^halbe , stunde vorher
, dass ich der mann für ihr leben bin 3 wochen vorher ...
jaja gestern abend war ich bei ihren eltern zu besuch da kam sie dann auch ... ich habe sie den ganzen abend nicht einmal angeguckt sondern nur mit den anderen unterhalten(eltren, schwester , oma),ich merkte wie sie langsam verrrückt neben mir wurde, irgendwann ging ich eine rauchen und sie kam auch wollte wieder auf opfer machen und sagte es wär so schrecklich dass ich weihnachten nicht dabei gewesen wäre , ich : nächstes weihnachten kannst ja den neuen mitbringen , dann musses dir auch nicht mehr peinlich sein vor deinem vater!
sie: das will ich garnicht! und fing anzu heulen , so dass ich sie in den arm und trösten sollte , sie weiß wo sie mich packen kann ! aber ich bin stark geblieben ! ich hab meine kippe weggeschnipst und hab gesagt: hey ich will dich vergessen checks doch einfach! du hast mir megaewehgetan und dich wie nen kleines selbstsüchtiges kind verhalten , mit so jemand wie dir kann ich keinen weiteren kontakt haben... hab ihr auch nicht tschüss gesagt ! ...
das hat so gut getan gestern , doch heute nacht hatte ich wieder die beschissensten albträume , und kann schon seit heute morgen an nichts anderes mehr denken ...
so ein scheißdreck! wie lächerlich von mir vor allen dingen , wo issen der schlter in den man die letzten 6 jahre da klo runterspült? irgendwer ne ahnung ?
vielleicht kommt hinzu dass ich ihr morgen den antrag gemacht hätte .. wenn der zeitpunkt vorbei ist ... kann ich vielleicht auch besser abschalten!