Dass jemand, der/die gerne einen Partner hätte und keinen findet, irgendein Problem hat - dafür brauchts keine weitergehende "Analyse". Das ist eine Binsenweisheit. Solche "Analysen" überlasse ich Leuten, die gerne einfache Erklärungen haben. Du hast ja schon oben messerscharf kombiniert:Ich bin mir sicher, wenn du diese "verschiedenen Gründe" mal genauer analysierst, kommst du immer zu dem Schluss, dass was mit der Persönlichkeit der entsprechenden Person im Argen liegt und/oder sie eben unattraktiv ist.
Boah...wäre ich nie darauf gekommen, dass Schüchterne und psychisch Kranke eher Probleme haben, einen Partner zu finden! Thanks for Information! :super:Die Gründe, warum Frauen keine Männer abkriegen sind eigentlich immer die gleichen.- Unattraktivität / erotische Ausstrahlung eines Küchentisches
- starke Verschlossenheit, Zurückhaltung, Schüchternheit, Introvertiertheit (kommt leider auch oft als Arroganz rüber)
- psychische Störungen, extreme Launen o.ä.
Ach ja....hier lesen ja Kinder mit, deshalb zur "erotischen Ausstrahlung von Küchentischen" bzw. ihrem Gebrauch als Ort erotischer Geschehnisse nur soviel: Du siehst, für Dich ist der Gedanke an Küchentische völlig unerotisch, andere machen ab und an ganz ansprechende Sachen auf ihnen.... :verliebt:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: