Meine Ex will nichts von mir , zögert aber alles so lange heraus wies geht!

goku21

Gesperrt
26. Nov. 2009
45
0
0
42
Hi Leute , mir gets wirklich dreckig.

Vielleicht kann mir hier wer helfen...

Ich war jetzt über 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen, doch vor 2 Wochen hat sie Schluss gemacht. Am 2ten Wheinnachtstag wollte ich ihr eigentlich den Antrag machen. Ich habe das jetzt schon so lange geplant.

Sie sagte mir es sie könne so wie es im Moment läuft nicht nicht weitermachen und ist direkt am nächsten Tag gegangen.

Die Nacht hat sie sich noch an mich angekuschelt wir haben lange geredet. Und sie hat fürterlich geweint.

Am Sonntag waren wir zusammen Frühstücken und sind danach 4 Stunden zusammen im Auto durch die Gegend gefahren, haben darüber geredet wie alles so weit kommen konnte ( daß wir uns nicht mehr richtig beachtet haben) irgendwann nahm sie meine Hand und hat sie gestreichelt und bei der Abschiedsumarmung konnten wir uns kaum loslassen.

Die erste Woche war die Hölle für mich weil ich mir so viele Vorwürfe gemacht hatte, doch VORGESTERN hatte ich durch zufall rausgefunden daß sie sich am Montag mit einem anderen Getroffen hatte. Jemand bei ihr von der Arbeit. Ich habe dann angerufen und erst mal Terror gemacht.

Das kam heraus weil sie mich als Alibi benutzt hatte, gesagt hatte sie würd sich mit mir treffen ( vor ihren Eltern)

Gestern war kam sie dann zu mir, sagte sie würde sich schämen und sie wüsste nicht ob das alles richtig wäre was sie da tut , ich fragte ob sie mich vermisst und sie sagte ja es war wirklich schön trotzdem ist sie gegangen ohne mit mir rumzumachen.

Warum ich diese Frau so liebe und warum ich sie immer noch zurück habe will fragt ihr euch?

Zu unserer Vorgeschichte muss ich sagen, meine Freundin is bipolar(eine schlimme shizophrenie) aber damals war es Liebe auf den ersten Blick , ich fand erst später heraus das sie so krank ist (am Anfang wollte sie mich natürlich nicht abschrecken)...

Wir haben natürlich die Phase vom Verliebt-Sein durchgemacht die bei uns sogar 2 Jahre anhielt ( Sex wo und so oft es nur geht , die Gefühle im Bauch , und das schwören vom zusammen alt werden und Kinder bekommen etc., halt was alles so dazu gehört).

Dann wurde sie wieder Krank , hat mich nächtelang wachgehalten und mir von ihren verstörten Gedanken erzählt als ob sie war wären.Bis sie schließlich in der Geschlossen Anstalt gelandet ist.

Hier fängt unsere Liebesgeschichte aber erst richtig an, ich war so oft es mir die Ärtzte erlaubten in der Klinik habe jeden Abend alleine heulend im Bett gesessen und zu Gott gebetet daß er ihr hilft und mir die Kraft gibt das alles durchzuhalten und zu ihr zu stehen(mein VAter war auch gerade an Krebs getorben, meine Mama daruf hin 1 1/2 Jahre in der Psychatrie). Ich habe geschworen sie immer zu beschützen und sie nie im Stich zu lassen. In ihrem After-Wahn konnte sie mir das aber nicht glauben und bittete mich jeden Tag darum das wir zusammmen ziehen sollten. Ich habe uns daraufhin eine sehr schöne Wohnung eingerichtet, alleine sie war ja immer noch in der Klinik.

Ich habe wirklich alles gegeben, und auch nach der Therapie brauchte sie viel Unterstützung schon alleine wegen ihrerer Medikamente die sie so unheimlich müde machen.

Es gibt einen schönen Spruch der auf die SAche zutrifft :" Die Menschen mit denen du durch den Himmel fliegst liebst du sehr , doch die für die du durch die Hölle gehst liebst du noch viel mehr"

Und es ist wahr , ich liebe sie viel mehr als jedes verliebtsein überhaupt für jemanden Bedeuten kann. Ich war auch vorher schon verliebt aber das Gefühl was ich für sie empfinde ist viel größer und mehr wert!

Dann kam eine Zeit in der es nicht so gut lief, wir haben uns voneinander entfernt gehabt ohne es wirklich zu merken. In der Uni hatte ich erfolg und sie war schon fast am Aufgeben mit ihrer Ausbildung, da war ein Mädchen in der Uni die extrem den Kontakt gesucht hate zu mir und ich war schon dabei leichte Gefühle für sie Aufzubauen war im Zwiespalt ... doch letztendlich habe ich komplett jeden Kontakt zu diesem Mädchen abgebrochen , wenn sie mich anguckte , guckte ich weg , wenn sie sich zu mir setzte , setzte ich mich weg . Ich wollte einfach mienen Schwur nicht brechen und lieber das reparieren was ich schon hatte anstatt mich ins Ungewisse zu stürzen nur für eine wahrscheinlich schnelle Liebelei nicht das wegschmeissen was mir so viel bedeutet. Danach habe ich mich ganz neu in sie verliebt und WUSSTE daß sie die Frau für mein Leben sein soll.

Das war vor einem halben Jahr, ich habe dann einen Urlaub mir meiner Freundin gebucht und es war wieder alles romantisch und toll.

Jetzt ist dieser Typ seit 3 Monaten bei ihr in der Firma und er hat selber eine Freundin und ist wahrscheinlich voll das ********* der sich von ANfang an an sie ranmacht weil sie einfach so Rattenscharf aussieht..

er hat nicht durchgemacht was ich durchgemacht habe weiß nicht wie es ist wenn sie ihre Schlechten Momente hat oder wieder krank werden sollte. Dann lässte er sie wahrscheinlich sogar fallen und macht sich an die nächtse ran genauso wie er es im Moment mit seiner Freundin macht.

Das kann ich nicht zulassen da sie dann so abstürzen würde wie es tiefer nicht mehr geht. Das kann ich nicht zulassen, wenn es jemand gewesen wäre den sie schon lange kennt der alles von ihr weiß und dem man wirklich trauen kann würd ich sie sogar gehen lassen wenn es besser für sie wäre aber nicht der W****er.

Wie gesagt sie hat noch Gefühle für mich , das spürt man ganz klar und sagt sie auch selber ...

ich brauch jetzt tipps wie ich sie zurückgewinnen kann , und zwar auf die ehrliche Art und Weise (6 Jahre zusammen gewesen) und nicht über Manipulation wie mir anderen Frauen treffen und ähnlicher Bullshit der im Internet als Tipps geschrieben steht.

sorry für den langen Text aber ich musste mich mal auskotzen

danke für alle antworten.. :schmatz:

 
Wenn du ihr das alles auch so sagen, oder schreiben kannst, das allein sollte doch schon grund genug sein, zumindest nicht gleich zum anderen zu rennen.

Ob und wie ihr dann an der Beziehung arbeitet, müsste man sehen.

 
Finde es eine gute Einstellung, dass du dich nicht auf Spielchen einlassen willst. Kompliment.

Nichts desto trotz rate ich dir jetzt etwas auf Abstand zu gehen und ihr etwas Zeit zu geben. Sei für sie da aber mach dich etwas rar.

Und einen guten Tipp geb ich dir: Spiel nicht den Eifersüchtigen, auch wenn du's bist. Damit machst du alles kaputt.

Wünsche dir viel Erfolg.

 
auf Abstand zu gehen dachte ich auch erstmal ihr ihre Freiheit lassen, aber wenn sie schon mit nem anderen rum macht fällt mir das sehr schwer ... ich hab schon genug Beziehungen gehabt um zu wissen daß wenn erstmal körperlicxher Kontakt da ist das die Gefühle schnelllllllllllllllllllll weggehen... klar das Mädchen in der Uni wäre wahrscheinlich nicht schwer rumzukriegen , aber dann sind auch meine Gefühle weg und ich will einfach nicht in eine Person in die ich schon soviel investiert habe (die beste Zeit meines Lebens von 22 bis 28) zumal so eine verletzliche einfach so gehen lassen ... und selbst wenn sie mir nicht aus dem kopf geht dann würde ich wieder jemand anders in die situation bringen wie ich gerade bin... ich bin nicht son egotyp ...auch wenns mich reitzt...

naja gleich kommt sie vorbei ... ich werd jetzt erstmal übelst auf meiner hantelbank trainiren , so dass ich verschwitzt bin , hol mir vielleicht noich ein runter damit ich auch noch nach pheromonen rieche... mal gucken was geht...

 
naja gleich kommt sie vorbei ... ich werd jetzt erstmal übelst auf meiner hantelbank trainiren , so dass ich verschwitzt bin , hol mir vielleicht noich ein runter damit ich auch noch nach pheromonen rieche... mal gucken was geht...
Sorry, aber den satz finde ich lustig :D

Ich glaube, du kennst deine Freundin besser als wir alle zusammen. Was glaubst du, würde ihr guttun? Ist sie ein Mensch, der Abstand braucht? Will sie Nähe, obwohl sie sich von dir getrennt hat? Weiß sie von der Absicht, dass du sie heiraten wolltest, also dass du knapp davor warst, ihr einen Antrag zu machen?

Will sie sich vielleicht jetzt nur austoben?

Sie sagte mir es sie könne so wie es im Moment läuft nicht nicht weitermachen und ist direkt am nächsten Tag gegangen.
Wie läuft es denn bei euch? Was meinte sie damit? Lief es schlecht? Na, dann würdest du ihr wohl keinen Antrag machen wollen... hm :schief:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja am original post kannst du ja lesen dass es schon ne stressige beziehung war , bei bipolareren kommt noch hinzu das nach der manischen phase ( man stirbt wenn man keine medikamente bekommt an schlafentzug) diese menschen in eine extreme deppression fallen... auch die habe ich für sie durchgehalten

das hat sich natürlich in 6 jahren auch auf mich übertragen, auch wenn ich so ein ziehmlich starker Mensch bin , im letzten halben Jahr hatte ich mich in ein amerikanisches Forum für Games und meine Arbeit geflüchtet(3d-animation) und viel gekifft ... gleichzeitig ging es mit ihr Bergauf , da hatten jetzt kurzzeitig die Seiten gewechselt , aber anstatt mich jetzt mal an die Hand zu nehmen ist sie direkt weggelaufen. Vielleicht ärger ich mich auch über mich selbst denn Angebote von anderen Frauen gabs oft genug ( meine ex ist nen modeltyp , größer als ich, mit nem extrem schönen Gesicht noch dazu auf jeden fall auf ner party die heißeste von allen ) ,sie wollte aber jetzt die komplette schuld auf mich abwälzen ohne zu beachten was ich schon alles für sie getan habe , entweder ist sie nur verwirrt , hat muffensausen bekommen oder sie hat ihr wahres gesicht gezeigt... das weiß ich leider noch nicht , sie hat mir gesagt sie ist es leid imer nur hinten anzustehen ?!?!? sie checkts wahrscheinlich noch nicht mal was sie da sagt...

 
Ich meine, wenn du sie heiraten wolltest, dann und du es schon länger geplant hast, dann muss es doch gepasst haben in der Beziehung, sonst würdest du sie ja nicht fragen wollen. Also verstehe ich nicht was sie meinte, mit: Sie könne so wie es im moment läuft nicht weitermachen".

Also der Schönheit wegen solltest du am allerewenigsten nachtrauern, erstens vergeht die und zweitens ist die nicht wirklich wichtig.

 
ja klar haste recht.... ich hab auch noch mal stark nachgedacht , vielleicht bin ich ja auch nur verletzt weil ich so viel für sie getan habe und sie so schwach und armseelig ist und mich im ende nur noch belogen betrogen und die ganze zeit nur zu ihren gunsten manipuliert hat. ich glaub mein liebes kummer geht so langsam weg... ;)

 
Hey , ich weiß genau bescheid über das sich nicht melden usw. und dass Zeit die Wunden heilt etc.

Aber meine Ex machts mir nicht einfach ! Jedesmal wenn sie kommt ihre Sachen zu packen, kommt sie lieber zu mir ins Wohnzimmer und kuschelt sich an mich ran , schafft fast nichts auszuräumen!

Ich hab ihr jetzt nen paar mal angeboten das wirs an einem Tag einfach schnell durchziehen und ich ihr sogar helfe damits schneller geht! Aber genau an den terminen vergisst sies plötzlich das wir das machen wollten und versetzt mich dann , wo ich doch eigentlich besser zum sport oder kollegen gehen könnte um mich abzulenken!

Sie hatte mich für nen anderen nach 6 jahren in denne ich sehr viel für sie gegeben hatte(so viel das es mich schon nen bischen fertig gemacht hat) verlassen , sagte aber bei der trennung schon sachen wie -> "das heißt ha nicht dasss wir nie wieder zusammenkommen" "du bist der beste mann der welt und will nicht in 20 Jahren auf mein leben zurückgucken und mich ärgern dass ich dich habe gehen lassen" und alles solche sachen die mich warm halten sollen, wenn ich sie damit konfrontiere wenn sie hier ist (ich wohne noch in der alten wohnung) wird sie aggressiv und appeliert was ich denn von ihr halten würde , versucht quasi den spieß umzudrehen!

als ich ernst sagte " diesen sonntag ziehen wirs aber durch " fing sie an zu weinen und küsste mich ...

laästert bei mir über ihren neuen ab , ich versteh die tussi nicht mehr , sie ist ganz anders als sies mir die Jahre (wahrscheinlich) vorgespielt hat , mit so wenig rückrad und muss sich bestätigung beio 2 verschiedenen männern suchen!

sie will aber definitiv was von ihm und nichts mehr von mir , das weiß ich hundertprozentig!

ich hatte jetzt ( 1 1/2 monate ist die trennung her ) schon nen date was auch super war , aber so bekomme ich sie natürlich nicht nicht aus dem kopf.

echt fiese sache und ich hab langsam das gefühl sie machts sogar extra und nicht nur unterbewusst.

da kommen noch mehr sachen dazu , wie sie hat unser foto (ein spezielles romantisches nacktfoto)am bett stehen und will ihre neue katze wie meinen hund nennen..

ich habs wirklich nicht verdient warm gehalten zu werden , denn ich war immer aufrecht und fürsorglich und habe gegegbne was ich konnte ! jetzt zieht sie son spielchen durch die mich die ganze zeit ficken...

kann mir nicht mal wer hier in den arsch treten ? danke :p

 
Watt willste mit so einer Psychotussi?

Bist Du der totale Masoschist? Also was Du Dir da bieten lässt ist wirklich die unterste Schublade. Die Frau ist ja widerlich. Mir wird speiübel.

 
Also entweder tut sie das, um dich zu quälen oder sie hält dich einfach nur warm, falls das mit dem anderen nicht klappt. Schiess sie ins Nirvana!

 
ohaaa!

die gehört in die Klapsmühle!

WIe hast dus mit so einer geistesgestörten nur ausgehalten? der arme Neue..

lg

 
Ich glaube, es spielt nichtmal eine Rolle warum sie das macht. Hallo? Sie zieht vor ihrem Ex über ihren Freund her!

Die Frau ist einfach nur charakterlich völlig Scheisse.

Bäh. Da bekomm ich das Kotzen.

 
berate sie mal über einen guten psychiater! wahrscheinlich hilft des eh nix mehr..

 
kann mir nicht mal wer hier in den arsch treten ?
Ich...

Ich frag mich nämlich gerade, ob du es nicht einfach mal gebacken kriegst, sie an die frische Luft zu setzen. Wenn Schluss ist, ist Schluss. Ich sag auch, dass sie dich bloß warmhält, im Falle, dass es mit dem anderen nicht klappt. Willst du echt so was? Bist du dir nicht mehr wert?

Und denk mal nicht immer mit der Hose sondern auch mal mit dem Kopf. Klar ist es schwer, sie in den Wind zu schießen, wenn sie immer wieder was von dir will. Aber da heißt es konsequent bleiben. Einesteils willst du kein Spielzeug sein, aber andererseits lässt du dich genau zu dem machen.

Hallo? Werd mal munter!!! Du allein bist dafür zuständig, wie sie mit dir umgeht!!!

 
berate sie mal über einen guten psychiater! wahrscheinlich hilft des eh nix mehr..
Sagt mal verfallen jetzt alle irgendwelchen Depressionen oder gibt es neuerdings Geld wenn man jemanden zum Psychiater schickt?

Mal im ernst. Wieso sollte sie einen Arzt aufsuchen? Er lässt sich doch verarschen! Sie bekommt alles was sie will und muss dafür nichts tun.

Wie clever!

 
Wenn Du noch ein bisschen Resthirn hast, fährst Du bei der nächsten Spedition vorbei, holst 3 Umzugskartons. Dann tütest Du ihren ganzen Kram ein, stellst das vor die Wohnungstür, schickst ihr eine SMS, dass sie ihren Krempel abholen soll und ziehst den Klingelstecker raus!

Ich glaub es hackt. Die verarscht Dich und ihren neuen Lover von vorne bis hinten und Du spielst sogar noch mit.

 
also ich habe gerade bei ner wg angerufen , und übermorgen kann ich da vorbeifahren , die suchen schon länger nen neuen mitbewohner und wenn die chemie stimmt kann ich da auch sofort einziehen ... das ist finanziell zwar scheiße für mich aber besser für mein gehirn/herz ...

danke für die harten worte , aber genau das brauch ich ! von selber bin ich zu weich dafür (zumindest auf sie bezogen ) , und ja, sie hat ne massive psychische störung , deswegen kann ich auch nicht wirklich sauer auf sie sein.. die schönen zeiten aus unserer beziehung waren schöner als mit normalen frauen vorher , aber die fiesen seiten auch heftig fiieser, was sie sich jetzt die ganze zeit für klöpse leistet ist aber zu doll , 30 min vor der trennung sagte sie noch sie liebt mich , 2 tage danach war sie hier und ich war mega-fertig , hab ihr davoon erzählt und sie meinte nur : uuhää , ich kanns nicht mehr hören !" dann im nächsten moment versucht sie wieder total lieb zu sein und mich zu beturteln .. ## ich muss hier weg das steht fest , aber leider kommen da noch einige sachen wegen der teuren küche , und anderen sachen die noch nicht aufgeteilt sind .. etc., ich bin student und hab nicht viel kohle ,deswegen kann ich auch nicht einfach drauf verzichten ..

edit

ok ich werd mal zu miener ma fahren .. schöne weihnachten euch allen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn sie eine psychische Störung hat - fühl Dich dafür nicht schuldig oder verantwortlich. Es ist ihr Problem! Nicht Deins!

Du darfst Mitgefühl haben. Aber das war's auch schon. Sie ist für ihr Verhalten verantwortlich, Niemand anders!

 
also warum haben die mods die threads zusammen gepackt? .. passt iregndwie nicht wenn sie nen monat auseinander liegen oder ?

in der zwischen zeit habe ich ja herausgefunden das sie vom fast ersten tag auf ihn eingestiegen ist (ich habe einfach ihre sms gelesen und geguckt wanns losgegangen ist) versuche mich von ihr zu distanzieren weilmcih das mega gekränkt hat , sie hatte mir erzählt das sie erst nach der trennung bei ihm geborgenheit gesucht hatte, am anfang dachte ich noch ich habe ne chance und mich lässt das kalt aber hab mich selbst belogen ... nur mal so zur aufklärung ...

mods ihr checktst nicht! ... im ersten thread gings um liebeskummer den ich da noch hatte, im anderen um hörigkeit,rache etc. die jetzt besteht würde mich freuen wenn ihr die auch wieder trennt!

danke