Meine beste Freundin ist Jungfrau mit 28!

Ich bin mir sicher, wenn du diese "verschiedenen Gründe" mal genauer analysierst, kommst du immer zu dem Schluss, dass was mit der Persönlichkeit der entsprechenden Person im Argen liegt und/oder sie eben unattraktiv ist.
Dass jemand, der/die gerne einen Partner hätte und keinen findet, irgendein Problem hat - dafür brauchts keine weitergehende "Analyse". Das ist eine Binsenweisheit. Solche "Analysen" überlasse ich Leuten, die gerne einfache Erklärungen haben. Du hast ja schon oben messerscharf kombiniert:

Die Gründe, warum Frauen keine Männer abkriegen sind eigentlich immer die gleichen.- Unattraktivität / erotische Ausstrahlung eines Küchentisches

- starke Verschlossenheit, Zurückhaltung, Schüchternheit, Introvertiertheit (kommt leider auch oft als Arroganz rüber)

- psychische Störungen, extreme Launen o.ä.
Boah...wäre ich nie darauf gekommen, dass Schüchterne und psychisch Kranke eher Probleme haben, einen Partner zu finden! Thanks for Information! :super:
Ach ja....hier lesen ja Kinder mit, deshalb zur "erotischen Ausstrahlung von Küchentischen" bzw. ihrem Gebrauch als Ort erotischer Geschehnisse nur soviel: Du siehst, für Dich ist der Gedanke an Küchentische völlig unerotisch, andere machen ab und an ganz ansprechende Sachen auf ihnen.... :verliebt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Seufz. Also erstens ist es schon schwierig genug, dass die TE über eine dritte Person schreibt, aber die Diskussion ab Beitrag 13 ist ja auch wieder mal nur um des Diskutierens willens. Könnten wir abwarten ob die TE sich nochmal meldet, als dass wir hier über die Gefühle von Jungfrauen im allgemeinen und besonderen diskutieren?

wenn sie unbedingt sex haben will und darunter leidet dann soll sie sich einfach einen mann für eine nacht holen. dann ist sie froh, es hinter sich zu haben... Und SIE kann ja auch mal die Leute ansprechen, es gibt auch schüchterne Menschen auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: