Meine Eifersucht

Er bekommt "anzügliche SMS"? Nun, diese kann er, wenn er denn nicht will, durchaus vermeiden, ich erinner an Rufnummersperre, Rufnummeränderung etc, dann liegt es an ihm ;)
lol...das sollte man in betracht ziehen, wenn es nicht anders geht :D

Zumal das doch sehr umständlich wäre. Er müsste nur seiner "Liebschaften" sagen, das er eine neue Beziehung hat und es sie nicht's angeht, wie es läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Vanessa

Ich denke nicht das er dies lassen wird, da er es ja scheinbar immer noch macht, nur jetzt eifach heimlich.

Wenn du nicht damit leben kannst ...mach Schluss zieh aus und suche Dir eine neue Wohnung.

Hacke es ab als Erfahrung.

*allesodernix* hat vollkommen Recht

Meiner Meinung nach, so wie du es schilderst hat das auch nicht viel mit ner Freundschaft zu tun die er aufrecht erhalten will, denn wo es nur Freundschaft gibt es auch nichts zu verheimlichen.

Nicht immer aber oft halten sich so Männer auf die Art eine Hintertüre offen, damit Morgen dann gleich wieder die Ex parat steht wenn die aktuelle weg ist.

Das mit der Rufnummer wird eh nicht gehen....

der findet andere Wege .... e-mail ..facebook..mns..oder er kennt die Nummern auswendig.

Wenn das deine erste Beziehung wo du an Eifersucht leidest würde ich mir wenn ich du wäre wirklich Gedanken machen ob es wirlich der Richtige für dich ist.

Den bei einem nicht von Natur aus eifersüchtigen Menschen ist das ne Warnung des Unterbewusstseins

*Zitat Verwirrter*

lol...das sollte man in betracht ziehen, wenn es nicht anders geht :D

Zumal das doch sehr umständlich wäre. Er müsste nur seiner "Liebschaften" sagen, das er eine neue Beziehung hat und es sie nicht's angeht, wie es läuft...

- Den Frauen ist doch das egal, es gibt Frauen die finden das noch stimmulierend den Freund einer anderen zu ......

Und diese Aussage stammt nicht von mir sondern von einem Mann !

Hallo Zusammen!

ich habe ihm am freitag abend noch alles gebeichtet. er nahm es ganz locker auf, da er sich schon dachte, dass ich es nicht lassen kann. er löschte alle bilder vor meinen augen, entschuldigte sich und versprach mir, dass dies nicht wieder vorkommen wird. naja sagen wir mal ich glaube ihm, solange ich nicht wieder ein ungutes gefühl habe. er hatte zuerst angst, dass ich ihm gestehen würde ihn betrogen zu haben und war erleichtert, dass es "nur" um das ging. ich erklärte ihm meine genauen gefühle als ich diese sms und bilder fand und ich denke er hat es verstanden, da ich einen vergleich gemacht hatte. er geht auch mehr und besser auf meine gefühle und mein befinden ein. mal schauen wie lange das anhält. natürlich hoffe ich für immer, aber wie ihr alle geschrieben habt von euren erfahrungen und auch meine, naja...eben mal schauen.

danke für eure hilfe, euren rat und unterstützung

liebe grüsse

vanessa83