Mein Kopf weiß, was mein Herz noch nicht akzeptieren will....

liebe bee,

es gibt hier einen der heißt - hoffnungsjäger. er hat sein geschichte auch geschrieben und ich habe gelesen, dass er depressionen hatte.

vielleicht schreibst du ihn mal - vielleicht kann er dir ein bisschen was erzählen von so einem gefühl - was da in einem vorgeht.

wünsche dir alles gute und lg

Liebe Sun,

danke für den Tipp - ich werde gleich schauen ob ich ihn finde - schaden kann es ja nichts.

lg

Bis jetzt nichts Neues - kein Anruf - keine SMS - kein Schlüssel.....

Diese Warterei macht einen echt fertig!

*Aha* - keinen Schlüssel, mein Tipp! Halt bitte durch, liebe BeeFlat!!!!!!!!! Durchhalten, durchhalten, durchhalten. Nur dann erfährst du wirklich, was ER von dir will!!!!

Ganz viel Kraft dazu und wenn Du das jetzt nicht zu spät liest, hast Du hoffentlich für heute noch was vor, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Liebe Never,

....vielleicht war Dein *Tipp* richtig - vielleicht hat er aber auch keine Zeit oder Lust gehabt den Schlüssel vorbei zubringen.....

Bis jetzt war ich ganz gut beschäftigt..... und durchgehalten hab' ich auch..... von meiner Seite kein Wort mehr.....

glg

Liebe Never,

Dein Tipp hat sich als richtig erwiesen - kein Schlüssel.

Allerdings sollte ich erwähnen, dass es gestern vormittag angefangen hat zu schneien und es schneit immer noch..... Könnte also auch daran liegen.

Eigentlich hab ich ganz fest mit dem Schlüssel gerechnet..... jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll.

Einerseits bin ich erleichtert, andererseits fast enttäuscht...... jetzt geht es weiter mit der verdammten Unsicherheit und Warterei...

glg

Echt süß, wie Du versuchst Erklärungen für den nicht abgegebenen Schlüssel zu finden. Du solltest vor allen Dingen besonnen Zurückhaltung beweisen. Du wirst sehen, mit der Zeit kommt für Dich damit auch Ruhe rein und ihm lässt Du auch die Freiheit klar zu kommen.

Mir hat in dieser Phase folgender Gedanke geholfen: wenn ich es ihm wert bin, wird er sich melden. Wenn er sich nicht mehr melden würde, dann war ich es ihm schlicht nicht wert und somit ist er es auch nicht wert, dass ich ihm hinterherlaufe. Sei Du Dir wichtig! Sorge Dich zuerst um Deine Seele und dreh Dich nicht darum, was er wohl denkt und fühlt. Ich weiß, dass ist fast unmöglich, aber wenn Du es immer wieder mal kurz schaffst, ihn zumindest Zeitweise bewusst aus Deinen Gedanken zu vertreiben, wirst Du das mit der Zeit auch immer besser und langfristiger schaffen. Und sei stolz auf jede Sehnsuchtsattacke, die Du erfolgreich überstanden hast, ohne ihr nachzugeben. Mach es Dir bewusst und Du wirst stärker und stärker!

Liebe Beeflat, Du hast das Wochenende durchgehalten, und ich glaube an Dich! Du hast auch die Kraft weiter auf dem Weg zu bleiben!

neverendingstory

Hi Never,

süß ? *g - naja nicht unbedingt.

Ich versuche nur, realistisch zu denken und mir nicht irgendwelche Hoffnungen zu machen.

Er fährt jeden Montagmorgen ca. um 4:00 Uhr früh los, da er ca. 200km vor sich hat und um 7:00 den Dienst beginnt.

Es ist durchaus denkbar, dass er vor hatte mir den Schlüssel heute früh zu bringen, es aber durch die "Schneeräumerei" zeitlich nicht mehr geschafft hat....

wenn ich es ihm wert bin, wird er sich melden. Wenn er sich nicht mehr melden würde, dann war ich es ihm schlicht nicht wert und somit ist er es auch nicht wert, dass ich ihm hinterherlaufe.
Diesen Gedanken werde ich mir definitif immer und immer wieder vor die Augen halten.

So schwer es auch ist, ein bischen Stolz ist mir doch noch geblieben und daher werde ich mich nicht bei ihm melden.

Danke für Deine lieben Worte. Tut wirklich gut; ich lese Dich immer wieder gerne.

glg

Hallo BeeFlat

Wenn ich als Geliebte was gelernt habe, dann unter anderem das, dass man dir im Grunde keine Tipps geben kann.

JEDE Geschichte ist wirklich so verschieden, dass es hierfür kein Patentrezept vergeben könnte, wie man die große Liebe nun endlich bekommt...

Eine Affäre ist immer sehr kräftezerend und du musst ganz alleine entscheiden, wieviel du bereit bist, um ihn zu kämpfen.

Ich kenne hier userinnen, die wollten nicht mehr kämpfen (was ich verstehen kann) und andere wollen einfach nicht aufgeben, weil sie sich ihre Liebe nicht aus dem Herzen reißen können...Wie sieht es bei dir aus?

Wie sehr willst du ihn...? Warum sprecht ihr euch nicht einfach aus (und bitte nicht via sms!)?

Hallo AnnA,

ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich voreilig gehandelt habe und auch warum. Eine Aussprache wäre ganz in meinem Sinne. Was soll ich tun ?

Mit SMS bombardieren ? Telefonterror ?

Er reagiert nicht und das muss ich akzeptieren.

Also wenn er nicht reagiert, lass ihn besser erst mal zufrieden.

A. und ich hatten auch mehrere "Auszeiten", aber einer von Beiden hat sich immer wieder gemeldet...

Schlag ihm einfach vor, dass ihr euch ordentlich aussprecht und nach einer gemeinsamen Lösung sucht...

Bei mir z.B. hat es gar nichts gebracht, Druck auszuüben...

Ja, eben.

Ich hab eigentlich alles getan, was möglich war und jetzt kann ich nur noch warten......

Wenn du es wirklich willst...

Hör nicht auf, auf dein herz zu hören..Dort wirst du deine Antwort finden, egal was andere dazu sagen.

Das ist ja gerade das Schwierige - Herz und Verstand unter einen Hut zubringen.

Inzwischen habe ich mich ein wenig im Forum umgesehen. Die Geschichten sind alle ein wenig unterschiedlich, aber unter Strich gleichen sie sich total.

Wir schreiben alle über diese wahnsinnige und einmalige Seelenverwandschaft....und wie sehr wir Leiden und langsam kaputt gehen.....

...und trotzdem hoffen, dass es weitergeht

@ all

Es gibt noch immer keine Neuigkeiten - kein Anruf oder SMS. Was den Schlüssel angeht, so rechne ich frühestens wieder ab Freitagabend damit.

Bis jetzt habe ich durchgehalten und mich nicht mehr bei ihm gemeldet, obwohl ich ein paar Mal sehr mit mir kämpfen musste.

Inzwischen gelingt es mir immer besser, nicht mehr darüber zu grübeln, warum sich sein Verhalten geändert hat oder warum er mich total ignoriert.

Sehr schön, BeeFlat. Du bist eine sehr starke Frau. Bleib dabei! Wahrscheinlich wird es zum Wochenende nochmal härter, aber bleib Dir treu, Dein Lohn wird langfristig Ruhe sein.

LG. neverendingstory

Liebe Never,

es ist wohl eher Notwendigkeit, als Stärke. Irgendwie muss ja alles weitergehen und funktionieren - allein schon wegen der Kinder.

Am 1. hab ich einen neuen Job angefangen, der ziemlich stressig und Zeitintensiv ist, so dass ich glücklicherweise nicht viel Zeit zum Nachdenken habe.

Wieder ist ein Wochenende vergangen...... noch immer kein Wort und auch kein Schlüssel.....

lg

Hallo BeeFlat,

Wieder ist ein Wochenende vergangen. Noch immer kein Wort und auch kein Schlüssel? Und wie kommst du damit klar?

Ganz liebe Grüße

neverendingstory