Mein Mann geht nach 2 Monaten Ehe ins Bordell

Eve-Angelina

Neuer Benutzer
11. Jan. 2013
14
0
0
48
Hallo zusammen

Ich bin verwirrt:confused:...Habe vor 4 Monaten geheiratet und bald darauf herausgefunden dass mein Mann nur 2 Monate nach unserer Hochzeit in ein Puff gegangen ist! Ich vertstehe das nicht und bin komplett geschockt... Ich weiss nicht mehr was ich tun soll,was ich glauben kann,ob sich diese Ehe überhaubt lohnt...Er sagt er sei überfordert gewesen mit Studium,Arbeit etc.aber es liege nicht an uns,ausser das wir zu wenig miteinander geredet hätten...

Ich weiss das er auch in seiner vorherigen Beziehung ins Bordell gegangen ist...Er ist jünger als ich und ich habe ein Kind aus einer Beziehung vorher...Ich frage mich einfach ob er das immer schon getan hat und ich es einfach nur dieses einemal herausgefunden habe oder überhaupt was ich davon halten soll,ist ja schon sehr derb nach 2 Monaten Eheleben fremdgehen...

Ich danke euch für eure Meinung dazu und Erfahrungen. :confused:

 
Du könntest für dich klären, inwieweit du überhaupt bereit bist, ihm wieder zu vertrauen. Was geschehen ist, ist geschehen, aber könnt ihr auch damit umgehen?

Da sind bestimmt viele Gespräche nötig und darüber hinaus steht die Vergangenheit zunächst zwischen euch.

Wie hast du es denn herausgefunden? Sagt er die Wahrheit oder hast du das Gefühl, dass er dich anlügt?

 
Eine wirklich schwere Situation..

Du wusstest also schon länger das er in früheren Beziehungen ins Bordell gegangen ist? Wie war denn deine Reaktion, gab es irgendwelche Abmachungen danach..?

Wie läuft denn euer Sexleben..?

Ganz abgesehen von dem Problem.. viel wichtiger finde ich die Frage nach Krankheiten.. benutzt er wenigstens ein Kondom.. alles andere wäre sehr verantwortungslos..

 
Liebe Eve-Angelina,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wäre es für Dich ein Unterschied, wenn ihr bereits mehrere Jahre verheiratet wärd?

Auch mich würde interessieren wie Du darauf reagiert hattest als Du erfahren hast, dass er schon öfter im Bordell war? Weiß er, dass es für Dich fremdgehen ist?

Wäre es für Dich ein Unterschied, wenn er eine Affäre angefangen hätte? Im Bordell geht es immerhin nicht um Gefühle. Außerdem wird in einem guten Bordell auch auf Hygiene und selbstverständlich auch auf Verhütung geachtet.

Seine Erklärung, dass ihr zu wenig geredet hättet, finde ich seltsam. Worüber? Allgemein oder über sein Bedürfnis nach Sex? Oder geht es um einen Fetisch?

Vielleicht findest Du auch in anderen Themen etwas für Dich - Beispiel

http://www.liebeskummer.ch/fremdgehen/er-ging-monatelang-zu-huren-wie-gehe-ich-damit-um_t46360.html

http://www.liebeskummer.ch/fremdgehen/mein-freund-war-im-puff-was-nun_t41725.html

http://www.liebeskummer.ch/fremdgehen/die-bombe-ist-geplatzt-er-geht-auch-noch-ins-puff_t33162.html

Alles Gute, pitsch

 
Sicherlich sehr traurig für Dich und absolut unverständlich. Manchen Männern genügt eben eine Frau nicht und das ist eine Realität. Hat nichts damit zu tun, dass er Dich nicht lieben würde aber dieser Drang es "ausser Haus" zu tun ist wohl stärker als der Drang "treu" zu sein. Er hat eine Grenze überschritten und natürlich fragt man sich, ob er dies zukünftig weiterhin tun wird oder nicht. Es befriedigt ihn anscheinend sehr, dies zu tun. Ihm Bordell kriegt er eine andere Befriedigung als bei Dir was nicht heisst, dass diese Befriedigung besser ist im Bordell aber ANDERS.

Ich würde jetzt nicht alles hinschmeissen sondern mit ihm sprechen und ihm klar sagen, dass Dich Dein Verhalten zu tiefst verletzt und ihm klar sagen, dass Du damit nicht leben kannst. Er soll Dir klar mitteilen, ob er sich zukünftig zurück halten kann oder nicht oder ob er weiterhin sich diese Befriedigung im Bordell reinziehen muss um glücklich zu sein. Ehrlichkeit ist hier wichtig um herauszufinden wie es weiter gehen soll. Als Mann kann man sich mit Sicherheit zurück halten sowas zu tun aber es fragt sich dann, was diesese "Vermissen" ihn ihm auslöst und ob er damit klar kommt.

Es hat nichts mit "nicht genug lieben" zu tun sondern mit einer Befriedigung die sich wohl so toll anfühlt, dass es einen Suchtfaktor hat und diesen Suchtfaktor muss er versuchen in etwas anderem zu erhalten.

 
Hallo ihr Lieben

vielen Dank für eure nüchternen Aussagen und Informationen.

Also herausgefunden habe ich es ,weil ich eine Internetadresse im Verlauf gesucht habe und dann über Bordellseiten gestolpert bin...da hats bei mir gebimmelt und ich ging meine Sms von ihm an diesem Tag durch und dann wars klar,er schrieb mir zur gleichen Zeit wie er nach Bordellen gesucht hatte sein Handyakku sei leer und er sei bald nicht mehr erreichbar und dass er noch in der Schule bleibe um zu lernen. Da wars für mich einfach klar. Ich hab ihn dann direkt darauf angesprochen und er hat es sofort zugegeben,hat nicht annähernd versucht es abzustreiten was ich ihm sehr hoch anrechne und sehr schätze. Für mich ist schon die Welt zusammen gebrochen denn ich hätte es ihm nicht zugetraut dass er es wircklich tut obwohl ich wusste dass er in der vorherigen Beziehung auch ins Bordell ging.

Wir haben dann sehr viel miteinander darüber geredet und ich denke er wahr sehr ehrlich und hat keine Konversation gescheut mit mir. Ich weiss auch dass er mich liebt das zweifle ich gar nicht an... Trotzdem ist es für mich so unendlich schwierig zwischen dem rationalen Verstehen der Situation und den verletzten Gefühlen mich zurecht zu finden...

über seine Gründe: das erste war das er zu wenig mit mir über alles mögliche was ihn belastet sprechen konnte/wollte um mich nicht zusätzlich zu belasten...das zweite war das er sich in seiner momentanen Situation als Versager fühlt weil alles etwas schief läuft und er eine Art Machtgefühl beschreibt wenn er ins Bordell geht,er fühle sich dann wenigstens einmal mächtig.

Das interessante ist das er mir schon früher als wir über die Gründe wieso er ins Bordell geht bezüglich seiner Ex Partnerschaft geredet haben,er die gleichen Gründe angab,er hat nie gesagt ihm hätte etwas sexuelles gefehlt...

Das es für mich fremdgehen ist,weiss er...und ich weiss natürlich dass es immer noch besser ist ins Bordell zu gehen als eine Affäre oder ähnliches zu führen,auch da bin ich grundsätzlich froh ist es so.

Er sagt er wolle es nicht mehr machen,hat mir auch versichert dass er es vorher noch nie getan hat...und er sagte auch dass er nichts im Bordell tue was wir nicht auch tun,es sei sogar ziemlich scheisse gewesen wegen seines schlechten Gewissens das er natürlich hatte.

Zu unserem Sexleben,meiner Ansicht nach haben wir ein sehr erfülltes,abwechslungsreiches Sexleben. Die Menge liegt etwa bei 2-3 die Woche,klar kommt es auch vor dass wir mal eine Woche keinen Sex haben. Wenn ich ihn nach seinen sexuellen Bedürfnissen frage dann sagt er auch das er unser Sex sehr toll findet und nicht langweilig und ass ihm nichts dabei fehle ausser eben ab und zu die Menge,wenn es nach ihm ginge könnten wir jeden Tag :D

Bei mir stellt sich auch noch die Frage ob ich es wircklich richtig verzeihen kann,denn ich merke immer wieder wie mich eine riesen Wut überfällt bezüglich dieser Situation und ich ihn richtig verachte und eben dass ich nach wie vor sehr verletzt bin... Ich weiss irgendwie gar nicht wie ich damit umgehen kann...Wir waren auch bei einem Paartherapeuten zusammen,obwohl ich den nicht so toll fand,er hat das ganze ziemlich als harmlos dargestellt und ich fühlte mich da nicht so ernstgenommen...

Ich hoffe ich konnte euch etwas aufschlussreicher die Situation darstellen.

Danke euch fürs mitdiskutieren.

Liebe Grüsse Eve-Angelina

 
Liebe Eve-Angelina,

das erste war das er zu wenig mit mir über alles mögliche was ihn belastet sprechen konnte/wollte um mich nicht zusätzlich zu belasten...das zweite war das er sich in seiner momentanen Situation als Versager fühlt weil alles etwas schief läuft und er eine Art Machtgefühl beschreibt wenn er ins Bordell geht,er fühle sich dann wenigstens einmal mächtig.
Gehen wir mal davon aus, dass er Dir das gesagt hat was und wie er es meint. Dann ist doch schon einmal gut zu wissen, dass es ihm nicht einmal um den Sex ging.

Warum glaubt er denn, dass er Dich schonen muss bei und mit seinen Themen? Nehmt ihr euch Zeit, um über das gute und das blöd gelaufene vom Tag zu reden? Hat er derzeit Ziele, die nicht leicht und schnell zu erreichen sind und verliert dadurch den Blick für Dinge, die im täglichen sehr wohl klappen?

Alles Gute, pitsch

 
Liebe/r Pitsch

Genau so ist es,er arbeitet an Dingen die noch eine Weile Durchhaltevermögen verlangen und hat zur Zeit einen ziemlich frustrierenden Job aus dem er nicht weg kann da die ihm sein Studium finanzieren und er sich verpflichten musste. Zudem hat er einen hohen Rang im Militär und ist auch da sehr eingespannt...Also wircklich viel! Und JA! Es ist gut zu wissen dass es nicht mal um Sex ging...

Das schonen mir gegenüber kommt vermutlich davon dass ich lange alleinerziehend war mit einem wircklich "schwierigen" Kind und ich viel arbeiten muss um das Geld für den Monat zusammen zu kriegen,ja ich mich sozusagen immer durchkämpfen muss...Immer wieder meine Jobs verloren habe,keine Eltern habe die mich unterstützen etc etc...Es stimmt wir hatten schon eine gewisse Zeit wo wir nicht mehr alltäglich zusammen über das Geschehene geredet hatten weil wir beide total erschöpft waren am Abend...Doch daas tun wir jetzt wieder¨!

Lieber Gruss Eve-Angelina

 
Liebe Eve-Angelina,

dann habt ihr doch schon einen guten Weg gefunden. Es ist wichtig, dass man in all den Kämpfen, die wir alle führen, sich etwas gönnt. Für ein Paar bedeutet es Zeit zu zweit. Bei all dem Stress, der um euch ist, verliert euch nicht aus den Augen. Dass ihr möglichst täglich miteinander den Tag abschließen könnt, solltet ihr euch bewahren. Vielleicht ist es auch eine Idee, dass man mit etwas beginnt und mit etwas endet, das gut gelaufen ist. Das ist anfangs vielleicht gar nicht so einfach.

Gerade wer mehr funktioniert als lebt verliert nicht selten den Blick für die schönen Dinge. Dann sollte man anfangen selbst Kleinigkeiten, die schön waren oder gut gelaufen sind wieder bewusster wahrzunehmen. Selbst wenn es "nur" die Tatsache ist, dass man seit langem das erste Mal morgens nicht gerädert aufgewacht ist. Oder es ist einem der kurze Augenblick wo es sonnig war aufgefallen. Oder man hatte ausnahmsweise im Berufsverkehr mal eine 'grüne Welle' ... Oder oder oder ... Je mehr man es übt, desto leichter fällt es einem und man sieht nicht nur die anstrengenden Dinge, die gerade aktuell sind.

Alles Gute, pitsch

 
Hallo Pitsch,

ich danke Dir für Deine positiven und wohltuenden Worte...Und wie Du sagst ja das sind die schönen "Kleinigkeiten" die man viel bewusster geniesssen sollte und auch positiver betrachten. Manchmal ist man ja wircklich in so einer Negativspirale wo alles nur noch schlecht und anstrengend ist und man einfach nichts gutes mehr sieht...

Eure und deine Worte haben mir schon sehr viel geholfen und mich besänftigt in der ganzen Situation und ich danke euch/Dir P:)itsch dafür!!!

Alles Liebe Eve-Angelina

 
Liebe Eve-Angelina,

was ist denn nun aus den Bordellbesuchen geworden? Geht er da weiter hin oder kannst du ihm jetzt insoweit vertrauen, dass er es lässt?

 
Hallo serene

soweit wie wir abgemacht haben unterlässt er diese Besuche und wie gesagt er ist anscheinend auch zuvor in unserer Beziehung nie dahin gegangen...

Ob ich ihm diesbezüglich vertrauen kann, im Moment noch nicht nein, aber ich denke die Zeit wird es zeigen. Ich habe ihm ganz klar gesagt dass wenn ich nur annähernd etwas in diese Richtung erfahre oder bemerke ist es aus. Wir haben ganz klar darüber diskutiert (hatten wir aber auch vorher schon) und ja ich hoffe er kann darauf verzichten,ich hoffe es wircklich von ganzem Herzen...

 
LIebe Eve-Angelina

Ich hoffe, die Sache konnte sich bei dir in der Zwischenzeit klären? Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich könnte dies nie verzeihen. Ich weis,s, es ist immer einfach gesagt, wenn man nicht in der Situation steckt und wer weiss, vlt. würde ich dem Mann dann auch eine Chance geben, weiil ich seine Erklärungen irgendwie verstehe oder was auch immer. Aber wenn mans mal so ganz neutral und aus der Distanz betrachtet: Frisch verheiratet und schon ins Puff ist schon krass??!! Auch wenn er eine andere Frau kennengelehrt hätte, wäre dies krass, aber dann wüsste man wenigstens, ok, die Gefühle haben ihn gepackt. Aber einfach so ins Puff... irgendwie finde ich das eklig... :-S aber ich hoffe ganz fest, dass du für dich eine Lösung findest, die für DICH stimmt!

Alles Gute.

 
Liebe Tiziana

ehrlich gesgt ich weiss immer noch nicht wie ich das ganze einkategorisieren soll und meine Gefühle sind nach wie vor sehr verwirrt:(

ich habe Mühe zu verzeihen und zu glauben,geschweige dann jetzt noch zu vertrauen,es ist vieles kaputt gegangen aber auch gewisse Sachen sind stabil geblieben,das ist wohl dass was man den Grundstein einer beziehung nennen könnte...

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ihn zu verlassen und doch versuche ich für mich zu spüren was wohl das beste wäre... Ehrlich ...Keine Ahnung!

Vielleicht hast Du ja eine Idee???

Liebe Grüsse Eve-Angelina:)

 
Liebe Eve-Angelina

Das verstehe ich total.....dies einzuordnen und irgendwie damit klarzukommen ist sicher endlos schwierig :( Ginge mir genau so.......... Und wie gesagt, es ist natürlich einfach zu sagen: verlass den Typen. Weil eben, euch verbindet ja viel und man schaffts halt dann irgendwie doch nicht, diesen Mann einfach zu verlassen... Weil man liebt die Person ja und denkt dann halt auch irgendwie: mann wir hatten jetzt so viele schöne Jahre und er ist so ein toller Mensch, soll ich ihn jetzt wirklich wegen dieser einer Sache verlassen?

Es ist wirklich sehr schwierig zu sagen, was du am besten tun sollst.............. Also ich sags mal so: entweder ist er wirklich ein Typ, der das nun halt einmal gemacht hat und aus den erwähnten Gründen und er es wirklich nicht mehr tut. Oder.... er ist halt wirklich einer, der dies "einfach nicht lassen kann". Vor allem weil er dies ja schon vorher getan hat..... Es ist echt schwer zum sagen... aber es gibt halt einfach Männer (kenne auch solche), die schlicht und einfach halt einfach nicht treu sein KÖNNEN. Sie könnens einfach nicht. Die, die ich kenne und fremdgehen, lieben ihre Partnerin auch über alles und sagen sogar, dass ihnen im Sexleben nichts fehlt. Muss also wirklich nichts mit dem zu tun haben. Ich glaube die können die tollste, sexieste Frau zu Hause haben und jeden Tag können; sie tuns trotzdem! Ich sag nicht, dass deiner so ist, aber es gibts einfach leider :( Vielleicht gehts ihnen um das Andere, Heimliche oder was auch immer. Oder um das "Abreagieren" ohne jegliche Gefühle. Einfach mit jemandem für den sie absoolut nichts empfinden und einfach F***** wollen krass gesagt, ohne was überlegen zu müssen oder Rücksicht nehmen zu müssen. Versteh mich bitte nicht falsch, es geht mir hier nicht darum, das Verhalten solcher Männer rechtzufertigen, gar nicht..... ich denke einfach, das ist in etwa die Erklärung solcher Taten............ Und ich denke einfach ehrlich gesagt, dass DIESE Männer dies immer wieder tun werden. Vor allem wenn er es jetzt schon tut nach 2 Monaten Ehe, wie ist es dann nach 10 Jahren? :-S Sind wir ehrlich, jeder denkt vlt. mal es wäre toll mit jmd. anderem oder man lernt jmd. Attraktives kennen oder was auch immer... aber es ist einfach eine Prinzipfrage und eine Grundeinstellung. Und entweder ist einem Treue ond Monogamie wichtig oder halt nicht................

Ganz krass gesagt finde ich: du musst dir überlegen, ob du damit leben könntest, dass er dies wieder tun würde und du aber vlt. nie davon erfährst. Weil diese Frauen erfahren das meistens eh nie... resp. man ahnt es vlt. immer wieder aber möchte am liebsten gar nicht mehr fragen, weil man Angst vor der Antwort hat..... Und dann fragen sie vlt. einfach nicht mehr und können so glücklich bei dem Mann bleiben, den sie lieben und verdrängen das Ganze einfach.

Das selbe auch im Falle, dass er es halt nun einmal getan hat aber vlt. wirklich nie wieder: du musst wie für dich selber die Etnscheidung treffen: kiannst du irgendwie damit leben und umgehen und es halt auch irgndwie vergessen? Weil sonst gehst du ja kaputt.. wenn du jeden Tag daran denkst oder ihm jeden Tag misstraust......

Aber ach............ es ist halt einfach verdammt schwieriig............ :-(((( Tust mir echt leid.......... Würde es wohl einfach mal laufen lassen und dann irgendwie auf dein Herz hören..... :(

lg

 
Liebe Tiziana,

Vielen lieben Dank für Deine einfühlsamen Worte.

Das was Du mir rätst, ist ziemlich genau das was in meinem Kopf rumschwirrt...Die Zeit wird mir hoffentlich helfen,herauszufinden was das richtige oder das beste für mich ist!:confused:Nur geht mir die Zeit zu langsam... :(

Ich werde es wohl nie verstehen und ganz ehrlich,ich habe keine Ahnung wie man in dieser Situation wieder Vertrauen aufbaut,ich weiss echt nicht wie das gehen soll...Ich meine ihn nun zu kontrollieren kann nicht die Lösung sein.Ich bin jetzt schon sauer darüber,das ich bin, was ich bin durch diese Situation. :mauer:

Wie gesagt,ich hoffe die Zeit wird mir meine Augen und mein Herz wieder öffnen um zu verarbeiten und einen Weg zu finden.

Es ist halt vieles kaputt gegangen,man "traut" sich mit allem was man darunter versteht,ich meine Wertvorstellungen,auch Abmachungen mit Absichten und Vorsätzen an die man glaubt wenn man eine Ehe eingeht,und dann das:eek:das ist kaum nachvollziehbar...

Eine Frage,hast Du selbst auch schon solche erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse Eve-Angelina

 
Wenn du das verzeihen kannst ist das deine Sache aber ich sage dir nur das er dich wieder betrügen wird. Wer schon 2 Monate nach der Hochzeit ins Puff geht, der hält schlicht und einfach nichts von treue. wäre es nach 10 jahren geschehen, wäre es schon genug schlimm aber so, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als das ich mal heirate und meine Frau mich dann nach 2 monaten betrügt. Das Vertrauen wird bei dir weg sein und das wirst du auch nicht mehr wirklich aufbauen können.

 
Das befürchte ich doch auch! :mauer: Was denkst Du Gold? Hat er mich auch vorher schon betrogen?Das ist für mich auch eine offene Frage denn,wer 2 Monate nach der Heirat ins Puff geht,der hat das doch vorher schon gemacht,das ist doch eine Art Schutzzeit,die Zeit nach der Heirat nicht?

 
Also ich bin eben eine treue seele und kann solche sachen nicht verstehen. Ob er dich schon vorher betrogen hat, sehr gut möglich. Denn einen schlechteren Zeitpunkt wie kurz nach der Hochzeit gibt es wohl nicht. Schutzzeit denke ich nicht, man sollte generell wenn man in einer Beziehung ist nicht fremdgehen, da es sehr verletzend, respektlos und nicht von Liebe zeugt nach meiner Meinung. ich weis halt nicht wie du ihm je wieder Vertrauen könntest....Was hat den er dazu gesagt?

 
Ich weiss auch nicht wie ich das wieder können sollte!!! Und ja das meine ich ja mit Schutzzeit,den echt schlechten und total unverständlichen Zeitpunkt,deshalb denke ich ja das er es doch vorher schon getan haben muss,das macht man doch nicht so kurz nach der Hochzeit??? :nono:

Er sagt er habe es noch nie getan und es sei wircklich das ersste mal gewesen... und ja er hat es ja auch gleich zugegeben,das spricht eigentlich auch dafür das er ehrlich ist,aber vielleicht hat er es jetzt auch zugegeben weil er sich durch die Heirat sicherer fühlt und denkt er müsse nicht so grosse Angst vor einer Trennung haben wenn er ins Puff geht...