Meine Ex -.- Was soll cih nur mache -.-

King-of-ghetto

Benutzer
30. März 2005
77
0
0
36
Moin Moin

versteht ihr Warum mann nach 7 monaten schluss noch was von eina haben will ?

-.-

ich nicht ich weiss auch net wass ich machen soll

wisst ihr waslöl -.- :/

villt. wisst ihr ja ne lösung ich zumindest bin fertig und hab keinplan mehr

hmm...geh ihr aus dem weg ...keine sms und kein anruf...versuch sie zu vergessen....das ist schwer aber so wirst du vielleicht wieder glücklich....

erzähl mal die storry...

hast du noch was mit ihr zu tun?? oder habt ihr kontakt abgebrochen??

Dass ist nicht so einfach es hat 7 monate geklappt und dann Peng

war sieplötzlich bei mir in der bude und naja sms geschrieben 3 tage und jetzt -.-

meldet sie sich schon 1 monatnicht mehr

ich habe sie gestern wiedergesehen beim artzt nix gesagt digger

nix und naja aber so krass angeguckt wenn du verstehst was ich mein :-(

sone art ich liebe dich

Geil leute die mich verstehen

ich erzähl mal die ganze story

Es war ein Mittwoch vor 9 Monaten

sie kam auf unsere schule naja in meine Klasse

und hatt sich auch direkt neben mich gesetzt haben angefangen kurz was zu labern nicht viel hallo usw ne! Am freitag kam sie zu mir und dann Bum waren wirzusammen -.-

2 Wochen hattsgeklappt durch feunde trennte sie sich -.-

das passierte 3 wochen später auch bei mir

Dann 7 Monate später hatben wir uns zufällig aufm rummel getroffen digger und naja hatten unseren spaß dann kam dass das sie zu mir in die bude kam wir haben noch 3 oder 4 tage lang telefoniert und sms geschrieben und dann hat sie den kontakt abgebrochen kp warum -.-

Zumindest hab ich sie gestern und heute wiedergesehen und ich bin mia 200 % sicher dass war der Blick

Dass Problem is ich hab kein plan was ich amchen soll -.-

wenn du das denkst dann ruf sie an und frag ob ihr euch treffen könnt....nimm den kontakt wieder auf....zeig ihr das du sie magst...wenn sie dich auch mag dann meldet sie sich auch mal....

ruf sie doch an und frag sie was los ist. warum sie nicht mit dir geredet hat und so!!! und wenn sie nicht will dann enk dich ab und geh basketball spielen (bist doch so n hiphopper oder??)... wünsch dir viel glück!!!

mann oder maus? ;P

ruf an...es wird nicht sooo schlimm sein.....

hast du icq?? dann können wir richtig reden, hab des gefühl des brauchst du!!! bin ne gute zuhörerin!!!