hallo leutz
also ich habe ja lange von mir nichts mehr hören lassen... aber jetzt muss ich mal wieder schreiben weil ich es einfach kapiere!
also ich hatte ne lange zeit ruhe...
ich habe eine neue freundin und es is wirklich der wahnsinn mit ihr
bin von der leiharbeit fest übernommen wurden usw
also mir geht es im ganzen sehr gut nur habe ich immernoch probleme mit meiner ex...
also das ganze ging vor ca 2 wochen los...
meine ex hatte angerufen und gefragt was wegen der kündigung vom telefon rausgekommen ist... ich ihr es erklärt das das datum erst mitten im nächsten jahr bis jetzt ist ich mich aber darum kümmer das es so schnell wie möglich geht... so sie fragt mich ob es wahr wär das ich ne neue habe... ich: "ja" sie: "oke"... sie fragte mich auch was ich mit ihren bildern und den anderen sachen gemacht habe... habe ihr erzählt das ich das ganze zeug aufn dachboden gestellt habe und wo ich das sage fängt sie an zu heulen... ich bin nicht drauf eingegangen... ich habe mir nur gedacht: biste bekloppt oder was
so dannn wollte sie mir noch in gespräch ins ohr labbern was ich gleich abgewiesen habe mit den worten: "du warst teil meines lebens und wirst es nie wieder sein! also brauchst du dich auch net melden... ich melde mich wenn ich was weis wegen telefon" sie wollte wissen warum ich so mit ihr umgehe^^ dann sagte sie das sie jetzt bald sachsen zurück kommt um ihren sachen zu holen und sie möchte sich doch gern nochmal mit mir reden... darauf habe ich gesagt: "es gibt nichts mehr zu reden... fertig!" so das telefonat beendet... 2 tage später ruft sie mich wieder an und fragt mich das gleiche wegen dem televertrag (muss ma nichts dazu sagen^^) ich habe ihr es wieder erklärt... am ende des telefonats sagt sie mir das sie doch nicht kommt... ich zu ihr: "das is mir völlig egal wo du bist und was du machst!" sie: "es is schade das du so gewurden bist" ich: "alles klar cya" und lege auf... habe ich gedacht gut jetzt habe ich wieder ca nen monat ruhe... aber nö 2 tage später abend bekomme ich ne sms... drin steht: kannst du mir mal bitte sagen wie das lied heist ...? ich antworte nicht... 5 minuten später kommt die nächste sms mit dem inhalt: hier du könntes mir wirklich mal sagen wie das lied heist und den kindergarten lassen!!! ich reagiere wieder nicht... so nun 4 tage ruhe... dann stehe ich mittags auf weil ich mittagsschicht hatte ein anruf verpasst von ihr... ich schaue auf die uhrzeit 4 uhr morgens^^ denke mir so gehts noch? so wieder nicht reagiert! 1 tage später erzählt mir meine freundin das meine ex sie probiet hat bei fb zu adden... und heute erzählt mir meine freundin das meine ex nun probiert hat ihren kleinen bruder zu adden...
so nun stell ich mir die frage...
was will sie?
kann sie nicht einfach mal ruhe geben?
kommt sie damit nicht klar das ich mein leben leben kann auch ohne sie?
vielleicht kann mir ja einer sagen was bei der im kopp so ganz sache is^^
lg
scarface