na ihr?alles klar bei euch?hm ich hab da so ein paar probleme die es mir ziemlich schwer machen mein leben einfach so zu genießen!Ka ob das hier irgendwen interessiert aber ich schreib einfach mal alles von anfang an!Alles fing 2003 an! Ich bin mit meinem dad und so in den sommerurlaub gefahrn nach spanien!Am anfang war auch alles schön und gut!ich hatte nette leute kennengelernt und wir haben jeden abend gefeiert.Noch denkt man ja was hat die denn is doch alles toll aber dann eines abends hab ich ziemlich viel getrunken und wir sind auß der hotelclubanlage um draußen weiter zu feiern.aber da wurd mir aufeinmal sau schwindelig und ich konnt nich mehr laufen!ich erinner mich dann nur noch das eine freundin von mir meinte geh mit dem mit der bringt dich zurück zum club.das hab ich gemacht bin einfach mitgegangen jetzt weiß ich wie dumm das war! auf jeden kann ich mich nur noch an einzelne bilder erinnern wie dieser mann mich ins gebüsch gezogen hat.seine hose aufgemacht hat und meinte ich soll ihm einen blasen.vor lauter angst hab ich auch angefangen damit.dann erinner ich mich nur noch an die stimmen von meinen freunden und das mich wer da weggezogen hat.der urlaub war für mich gelaufen und ich hab mich nur noch verkrochn als ich wieder zu hause war.was da vorgefallen ist hatte ich nie jemanden erzählt.naja dann nach einer ziemlich langen zeit hatte ich alles wieder einigermaßen überstanden.hab ich zumindest geglaubt.dann kam das prob das ich einen freund hatte und bei ihm auch so weit war ihm einen zu blasen ich mich aber dann wieder an diese schrecklichen bilder erinnern musste und was gekozt hätte eine zeit hab ich ihm das verschwiegen und mich weiter gequält bis ich nichtmehr konnte!aber als er es dann wusste hat er versucht mir zu helfen und hat mich in allen unterstüzt!naja mit diesem hab ich ziemlich stress aus einem unwichtigen grund bekommen aber das is auch egal!Es ging dann weiter das ich auf einer party einen typen kennnengelert hab der hip hopper war aber eigentlich goth sein wollte es sich aber wegen seinen freunden nicht getraut hat!hab ihm dann geholfen diese angst zu überwinden und dazu zu stehn was er ist und sein will! Durch ihn hab ich dann auch viele andern goth kennengelernt!Erst war er wirklich mein bester freund einfach nur toll bis er mir an einem tag gestanden hat das er sich in mich verliebt hat!für mich brach eine welt zusammen weil ich nich wusste wie soll das weiter gehn wenn er mehr für mich empfindet als ich für ihn?als ich dachte boa endlich alles überstanden fing er aufeinmal an mit sachen wie:Frauen müsssen sich unterordnen!SIe sind nur dafür da uns einen runterzu holen!ich wär eine schande weil ich es nich tun würd ich wär es ncih wert zu leben undnoch viel viel mehr sachen in dieser art!Es kamen immer mehr drohungen das er mir schmerzen zufügen will und alles!In einer nacht meinte er dann ich muss mit dir reden! okay ich hab mir gedacht vielleicht will er sich für das was er da gesagt hat entschuldigen aber es war nicht so!er ging mit einem messer auf mich los!ich war so froh das ein mann zufällig das gesehn hat und mich gerettet hat!ich kamm mit ein paar schnittwunden davon!aber mir ging es beschissen ich wollte keinem was davon erzählen aber irgendwie war das schwer bei den ganzen schmerzen also hab ich alles dem "anführer" der goth erzählt und die meinten wir helfen dir!sie haben mich dann immer abgeholt als ich weggehn wollten und haben wirklich alles für mich gemacht!dann war es wieder abend und ich bin mit christoph(das is der anführer) raußgegangen! da kam dieser typ der übrigens matze heißt wieder und wollt auf mich los da ist aber christoph dazwischen!später musste ich mit matze ins krankenhaus :er musste an 11 stellen genäht werden und hatte ne gehirnerschütterung!so ging das ziemlich lange weiter und mir gings einfach nur noch beschissen!ich wollt nich mehr leben nichts!hab dann auch mit ritzerei angefangen!christoph hat dann eine therapie gemacht und alles wurd wieder relativ normal zumindest hat er mich in ruhe gelassen zu dem zeitpunkt wusste nur der anführer der goth (matze)!ich war dann ziemlich oft mit matze weg!ich dachte langsam gehts vielleicht wieder auf mit meinem leben aber dann passiertte wieder was:ich war auf ner party mit matze und den anderen!ich war dann müde und weil ich den typ kannte wo ich aufer party war bin ich in nen zimmer gegangen und wollte pennen!dann aber kam matze rein! küsste mich und hielt meine arme fest!er fing an sich die sachen vom leib zu reißen und danach mir! ich hatte solche angst ich konnt mich mir!ich hab nur noch geschrien! so laut ich konnt!dann kam nen freund von mir rein und hat matze von mir weggezogen!mein leben war im arsch ich hab nur noch geritzt ich konnt derbe nicht mehr!aber ich wollte es niemanden erzählen ich konnte es nicht weil ich angst hatte ich wusste aber nich wovor!matze ist jetzt für ein jahr weg!naja dann hab ich mathes kennengelert!er ist jetzt wie ein bruder für mich geworden ich hab ihm alles erzählt ich weiß nicht warum aber ich hatte/hab so ein vertrauen zu ihm er ist einfach nur ein toller mensch!der hat mir dann geholfen das mein leben wieder sinn macht ich wieder spaß und freunde am leben habe!dann kam ich jetzt auch noch mit seinem besten freund zusammen!einfach nur toll!der ist sau lieb und ich lieb den einfach nur über alles! ich hab wieder richtig lust zu leben!nur momentan sind wieder so ein paar sachen die mich ein bsichen runterziehn und wenn ich mathes und meinen freund nich hätte würd ich das alles nie schaffen!nämlich auf einmal machen mir die goth stress weil sie meinen ich wüsste zu viel um bei denen auszusteigen! ich würd das ja alles bestimmt weiter sagen!aber das würd ich nie machen!die haben mia viel zu viel geholfen!aber ´sie glauben es nicht wirklich! also machen sie so sachen wie:letzens lag ein bündel voller blut vor meiner haustür und ein zettel war dabei (wenn ich nich zu ihnen zurück käme sähe so bald mein hund aus)gestern dann war ich mit meinem hund draußen und dann kamen auf einmal 2 und haben mir voll in den magen geschlagen!mein hund is dann voll agressiv gewroden und hat die erstmal gebissen!ich habe dann nur noch zu denen gesagt das ich mein leben weiter leben will und das sie mich in ruhe lassen sollen und das sie mir viel zu wichtig sind als das ich sie irgendwie verraten würde!ich hoffe sie glauben mir das und lassen mich so leben wie ich es will!Und ich bin so froh einige so tolle leute zu kennen die mich jetzt in meinem leben unterstützen und mir helfen!ich dank euch dafür so sehr!naja wer sich das durchgelsen hat kann ja vielleicht seine meihnung dazu schreiben oder so! würd mcih freuen oder andere die vielleciht ähnliches erlebt haben!hab euch liebliebe grüße