mein welt is zerbrochen... weis nicht mehr weiter (sehr lang)

Scarface88

Neuer Benutzer
02. Aug. 2011
28
0
0
36
hallo community

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir wenigstens paar tips geben das es mir wieder besser geht...

ich bin vor knapp 3 jahren mit meiner großen liebe zusammen gekommen... es lief am anfang alles super... die ersten 2 jahre waren echt die schönste zeit meines lebens... am anfang des jahres ging irgendwie alles schief... erst wurde mein bester freund drogensüchtig und musste dann auf entzug und langzeittherapie... dann wurde im februar meine und ihre beste freundin ermordet... das war eine verdammt schwere zeit für uns beide wo auch die beziehung bestimmt sehr drunter gelitten hat... dann kam im mai der nächste schock das wurde ihre cousine angefahren und erlag den verletzungen was auch wieder sehr derbe für uns beide war... so seit kurzem ging es wieder bergauf, ich habe wieder arbeit gefunden vorallem eine wo is geld stimmt und die mir spass macht... dann kam mein bester aus der langzeittherapie wieder... da habe ich gedacht wahnsinn es läuft super... und mit einemma stimmt irgendwie nichts mehr... sie rufte mich mitte juli an und fragt ob ich am wochenende aufn kleinen aufpassen könnte... ich wollte wissen was sie vor hat... sie so das sie mit ihrer mama weg gehen will... ich so oke kann ich machen... ich hole donnerstag abend den kleinen ab weil ich freitag früh arbeiten muss und bring den kleinen zu meiner mama... freitag schreibe ich ihr ne guten morgen sms und bekomme keine meldung von ihr... ich komme nach der arbeit nach hause und meine mama richtet mir liebe grüße von ihr sie hätte ihr ladekabel vergessen und der akku wär leer... so damit konnte ich noch leben... samstag steht nicht ihre mutter vor meiner tür und will den kleinen holen... da fragte ich wieso so sie den kleinen holt? weil ich ja angenommen sie is mit ihrer tochter unterwegs... und da erzählte sie mir das sie in frankfurt wär was von uns aus knappe 500km entfernt ist... so das hat mich getroffen wie ein schlag ins gesicht... so sonntag abend ruft sie an als wär nichts gewesen... so und das habe ich nicht auf mir sitzen lassen und bin sie angegangen weil sie mich belogen hat... und darauf hin hat sie schluss gemacht mit es hat kein sinn mehr usw... so das war dann ein stich ins herz... so gut dachte ich mir toll schön hat sie mich angefickt -.- nach ein paar tagen bekomme ich einen anruf mit der frage ob ich ihr 200 euro leihen könnte... da war ich erstmal sprachlos aber wirklich sprachlos... so ich konnte ihr kein geld geben weil ich selber nurnoch 150 hatte weil es war monatsende und ich bekomme immer am 15. lohn... und ich muss ja irgendwie selber ernähren, handyrechnung bezahlen und sprit brauch mein auto auch... so ich sagte ihr ich habe selber nicht mehr viel. darauf werde ich angeschriehen was ich den für ein schlechter vater wär weil mein sohn jetzt hungern müsste weil ich zu geizig wäre... da habe ich mir gedacht gut fährste was zu essen einkaufen wenigstens fürn kleinen... ich kaufe das essen und bringe es ihr statt danke zu sagen schmeisst sie mir den beutel vor de füße und schreit mich an das sie geld wollte... da habe ich dann gesagt tschau das sie mich mal kann habe das essen vor der tür stehen lassen und bin los... dann war funkstille bis vor 5 tagen (ich habe die zeit nur geheult weil es so weh tut) sie ruft an und fragt ob ich in kleinen sehen will... und natürlich will ich den kleinen sehen... so dann abends zu ihr mit dem kleinen abendbrot gegessen und noch in bissl gespielt und dann ab ins bett mit ihm... wo er im bett lag wollte ich los und sie wollte mit mir reden... ich mir so gedacht gut redeste ma mit ihr... die erste frage von ihr wie geht es dir? verletzt dich das das wir nicht mehr zusammen sind?... darauf gab ich ihr keine antwort... ich habe dann gefragt wieso sie den mit einemma schluss gemacht hat? und sie so ich hätte nichts für sie gemacht und mich nicht um sie gekümmert... ich dachte mir so alles klar... ich bin im tiefsten winter zur tanke gelaufen weil so viel schnee lag das ich net aus der parklücke kam und das nur weil sie kippen wollte und zur nächsten tankstelle läuft man ca ne 1 stunde wenn kein schnee liegt also könnt ihr euch ja vorstellen wie lang ich unterwegs war... und es war noch viel mehr was keiner für seine freundin gemacht hätte... mitten im gespräch sagt sie zu mir ich müsste jetzt sofort gehen... ich packe meine sachen ziehe meine schuhe an auf einma klingelst sie geht an die sprechanlage auf einma von ihr scheisse... stand ihr neuer vor der tür ich wusste nichts von ihm... darauf hin habe ich zur ihr gesagt sie brauch sich nicht mehr melden und dann kamen so sprüche sie wollte mir nicht weh tun... ich wär ihr wichtig usw... ich bin los und habe ihren neuen ne bombe gegeben... danach bin ich im auto in tränen ausgebrochen und konnte mich den ganzen abend auch nicht beruhigen... seit dem geht es mir nur scheisse und sie geht mir auch voll aufn sack ruft ständig ab und schreibt sms...

so das war jetzt sehr viel und nun zu den fragen

was kann ich machen das ich mich wieder besser fühle?

was kann ich machen das wenn ich alleine bin nicht so derbe weine?

wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten?

was soll ich mit den sachen (bilder geschenke) von ihr machen?

ich hoffe ihr könnt mir tips geben

mfg

scarface

was kann ich machen das ich mich wieder besser fühle?
den Kontakt abbrechen. jedenfalls mal fürs erste. ja, das wird (noch mehr) wehtun, aber auf lange Sicht hin ist es das Beste. Vielleicht sogar sämtliche Kontaktdaten löschen, damit du gar nicht erst in Versuchung kommst.

was kann ich machen das wenn ich alleine bin nicht so derbe weine?
Nicht alleine sein. Oder dich beschäftigen. Freunde treffen, Sport, etc.

wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten?
sofern möglich, verhältst du dich ihr gegenüber "gar nicht"...keine Telefonate, E-Mails, SMS, Treffen, etc.

was soll ich mit den sachen (bilder geschenke) von ihr machen?
In nen Karton und ab in den Keller mit dem Schrott. Kannste dir in ein paar Monaten überlegen was du damit machst. Bis dahin: aus den Augen aus dem Sinn.

Achso, und es tut mir Leid was passiert ist. Im Moment ist es schwer für dich, und wir alle hier verstehen wie es dir gerade geht. Falls du ein bisschen smalltalken willst findest du evtl. im Nachtschwärmerthread oder sonst irgendwo im Forum was ;)

hallo koka...

erstmal danke für die tips...

ich mache ma in update zu letzten tages verlauf...

also in der nacht hatte ich terror ohne ende sie hat von halb 3 bis kurz vor 6 im 5 minuten takt angeklingelt... so ich kann mein handy nicht lautlos machen oder ausschalten weil ich auf abruf arbeite und da muss ich 24h erreichbar sein... also das war echt horror... so dann habe ich von 6 bis kurz vor 10 geschlafen... bin aufgestanden habe mir gerade in kaffee gekocht klingelt das handy schu wieder... ich ignoriere es... danach klingelt das festnetz von meiner mama.... ich lese ihren namen und denke mir tschau lass mich doch einfach in ruhe... so dann war lange ruhe... heute nachtmittag war ich mit meinen leuten und den wauwaus am see baden das hat mir richtig gut getan ich war echt happy auch wo ich alleine zu hause war musste ich nicht an sie denken... so dann habe ich mir gedacht ich befolge deinen rat mit alles in die kiste packen... also ich fange die ganzen fotos von der wand zu machen was ungefähr 1000 fotos sind (ja ich bin nicht ganz sauber)... bis dahin war alles oke... es wurde so gegen halb 9 und der telefonterror weiter mit anrufen und sms... sie is in einer stunde auf 53 anrufe und ca 30 sms gekommen... wo drinne steht das ich doch is letzte bin und was ich für ein schlechter vater wär usw... naja irgendwann war ich wieder so am ende das ich in tränen ausgebrochen bin... weil ich es nicht verstehe wieso sie sich immernoch meldet... seit 11 is ne freundin bei mir und mir geht es wieder besser... so das war das update zu mittwoch...

vielleicht kannst du mir ja sagen wieso sie mich nicht in ruhe lässt?

meine freundin is der meinung das wenn ihr neuer wieder weg (600km entfernung zu ihr) hat sie ja keinen der sie fahren kann usw das sie dann wieder ankommt ich liebe dich usw...

mfg

scarface

hey.

erstmal sorry wie schäbig deine ex dich verlassen hat :(

fühl dich gedrückt.

ich denke deine freundin könnte schon recht haben. außerdem projeziert sie ihre wut auf dich, anstatt dass sie auf sich selbst wütend ist. sie hat scheiße gebaut, hat ihren wahren charakter gezeigt und sie kanns anscheinend echt nicht ab dass du ihr nicht nachläufst. deswegen beschimpft sie dich. verletzter stolz.

du zeigst ihr dass du auch ohne sie kannst, auch wenns dir, wenn du allein bist, dreckig geht. das ist in ordnung so. so schließt man auch ne beziehung ab.

was mir sorgen macht ist das thema sohn. kontaktsperre ist gut und schön. aber du solltest nicht auf deinen sohn vergessen. wenn ich du wäre würde ich mich mal am amt erkundigen wie man besuche handhaben kann ohne dass ihr euch gegenübertreten müsst. pass auf dass sie nicht anderen rumerzählt dass du ein "schlechter vater" bist. kümmer dich um den kleinen und dass du da einen weg findest.

du wirst diese beziehung überwinden. du hast freunde die für dich da sind und ablenken, du heulst dich aus. mach weiter so. du packst das!

Ich kann mit dir mit fühlen, meine EX hat mich auch kürzlich verlassen. So wie ich vernomen hatte hatte sie inert 3 Tagen einen neuen.Das kann ich einfach nicht glauben den wir hatten eineinhalb Jahre eine schöne Bezihung und ich glaube nicht das man sich inerhalb von 3 Tagen neu verlieben kann.

Sie meldet sich auch nur bei mir wen sie einen Chaufeur oder Geld braucht. Aber mcht mich vertig wen sie erfährt wen ich mit meinen Kolegen im Ausgang war. Mir kommt es so vor als wolle sie mich als Reserve behalten oder sich bei den andernen die Hörner abstossen.

Kümmer dich um deinen kleinen den er wird dich sicher ganz doll vermissen, unter nimm was mit ihm es wird euch beiden sicherlich gut tun.

Zu der deiner Ex kann ich nichts sagen den ich habe mich da selbst noch nicht im griff und laufe immer noch meiner Ex hinterher.

Gruss

Mehr anfügen als meien Vorposter kann ich nicht. Aber diesen Telefonterror würde ich versuchen abzustellen. Dumm dass du dein Handy 24 Bereithalten musst, das weiss sie. Besteht die Möglichkeit ihre Anrufe vorübergehend zu sperren? Erkundige dich doch mal beim Provider, dies sollte eigentlich möglich sein.

Viel Kraft.

ja aber im grunde braucht er den kontakt, schließlich hat er einen sohn...man weiß ja nie :/

hallo leutz...

erstmal danke für die ganzen tips und das interesse...

also ich mach gleich ma mein update...

also die letzte nacht habe ich geschlafen wie ein baby... auch der tag war wieder schön... kann ab morgen wieder arbeiten also is die sache mit handy geklärt es ist jetzt aus... jetzt ziehe ich mir noch in film rein und dann heist es deidei machen und morgen arbeiten und dann is we...

ich denke aber es wird mich irgendwann nochmal einholen meine gefühle...

ich halte euch aber auf dem laufenden...

ganz liebe grüße

scarface

hallo leute

ich muss wieder schreiben

also irgendwie hat sich meine situation verschlechter...

irgendwie finde ich keine antwort auf meine fragen

wie kann bei einem menschen nach 2 1/2 jahren von heute auf morgen nichts mehr an gefühlen da sein? das geht doch nicht

wieso meldet sie sich immer noch bei meiner familie? obwohl sie gesagt haben sie wollen kein kontakt zu ihr und auch nicht auf sie reagieren!

wieso kann sie nicht einfach mit ihren neuen glücklich werden? und mich einfach in ruhe lassen!

wieso träume ich jetzt jede nacht von dieser person? es sind keine guten träume es sind immer träume wie ich sie umbringe und ihr schmerzen zufüge...

sollte ich mir hilfe beim psycholge suchen?

hoffe ihr könnt mir die fragen ein bissl beantworten

liebe grüße

scarface

also ich bin jetzt kein traumdeutungsprofi, aber ich persönlich setzt mich für mich des öfteren mit dem thema auseinander. also ich glaube nicht dass du zum psychodoc musst nur weil du das träumst. außer du hast solche gedanken wenn du wach bist...dann ab mit dir in die anstalt.

träume sind unverarbeitete situationen in deinem unterbewusstein oder auch bewusstsein. du willst unbedingt deine ruhe von ihr, du willst klar verhältnisse. aber dadurch dass sie deine meinung nicht respektiert träumst du sowas. ich hatte auch oft so absurde träume ;)

so verarbeitest du das ganze. lass es zu. es hört wieder auf.

rede mit deiner familie. sie sollen dir nicht ins gesicht lügen. entweder sie reagieren nicht auf sie oder eben sie akzeptieren einfach dass sie die mutter deines kindes ist. das darfst du ihnen auch nicht wegnehmen oder persönlich nehmen. nur sollen sie dich aus dem ganzen raushalten.

und zu gefühlen. ich kann aus erfahrung sagen dass ich nach 2 jahren auch nix mehr von heute auf morgen für meinen ex empfunden habe. warum? ja weil ein anderer da war. ja is kacke... in deckung geh

aber ich hatte respekt vor seiner meinung, dass er ruhe braucht.

ich verstehe euch frauen einfach net...

aber meine 3 besten waren vorhin da und ich weis nicht wie sie wieder auf das thema kammen... sie fingen nur an das wenn ihr neuer wieder weg is dann habe ich wieder terror und das schlimmer als vorher weil sie hat ja dann niemand mehr der sie fahren kann und sich um den kleiner kümmert... weil sie is sehr besitzt ergreifend... ich war auch in den 2 1/2 jahren kaum weg also disco und partys oder konzerte und wenn dann nur mit ihr... alleine ging kein weg rein... und ich war zb letztes we auf openair party und da sind auch bilder entstanden und im inet gelandet und da muss sie meiner besten geschrieben habe was mir den einfällt wegzugehen und party zu machen... da frage ich mich was geht bei der im kopp rum?

und zu dem thema familie und freunde meine leute stehen zu mir weil sie hat ja nicht nur mich angelogen sondern auch meine fam... und meine mam hat gesagt auch wenn es schwer is den kleinen nicht mehr zu sehen verzichtet sie darauf weil sie weis das ich sonst keine ruhe mehr bekommen würde vorallem wenn ihr einfällt scheisse mein ex hat mich auf händen getragen und dann den rappel bekommt sie will mich wieder bin ich so dumm und würde sie zurück nehmen wenn ich den kontakt halten würde...

und zu dem thema solche gedanken wenn ich wach bin...

ich habe nur solche gedanken... ich würde ihr am liebsten ihr scheiss gesicht zerschneiden... sie anbrennen usw...

würdest du ihr auch weh tun? wenn du das mit ja beantworten kannst, dann geh wirklich wohin.

das hat nix mit frauen zu tun, sondern mit mensch sein. es kann nun mal passieren, aber dann sollte sie rücksicht auf dich nehmen und dich in ruhe lassen.

tja, wenn du so eine zurücknimmst dann bist sowieso selber schuld.

aber ich glaub gar nicht dass du das würdest, denn du weißt wie sie ist. und mit der zeit wirst du auch sehen und spüren wie deine liebe zu ihr vergeht.

du solltest mann sein und kein weichei. lass sie machen und reden was sie will. lass sie angelehnt....

jap ihr würde ich weh tun... bei ihr kenne ich keine grenzen mehr...

und nee lieber hack ich mir alle körperteile ab als das ich sie zurück nehme...

sag sowas nicht....wut ist ok und eine gewisse grenze an hass. aber egal was ein mensch tut, dem körperlich weh zu tun hat echt wenig sinn.

da find ichs besser wenn man das ganze verarbeitet, aber auch mitkriegt dass der andere das gar nicht packt. davon hat man eindeutig mehr ;)

na siehste, ist doch schon ein kleiner schritt wenn du weißt dass du sie nicht mehr zurücknehmen würdest.

hallo leute

ich muss ma wieder schreiben :(

also es is das eingetroffen was alle meine freunde gesagt haben...

ich hatte gestern eine sms aufn handy von meiner exfreundin... der vorwandt war wegen telefonanschluss... der vertrag läuft auf mein name... wo sie sich getrennt hatte habe ich sie drum gebeten das sie den anschluss auf sich nimmt... da ging kein weg rein sie hat sich mit händen und füßen gewehrt... da habe ich gesagt gut dann kündige ich ihn... gestern steht in der sms " wäre schön wenn wir das inet auf mich umschreiben lassen könnten. so schnell wie möglich" wie gesagt sie hatte sich mit händen und füßen gewehrt... so ich habe sie angerufen habe ihr erklärt das sie da in telekomshop zu gehen hat und so in antrag zu holen... da kam die frage: "musst du da nicht mit?" da habe ich ihr erklärt das sie das ding ausfüllt und zu mir schickt den rest mache ich... so dann ging es gleich zum nächsten thema router kabel usw... ich wollte damals das zeug wieder haben und da hat sie mich drum gebeten das sie das behalten darf weil sie ja kein geld hat... ich mir gedacht den rotz haste eh haufenweise rumliegen schenke ich ihrs... jetzt soll ich das zeug doch abholen... da habe ich gesagt das sie es behalten kann und mir es egal is was sie damit macht... dann habe ich gefragt ob das alles war? da kam von ihr ja... ich drauf oke tschüss... mit einemmal werde ich beleidigt das ich der letze dreck bin und sie es nicht verdient hätte so behandelt zu werden von mir... da habe ich einfach aufgelegt... und bis jetzt is wieder ruhe...

so nun weis ich nicht was ich von der ganzen sache halten soll!

vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das soll von ihr?

lg scarface

Hallo Scareface88

Lass dir nun bitte kein schlechtes Gewissen einreden. Madame ist wohl sauer, dass es nicht so läuft wie sie es sich wohl vorgestellt hat. Von wegen dass du dich wohl auch noch um den ganzen Telefonzirkus kümmerst und sie gemütlich mit ihrem neuen zu Hause hängt.... warum sie das nun plötzlich doch über sich haben will, obwohl sie sich davor geweigert hat, keine Ahnung. Auch bei ihr ist die Trennung ein Prozess. Mach dir nicht zuviele Gedanken warum und weshalb... bringt dir nichts.

Hast du gut gemacht, sie soll es abklären... und du musst dir bestimmt keine Vorwürfe anhören. Wart einfach ab, sie weiss was sie zu tun hat und wird sich dann schon wieder melden. Ja und wenn sich da nichts tut, würde ich an deiner Stelle den Anschluss Kündigen. Kann ja nicht sein, dass das weiterhin über dich läuft..

Wennn sie dann wieder jammert, soll sie ihren neuen fragen, ist nun echt nicht mehr Problem......

Habt ihr zusammen gewohnt?

Wie alt ist euer Sohn?

Wie alt seid ihr?

wie kann bei einem menschen nach 2 1/2 jahren von heute auf morgen nichts mehr an gefühlen da sein? das geht doch nicht
Doch, das geht. Sogar in Beziehungen die 10 und 20 Jahre bestehen, passiert sowas ständig. Musst Dich nur mal im Forum umsehen. Wichtig ist, wie gehst Du damit um?

ich habe nur solche gedanken... ich würde ihr am liebsten ihr scheiss gesicht zerschneiden... sie anbrennen usw...
Solange diese nur Gedanken bleiben, ist das alles nicht schlimm. Ich kenne diese Gedanken von meinem 8 Jährigen Sohn auch ;) häufig beobachtet man soclhe Gedanken bei Menschen, die selbst wenig (emotional) Stabil sind. Da ich ein großer Freund von Psychologie bin, denke ich, dass diese extremen Gefühle und Gedanken schon ihren Ursprung in der Kindheit haben. Ich denke, eine Therapie ist in solchen Zeiten gar nicht verkehrt. Wenn ich körperlich Schmerzen habe, dann geh`ich zum Arzt, warum also nicht, wenn ich seelische Schmerzen habe? ;)

hallo barfuss

inoffiziell haben wir zusammen gewohnt...

der kleine is 2 jahre...

ich bin 23 sie ist 19

wie gehe ich damit um?

naja ich lenke mich ab mit arbeiten... freunden treffen... party machen und mitn hund raus gehen... und natürlich volle ignoranz ihr gegenüber... ich durfte mir jetzt auch anhören ich wär unmenschlich ihr gegenüber... aber was will sie anderes erwarten? und wenn ich alleine bin denk ich auch drüber nach aber es tut schon garnet mehr so weh... habe jetzt auch noch erfahren das sie 1000 eus schulden hat bei ner freundin und mietschulden... sie muss jetzt auch aus der wohnung raus... und da bin ich ganz froh das es ein ende hat...

ich habe auch gute freunde die rund um die uhr für mich da sind... also wenn es mal garnet mehr geht habe ich immer jemand der für mich da ist...

so das wars erstmal wieder...

lg

scarface

ich finde du schließt gut damit ab. du lässt dich nicht mehr weichklopfen. klar beschimpft sie dich. denn wie kannst du nur! du dienst dem prinzesschen nicht mehr. klar passt ihr das nicht in den kram. unmenschlich ist sie und sonst keiner.

ich finds toll dass du so super freunde hast und dich zu ablenken weißt =)

hey kleines mädl

ja mir geht es auch verdammt gut... aber ich muss mal wieder update machen.. weil die gute frau hat heute nacht in vogel abgeschossen... sie ruft mich auf arbeit an und fragt ob ich ihr geld das geld fürs laminat gebe was sie bezahlen muss in ihrer wohnung weil ich ja mit dort gewohnt habe... so ich war so derbe sprachlos das ich ihr gesagt habe ich melde mich nächste woche bei ihr...

nun wollte ich fragen was ihr sagt soll ich was bezahlen oder nicht?

weil eigentlich will ich es nicht... sie hat selber genug geld und ihr neuer arbeitet ja auch

lg

scarface