vergiss in so schnell wie möglich, isch doch an kommischer vogel, oder.

irgendwas stimmt net mit dem.

aber du hast es früh erkannt, dass ist das wichtigste.

so jetzt kommt der sommer, und du wirst sehen, es läuft dir ein kleiner süsser kerl über den weg und ups, verdammt gestern sah die welt noch ganz anderst aus :]

lass es dir einfach gut gehen und lass alles auf dich zukommen.

ich wünsch dir alllllesss aallllllesss erdenkliche gute

bis dann

dr kleineFuggs

Hi

Ups Danke

Ach bin ich froh, dass Du das auch so siehst, „fällt mir gerade ein Stein vom Herz“

und erstrecht weil Du einen Mann bist

Ich denke auch dass etwas mit Ihm nicht stimmt.

Ja es kommt der Sommer wird auch Zeit und ich werde Dich es wiesen lassen. ;)

Ich danke Dir für Deine Hilfe und Überhaupt für alles. Es hat mir sehr gut getan und sehr geholfen. :schmatz:

Wünsche Dir auch nur das Beste.

Yarissa

es war mir eine ehre ;) .

ich muss doch der welt zeigen, dass man uns 3 beiner nicht alle über einen haufenschmeissen darf.

spass bei seite :]

es freut mich, dass ich dir helfen konnte.

sieh nur zu das es dir gut geht und der rest kommt von selber.

bei mir wird das auch wieder, bestimmt.

lass es dir gut gehen

bis bald

LG

dr kleineFuggs

Oh so lieb danke.

Ich wünsche mir dass es bei Dir auch wieder kommt und das wird es bestimmt auch… :trost:

Denn Du bist wirklich ein sch…

Drücke Dich :schmatz:

Yarissa