Liebe Vanessa
Ich denke nicht das er dies lassen wird, da er es ja scheinbar immer noch macht, nur jetzt eifach heimlich.
Wenn du nicht damit leben kannst ...mach Schluss zieh aus und suche Dir eine neue Wohnung.
Hacke es ab als Erfahrung.
*allesodernix* hat vollkommen Recht
Meiner Meinung nach, so wie du es schilderst hat das auch nicht viel mit ner Freundschaft zu tun die er aufrecht erhalten will, denn wo es nur Freundschaft gibt es auch nichts zu verheimlichen.
Nicht immer aber oft halten sich so Männer auf die Art eine Hintertüre offen, damit Morgen dann gleich wieder die Ex parat steht wenn die aktuelle weg ist.
Das mit der Rufnummer wird eh nicht gehen....
der findet andere Wege .... e-mail ..facebook..mns..oder er kennt die Nummern auswendig.
Wenn das deine erste Beziehung wo du an Eifersucht leidest würde ich mir wenn ich du wäre wirklich Gedanken machen ob es wirlich der Richtige für dich ist.
Den bei einem nicht von Natur aus eifersüchtigen Menschen ist das ne Warnung des Unterbewusstseins
*Zitat Verwirrter*
lol...das sollte man in betracht ziehen, wenn es nicht anders geht
Zumal das doch sehr umständlich wäre. Er müsste nur seiner "Liebschaften" sagen, das er eine neue Beziehung hat und es sie nicht's angeht, wie es läuft...
- Den Frauen ist doch das egal, es gibt Frauen die finden das noch stimmulierend den Freund einer anderen zu ......
Und diese Aussage stammt nicht von mir sondern von einem Mann !