Meine Ex will nichts von mir , zögert aber alles so lange heraus wies geht!

mods ihr checktst nicht
Reg dich doch nicht darüber auf! Wichtig ist, dass WIR es VERSTEHEN, dass das "zwei getrennte Paar Schuhe" sind - und das haben wir. Die Mods werden es sicherlich als Platz- oder Kapazitätsgründen machen. Egal - wir helfen dir auch so. :schmatz:

Schon alleine die Tatsache, dass sie wenige Stunden vorher sagt, sie liebt dich, und am nächsten Tag macht sie Schluss, sollte sie schon um einige Grade unattraktiver machen, selbst wenn sie nicht geisteskrank ist.

Ad teure Küche und so: Schon mal was vom ideellen Schadensersatz gehört :D

Wirst schon sehen, in der neuen WG gibt es öfters neue Leute und dann findest du schnell eine "passendere", in Zukunft: besser eine "normale", nette Frau, wo es vielleicht in den schönen Momenten nicht ganz so schön und aufregend, aber dafür in den schlechten Zeiten nicht ganz so schlecht ist, wo es einfach kein auf und ab gibt.

^halbe , stunde vorher ;) , dass ich der mann für ihr leben bin 3 wochen vorher ...

jaja gestern abend war ich bei ihren eltern zu besuch da kam sie dann auch ... ich habe sie den ganzen abend nicht einmal angeguckt sondern nur mit den anderen unterhalten(eltren, schwester , oma),ich merkte wie sie langsam verrrückt neben mir wurde, irgendwann ging ich eine rauchen und sie kam auch wollte wieder auf opfer machen und sagte es wär so schrecklich dass ich weihnachten nicht dabei gewesen wäre , ich : nächstes weihnachten kannst ja den neuen mitbringen , dann musses dir auch nicht mehr peinlich sein vor deinem vater!

sie: das will ich garnicht! und fing anzu heulen , so dass ich sie in den arm und trösten sollte , sie weiß wo sie mich packen kann ! aber ich bin stark geblieben ! ich hab meine kippe weggeschnipst und hab gesagt: hey ich will dich vergessen checks doch einfach! du hast mir megaewehgetan und dich wie nen kleines selbstsüchtiges kind verhalten , mit so jemand wie dir kann ich keinen weiteren kontakt haben... hab ihr auch nicht tschüss gesagt ! ...

das hat so gut getan gestern , doch heute nacht hatte ich wieder die beschissensten albträume , und kann schon seit heute morgen an nichts anderes mehr denken ...

so ein scheißdreck! wie lächerlich von mir vor allen dingen , wo issen der schlter in den man die letzten 6 jahre da klo runterspült? irgendwer ne ahnung ?

vielleicht kommt hinzu dass ich ihr morgen den antrag gemacht hätte .. wenn der zeitpunkt vorbei ist ... kann ich vielleicht auch besser abschalten!

gestern abend war ich bei ihren eltern zu besuch
hey ich will dich vergessen checks doch einfach!
DAS check ich jetzt nicht. Wie passt das zusammen? Kann es sein, dass du sie provozieren willst, weil du dich gut fühlst, wenn sie heulend vor dir steht? Sozusagen als "Wiedergutmachung" für das, was sie dir antut?

Nimm es mir nicht übel, aber euer Verhalten ist reichlich kindisch. Wenn du es abbrechen willst, musst du SÄMTLICHE Kontakte abbrechen. Sie überhaupt nicht mehr sehen. Und auch nicht zu ihren Eltern rennen. :mauer: :mauer:

Wir hacken hier auf deiner Freundin rum, aber langsam glaube ich, dass du genauso viel Schuld an dem ganzen hast wie sie. :rolleyes:

ja ich hab die letzten 6 Weihnachten mit ihnen gefeiert , sind sozusagen auch meine Familie . Ist doch normal das ich da kurz vorbeischaue, die hatten sogar nen Geschenk für mich. Ich war auch nicht lange da aber den anstand am geburtstag und weihnachten vorbeizuschauen ist doch ok wenn man mehr als gute freundschaft gepflegt hat.

Bei deutschen ist das wahrscheinlich (oft) anders aber ich bin moslem und der kontakt und der umgang mit ihrer Familie war für mich immer sehr wichtig , der Vater hatte mir sogar nach der Trennung noch angeboten mein Studium zu weiter zufinanzieren. So dicke sind wir miteinander ! Ist halt hart. Ich wusste das es nicht gut für mich ist .. aber weihnachten ist nur einmal und geburtstage wieder erst im sommer...

edit: oder würdest du deine Klicke verlassen wenn dein Ex auch einer von denen wäre? aber eigentlich hast natürlich recht!

aber natürlich besteht ja auch noch der feine unterschied zwischen uns beiden dass ich mein leben mit ihr geplant hatte und sie nur so getan hat und mich betrogen und belogen hat , wenn sie so gut loslassen kann , kann ichs dafür noch lange nicht, sonst würde mich das ganze thema wohl garnicht mehr belasten aber selbst nen date und ne heiße nacht legen halt bei mir den schalter nicht um, deswegen schreibe ich ja auch dass sie weiß wo sie mich packen kann obwohl auch was mit dem anderen geht . Forum :Hörigkeit;rache,abhängigkeit!

wenn ich alles so rational sehen könnte wärs echt schön , aber natürlich löst es bei mir gefühle aus die im ersten moment schön sind aber einen sehr bitterern nachgeschmack haben und mich fertig machen! bitte verurteile mich nicht das ichc so schwach in der sache bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hab die letzten 6 Weihnachten mit ihnen gefeiert , sind sozusagen auch meine Familie .... anders aber ich bin moslem und der kontakt und der umgang mit ihrer Familie war für mich immer sehr wichtig
Okay, akzeptier ich. Dann hätte ich wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt. Oder es halt mal zeitlich veschoben. Weiß ja nicht, ob das möglich gewesen wäre.

oder würdest du deine Klicke verlassen wenn dein Ex auch einer von denen wäre? aber eigentlich hast natürlich recht!
Zeitweise ja.

Auch das gleiche mit ihren Eltern. Warum soll man lieben Menschen nicht mal erklären: "Hey, sorry, es geht nicht. Mir tut das zu weh, meine Ex zu sehen." Das ist ja kein Kontaktabbruch für die Ewigkeit, sondern einfach mal ein Zurücktreten, weil es im Moment nicht geht. Und wenn es Freunde sind, sollten sie das schon verstehen und akzeptieren.

Unter den Umständen, die du geschrieben hast, hast du dich schon ganz ordentlich verhalten. Hast sie ja ignoriert. Anders kann man es nicht machen. Allerdings bist du mit der Aktion anderen hier im Forum einen großen Schritt voraus. :klatsch: Nämlich den Leuten, die es eben nicht schaffen, die Ex mal zu ignorieren.