mein scheiß leben

schnegge2005

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2004
115
0
0
33
na ihr?alles klar bei euch?hm ich hab da so ein paar probleme die es mir ziemlich schwer machen mein leben einfach so zu genießen!Ka ob das hier irgendwen interessiert aber ich schreib einfach mal alles von anfang an!Alles fing 2003 an! Ich bin mit meinem dad und so in den sommerurlaub gefahrn nach spanien!Am anfang war auch alles schön und gut!ich hatte nette leute kennengelernt und wir haben jeden abend gefeiert.Noch denkt man ja was hat die denn is doch alles toll aber dann eines abends hab ich ziemlich viel getrunken und wir sind auß der hotelclubanlage um draußen weiter zu feiern.aber da wurd mir aufeinmal sau schwindelig und ich konnt nich mehr laufen!ich erinner mich dann nur noch das eine freundin von mir meinte geh mit dem mit der bringt dich zurück zum club.das hab ich gemacht bin einfach mitgegangen jetzt weiß ich wie dumm das war! auf jeden kann ich mich nur noch an einzelne bilder erinnern wie dieser mann mich ins gebüsch gezogen hat.seine hose aufgemacht hat und meinte ich soll ihm einen blasen.vor lauter angst hab ich auch angefangen damit.dann erinner ich mich nur noch an die stimmen von meinen freunden und das mich wer da weggezogen hat.der urlaub war für mich gelaufen und ich hab mich nur noch verkrochn als ich wieder zu hause war.was da vorgefallen ist hatte ich nie jemanden erzählt.naja dann nach einer ziemlich langen zeit hatte ich alles wieder einigermaßen überstanden.hab ich zumindest geglaubt.dann kam das prob das ich einen freund hatte und bei ihm auch so weit war ihm einen zu blasen ich mich aber dann wieder an diese schrecklichen bilder erinnern musste und was gekozt hätte eine zeit hab ich ihm das verschwiegen und mich weiter gequält bis ich nichtmehr konnte!aber als er es dann wusste hat er versucht mir zu helfen und hat mich in allen unterstüzt!naja mit diesem hab ich ziemlich stress aus einem unwichtigen grund bekommen aber das is auch egal!Es ging dann weiter das ich auf einer party einen typen kennnengelert hab der hip hopper war aber eigentlich goth sein wollte es sich aber wegen seinen freunden nicht getraut hat!hab ihm dann geholfen diese angst zu überwinden und dazu zu stehn was er ist und sein will! Durch ihn hab ich dann auch viele andern goth kennengelernt!Erst war er wirklich mein bester freund einfach nur toll bis er mir an einem tag gestanden hat das er sich in mich verliebt hat!für mich brach eine welt zusammen weil ich nich wusste wie soll das weiter gehn wenn er mehr für mich empfindet als ich für ihn?als ich dachte boa endlich alles überstanden fing er aufeinmal an mit sachen wie:Frauen müsssen sich unterordnen!SIe sind nur dafür da uns einen runterzu holen!ich wär eine schande weil ich es nich tun würd ich wär es ncih wert zu leben undnoch viel viel mehr sachen in dieser art!Es kamen immer mehr drohungen das er mir schmerzen zufügen will und alles!In einer nacht meinte er dann ich muss mit dir reden! okay ich hab mir gedacht vielleicht will er sich für das was er da gesagt hat entschuldigen aber es war nicht so!er ging mit einem messer auf mich los!ich war so froh das ein mann zufällig das gesehn hat und mich gerettet hat!ich kamm mit ein paar schnittwunden davon!aber mir ging es beschissen ich wollte keinem was davon erzählen aber irgendwie war das schwer bei den ganzen schmerzen also hab ich alles dem "anführer" der goth erzählt und die meinten wir helfen dir!sie haben mich dann immer abgeholt als ich weggehn wollten und haben wirklich alles für mich gemacht!dann war es wieder abend und ich bin mit christoph(das is der anführer) raußgegangen! da kam dieser typ der übrigens matze heißt wieder und wollt auf mich los da ist aber christoph dazwischen!später musste ich mit matze ins krankenhaus :er musste an 11 stellen genäht werden und hatte ne gehirnerschütterung!so ging das ziemlich lange weiter und mir gings einfach nur noch beschissen!ich wollt nich mehr leben nichts!hab dann auch mit ritzerei angefangen!christoph hat dann eine therapie gemacht und alles wurd wieder relativ normal zumindest hat er mich in ruhe gelassen zu dem zeitpunkt wusste nur der anführer der goth (matze)!ich war dann ziemlich oft mit matze weg!ich dachte langsam gehts vielleicht wieder auf mit meinem leben aber dann passiertte wieder was:ich war auf ner party mit matze und den anderen!ich war dann müde und weil ich den typ kannte wo ich aufer party war bin ich in nen zimmer gegangen und wollte pennen!dann aber kam matze rein! küsste mich und hielt meine arme fest!er fing an sich die sachen vom leib zu reißen und danach mir! ich hatte solche angst ich konnt mich mir!ich hab nur noch geschrien! so laut ich konnt!dann kam nen freund von mir rein und hat matze von mir weggezogen!mein leben war im arsch ich hab nur noch geritzt ich konnt derbe nicht mehr!aber ich wollte es niemanden erzählen ich konnte es nicht weil ich angst hatte ich wusste aber nich wovor!matze ist jetzt für ein jahr weg!naja dann hab ich mathes kennengelert!er ist jetzt wie ein bruder für mich geworden ich hab ihm alles erzählt ich weiß nicht warum aber ich hatte/hab so ein vertrauen zu ihm er ist einfach nur ein toller mensch!der hat mir dann geholfen das mein leben wieder sinn macht ich wieder spaß und freunde am leben habe!dann kam ich jetzt auch noch mit seinem besten freund zusammen!einfach nur toll!der ist sau lieb und ich lieb den einfach nur über alles! ich hab wieder richtig lust zu leben!nur momentan sind wieder so ein paar sachen die mich ein bsichen runterziehn und wenn ich mathes und meinen freund nich hätte würd ich das alles nie schaffen!nämlich auf einmal machen mir die goth stress weil sie meinen ich wüsste zu viel um bei denen auszusteigen! ich würd das ja alles bestimmt weiter sagen!aber das würd ich nie machen!die haben mia viel zu viel geholfen!aber ´sie glauben es nicht wirklich! also machen sie so sachen wie:letzens lag ein bündel voller blut vor meiner haustür und ein zettel war dabei (wenn ich nich zu ihnen zurück käme sähe so bald mein hund aus)gestern dann war ich mit meinem hund draußen und dann kamen auf einmal 2 und haben mir voll in den magen geschlagen!mein hund is dann voll agressiv gewroden und hat die erstmal gebissen!ich habe dann nur noch zu denen gesagt das ich mein leben weiter leben will und das sie mich in ruhe lassen sollen und das sie mir viel zu wichtig sind als das ich sie irgendwie verraten würde!ich hoffe sie glauben mir das und lassen mich so leben wie ich es will!Und ich bin so froh einige so tolle leute zu kennen die mich jetzt in meinem leben unterstützen und mir helfen!ich dank euch dafür so sehr!naja wer sich das durchgelsen hat kann ja vielleicht seine meihnung dazu schreiben oder so! würd mcih freuen oder andere die vielleciht ähnliches erlebt haben!hab euch liebliebe grüße

hi schnegge2005

das tut mir echt leid für dich das du in deinem jungen leben leider soviel schlimmes durchmachen musstest! ne so ne erfahrung habe ich in der tat noch nich gemacht! und bin ehrlich gesagt froh drüber! denn ich kann mir vorstellen wie hilflos du dich gefühlt haben musst in den schlimmes situationen! dennoch finde ich (und ich kann aber deine angst verstehen) das du dich da durchsetzen musst! erzähle es deinen eltern oder gehe zu beratungsstellen, denn du kannst deine ängste nich ständig allein ausleben....das stell ich mir horror vor wenn ich jedesmal angst haben müsste denen zu zu begegnen oder ich hätte angst das sie sich wirklich an sachen oder menschen sowie tieren vergreifen die ich liebe! ne kleine tu dir das nich an......sie werden dir nich glauben, weil bei denen immer die angst da sein wird "sie weiß zuviel"! vertraue dich deinen eltern an oder wie ich schon sachte an beratungstellen....dann kann man immer noch die entscheidung fällen zur polizei zu gehen! nur du hast schlimme erlebnisse gemacht diese spuren an deiner pysche hinterlassen haben werden und da ist es wirklich sehr sinnvoll proffessionelle hilfe in anspruch zu nehmen!

sag mal hast du denn nochmal seit dem eintrag was von denen gehört?

wirklich mich interessiert wirklich dein thema und würde es für nett empfinden wenn du dich nochmal meldest und den thread aktualisierst

weiterhin sehr viel kraft die du brauchst und vorallem glück :trost: :trost: :trost: :schmatz: :schmatz:

concha

P.S.: ist die angst denn bei denen so berechtigt, das sie dir weh tun müssen wenn du nich wieder kommst?

hi concha...

erstmal danke das du mir zurück geschrieben hast!

irgendwie ich versteh nich warum das alles passiern muss?! warum gibt es so leute auf der welt?

hm ich kann nicht zu meinem dad gehn...der würd dann ja auch erfahren das ich draußen war und das ich getrunken hab und dann hab ich auch kein gutes verhältnis zu dem bin nur bei dem weil meine mum einfach angehauen ist!ich war meinem dad sonst 11 jahre lang scheiß egal!ich hab den nie gesehn!und nur weil ich bei meinem bruder bleiben wollte wohn ich bei ihm!sonst hätte ich auch mit meiner mutter einfach ins niergendwo gehn können!

zur polizei würd ihc mich glaub ich auch nie trauen zu gehn.1.wegen meinem dad 2.ich hab so viel überwindung gebraucht um das hier hin zu schreiben...ich kann das gar nicht wirklich in worte fassen...ich hab so lange gebraucht irgendwas zu schreiben was auch nur ansazt weise das alles beschreibt.ich weiß deswegen nicht was ich machen soll!

meinem freund hab ich auch nur teile gesagt!alles kann ich dem auch nicht sagen ich hab angst das der mich dann anders behgandelt und das will ich nicht.ich will nicht wegen den sachen wie ich weiß nich was behandelt werden :(

ja ich hab nochmal was von ihnen gehört!

sie haben mich zur rede gestellt!was jetzt meine entscheidung ist!

hm...ich hab denen nochmal alles gesagt das ich ihnen ansich einiges zu verdanken...und das ich sie nie verraten würde...aber ich nicht wieder zu ihnen will weil das einfach nich mein "Leben" mein "ich" bin...

sie meinten dann nur wir würden dir das gern glauben nur wir können nicht sicher gehn das du das wirklich machst...hab denen dann auch gesagt dass wenn ich sie verraten will ich das ja längst hätte sagen könenn...aber ich es doch nicht gemacht habe...dann meinten die nur noch das sie überlegen und sind gegangen....jetzt hab ich seid einem tag nix mehr von denen gehört...ich überleg heut nacht nochmal hin zu gehn und zu fragen was jetzt ist!

oder vielleicht sollte ich lieber da wieder hin gehn? das alles über mich ergehen lassen? weil ich will nicht das irgendwem was passiert...das meinem hund was passiert...lieber leide ich und die nicht als anders...

:(

ich weiß nicht weiter...

zu dem ps....naja ich weiß einiges was für sie ziemlich schlimm wäre...aber ich würd das nie sagen...und das wissen sie eigentlich auch....

ohh das hört sich alles wirklich sehr schrecklich an! da musstest du wohl in der tat einiges durchmachen und das auch noch in der eigenen familie! es tut mir wirklich selber alles selber sehr weh wenn ich dein bisheriges leben lese......

was ist mit deinem bruder? kann man ihm denn vertrauen? wie alt is der denn?

ich finde nich das du alles alleine ausleben musst! ich finde das wäre eine ziemliche psychische belastung für dich und damit kommst du irgendwann nich mehr klar! diese schlimmen ereignisse können dich auch noch nach jahren einholen und dann kannst du zusammen brechen!

wie is es wenn du erstmal versuchst dich beratungsstellen anzuvertrauen.....und wenn es nur erstmal per telefon ist!

aber ich finde du brauchst unbedingt unterstützung auch wenn es dir sehr schwer fällt, weil es dir eventuell sehr peinlich ist und du den bevorstehenden ärger mit deinem dad ersparen willst! aber es wird nur eine frage der zeit sein bis du dem druck nich mehr stand hälst und dann kann ebenfalls alles rauskommen!

positiver hört es sich ja schonmal an das sie es sich überlegen werden ob sie dir glauben!

das du angst hast es deinem freund zu erzählen verstehe ich total und das brauchst du auch nich wenn du dich nich soweit fühlst!

lieber leide ich und die nicht als anders...
hmmm leidest du nich jetzt schon???? wie soll es denn erst werden wenn sie die wut noch intensiver an dir rauslassen?

bist du nich schon völlig fertig mit der welt?

bitte lass dich mit diesen sorgen nich allein.......versuch mit leuten in kontakt zu treten, die ausgebildet sind dir zu helfen....ob es per internet, brief oder telefon ist!

du wohnst doch in essen oder?

ich bin auch sehr oft in essen unterwegs...oder eher gesagt ich arbeite dort! wenn du mal hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen......kenne übrigens einen psychologen, den kann ich ja mal wegen hilfe ansprechen wenn du willst!

will dich nich überrumpel oder so....aber wenn ich mir deine "geschichte" so durchlese tut mir es echt weh im herzen das ein so junges mädchen so schlimmes durch machen muss!

lieben gruß concha

hallo choncha...

erstmal muss ich echt mal danke sagen das du dir das hier durchliest und mir versuchst zu helfen...du bist so toll lieb :) *knutschaa*

hm mein bruder...ja also der ist fast 18...naja ich hab den zwar über alles lieb und ich weiß der würd eigentlich immer für mich da sein...aba mein verhältnis zu dem ist momentan mal wieder echt nur scheiße...wir begrüßen uns nicht tun so als wenn der andere gar nicht da wäre und das jetzt schon seid einigen monaten!deswegen ich weiß nich wie der reagiern würd wenn ich jezt aufeinmal zu dem gehn würd und ich glaub ich könnt dem das auch gar nich sagen...weil gar kein vertrauen mehr besteht...

hm es gibt jetzt eine person die ziemllich fast alles übermich weiß...über das was mir passiert ist..das is ne eigentlich ziemlich gute freundin von mir...nur irgendwie die nimmt das alles so kalt...ich hab der das erzählt weil die selber immer viele probs hat und weil die nen teil durch zufall mitbekommen hat...naja auf jedenfall weiß ich auch nicht...ich bins los geworden an jemanden...aber mein problem meine angst hab ich immer noch...dann weiß mein bester freund noch so eigentlich alles das weiß der schon länger...nur jetzt fängt er an mir zu helfen...er versucht es zumindest... :) er ist immer für mich da...und wenn ich irgendwo hin will dann bringt er mich auch wenn ich angst hab allein da lang zu gehn weil ich glaube die anderen da zu treffen...

ich glaube bei der beratungsstelle würden die mir auch sagen geh zur polizei oder so oder? weil sons kann man eigentlich nicht wirklich viel machen...oda?

naja ich leide im gewissen sinne weil das halt einen ziemlich runter zieht-...diese dauernde angst...die nie aufhört....imma denken zu müssen scheiße da kann jetzt jeden augeblick wieder jemand auf dich los gehn....und dnan noch das ich keinem jungen mehr vertraun kann gar nicht...egal was der mir sagt ich muss immer mit mir kämpfen dem zu vertrauen....selbst bei meinem freund schaff ich das nicht immer...am anfang gar nicht...ich bin so glücklich das er ohne groß rummzufragen mir einfach zeit gelassen hat...

cool das du oft in essen bist...und echt danke das du mir zuhörst...das is echt ne erleichterung das jemand einem wirklich zuhört...

und einem nicht nur vorwürfe macht...weil das ich sau viel falsch gemacht hab weiß ich...aber dafür wurd ich auch schon genug gestraft...

echt daaaaaaaaaaaaaankeee!!!!!!!!!

lg

na kleine :trost:

zu deinem bruder....ok vielleicht wäre er in dem fall keine direkte hilfe!

das mit deinem guten freund hört sich schonmal sehr nach hilfe anbieten an....denn finde es echt nett von ihm das er dich überall hinbegleitet wenn du angst hast ihnen zu begegnen! ne ich glaube nich das die bei der beratungsstelle nur einen tip für dich auf lager haben, klar wird der vorschlag mit der polizei kommen.....aber warum versuchst du es nich einmal? du kannst dort ja mal anrufen und deine situation schildern und das du diese sachen nich willst wegen deinem vater! ja und diese ständige angst ziehst dich wie du sagst doch sehr runter! deswegen versuch einfach das beste aus der beratungststelle raus zu ziehen! aber wenn du nich willst dann brauchst du auch nicht......nur denk doch mal nach...was wenn sie dir jetzt ewig so hinterher laufen??? willst du das jetzt dein ganzes leben mitmachen (weiß ja nich wie gefährlich die sind)???? dein ganzen leben bis du dort weg ziehst angst haben?

gibt es denn was neues? haben sie sich es sich überlegt?

und echt danke das du mir zuhörst...das is echt ne erleichterung das jemand einem wirklich zuhört...
wie du kannst doch nix dafür das du fast vergewaltigst worden bist!!! da darfste die schuld echt nich bei dir suchen!!!! und das was deine bestrafung an geht......du wurdest nich bestrafst weil du vieles falsch gemacht hast...sondern dafür gibt es hundert andere gründe...weil die kerle einen an der mappe haben und garantiert nich normal sind, diese gehören in psychologischer behandlung! es hätte genauso gut auch andere mädchen treffen können! nur bloß nich die schuld bei dir suchen!!!!! :nono:

ich höre dir sehr gern zu...weil ich deine verzweiflung echt raus höre und ich es einfach unglaublich finde was dir schlimmes in so jungen jahren widerfahren ist! und ich finde es das mindeste das ich dir zu höre und versuche zu helfen! :trost:

concha :schmatz:

hey große :schmatz:

mit meinem besten freund hast du echt recht das is echt ne große hilfe für mich...so ist die angst nichmehr soo groß wem zu begegnen weil ich weiß das sie sich eigentlich nich trauen zu mir zu kommen wenn nen anderer dabei ist...ich merke zwar manchmal das zb auf der anderen straßenseite dauert welche von denen sind aber wenn ich dann neben mathes lauf fühl ich mich irgendwie voll geborgen...hm mit polizei...ich stand jetz schon zich mal davor...stand da...und konnte aufeinmal keinen schritt weiter gehn...hab mich gefühlt als wenn aufeinmal alles in mir steif geweorden wäre...ich keinen fuß mehr vor den anderen setzen könnt...einmal hab ich es geschafft bis rein aber dann hab ich kein wort mehr raußbekommen...ich wollt reden mit alles kraft aber nix kam rauß... ;( warum? versteh das nich! dann war ich einmal so weit und was is ich habs wieder nich hinbekommen....also versucht hab ich es aber danach war meine angst noch größer hab mir die frage gestellt...was is wenn die mich jetzt gesehn haben? scheiße hillfe... :( das war echt ahart...

hm mit der beratungstelle bin ich wirklich am überlegen da mal anzurufen oder denen mal ne mail zu schreiben...weil ich nich weiß ob ich am tele nen wort raußbekommen würd...

hm ich bin immer noch am hoffen das sie es endlich aufgeben...mich endlich in ruhe lassen..ich hab denen doch nie was getan warum machen die dann sowas?

wie können menschen so sein?!

hm...aba wenn ich zb früher da mich nicht zugesoffen hätte...wenn ich den fehler nich beganggen hätte...wär das nich passiert...wenn ich nich abends zu den goth gegangen wär wär das nich passiert..alles folgte auf sachen die ich falsch gemacht hab... :( warum? warum nur? was hab ich diesen menschen getan das sie mir dann so ein leid zufügen?wie kann man sowas tun?

:schmatz: danke danke danke...ich kann nich mehr sagen als danke das du mir zuhörst...

ich kenn dich zwar nicht aber du bist einfach nur ne tolle person!!(glaub ich)

liebe grüße

na du wie geht es dir?

ja zwingen solltest du dich natürlich nich zur polizei zu gehen, mach es wenn du dich stark genug fühlst...vielleicht nimmst du ja noch ne person mit wo du genau weiß dem vertrau ich und er weiß schon die gesamte geschichte? vielleicht mathes? aber musst du natürlich entscheiden!

ja kann deine angst voll verstehen, dass du nich willst und nich hoffst das es die von den goth nich mit kriegen wenn du oda als du bei der polizei warst! (man schreib ich etwas verwirrt....sorry liegt an der uhrzeit....bin etwas müde ;) )

ich denke das sich schon jeder mal zugesoffen hat....und da weiß auch jeder je nach höhe der promille das man irgendwann nur noch so da liegt oder zumindest mehr scheiß mit macht als im nüchternen zustand.......und da wär es trotzdem falsch die schuld auf sich zu nehmen.....und meist macht man diverse dummheiten nich allein!

warum man sowas tun kann ich dir leider nich beantworten, denn ich persönlich kann es auch nich begreifen! nur glaub mir diese menschen können sich nich in dich hinein versetzen so das sie wissen könnten wie du dich fühlst.......wie sagt man so schön......"spaß auf kosten anderer" (oda so :rolleyes: ) ich glaube denen is sowas noch nich begegnet das sie vielleicht sehr große panik oda angst verspürten, also können sie sich auch nich in ihr "opfer" rein versetzen!

is doch schon ma ein anfang mit der beratungsstelle....finde es per e-mail oder brief oder sonst wie gut das du es in angriff nehmen willst......mach es so wie du dich wohl dabei fühlst, denn du sollst ja nich von heut auf morgen alles gezwungener maßen alles machen....wenn du die zeit brauchst dann nimm sie dir!

hey kleine hör dir doch gern zu :]

:trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

lieben gruß concha

hey sry wenn ich euere zweisamkeit störe, aber ich hab mal so halb gelesen worums hier geht, un schnegge du tust mir echt leid, so wie ich bis jetz gelesen hat bist du vergewaltigt worden als du besoffen warst, un ich muss dir sagen, ich kenn ein mädchen das is en jahr älter als ich und ihr ist das selbe passiert, gesoffen, war unvorsichtig un eh sie sich versah war sie in einem dunklen raum und wurde.. du weißt schon, das schlimme ist sie kennt den typen sehr gut und er gehört zum freundeskreis, alle ihre freunde sagen sie soll ihn bloß nich anzeigen, zu ihr hält niemand, zu dem vergewaltiger aber welche, ich finde das dermaßen fies, sie tut mir total leid und du erst recht

sie hat die sache einfach verdrängt und nicht mehr dran gedacht und keine anzeige gemacht und sie plagen immer wieder gewissensbisse usw. das schlimme ist das sie als opfer eher noch eins oben drauf kriegt

also ich finde du MUSST zur polizei gehen, solche typen gehörn innen knast oder zumindest eine starke strafe, es hätte jeden treffen können, das eine mädchen das ich kenne sucht auch die schuld bei sich, sagt als so sachen wie: "na ja, bin ja selbst dran schuld" un so was, aber schuld ist nie das opfer, und das bist du, du kannst nichts für die ganze sache, zeig diese schweine an, ein mädchen in deinem alter zu vergewaltigen ist eines der schlimmsten sachen die ich mir vorstellen kann, tu es, du schaffst das schon, nem jemand mit wie concha schon gesagt hat dann ist es für dich leichter, aber such auf gar keinen fall die schuld bei dir, du kannst rein gar nichts dafür

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen tust mir echt leid :trost: :trost: :trost:

das schaffst du schon, sei stark :]

aber zwinge dich nicht zu was was du absolut nicht willst, tu es wenn du dich stark genug dazu fühlst, wünsche dir ganz viel kraft :]

byee lg

fabe

@concha:

Mir gehts so naja...war jetzt seid freitag bei zwei freundinnen von mir...weil ich wollte einfach mal hier von der umgebung weg...die wo ich war wohnt in bochum und da war ich froh mal hier so "weit" weg zu sein...und einfach nen bsichen abzschalten und nachzudenken...wie ich das jetzt alles weiter machen will...wie viel kraft ich momentan hab...vielleicht bin ich auch dahin weil ich kraftgesucht hab...

hm meinst du das wenn ich zur polizei gehe und die ein urteil bekommen die sich rächen werden?

zb das was mir im urlaub passiert ist diesen mann kann ich ja eigentlich nich anzeigen weil ich keine ahnung mehr über den hab...ich erinner mich ja da eh nur stückchenweiße dran...nur so ein paar bilder...

und mit dem andern der is jetzt für ein jahr weg...oder auch mehr...der will ne weltreise machen...ka wo der jezt ist...das schlimme ist auch noch...der bruder von dem (daniel) ist auch bei den "goth" (sind ja wohl eher satanisten geworden) mit dem hab ich mich mal voll gut verstanden!der hat mir auch so viel bedeutet und jetzt macht der da alles mit...der hat mir auch heute morgen als ich wieder zu hause war gesagt das ich heute nacht zu denen kommen soll das sie mir sagen werden ob sie mir glauben oder nicht!soll ich da hin gehn?!oder lieber nicht?! ich hab angst...was is wenn nein?! was is wenn ja? hat dann wenigstens wirklich die terrorisierung von denen ein ende?!der ist auch bei mir aufer schule...und ich musste den jeden tag sehn und hab ihn dann immer mit seinen bruder verbunden und musste immer wieder daran denken was der mit mir gemacht hat...da hab ich zumindest eine kleine lösung gefunden,dass ich jezt immer shcon um 7ben uhr morgens zur schule geh mit ner freundin obwohl der unterricht um 8.10 anfängt...so das wir sofort rein gehn können und und vorher "verstecken"können vor dem...und in den pausen ich immer mit ner andern freundin innen keller geh...aber die beiden wissen nicht den richtigen grund warum...

hm hört sich blöd an aber das mit dem so viel alk hat mir auch einen vorteil gebracht,dass ich jetzt wenigstens drauf achte wann meine krenzen sind...und wann ich lieber aufhören sollt...oder auch eher ich eh gar nichts oder wenn nicht viel trink...ich find dann auch dieses sinnlose einfach betrinken echt sinnlos^^ lol weil warum macht man das?gibt doch eigentlich gar keinen sinn? oder? naja okay deswegen isset ja sinnloses besaufen aber was bringt das einem?

wie gehts dir eigentlich so?!

liebe grüße

@Fabe:

erstma danke das du dir das hier durchgelesen hast :)

oh man deine freundin tut mir echt leid...ich kann mir nur all zu gut vorstellen wie das für sie sein mag...besonders warum hält keiner zu ihr?

hm ich hab auch versucht einfach alles runter zu schlucken es zu verdrängen nur das zieht einen auf dauer echt runter und irgendwann kommt alles rauß und eienm geht es noch beschissener...hm ich find auch das solche leute eien strafe verdient haben und haben sollten,nur ich hab angst..derbe angst... :(

hm aber eigentlich ist man es ja wirklich schuld...und das zieht einen noch mehr runter...okay ich weiß das es eigentlich nicht meine schuld ist,weil ich ja für die typen nichts kann...nur man denkt immer drann wenn ich das nicht gemacht hätte dann wäre auch nicht...ich weiß nicht warum...nur ich weiß auch nicht wie ich/man das abstellen kann das alles auf sich zu schieben... :(

:schmatz:

nochma danke das du mir schreibst!!!

lg

hm bis jetzt hab ich mich noch nicht bei so einer beratungsstelle gemeldet aber ich will das jetzt echt machen...zumindest wirklich erstmal das...weil auch meine wut wird immer größer diesen leuten gegenüber...und weil ich nicht will das diese leute andern unschuldigen noch irgendwas antun...

nur dann hab ich auch wieder angst das diese dann als rache leuten/tieren die mir lieb sind was antun...also das was sie mir auch androhen das sie das in die tat umsetzen dann... :(

das ziemlich lange weiter und mir gings einfach nur noch beschissen!ich wollt nich mehr leben nichts!hab dann auch mit ritzerei angefangen!christoph hat dann eine therapie gemacht und alles wurd wieder relativ normal zumindest hat er mich in ruhe gelassen zu dem zeitpunkt wusste nur der anführer der goth (matze)!
Wieso musste Christoph jetzt eine Therapie machen und wie wurde matze nun zu dem "Anführer"? Gehört Christoph immernoch zu der Gruppe und wie verhält er sich dir gegenüber?

ich wüsste zu viel um bei denen auszusteigen! ich würd das ja alles bestimmt weiter sagen!
Gerade wenn jemand mit solchen Drohungen kommt, ist es höchste Zeit auszusteigen und wenn es Probleme gibt, ist der beste Weg wirklich der Weg zur Polizei.

zur polizei würd ihc mich glaub ich auch nie trauen zu gehn.1.wegen meinem dad 2.ich hab so viel überwindung gebraucht um das hier hin zu schreiben..
Und dafür gibt es eigentlich auch anonyme Beratungsstellen, du kannst dich sogar anonym bei der Polizei melden.

ch glaube bei der beratungsstelle würden die mir auch sagen geh zur polizei oder so oder? weil sons kann man eigentlich nicht wirklich viel machen...oda?
Ich denke schon, dass sie das sagen würden, aber es ist nicht so, dass sie dich einfach abweißen, sagen geh zur Polizei und tschüs, eigentlich ist es vielmehr ihre Aufgabe dich zu beraten, was du machen kannst, was passieren könnte (schließlich haben die Leute dort genug Erfahrungen mit derartigen Problemen), sie können dir auch ein wenig die Angst nehmen. Wie gesagt, es ist anonym, kostenlos und du kannst jederzeit auflegen, wenn du nicht mehr kannst, was dich dann allerdings nicht daran hindern sollte, später wieder dort anzurufen. Versuche es, du kannst ja einfach mal anrufen und ersteinmal nur über das reden, was jetzt los ist und dich langsam vortasten.

hm...aba wenn ich zb früher da mich nicht zugesoffen hätte...wenn ich den fehler nich beganggen hätte...wär das nich passiert...wenn ich nich abends zu den goth gegangen wär wär das nich passiert..alles folgte auf sachen die ich falsch gemacht hab..
Klar hast du Fehler gemacht, Fehler die leider sehr viele machen, nur sind bei den meisten die Folgen längst nicht so schlimm, was aber wiederum nicht bedeutet, du hättest da in irgendeiner Weise Mitschuld und der Gesetzgeber sieht es genauso, so sehr du dich noch betrunken haben magst, du hast in keinster Weise Mitschuld, dass es dann so gekommen ist. Das wichtigste ist aus Fehlern zu lernen, damit meine ich aber nicht sich vor diesen zu verstecken, sondern eben sich nicht zu sehr besaufen, sich nicht einfach in ein fremdes Bett zu legen oder mit jemanden nicht so Vertrauten alleine wegzugehen und auch nicht wieder nachzugeben und zu den angeblichen "Goth" zu gehen. Du bist erst 13, vor die liegt noch sovieles, dein Leben hat erst begonnen und auch wenn der Start voller schlechter Erfahrungen war, so hast du dein Leben doch noch lange nicht ruiniert. Glaube mir, es wird dir nicht ein Leben lang nachhängen und dich permanent negativ beeinflussen, nur musst du eben jetzt etwas dagegen tun und darfst nicht warten das Gras über die Sache wächst, denn das funktioniert höchst selten.

hm meinst du das wenn ich zur polizei gehe und die ein urteil bekommen die sich rächen werden?
Sie werden es dir androhen und das solltest du auch definitiv der Polizei dann sagen, aber bedenke, in dem Moment, wo du sie bei der Polizei gemeldet hast, sind sie in den Akten registriert und die Polizei kann beim nächsten mal schneller handeln und das wissen diejenigen auch. Und wenn sie ein Urteil erhalten und auf Bewährung was bekommen, dann wissen sie auch, ein Fehltritt und die Bewährung ist dahin. Ich würde dir etwas vormachen, wenn ich sagen würde, dass du all deine Sorgen los wärst, wenn du zur Polizei gehst, aber es ist ein wichtiger Schritt und vermutlich wird es trotzdem danach Ärger geben, aber solange du dich nicht unterkriegen lässt und zur Polizei gehst, bist du auf den besten Weg dahin endlich Ruhe vor ihnen zu bekommen.

zb das was mir im urlaub passiert ist diesen mann kann ich ja eigentlich nich anzeigen weil ich keine ahnung mehr über den hab...ich erinner mich ja da eh nur stückchenweiße dran...nur so ein paar bilder...
Soetwas verjährt nicht so schnell und vielleicht erinnert sich deine Freundin oder so noch daran. Viel wichtiger ist aber darüber zu reden. Freunde sind sehr hilfreich, aber manchmal ist professionelle Hilfe wirklich besser. Es sind einfach Ereignisse, die sich tief in deinen Kopf gebrannt haben und du hast ja heute noch Probleme wegen damals, Ein Psychologe oder Psychiater kann besser auf dich eingehen und dir helfen es auch zu verarbeiten. Es braucht alles seine Zeit und ist nicht von einem Tag auf den anderen erledigt, nur was meinst du, wie du dich in zehn Jahren fühlst, wenn du mit deinem Freund plötzlich wieder Probleme beim intim werden hast, oder immer noch Alpträume oder sonstige Ängste hast? Du würdest dir dann nur noch mehr Selbstvorwürfe machen es immernoch nicht hinbekommen zu haben, nur das man alleine eben kaum dazu fähig ist. Versuche es jetzt, um so länger du wartest, um so schwieriger wird es dir nur fallen.

hm aber eigentlich ist man es ja wirklich schuld...und das zieht einen noch mehr runter...okay ich weiß das es eigentlich nicht meine schuld ist,weil ich ja für die typen nichts kann...nur man denkt immer drann wenn ich das nicht gemacht hätte dann wäre auch nicht...
Du bist Schuld das du soviel getrunken hast, du bist Schuld, dass du zu den "Goth" gegangen bist, du bist Schuld, dass du manchmal, nunja, zu "leichtfertig" warst, aber du bist NICHT Schuld daran, wie dich die anderen behandelt haben. Nur weil es an dem Ort und zu diesem Zeitpunkt nicht passiert wäre, wenn du eben nicht hingegangen wärest, heißt es nicht, dass du es provoziert oder in irgendeiner Weise herbeigeführt hättest. Das sind zwei verschiedene Dinge und vorallem sollte dich das nicht daran hindern Hilfe zu suchen. Viele die wirklich vergewaltigt wurden trauen sich nicht zur Polizei zu gehen oder darüber zu reden, weil sie eben meinen irgendwie doch Schuld zu haben und vorallem weil es ihnen peinlich ist, nur so schwer es einen auch fällt, man darf sich davon nicht zurückhalten lassen. Was ist die lieber? Eine (wenn überhaupt) Standpauke aber dafür endlich Hilfe und Unterstützung zu bekommen das eigene Leben normal führen zu können, oder doch lieber die ganzen Ängste wieder Opfer zu werden zu haben?

Ich schicke dir per pn gleich mal ein paar Links, wo du leicht Adressen und Telefonnummern bezüglich Beratungsstellen in deiner Nähe bekommen kannst.

@trauri:

christoph hat eine therapie gemacht weil er der meinung war frauen müssen sichunterordnen und weil er jede angegriffen hat die das nicht gemacht hat die nich gemacht hat was er gesagt hat!er hat dann eingesehn das er was machen muss und ist dann zu ner therapie gegangen

matze war schon imma irgendwie der der am meisten das sagen hatte aber nie so extrem das hat sichx immer mehr gesteigert das man wirklich sagen konnte er war der anführer und irgendwie haben sich alle dem untergeornet!

christoph ist nicht mehr in gruppe hat sich zurückgezogen und von dem hab ich seit dem nichts mehr gehört und hab ihn auch nich mehr gesehn!

gestern ist mir wieder was passiert ich bin abends von meinem freund nach hause gelaufen und mir sind 3 von denen entgegen gekommen.sie sind auf mich zu und haben mich ins gebüsch geschüpfst ich hab nur noch geschrien den alles ins gesicht geschrien wie ich mich fühl was ich in der letzen zeit durchgemacht hab.sie haben nur gelacht und auf mich eingetreten!dann kamen aber ne freundin und nen freund von mia und dann sind die weggerannt!ich wollte nur noch wegrennen weil was sollte ich lisa und maik sagen...ich meinte dann nur danke und das es irgendwelche so typen waren die ich nich kenn...dann meinte lisa nur ob sie mich nach hause bringen sollten aber ich sagte nur nein und bin nach hause gerannt!zuhause hatte ich dann so eine wut!!! ich hab drüber nachgedacht das sie nicht aufhören auch wenn ich nichts mache!ich hab dann mit meinem besten freund geschrieben( der ja auch alles darüber weiß) und er meinte nur RUF BEI DER POLIZEI AN JETZT SOFORT! sons tu ich es!

genau das hab ich gemacht!ich hab angerufen und mir alles von der seele geredet!einfach losgeredet und nich aufgehört!

ich soll da jetzt gleich hingehen und dann soll alles protollokiert werden!

sie haben mir versprochen mir zu helfen und mich zu schützen!

nua jetzt hab ich nochmehr angst wie geht das jetzt alles weiter?was ist es für ein leben wenn man immer mit einer rache rächnen muss? aber was ist es ja auch für ein leben immer angst zu haben das sie mir so was antun..

mein dad weiß davon noch nichts der kommt erst heute abend wieder der war jezt 2 tage weg...wie soll ich dem das sagen ? was soll ich sagen? wie soll ich blos anfangen :(

nua jetzt hab ich nochmehr angst wie geht das jetzt alles weiter?was ist es für ein leben wenn man immer mit einer rache rächnen muss? aber was ist es ja auch für ein leben immer angst zu haben das sie mir so was antun..
Du hast mit der Polizei noch überhaupt keine Erfahrung, für dich ist einfach alle neu und ungewiss, da ist es verständlich, wenn du Angst bekommst. Egal was passiert, halte dir immer vor Augen, hättest du den anderen Weg eingeschlagen, wäre es nur schlimmer geworden, als es jetzt möglicherweise für dich wird. Vergiss auch nicht deine Freunde, die es teilweise mitbekommen haben, auch Personen zu denen du nun keinen Kontakt mehr hast, könnten da notfalls aussagen. Desweiteren geht es in die Akten ein und oftmals ist die Androhung von rechtlichen Schritten abschreckend genug, besonders wenn die Jugendlichen dann merken, dass sie dich eben nicht ohne weiteres unter Druck setzen können. Ich kann mir nicht vorstellen das es solche harten Kerle sind, wenn sie sich an 13/ 14- jährigen Mädchen vegreifen, gewiss, sie tun so, aber was wirklich dahinter steckt ist eine andere Sache, insbesondere wenn sie dann alleine sind und wenn die Polizei jemand verhört, dann gewiss nicht alle gleichzeitig. Wichtig ist nur, dass du dich jetzt durch irgendwelche Drohungen, die du ja so oder so bekommen hast, nicht abschrecken lässt.

mein dad weiß davon noch nichts der kommt erst heute abend wieder der war jezt 2 tage weg...wie soll ich dem das sagen ? was soll ich sagen? wie soll ich blos anfange
Sage ihm wenigstens, dass du von einigen Jungs verprügelt wurdest und sie dir schon seit längerem Gewalt androhen. Dann wirst du sehen, wie er reagiert und kannst immernoch überlegen, ob du ihm wirklich mehr erzählt.

sie haben mir versprochen mir zu helfen und mich zu schützen!
Rufen sie dich zurück oder sollst du bei ihnen nun vorbeikommen?

hey

ich war jetzt gestern nachmittag bei der polizei...sie meinten nur jetzt gibts ein problem das es keine handfesten beweise gibt nur dafür das sie mich da vorgestern angegriffen haben...weil das zwei gesehen haben die auch aussagen würden...sons wissen es nur leute von meinem erzählungen...dann christoph mit dem hab ihc gestern abend wieder gesprochen der will auch nicht aussagen..weil er sich selber da mit in die scheiße reitet...hm wies aussieht können sie nicht so wirklich für das was sie mit mir machen bestraft werden nur dafür das sie tiere opfern und son scheiß...ich hab der polizei gesagt wann und wo die sich immer aufhalten...

sie überlegen jezt ob sie mich nochmal dahin schicken selber in der nähe sind und das sie das miterleben und sehen wie diese auf mcih reagieren werden...nur auch das is sau gefährlich und ich weiß auch nich ob ich das könnte....

hm ich weiß echt nich wie das alles weiter gehn soll...warum is alles so kompliziert?

:( warum kann es jezt nich einfach vorbei sein und fertig?.... :(

Als erstes war es nicht umsonst, selbst wenn sie jetzt überhaupt nichts unternehmen würden. Du hast es ihnen erzählt und es steht in den Akten, wenn die Jungs wieder mal ausfällig werden, ob bei dir oder irgendjemanden anderen und der oder du gehst zur Polizei, dann ist das Gleichgewicht von Aussage gegen Aussage schon in einem anderen Verhältnis. Außerdem geht es auch um den ersten Schritt, den Willen zu zeigen sich zu wehren, das ist auch sehr wichtig und noch wichtiger ist es jetzt nicht klein beizugeben.

Hm, das Angebot mit dem Hingehen, das beste ist, wenn du es mit einer Person deines Vertrauens vorher besprichst, ich sage dir aber mal meine Gedanken dazu:

Wenn du da hingehst hast du ersteinmal die Möglichkeit ihnen offen ins Gesicht zu sagen, sie sollen dich endgültig in Ruhe lassen, sonst würdest du zur Polizei gehen oder sie anzeigen (also so tun, als wenn du es dann erst vorhättest). Nimm doch einfach ein Tonband mit, schalte es früh genug ein und teste mal, wo du es am besten hinpacken kannst, und wen du merkst dass sie sich unsicher fühlen oder beobachtet fühlen, also eben nicht ausfällig dir gegenüber werden, dannkannst du sie ja auch anschrein was das eigentlich sollte, warum sie dich nicht gehen lassen wollten, warum sie dich damals an dem und dem verprügelt haben und wieso sie so Frauenfeindlich sind und dich immer bedrohen, obwohl du nichts gegen sie getan hast usw.. Sollten sie doch ausfällig werden, dürfte das schlimmste ein paar blaue Flecken sein, dafür aber Polizisten in Zivil die sofort eingreifen und die auf frischer Tat ertappen. Ja, es ist gefährlich, aber es wäre noch gefährlicher ihnen alleine auf der Straße zu begegenen, in dem Sinne fände ich das Angebot der Polizei nicht soooo schlecht. Aber lasse dich nicht täuschen, selbst wenn sie die Kerle erwischen, solange sie nicht über 21Jahre alt sind, kann es sein, dass sie als Jugendliche behandelt werden, also eben viel auf Bewährung bekommen... das dürfte eigentlich auch völlig ausreichen und abschreckend für die Jungs sein, ich will ledigllich nicht, dass du denkst sie kommen ins Gefängnis und du wirst sie die nächsten Jahre nicht wiedersehen. Ich persönlich würde dir also schon dazu raten, aber sprich das bitte vorher mit Freunden denen du auch 100% vertrauen kannst (um so weniger es ersteinmal wissen, um so besser) oder mit deinem Vater.

Wie hat dein Vatie es eigentlich aufgefasst?

hey du...

erstmal nochmal echt danke ich hätte allein nie den mut und die kraft gehabt!!!

hm...ich weiß nich ob ich wenn ich da hin geh wirklich nen ton raußbekommen würde...in der letzen zeit war es ja immer durch zufall also nicht vorbeireitet das ich sie sehe und dann war dieses ungewisse vorher nicht!diese zeit um zu überlegen was dann passiert...und dann hab ich angst das sie mir was antun könnten...auch wenn die polizei im hintergrund ist...mir was antun können sie auch so...aber dann sind sie gestellt...naja ich hab irgendwie derbe angst...

und auch weil fast alle unter 21 sind die könenn sich so leicht rächen und so wie ich sie kenne ist denen scheiß egal was es für konsequenzen für sie hat...haubtsache ihr opfer leidet...

hm wie das blos jetzt alles weiter geht...

aber ich hab jetzt wenigstens die hoffung das alles wieder normal wird...und ich endlich wieder leben kann ohne angst und furcht....

So ganz egal wird es ihnen gewiss nicht sein, auch wenn sie nach außen hin so tun werden. Und ab 18 kann man durchaus nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden, das entscheidet letztendlich der Richter. Desweiteren macht es schon einen Unterschied, wenn sie bei der Polizei bekannt sind und wenn es die ersten (und selbst wenn nur leichten) Konsequenzen für sie geben wird, werden sie auch bei mehreren Leuten bekannt sein, was ihr Handeln wieder ein wenig einschränkt. Und da sie alle über 14 sind, wird ihr Handeln auch nicht ganz ohne Folgen bleiben. Eine Garantie gibt es allerdings nicht und in gewisser Weise bleibt es auch riskant, weswegen du in Ruhe darüber nachdenken musst und es entscheiden musst. Wichtig ist eben, dass du zur Polizei gegangen bist und dir auch weiterhin helfen lässt und dich dort auch wieder meldest, sobald sich etwas ergibt.

Und wie hat denn eigentlich dein Vater reagiert?

hm ja...

er ist ziemlich beleidigt weil ich ihm nichts gesagt habe...aber die polizei hat ihm bis jetzt nur erzählt das ich von denen angegriffen wurde mehr noch nicht...das soll erst langsam ihm erklärt werden...hab ich alles nicht so ganz verstanden...aber naja meinem dad bin ich eh zum größten teil ziemlich egal! der is eh nie da und wenn dann hab ich das gefühl das ich für ihn nich da bin...und viel geändert hat sich auch nach dem vorfall jetzt nichts...

Ich sage nur abwarten. Dein Vater kennt nur einen Bruchteil der Geschichte und ich finde es auch gut so, wie es die Polizei momentan macht, wobei er letztendlich alles erfahren muss, da er ja dein Vormund ist. Nur wenn du deinen Vatie gleich so aufgibst, dann kann auch nichts drauß werden, ich weiß, ich kann es eigentlich garnicht einschätzen und ich kenne ihn auch nicht, aber wenn er auf dich zugehen sollte oder sich irgendetwas ergibt, dann gib ihm auch ruhig eine Chance.

hey...

hm irgendwie gehts mir grad wieder voll beschissen...ich bin jezt seid 21 stunden wach und hab zwischen durch 1 1/2 stunden geschlafen bin aber hell wach...viel zu aktiv....bin voll am zittern...und mir ist immer heiß und dann wieder kalt...

ich hatte in den 1 1/2 stunden wieder mal so ein paar träume ich hab mein leben nochmal irgendwie ganz durch geträumt einfach nur einzelnde bilder...aber haubtsachlich von den schlimmen dingen....als ich dann heute morgen um 3 uhr wach wurde weil ich es in meinem träumen nich mehr ausgehalten habe war ich auhc pletz nass...und jetzt sobald ich mich hinleg seh ich wieder bilder...und bin sofot hell wach...ich trau mich gar nciht wirklich mich hinzulegen :(