Meine Ex -.- Was soll cih nur mache -.-

Dieses Forum ist zum Posten von Beiträgen da. Verabredungen zum Chatten, Mailen o. ä. bitte zukünftig ausschließlich über PN.

Werbung für andere Foren / Chats ist nicht erlaubt, deshalb habe ich den Link dazu entfernt.

Scheisse wie ich soeben erfahren habe´, hatt sie ein neuen

was mach ich jetztt habt ihr tipps wie ich den penner weg bekomme

bitte um schnelle hilfwe

bin halt zu dumm sorre :/

Vergisses? Du wurdest ausgewechselt. Sie ist blöd, und ist es auch nicht wert.

Der "Penner" ist nur ein Kerl der so gehandelt hat wie du.

Hau ihm auf die Fresse und mache ihn zur Schnecke........und du erreichst genau das Gegenteil von dem was Du willst.

Vergiß es! Ausgetauscht ist ausgetauscht. Kann da ein Liedchen von Singen!

gib ihr zeit.

und hör in dich rein, was sie dir eigentlich gegeben hat und ob du das ausgerechnet von ihr brauchst.

vielleicht kannst du es dir nämlich selber geben.

gib dir selber aufmerksamkeit.

und lebe nicht für sie oder ihn.

das ist das was ich grade selber üben muss........

... was geht denn hier ab ?

Ok , Du hast ja auch nicht viel dazu geschrieben , aber ich schliesse mich vorerst mal @umlaufbahns Meinung an .

Du zählst , mach Dich nicht kaputt !

Ein paar Basics wären schon sehr hilfreich , um einen Rat zu geben .

Gut , ihr Männer versteht Euch oft mich wenig Worten ... kann man hier ja förmlich einatmen :evil: !

Was ist denn eigentlich passiert ?

@LoveSick ! : PN ! Chancie freut sich , daß Du auch mal wieder da bist !

Lg

Chance

Wenn du liebst, dann fällt dir alles leicht und du bist super drauf, eigentlich immer. Alles scheint gut und nichts kann dich erschüttern.

Aber wehe es geht vorbei ! Du verstehst es nicht, du machst dir Vorwürfe ! Es war doch alles so toll. Wie kann dein EIN und ALLES jetzt noch glücklich werden ohne dich ? Wieso einen anderen/ ne andere ? Ist das fair ?! WO BLEIBT DA DIE MORAL !! Sie hat dir ewige Treue geschworen, alles mögliche versprochen. Und von heut auf morgen zählen diese Worte nichts mehr ?!?!!?!?

:heulen:

Alle denen es so geht, alle die das gleiche erfahren mussten, euch wünsche ich viel, viel Kraft. Bis das euer Kopf begreift, da vergehen Wochen. Lasst sie /ihn ziehen, für euch bleibt wahrscheinlich nicht einmal mehr Mitgefühl ! oder Hass ?

Seid stark ! auch wenn ihr weint, auch wenn ihr leidet, tut euch selbst den Gefallen und behaltet die Würde vor euch selbst. Lasst es sie/ihn nicht wissen das ihr leidet, denn ihr seid nicht schwach, sondern sie/er !!! Wenn ihr sie in euren Gedanken töten könnt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Alles andere sind nur Stiche in euer Herz !

Hoffe ihr versteht diese Aussagen. :rolleyes:

euer GordonCK