Mein Schatz ist tot

Von mir auch ein herzliches Beileid. Was kann man viel dazu schreiben, ich kann auch nur durch meine schriftliche Anteilnahme mein Bedauern ausdrücken, was schlimmeres gibte es ja kaum und trotzdem schön zu lesen, mit wieviel Kraft du versuchst da raus zu kommen. Hoffe Du kommst oder bist bei dem Punkt, dass Du dankbar sein kannst ,einen so tollen Menschen kennen- und lieben zu dürfen, so etwas haben manche Menschen vielleicht nie erlebt. Das Du irgendwann aufwachst und an eine tolle Zeit zurückdenkst und nicht zuerst an ein tragisches Schicksal. Wenn Du da angekommen bist hoffe ich das auch die Sonne wieder für Dich scheint. Auch wenn es sich wie eine Floskel anhört, nach dem härtesten Winter kommt irgendwann der Frühling und diesen wünsche ich Dir möglichst bald.

 
Hallo Nine:

Ich bin sprach und zugleich Fassungslos! Denn dies ist das schlimmste, was je passieren kann, wenn man den Menschen, den man über alles liebt, auf eine tragische Art verliert!! :heulen:

Du hast mein herzlichstes Beileid und ich wünsche Dir aufs herzlichste, die Lebensenergie, die Du brauchst um wieder neue Kraft schöpfen zu können!

Ich kann, so glaube ich, fürs ganze Forum sprechen, wenn ich sage, dass wir so gut es geht, immer für Dich da sein werden!! :trost:

Pearl

 
Hallo Nine!

Mir sind die Tränen gekommen, als ich deine Geschichte las. Es tut mir so leid für dich. Ich hoffe für dich, dass du irgendwann einmal wieder lachen kannst und deinen Schatz in schöner Erinnerung behälst.

Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt!

lass dich drücken :trost:

 
hallo ihr lieben,

ich muß echt sagen, daß mich das total aufbaut, daß ganz fremde menschen so mit mir fühlen.

ich war vorher noch nie in einem forum, ist aber echt toll, mal worte von aussenstehenden zu lesen.

ich hätte aber ein großes anliegen: hat denn keiner von euch schon mal das selbe wie ich erlebt? ich würde einfach gerne wissen, wie jemand, der das gleiche schon mal durchgemacht hat, heute dazu steht.

 
hi

ich vermute mal das du sojemanden hier nicht finden wirst, da solche ein eregnis doch eine recht lange zeit braucht um soweit verarbeitet zu sein das man völlig frei darüber nachdenken kann.

und solange wird wohl keiner einem forum treu bleiben.

aber vielleicht gibts ja einen der aus nem andern grund hier und das schonmal durch hatte. ;)

ich weiß nicht, ich wollt nur was schreiben :) )

 
Oh weh...das tut mir sehr Leid...

jedoch finde ich es toll das du es so lange mitihm durchgestanden hast...

ich glaube dazu passt meine Signatur..

 
hi raffnix,

ich glaub, da könntest du wohl recht haben.

trotzdem danke an alle, die mir was zu sagen haben!!!

 
Hallo,

tut mir sehr leid für dich. finde das ganz schrecklich was dir passiert ist.

kann dafür kaum richtige worte finden.

zu deiner frage:

mir selber ist es nicht passiert. meine mum hat vor ca. acht jahren ihren lebenspartner verloren. er ist auch gestorben. da ich ihr wirklich sehr nahe stehe habe ich davon natürlich alles mitbekommen.

möchte das jetzt hier nicht unbedingt ausbreiten, aber wenn es dir hilft darüber zu reden kannst du mich ja gerne mal anschreiben.

wünsche dir alle kraft der welt das durchzustehen.

nomi

 
Ich bin grad so am heulen, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Seh kaum noch auf den Bildschirm vor lauter Tränen! Man, ich glaub, ich sollte das Forum hier weniger besuchen, bin ja fast nur noch am weinen!!!!

Was ich sagen kann, ist, dass mein Vater vor dreieinhalb Jahren gestorben ist und er mir wirklich sehr nahe stand. Es war ein schneller Tot und ich habe nicht mitbekommen, wie er gelitten hat, was er anscheinend auch nicht hat... Aber ich konnte mich auch nie verabschieden. Na ja, eine Hirnblutung ist natürlich nicht vergleichbar mit einer eineinhalbJahre langen Quälenszeit...

Vielleicht kannst du es irgendwann einmal so ansehen, als Erlösung für deinen Freund! Dass es ihm jetzt besser geht und wenn du willst, ist er bei dir...

Er bewacht dich und ist dein persönlicher Schutzengel...

Du packst das und Zeit heilt!!!

Viel Kraft

 
Hall Nine

Doch es gibt eine Geschichte hier, weiss aber nicht ob diejenige noch schreibt, such doch mal unter "Mein Feind der Tod", vielleicht helfen dir ja auch die Einträge zu diesem Thread.

Alles Liebe und viel Kraft!!

 
Hi, ich weiß nicht ob es hilft, aber manchmal ist ein schlechter Hinweis vielleicht besser als keiner. Vor ca. 6 Jahren ist doch auch die Ehefrau von Herbert Grönemeyer nach einem langen Kampf, an Krebs gestorben. Das war ja auch damals in der Presse breitgetretten worden, aber betrachtet man sich einmal die Texte aus dem Album "Bleibt alles anders" und "Mensch", unter Berücksichtigung der Geschehnisse, dann kann man auch viel Trauer, Leid, Respekt, Liebe aber auch Hoffnung daraus filtern. Ich weiß nicht, ob Du diese Lieder kennst, aber vielleicht helfen Dir diese ein wenig die Trauer zu verarbeiten. Wünsche Dir noch alles Gute für dieses Jahr!