Mein Liebesbrief - soll ich ihn abschicken?

ja, hab ich ja weter oben schon editiert:

Hab sie mal gefragt ob wir zusammen was unternehmen wollen. Da war halt gerade Klausurstress und sie sagte im Moment müsse sie leider lernen, aber dass wir es nachholen würden...

Dann hab ich ja wie gesagt gefragt ob sie mit mir in die Stadt kommen mag um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und alleine hab ich ja nicht so gute Ideen... ;) Und da hat sie auch gesagt "ja gerne!"

und dann die sache mit ihrer besten freundin....

Sie würde den Brief niemals in der Klasse rumreichen...niemals. Sie ist ein ganz liebes Mädel...ist fast nur bei ihrer Mutter zu Hause, backt Kuchen oder spielt Playstation...geht auch nicht Abends feiern oder so...ein ganz liebes, schüchternes Mädel...ist ja nicht so, dass ich sie nur vom sehen kennen würde...

ok also sie würde schon mal was mit dir unternehmen, das ist doch klasse.

versuch es ihr doch einfach mal durch gesten zu zeigen. indem du ihr was länger in die augen siehst. oder mal wie zufällig ihre hand berührst...

Also soll ich ihr den Brief jetzt doch nicht geben oder was meint ihr? Erstmal so versuchen auf mich aufmerksam zu machen? Es fällt ja schon den Leuten um mich herum auf,wie ich sie anhimmele, und sie ist ja auch keine dumme...die weiß bestimmt auch schon mehr, als ich denke...vor allem durch ihre Freundin...mit der rede ich nämlich auch über alles mögliche...

den brief kannst du ihr immer noch geben wenn alles nichts bringt. versuch es erstmal so ;)

ok, dann neh ich mir mal deinen ratschlag zu herzen und versuche es erstmal so...

danke nochmal für euere hilfe...ich geb mein bestes