mein scheiß leben

ich sitze hier...

und weiß nich weiter

meine hände fühlen sich so kalt an...

doch mein körper klüht...

ich denke nach...

über mich...

über mein leben...

über dass was passiert ist...

über dass was passiern mag...

doch ich komme nicht weiter...

ich sehe bilder die ich nie mehr sehen wollte...

ich frage mich warum...

ich dachte jetz wäre alles vorbei...

dieser ganze schmerz...

dieses ganze leiden...

warum ist es nich einfach vorbei?

ich frage mich

was hab ich nur getan?

warum werd ich damit weiter gequält?

ich will doch nicht viel...

ich will nur wieder leben können...

normal leben...

ohne dauerende angst...

ohne diese bilder...

warum darf ich das nich?

îst das denn zu viel verlangt?

ich weiß es nich..

aber ich werd versuchen nicht auszugeben...

mich nicht einfach hin zu schmeißen...

nur woher soll ich die kraft nehmen?

=(

ich weiß es nich....

 
Ich habe dir doch gesagt, das es nicht von den einen Tag auf den anderen geht. :trost: Du hast den Anfang erst gemacht und es gibt noch sovieles zu verarbeiten, all das, wozu du bis jetzt noch keine Gelegenheit gehabt hast, all das, was du bis jetzt innerlich versucht hast zu verdrängen und zu umgehen und nun bist du bereit dich dem zu stellen, nun fängst du an dich von all dem zu lösen, da sind solche Phasen leider nichts unnormales... manchmal so unangenehm sie auch sein mögen sogar sehr wichtig. Wie sieht es denn mit der Therapie aus, wann würde sie anfangen, gibt es da schon genaueres?

Wie ich auch bereits andeutet, selber und alleine damit fertig zu werden, dazu sind wenn überhaupt nur die wenigstens fähig, du darfst dich nicht scheuen andere Hilfe in Anspruch zu nehmen, selbst wenn es diejenigen dadurch etwas belastet, nur wozu sind denn sonst Freunde und Familie da? Das füreinander da sein, dass macht doch Freunde und Co eigentlich aus, ansonsten wären es keine Freunde.

 
hi kleine :schmatz:

sorry hatte die letzte zeit sehr viel streß und konnt auch nich ins internet!

aber zum glück war da ja trauri! hey ich bin so stolz auf dich das du diese mutigen schritte jetzt schon gemacht hast! es ist klar das jetzt noch gar nix vorbei ist...sondern eigentlich jetzt erst anfängt! selbst wenn diese kerle hinter gittern wären......ist der grösste schritt noch da wohin mit den schlimmen erlebnissen und gefühlen???

meine mutter ist auch schon seit jahren in therapie und an ihr sehe ich das solche schlimmen erlebnisse teilweise auch jahre brauchen bis sie verarbeitet werden! deswegen ist es wichtig es so früh wie möglich zu behandeln.........denn bei meiner tante kam jede "hilfe" durch einen psycholgen zu spät...sie wird nie wieder richtig gesund, auch meine mutter ist seit vielen jahren in therapie und bei ihr sieht man wirklich ne verbesserung und es geht langsam auf "heilung" zu! was ich damit sagen will ist wenn meine tante damals früher gehandelt hätte wär sie vielleicht gesund geworden und auch bei meiner mutter würde es nich jahre dauern! (meine mutter ist körperlich von ihrem eigenen vater misshandelt worden)

und deine erlebnisse sind wirklich nich zum runterschlucken da! wie gesagt wenn du dich für soweit fühlst kann ich dir dort auch gern weiterhelfen, denn ich kenne ja einen psychologen!

gibt es denn neuigkeiten?

wünsche dir echt weiterhin sehr viel kraft :trost:

lieben gruß concha

 
hallo..

ich war jetzt 2 tage bei freundinnen von mir...um wieder zu versuchen auf andere gedanken zu kommen und vielleicht auch ein bischen mehr zu schlafen...

nur leider wurde darauß nichts weil es einer auch nicht so giut ging weil ein freund von ihr gestorben ist...also hab ich eigentlich die letzen zwei tage nich wirlklich fröhlich verbracht...zumindest immer dann nich wenn wir nur zu dritt waren...wir waren aber auch mit meinem freund und nem kumpel von mir bowlen und gestern abend haben wir mit meinem freund und nem kumpel von dem nen dvd abend gemacht..dann ging es eigentlich immer...hab mich immer ziemlich gut und fröhlich gefühlt als ich bei ihm im arm lag..

schlafen kann ich aber leider immer noch nichts so ganz gut aber es bessert sich ein kleines bischen...

mit der therapie fang ich nächste woche an!

hab am di mein erstes treffen da...bin mal gespannt wie das wird...oh man das mit deiner tante und mit deiner ma is echt heftig chonca!

ich bin so froh das ihr hier mir zu hört und mit mir redet..ich glaub das bringt mir auch zieemlich viel...

mit der polizei die wollen sich jetzt die tage melden wie es weiter geht!

von den goth hab ich bis jetzt nichts gehört ( so einfach gehts auch nicht weil ich ja bei meinen freundinnen war)

ach man ich will das so gerne meinem freund sagen auch mit ihm drüber reden...nur wie???

och man... :(

ich komm mir so vor als würd ich ihn nur anlügen!!

 
na kleine....... :schmatz:

das tut mir leid für dich das du dich nich entspannen konntest bei deiner freundin!

heeeeeeeeey bin soooooo stolz auf dich wirklich......das du nächste woche mit der therapie anfängst! weil nich jeder fasst den ganzen mut zusammen so wie du es tust......du hast echt sehr viel respekt von meiner seite her!

ja das mit meiner familie war auch nich immer sehr angenehm und teilweise litt ich auch unter den zerstörten familienverhältnissen, aber mittlerweile sehe ich das es meiner mutter besser geht und das baut mich ebenfalls auf!

und gibt es irgendwelchen neuigkeiten von der polizei oder von den goth?

wie du es ihm sagst....??? tja ich glaube wenn du dir sicher bist das du es ihm sagen willst (und setz dich auch in der hinsicht nicht unterdruck).....dann erzähl es ihm so wie es für dich am einfachsten ist! was dir in der vergangenheit passiert ist und was momentan noch auf dich zukommt! nein ich finde du lügst ihn nich an, denn immerhin wird er auch dir nich alles gesagt haben.....denn diese angelegenheit is ja was sehr persönliches, womit du sehr verletzt worden bist und auch noch verletzbar bist!

ich weiß war dir jetzt in der hinsicht wie du es sagen sollst keine große hilfe, aber ich denke wenn du dich soweit fühlst kommt es auch einfacher von den lippen!

bis dahin viel kraft

concha

 
heey grooße =)

hm ich bin froh das ich da für sie da war und sie trötsten konnte und ihr helfen mut zu behalten :)

ich hab soo angst vor der therapie...irgendwie da so alles zu sagen...irgend so einer person aba naja es wird bestimmt helfen..

man darf die hoffnung nich verlieren...dadurch hab ich mal einem menschen geholfen und das is mia klar geworden erst dann wenn man die hoffung aufgibt ist ein leben schwer wieder aufzubauen!

schöööön das es deiner mutter besser geht :) freut mich!!

von beidem nicht!außer das ich keine beweise vorlegen kann und deswegen sie noch am überlegen sind und so wie es weiter gehn soll...verstehe ich alles nicht so ganz!!!

von den goth hab ich bis jetzt nichts gehört bin aba auch nua noch mit gaanz vielen rauß gegangen!

bis jetz hab ich es ihm auch imma noch nicht gesagt...ich kann das nich und will ihn auhc nicht damit belasten!weil es ist schon eine sehr große belastung sowas zu wissen find ich!und naja das will ich ihm nich antun momentan...

vielleicht irgendwann...nen schlechtes gewissen weil ich ihm was vorspiele hab ich hab trotzdem leider... :(

*kiss*

danke für alles nochmal :)

lg

 
hey...

also ich hab es nichtmehr ausgehalten ich hab meinem freund jetzt einen brief geschrieben und dann den schick ich ihm gleich bei icq...da steht alles drin alles was passiert ist...sind 6 seiten geworden mit 1212 wörtern! ziemlich viel...hm ich hab so angst was dann passiert...wie er über die ganze sache denkt...was er dazu meint...und und und...

hm ich meld mich dann nochmal wenn er was dazu gesagt hat..bis dann

 
hi kleine :schmatz:

find das echt mutig von dir was du für einen schritt gemacht hast! allerdings würd ich nomma persönlich mit ihm reden um ihm das alles nochmal richtig und in ruhe zu erklären! (was du sicher sowieso machst)

is das treffen mit dem psychologen morgen oder war es schon? sorry bin moment etwas neben der spur was die ganzen daten betrifft!

gibt denn was neues? von deinem freund? von den goth? von dir..wie es dir geht?

einen dicken beso :schmatz:

concha

 
hey kleine :schmatz:

ich war leider auch schon länger nich mehr online!

was gibt es denn neues zu erzählen? wie läuft die therapie? hast du noch irgendwas neues von der polizei oder von den goth gehört? hast du die sache deinem vater erzählt?

würde mich echt über eine nachricht und dies hoffentlich im positiven sinne hören

concha