Mein mann will nicht mit mir schlafen

Lustlosigkeit kann auch organische Ursachen haben, das könnte er mit Ärzten insbesondere auch Endokrinologen abklären. Wenns das nicht ist, dann wirds schwierig. Vielleicht sieht er Dich mehr als die Mutti, mit der er nicht intim werden möchte, oder ganz andere Dinge. Aber Du wirst Dich nicht um sein Problem kümmern können, wenn er keinen Bedarf sieht, keinen Mut hat o.A. Teile Dich ihm am Besten immer aus deiner Sicht mit, ohne von ihm und seinem Problem zu sprechen.

Ich kann Dich aber voll verstehen, dass Dir etwas fehlt. Es ist nun mal geil, wenn der Mann der Frau auch zeigt, dass er sie begehrt, heiß auf sie ist.

Viel mehr könntest Du auch mal hier schauen:

Sport, erährung umgestellt, aussehen verändert ( haare rot gefärbt, was er sich selber ausgesucht hat) diverse versuche im bett was anderes zu machen.
Du änderst und tust Dinge, weil... es könnte ja auch an Dir liegen. An deiner Haarfarbe. An deinem unansehnlichen Bauch. Deine Sicht auf Dich selbst klingt nicht gut. Pass nur auf, dass Du da nicht weiter rein rutschst. Ich würde mich in deiner Situation weiterhin um mich kümmern. Mir die Haare so färben, wie ich mir am Besten gefalle. Mich toll kleiden und pflegen. Das wichtigste wäre, dass Du dein Ding machst. So könnte auch passieren, dass er sich freiwillig Hilfe holt um dem auf den Grunde zu gehen, vielleicht gemeinsam.Viel Glück und Sex für deine Zukunft ;)

Ihn im bett ignorieren, vernünftig argumentieren und schreien, weinen betteln und flehen.
Wie hat er reagiert, als Du geheult, gebettelt und gefleht hast?
 
Ich werde bald 24 mein mann 30, ich finde nicht das wir zu jung waren um zu heiraten.

Hätte ich das alles vorher gewusst, ich hätte es trotzdem getan.

Wir haben schon weit aus schlimmere probleme in der kurzen zeit bewältigt und es werden auch nicht die letzten sein.

Ich glaube auch nicht das wir die einzigsten paare mit problemen sind.

Mein mann gesteht sich ungern was ein, aber so lange er auch was ändern will sehe ich da definitiv noch hoffnung.

Das einzige wo ich in sozusagen *zwinge* ist was dagegen zu tuen oder es zumindestens zu versuchen.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Wie hat er reagiert, als Du geheult, gebettelt und gefleht hast?
Er war dann einfach nur noch verzweifelt, hat mich im arm genommen und gesagt wir schaffen das.

 
So nach längere Suche im Internet habe ich eine möglichkeit gefunden die Paartherapie in Angriff zu nehmen.

Da die Therapie ja nicht wenig kostet wie ich finde und bei uns in der nähe nicht soviele möglichkeiten gibt bin ich irgendwann auf die Caritas gestoßen die sowas unentgeltlich anbietet.

Dort sind augebildete Fachkräfte zu finden und das ganze fast um die Ecke. Da mein Mann auf 3 Schicht arbeitet vom Vorteil.

Puh nun bin ich aufgeregt, anrufen kann ich dort morgen erst und mich anmelden., da heute geschlossen ist.

Meinem mann ist es aufgefallen das ich hier unterwegs bin und hat sich diesen Beitrag dann auch durchgelesen.

Habe ja hier auch nur das reingeschrieben was ich mit ihm auch schon des öfteren besprochen/disskutiert habe demnach war er auch nicht überrascht.

Wohl eher über manche antworten :D aber nun gut er hat sich dann im Bett mal wirklich zeit genommen und sich mühe gegeben.

Naja scheint wohl ein Naturtalent zu sein *g* wir haben auch nochmal über das ganze geredet, wobei nicht wirklich viel rum kam.

Wohl eher ein sich im Kreis drehen.

Den er surft nach wie vor fröhlich weiter auf diversen seiten und das nicht grad wenig, auch wenn wir 1 tag vorher wirklich ausgiebig uns ausgetobt hatten.

Jedes mal wenn ich gähne fragt er direkt, schatz willst du dich nicht was hinlegen? Dann weiß ich direkt was los ist :/

Wurmt mich alles gewaltig und ich hoffe die Paartherapie bringt uns da ein stück näher statt auseinander.

 
hey aber das ist doch ein anfang. da ist doch jetzt bewegung drin. finde ich gut!

ich glaube, ihr müsst "einfach" darüber kommunizieren. das scheint schwer und hat viel mit nicht verletzen wollen zu tun und oft auch mit scham. aber: es ist wichtig. darüber zu reden fällt vielen schwer und glaub mir, sehr sehr viele paare haben das problem. ich denke, so lange man als paar im gespräch bleibt und nach lösungen sucht, ist noch nichts verloren.

wichtig für dich ist: du musst dich mit dir wohlfühlen. investiere in dich, nicht weil du so nicht gut bist, wie du bist, sondern, das macht die werbung ganz richtig: weil du es dir wert bist.