So nach längere Suche im Internet habe ich eine möglichkeit gefunden die Paartherapie in Angriff zu nehmen.
Da die Therapie ja nicht wenig kostet wie ich finde und bei uns in der nähe nicht soviele möglichkeiten gibt bin ich irgendwann auf die Caritas gestoßen die sowas unentgeltlich anbietet.
Dort sind augebildete Fachkräfte zu finden und das ganze fast um die Ecke. Da mein Mann auf 3 Schicht arbeitet vom Vorteil.
Puh nun bin ich aufgeregt, anrufen kann ich dort morgen erst und mich anmelden., da heute geschlossen ist.
Meinem mann ist es aufgefallen das ich hier unterwegs bin und hat sich diesen Beitrag dann auch durchgelesen.
Habe ja hier auch nur das reingeschrieben was ich mit ihm auch schon des öfteren besprochen/disskutiert habe demnach war er auch nicht überrascht.
Wohl eher über manche antworten
aber nun gut er hat sich dann im Bett mal wirklich zeit genommen und sich mühe gegeben.
Naja scheint wohl ein Naturtalent zu sein *g* wir haben auch nochmal über das ganze geredet, wobei nicht wirklich viel rum kam.
Wohl eher ein sich im Kreis drehen.
Den er surft nach wie vor fröhlich weiter auf diversen seiten und das nicht grad wenig, auch wenn wir 1 tag vorher wirklich ausgiebig uns ausgetobt hatten.
Jedes mal wenn ich gähne fragt er direkt, schatz willst du dich nicht was hinlegen? Dann weiß ich direkt was los ist :/
Wurmt mich alles gewaltig und ich hoffe die Paartherapie bringt uns da ein stück näher statt auseinander.