mein welt is zerbrochen... weis nicht mehr weiter (sehr lang)

??? Sag mal wieso sollst du denn jetzt noch Geld für einen Laminatboden bezahlen, in einer Wohnung wo du nicht mehr wohnst ??? Nein du, würde ich ganz bestimmt nicht machen. Aber sie kommt bestimmt mit der Ausrede das dein Kind auch dort wohnt.... Dann würd ich ihr auf den Rappen oder Cent genau nur die Hälfte des Kinderzimmers bezahlen... sonst nix....

Ist ja wohl der ober Hammer echt.....

ich hatte gerade ein hammer telefonat mit ihr :D

halt wegen dem laminat... habe ich ihr gesagt das ich das nicht bezahle... da fing sie an ich werde post von ihrem anwalt bekommen... und wo sie gemerkt hat das sie damit nicht weiter kommt durfte ich mir wieder anhören was fürn arsch ich bin usw... dann fing sie an über meine mama herzuziehen... und dann kam der satz: "meine eltern sagen das mein jetztiger der beste is den ich habe" darauf is mir nur der satz eingefallen: "naja was sollen deine eltern auch anderes sagen in ihrem suff" da ging es voll los bei ihr das sie mir ne kugel durchn kopp jagt usw... das wurde mir zu kindisch da habsch aufgelegt da bekam ich ne sms das sie diese woche noch mit ihren vater zu mir kommt und ich sehen werde was ich davon habe :D könnt ihr euch vorstellen wie ich mich darauf freue? geil geil geil da kann ich endlich mein frust rauslassen ;)

allter unterstes Niveau! Ich kann das nicht verstehen... wie kann man so etwas rauslassen... ?? bitte erkläre mir doch mal, mit welcher Begründung DU den Laminat bezahlen sollst?

Hallo Scarface88

Zu den speziellen Themen brauch ich nichts mehr schreiben. Allerdings finde ich schon, dass du dich noch mehr lösen musst (von ihr); sag dir selber, dass sie nicht wichtig ist, für dich, dass du ein anderes (neues) Leben hast. So kannst du innerlich Abstand gewinnen und du lässt dich nicht mehr so leicht provozieren, deine heftigen Gedanken und zum Teil auch Ansichten werden sich auch abschwächen. Und noch eins, provoziere auch du nicht. Reagiere ruhig, souverän, wie ein Mann, dann wird es auch für sie bald langweilig dich immer anzurufen und zu sticheln, denn nichts ist langweiliger al mit jemanden zu streiten, der nicht mit einem streitet, der nicht reagiert..., gähn:)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nixxi

ich hätte angeblich in cute in das laminat gemacht... nur ich selber weis davon nichts das ich ihr laminat kaputt gemacht habe...

ich werde nichts zahlen ich schieb der doch kein geld in rachen...

naja am freitag zieht sie nach ihren angaben zu ihrem neuen dann is sie weg und das ganzweit... dann kehrt hoffentlich ruhe ein...

das muss ja ein mächtiger Cut sein, dass der gleich ausgetauscht werden muss :) ? Hat das die Verwaltung gesagt ... also das geht bei einer Mietwohnung wohl eher unter Abnutzung...... aber egal, nicht dein Problem.

Wünsche dir Abstand und kann leider wirklich nur nochmal sagen, besorg dir eine neue Nummer oder lass sie blockieren.

das laminat is wirklich kaputt... liegt aber auch daran das der kleine öfters mal was fallen lassen hat und sie mir ja auch sachen entgegen geschmissen hat wie gläser, aschenbecher usw... also es muss wirklich raus... is mir aber egal weil is net meine wohung... vorhin hat ihr neuer angerufen das sie heute vorbeikommen und er mich fertig machen will :D 17 uhr is er bei mir nach seinen angaben... tschau und das nur wegen dem scheiss laminat aber soll er ruhig kommen... jetzt behauptet sie mein hund der schu länger bei mir is als ich sie kenne wär ihr hund... den wohlen sie auch haben... mein wauwau is 5 jahre sie kenne ich 3 jahre...

hallo leutz

also ich habe ja lange von mir nichts mehr hören lassen... aber jetzt muss ich mal wieder schreiben weil ich es einfach kapiere!

also ich hatte ne lange zeit ruhe...

ich habe eine neue freundin und es is wirklich der wahnsinn mit ihr :)

bin von der leiharbeit fest übernommen wurden usw

also mir geht es im ganzen sehr gut nur habe ich immernoch probleme mit meiner ex...

also das ganze ging vor ca 2 wochen los...

meine ex hatte angerufen und gefragt was wegen der kündigung vom telefon rausgekommen ist... ich ihr es erklärt das das datum erst mitten im nächsten jahr bis jetzt ist ich mich aber darum kümmer das es so schnell wie möglich geht... so sie fragt mich ob es wahr wär das ich ne neue habe... ich: "ja" sie: "oke"... sie fragte mich auch was ich mit ihren bildern und den anderen sachen gemacht habe... habe ihr erzählt das ich das ganze zeug aufn dachboden gestellt habe und wo ich das sage fängt sie an zu heulen... ich bin nicht drauf eingegangen... ich habe mir nur gedacht: biste bekloppt oder was :D so dannn wollte sie mir noch in gespräch ins ohr labbern was ich gleich abgewiesen habe mit den worten: "du warst teil meines lebens und wirst es nie wieder sein! also brauchst du dich auch net melden... ich melde mich wenn ich was weis wegen telefon" sie wollte wissen warum ich so mit ihr umgehe^^ dann sagte sie das sie jetzt bald sachsen zurück kommt um ihren sachen zu holen und sie möchte sich doch gern nochmal mit mir reden... darauf habe ich gesagt: "es gibt nichts mehr zu reden... fertig!" so das telefonat beendet... 2 tage später ruft sie mich wieder an und fragt mich das gleiche wegen dem televertrag (muss ma nichts dazu sagen^^) ich habe ihr es wieder erklärt... am ende des telefonats sagt sie mir das sie doch nicht kommt... ich zu ihr: "das is mir völlig egal wo du bist und was du machst!" sie: "es is schade das du so gewurden bist" ich: "alles klar cya" und lege auf... habe ich gedacht gut jetzt habe ich wieder ca nen monat ruhe... aber nö 2 tage später abend bekomme ich ne sms... drin steht: kannst du mir mal bitte sagen wie das lied heist ...? ich antworte nicht... 5 minuten später kommt die nächste sms mit dem inhalt: hier du könntes mir wirklich mal sagen wie das lied heist und den kindergarten lassen!!! ich reagiere wieder nicht... so nun 4 tage ruhe... dann stehe ich mittags auf weil ich mittagsschicht hatte ein anruf verpasst von ihr... ich schaue auf die uhrzeit 4 uhr morgens^^ denke mir so gehts noch? so wieder nicht reagiert! 1 tage später erzählt mir meine freundin das meine ex sie probiet hat bei fb zu adden... und heute erzählt mir meine freundin das meine ex nun probiert hat ihren kleinen bruder zu adden...

so nun stell ich mir die frage...

was will sie?

kann sie nicht einfach mal ruhe geben?

kommt sie damit nicht klar das ich mein leben leben kann auch ohne sie?

vielleicht kann mir ja einer sagen was bei der im kopp so ganz sache is^^

lg

scarface

Hi, was bedeutet das eigentlich, bei Facebook zu "adden"? Ich les das hier so oft.

In die Freundesliste aufnehmen?